ღஜღ Hibbelmäuse für nicht Mamis die am ersten basteln ღஜღ
28.12.2011 14:29
Wie schauts bei euch aus?
Bei mir hat sich noch nichts getan...
Bei mir hat sich noch nichts getan...

28.12.2011 14:31
War schwanger (wie oben zu sehen ist) hatte eine FG in der 9.Woche (wie unten zu lesen ist
).
Aber geht mir wieder besser.

28.12.2011 15:07
Zitat von Studi1985:
War schwanger (wie oben zu sehen ist) hatte eine FG in der 9.Woche (wie unten zu lesen ist).
Tut mir leid....

Bei mir will sich das nicht so festsetzen...
Wenn die Mens mal überfällig ist freu ich mich, aber letztens war das auch wieder so komisch. Test war nicht eindeutig, war dann beim Gyn, der mir dann sagte, dass die Schleimhaut nicht gut aufgebaut wäre, also würde es sich nicht halten. (hat Ultraschall gemacht.) So wars dann auch. 2 Tage später war die Mens dann da. Zwei Wochen später als damit gerechnet....
Alles doof im Moment bei uns.... erst Bau, dann Umzug...*AAARGH*
Habt ihr denn wenigstens alle schöne Weihnachtstage gehabt?
28.12.2011 15:35
Zitat von Gwen85:
Zitat von Studi1985:
War schwanger (wie oben zu sehen ist) hatte eine FG in der 9.Woche (wie unten zu lesen ist).
Tut mir leid....(Hab nicht drauf geachtet, entschuldige bitte)
Bei mir will sich das nicht so festsetzen...
Wenn die Mens mal überfällig ist freu ich mich, aber letztens war das auch wieder so komisch. Test war nicht eindeutig, war dann beim Gyn, der mir dann sagte, dass die Schleimhaut nicht gut aufgebaut wäre, also würde es sich nicht halten. (hat Ultraschall gemacht.) So wars dann auch. 2 Tage später war die Mens dann da. Zwei Wochen später als damit gerechnet....
Alles doof im Moment bei uns.... erst Bau, dann Umzug...*AAARGH*
Habt ihr denn wenigstens alle schöne Weihnachtstage gehabt?
Ach das macht doch nichts. Ich guck auch nicht jeden Ticker an bevor ich was schreibe.
Schade, dass es nicht geklappt hat. und wenn die Schleimhaut nicht gut aufgebaut war, dann halt nächstes mal. Liegt bestimmt mit am Umbau etc.
Das wird schon noch. Nur blöd, wenn die Olle dann so auf sich warten lässt.
28.12.2011 17:29
bei mir hat sich auch noch nix getan...
bin in clomifen-behandlung (2. Zyklus) und bin heut trotzdem schon wieder an zt 48...
morgen ist meine ärztin wieder da...die muss ich dann erst mal anrufen
bin in clomifen-behandlung (2. Zyklus) und bin heut trotzdem schon wieder an zt 48...

28.12.2011 21:04
Zitat von Dragon-Lady:
bin in clomifen-behandlung (2. Zyklus) und bin heut trotzdem schon wieder an zt 48...![]()
Oh. Schon wieder? Also von den Zyklustagen her.

Ich find das auch so frustierend im Moment.

28.12.2011 21:07
Zitat von Gwen85:
Zitat von Dragon-Lady:
bin in clomifen-behandlung (2. Zyklus) und bin heut trotzdem schon wieder an zt 48...![]()
Oh. Schon wieder? Also von den Zyklustagen her.![]()
Ich find das auch so frustierend im Moment.![]()
du sagst es...
find das auch total doof, dass das schon wieder los geht...
im 1. clomizyklus hatte ich einen 29 tage zyklus...das war ja immerhin schon etwas...
28.12.2011 21:19
Zitat von Dragon-Lady:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Dragon-Lady:
Oh. Schon wieder? Also von den Zyklustagen her.![]()
Ich find das auch so frustierend im Moment.![]()
du sagst es...
find das auch total doof, dass das schon wieder los geht...
im 1. clomizyklus hatte ich einen 29 tage zyklus...das war ja immerhin schon etwas...
Bei mir variiert mein Zyklus auch. Immer plusminus 4 Tage. Aber das lag vielleicht auch am Umzugsstress.

29.12.2011 18:49
Widmen wir uns mal erfreulicheren Themen
Was macht ihr Sylvester?

Was macht ihr Sylvester?

29.12.2011 18:52
wir werden es uns zuhause mit einem fondue gemütlich machen...
um mitternacht wollen wir dann nach warnemünde zum feuerwerk...
und neujahr ist immer "leuchtturm in flammen"...
um mitternacht wollen wir dann nach warnemünde zum feuerwerk...
und neujahr ist immer "leuchtturm in flammen"...
30.12.2011 10:35
Wir werden auch nur gemütlich mit Freunden von uns bei einem Spieleabend bei leckerem Essen reinfeiern und unser eigenes kleines Feuerwerk im Dorf machen.
Nach dem ganzen Rüsel an den vorherigen Wochenenden, hab ich auch um ehrlich zu sein keine Lust auf Big Fete!

Nach dem ganzen Rüsel an den vorherigen Wochenenden, hab ich auch um ehrlich zu sein keine Lust auf Big Fete!
30.12.2011 10:37
Wir machen mit Freunden Raclette und spielen was. Dann noch ein bisschen Feuerwerk und das reicht dann auch.
Wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr!!!
Wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr!!!
30.12.2011 10:44
Wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Heute Abend sind wir erstmal bei dem "Musical" Dirty Dancing.
Habe es zu Weihnachten von meinem Freund geschenkt bekommen.
Bin mal gespannt, habe nämlich eigentlich nur schlechte Kritiken davon gelesen...(habe ich ihm aber nicht gesagt, weil ich mich natürlich schon sehr darüber gefreut habe.
) Werde trotz dem nicht mit schlechtem Gefühl hingehen, fand den Film damals schon so toll und die Musik ist auch gut.
Grüße

Heute Abend sind wir erstmal bei dem "Musical" Dirty Dancing.
Habe es zu Weihnachten von meinem Freund geschenkt bekommen.
Bin mal gespannt, habe nämlich eigentlich nur schlechte Kritiken davon gelesen...(habe ich ihm aber nicht gesagt, weil ich mich natürlich schon sehr darüber gefreut habe.

Grüße

30.12.2011 11:12
Hey Mädels....ich drücke euch ganz fest die Daumen das es bei euch 2012 auch endlich klappt! Bei uns kam es jetzt doch sehr unverhofft! 1 Monat nach der Hochzeit und eine Woche bevor ich hätte einen Hormonstatus machen lassen sollen. Aus langerweile einen Test 5 Tage vor NMT gemacht und positiv.....
Ich hoffe das euch das allen auch bald so ergeht..... Am besten Kopf ausschalten. Hab nämlich nicht mehr mit gerechnet...
Ich hoffe das euch das allen auch bald so ergeht..... Am besten Kopf ausschalten. Hab nämlich nicht mehr mit gerechnet...
03.01.2012 12:18
Frohes neues Jahr euch allen!
Ich hoffe das dieses Jahr für alle das Mama-Jahr wird!
Also...Kopf aus...
....und abwarten:

Ich hoffe das dieses Jahr für alle das Mama-Jahr wird!

Also...Kopf aus...

- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt