Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.

Gehe zu Seite:
Glücksbärchi246
648 Beiträge
12.09.2011 22:43
Zitat von Luxuskizz:

ich komm aus Gruna/Seidnitz Nähe Zwingli

Danke für eurer liebes Wilkommen hier


Zum "rest" sag ich später mehr - auch zur op von Gurke

Erstmal Willkommen und Grüße von der Rennplatzstraße via Luftlinie sollten wir uns ja sehen
Glücksbärchi246
648 Beiträge
13.09.2011 06:53
guten Morgen

Ich hab die Weisheitszähne vor genau einem Jahr raus bekomm. 2 hätten so raus genommen werden können aber 2 operativ. Hab mich dann für die Schlaf-und Beruhigungsspritze entschieden. Die kam zwar 120 euro aber das war es mir wert. Gemacht hatte das damals ein sehr guter Chirurg der hatte das auch genäht und alles war perfekt Mitlerweile geh ich nur noch zu dem Zahnarzt der diese Schlafspritz methode auch anbietet. Gibt sooo Dinge die würd ich nie so machen lassen wollen - hatte da leztes Jahr auch eine Wurzelspitzenresektion (es war zwar sehr gut betäubt aber nochmal ohne narkose neeee.

Zum Thema Nahrungsberatung. Das klingt gut wir haben ja hier in Dresden auch das "Formel 4" <-- hieß doch so oder?Das ist ja nur für Frauen. Aber das kost im Monat um die 40 euro, wenn ich das richtig in Erinnerung hab.

Und wie kugeln sich die schwangeren? Langsam wirds wetter ja angenehmer dafür Ich hab die Hitze gehasst

Soo ich muss nun langsam los in die Schule aber Lust hab ich heut irgendwie keine! Need drigend Mooooooootivaaaaaaaaaaaaaaaatioooooon!!!!!

Macht euch einen schön Tag und viel Spass
13.09.2011 07:29
Guten Morgen Mädels!
Herzlich an Aline.
*
Zum Thema treffen ja ich bin dabei, komme aus Cotta.
*
Ernährungsberatung finde ich auch eine gute Sache, aber hätte dafür im Moment weder das Geld noch die dazu gehörige eifrige Einstellung.
*
Und zum Thema Fussball da habe ich zum Glück einen Mann erwischt der diesen Sport auch als sehr Sinnlos betrachtet.
ela010186
879 Beiträge
13.09.2011 08:28
Guten morgen Mädels,
.
.
boah ich bin noch müde, gestern lange wach gewesen und heute morgen
wieder so früh raus.
.
Gestern war ich ja mit Emily bei Kieferordopäden wegens der Beratung was die Schulärztin empfohlen hatte. Naja und nun ist es amtlich das Emy Anfang nächsten Jahres ne Spange bekommt.
Erstmal nur eine ohne Funktion die als Platzhalter fungiert für die Zahnlücke wo der Zahn gezogen wurde und der neue Zahn erst mit 11 durchkommt.
Und wenn dann die oberen Schulzähne da sind bekommt sie oben auch eine, da sie einen Deckbiss hat (heißt die oberen Zähne verdecken die unteren). Ja da kommt noch einiges auf und zu und billig wird das bestimmt auch nicht.
.
.
Unsere Wohnungssuche gestaltet sich auch sehr schwer da in Schulnähe kaum Wohnungen frei sind und wenn dann sind se zu klein oder zu teuer. Tina ich glaub wenn das weiter so geht werd ich wohl in geraumer Zeit nochmal bei dir anfragen wegen der Whg. die bei euch im Mai frei wird.
.
.
Zu mir, naja so wie immer heute morgen in der Bahn hätte ich mich fast übergeben so schlecht war mir. Gestern hab ich schon gedacht die Mens is da weil es lief, aber es war mal wieder nur Ausfluß. Heute haben wir Tag 56 im Zyklus. Ich bin echt mal gespannt.
Schatzi nervt schon ständig von wegen ich sei doch ss, die Brüste seien größer und ich hätte Stimmungsschwankungen aber davon merk ich nix.
.
.
Gleich werd ich hier mal klar Schiff machen und dann mit Leonie spielen.
Was liegt bei euch heute an?
13.09.2011 09:09
haben uns endscheiden erst am 22ten zutesten hoffen wir dsa es geklappt hat und die rote nicht kommt
13.09.2011 09:10
Guten morgen.ich bekomm gleich besuch vom besuchsdienst keine ahnung was die wollen ich lass mich mal überraschen
marie zickt schon seit zwei tagen rum nichts kann man ihr recht machen.max ist in der Kita und ganz lieb heute gewesen.

heute liegt nichts weiter an dann ausser faulEnzen und marie auf trab halten.
ela010186
879 Beiträge
13.09.2011 09:10
da drück ich euch die däumchen
13.09.2011 09:12
meiner gofft genau so wie ich das es geklappt hat auch wenn er sich das nicht anmerken lässt
ela010186
879 Beiträge
13.09.2011 09:14
*g* meiner ist ja schon sehr überzeugt davon, aber ich noch nicht weil
eben die Tests negativ gesagt haben
13.09.2011 09:16
Zitat von ela010186:

*g* meiner ist ja schon sehr überzeugt davon, aber ich noch nicht weil
eben die Tests negativ gesagt haben


wenn willste zum arzt weil bei dir ist es ja echt komisch
Niji
32888 Beiträge
13.09.2011 09:17
guten morgen

besuchsdienst wasn das?

und kleene was machstn du für schule?
ela010186
879 Beiträge
13.09.2011 09:18
Zitat von Schattenkind:

Zitat von ela010186:

*g* meiner ist ja schon sehr überzeugt davon, aber ich noch nicht weil
eben die Tests negativ gesagt haben


wenn willste zum arzt weil bei dir ist es ja echt komisch

.
ich hab am donnerstag um 10 einen Termin und bin schon sehr gespannt was sie sagt.
13.09.2011 09:19
Zitat von ela010186:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von ela010186:

*g* meiner ist ja schon sehr überzeugt davon, aber ich noch nicht weil
eben die Tests negativ gesagt haben


wenn willste zum arzt weil bei dir ist es ja echt komisch

.
ich hab am donnerstag um 10 einen Termin und bin schon sehr gespannt was sie sagt.


dann hoffen wir das besste

morgen niji
wie geht es dir
ela010186
879 Beiträge
13.09.2011 09:20
Danke
.
.
So ich bin erstmal weg. Will schnell sauber machen und dann mit der Kleinen raus an die frische Luft.
.
.
Bis später Mädels
13.09.2011 09:21
bis später

denke aber sehen uns erst morgen also bis dann

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt