Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelis/Mamis aus HST, NVP, OVP und Rügen hier?????

Gehe zu Seite:
22.10.2009 22:19
Ich suche Mamis oder Frauen die es werden wollen aus Stralsund und Umgebung zum Treffen und Austauschen.
Da ich selber kaum Freunde habe, die Eltern sind fehlt es mir mich nachmittags beim Kaffee trinken mal übers Windelwechseln oder schwanger werden/sein zu unterhalten.
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet. Also los haut in die Tasten!!!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
22.10.2009 22:24
Zitat von MaryLou88:

Ich suche Mamis oder Frauen die es werden wollen aus Stralsund und Umgebung zum Treffen und Austauschen.
Da ich selber kaum Freunde habe, die Eltern sind fehlt es mir mich nachmittags beim Kaffee trinken mal übers Windelwechseln oder schwanger werden/sein zu unterhalten.
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet. Also los haut in die Tasten!!!


Komme zwar nich von da oben, aber mein (bald) Mann und meine Schwieltern kommen von da, bzw leben auch noch da. also zumindst meine Schwielter wohnen auf Rügen, Sellin, kennste??
23.10.2009 08:05
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von MaryLou88:

Ich suche Mamis oder Frauen die es werden wollen aus Stralsund und Umgebung zum Treffen und Austauschen.
Da ich selber kaum Freunde habe, die Eltern sind fehlt es mir mich nachmittags beim Kaffee trinken mal übers Windelwechseln oder schwanger werden/sein zu unterhalten.
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet. Also los haut in die Tasten!!!


Komme zwar nich von da oben, aber mein (bald) Mann und meine Schwieltern kommen von da, bzw leben auch noch da. also zumindst meine Schwielter wohnen auf Rügen, Sellin, kennste??


Na klar da binich ab und zu mal baden gewesen und ich vermittel Zimmer in Sellin für nette Touristen die auf Rügen übernachten möchten.
23.10.2009 08:10
klaro...na mich kennst ja schon, komme aus NVP, genauer gesagt jetzt aus RDG, vielleicht passts ja mal das man sich mal trifft!
23.10.2009 08:31
Zitat von CaFi:

klaro...na mich kennst ja schon, komme aus NVP, genauer gesagt jetzt aus RDG, vielleicht passts ja mal das man sich mal trifft!



auf jeden Fall super gerne. Das ist immer so interessant, wenn man die Leute trifft mit denen man sich so übers Internet schreibt.
23.10.2009 08:50
Hallo komme aus Barth würde gerne bei euch mitmachen
23.10.2009 08:53
aus barth??????? da habe ich bis vor 3 wochen gewohnt
23.10.2009 08:57
Echt,und ich dachte schon ich bin hier die einzige die von hier oben kommt Das ist ja Klasse bin auf jedenfall bei einen treffen dabei.
23.10.2009 08:59
naja wir sind vor 3 wochen nach rdg gezogen, hab mich in barth sehr unwohl gefühlt, so viele falsche leute da kennengelernt aber auch eine wahre freundin die ich sehr vermisse
23.10.2009 09:03
Bei mir ist genau das gegenteil,ich bin vor zwei Jahren wieder hier her gekommen weil ich viele liebe Menschen hier kenne und fühle mich super wohl hier
Wie alt bist du? ich bin 28 Jahre.
23.10.2009 09:05
ich bin 22, ich bin im mai 2007 da hin gezogen weil mein mann sein leben lang da gewohnt hat, vielleicht hab ich da einfach nur die falschen leute kennengelernt...wo wohnst du denn da? unten in süd oder in der stadt? wir haben in der langen straße gewohnt!
23.10.2009 09:09
Nicht in der Süd Stadt,du weißt doch wo der Netto steht genau da gegenüber ist ein Autohaus und dort stehen kleine Blöcke und genau da hinter stehen neue schönere und dort Wohnen wir.Würde nie in die Süd Stadt ziehen
23.10.2009 09:11
*lach*kann ich verstehen...ja dann weiß ich wo ungefähr, da ists dann auch nicht so laut...wenn ich überlege was in süd immer so los ist...au weia...ich habe 3 kreuze gemacht als ich endlich da weg war...so ist die stadt an sich echt schön, zumal ich ja in hafennähe gewohnt habe aber so richtig wohl habe ich mich da nicht gefühlt
23.10.2009 09:17
Zitat von CaFi:

*lach*kann ich verstehen...ja dann weiß ich wo ungefähr, da ists dann auch nicht so laut...wenn ich überlege was in süd immer so los ist...au weia...ich habe 3 kreuze gemacht als ich endlich da weg war...so ist die stadt an sich echt schön, zumal ich ja in hafennähe gewohnt habe aber so richtig wohl habe ich mich da nicht gefühlt


In der Süd Stadt hab ich es Anfangs auch gewohnt hatte damals keine Ahnung wie das da abgeht aber die Mieten sind schön billig aber hab es auf Dauer nicht ausgehalten.Und jetzt will ich hier gar nicht mehr weg.Ich hab am Hafen gearbeitet beim Speicher da ist es genauso schrecklich.Bist du denn öfters mal hier in Barth?
23.10.2009 09:19
oh der speicher...soll ja so nobel sein
eigentlich wollte ich mit barth nix mehr zu tun haben aber ich denk mal ich werd ab und an mal hin fahren, müssen ja auch das grab von meiner schwiegeroma bissi pflegen!
stimmt die mieten sind da echt günstig...wenn ich dran denke was wir in der stadt für ne 2 raum wohnung gezahlt haben...für den preis hätten wir in süd ne 4 raum bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt