Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
30.10.2014 23:42
Zitat von Mel-Ann:
So, gucki da, liebe Freunde - Fotos! Mit Zwerg, mit meinem Schatz und meine Suzi...Morgen abend sind sie wieder weg, die Bildchen.
Och wie schön, das strahlende, lachende Leben.
Die Fotos gefallen mir sehr!!!
31.10.2014 00:01
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Mel-Ann:
So, gucki da, liebe Freunde - Fotos! Mit Zwerg, mit meinem Schatz und meine Suzi...Morgen abend sind sie wieder weg, die Bildchen.
Och wie schön, das strahlende, lachende Leben.
Die Fotos gefallen mir sehr!!!
Ich nehme meine Bilder morgen auch wieder raus - gute Nacht Frau Schöneberger

31.10.2014 00:08
Zitat von Nolli:
Laut CBM waren 3 Balken am 16. und 17. Zyklustag.
Mal sehen was die Tempi-Profis sagen, ich kenne mich da null aus.
Ich wünsche Dir das es geklappt hat. Gute Nacht
31.10.2014 00:08
Ramira, das hat Dein Mann aber echt süß gemacht! Tolle Idee, meiner ist da nicht so einfallsreich.

31.10.2014 00:10
Ja, bin auch gespannt, hab Deine Fotos auch angeschaut, sehr sympathisch, eine echte Sunny! Muß mal sehen, ob ich von mir auch ein nettes finde, aber leider bin ich immer diejenige, die die Fotos macht, somit bin ich so gut wie nie drauf!
Gute Nacht Sunny!
Gute Nacht Sunny!
31.10.2014 00:14
Zitat von Nolli:
Ja, bin auch gespannt, hab Deine Fotos auch angeschaut, sehr sympathisch, eine echte Sunny! Muß mal sehen, ob ich von mir auch ein nettes finde, aber leider bin ich immer diejenige, die die Fotos macht, somit bin ich so gut wie nie drauf!
Gute Nacht Sunny!
Oh wie nett, vielen Dank.

Schlaf Du auch gut, vielleicht findest Du ja auch ein schönes Bild..
31.10.2014 00:14
Mel-Ann, bist Du wirklich 35? Siehst viel jünger auf, auf den Fotos. Und so fröhlich, genau wie Du immer schreibst.
31.10.2014 00:45
So, hab es geschafft! Ein paar Bilder sind nun drin in meiner Galerie. Auch bis Morgen Abend!
Aber jetzt geht ich auch ins Bett, muß ja um 6.00 Uhr wieder raus.
Träumt schön!
Träumt schön!
31.10.2014 03:51
Zitat von Nolli:
So, hab es geschafft! Ein paar Bilder sind nun drin in meiner Galerie. Auch bis Morgen Abend!
Träumt schön!
Cool Nolli, danke für die Bilder! Auch Dich hab ich mir ganz anders vorgestellt...
Ich hoffe ihr schlaft alle schön, liege mit Magenschmerzen wach

31.10.2014 06:04
Guten Morgen Mädels,
ich wiederhole mich, hier gehts ja ab. Das gibts ja gar nicht! Komm ja kaum hinterher. Aber gut so! Gefällt mir, dass unser Fred so aktiv geworden ist.
Dass mit den Fotos finde ich ne klasse Idee! Mel-Ann, Du bist ja echt ne Hübsche! Du strahlst tatsächlich so viel Lebensfreude aus.
Sunny, Du kommst mir so irre bekannt vor! Wo kamst Du nochmal her? Berlin, Köln?
Keine Sorge, ich glaub ich kenn Dich nicht wirklich, Du kommst mir halt nur bekannt vor. Hast gleich Sympathiepunkte bei mir dazu gesammelt. Du bist mir super sympathisch!
Die anderen kann ich leider noch nicht sehen.
Nolli und Didi, hab Euch erstmal Freundschaftsanfragen geschickt.
Ich setze gleich mal wenige Bildchen rein bei mir. Leider kann ich iwie die ganzen Hochzeits-Flitterwochenbilder nicht nehmen. Sind angeblich zu groß!
Hallo, soll ich das jetzt als Beleidigung auffassen? Die Braut sprengt leider sogar den Platz, der hier für ein Foto vorgesehen ist.
ich wiederhole mich, hier gehts ja ab. Das gibts ja gar nicht! Komm ja kaum hinterher. Aber gut so! Gefällt mir, dass unser Fred so aktiv geworden ist.
Dass mit den Fotos finde ich ne klasse Idee! Mel-Ann, Du bist ja echt ne Hübsche! Du strahlst tatsächlich so viel Lebensfreude aus.
Sunny, Du kommst mir so irre bekannt vor! Wo kamst Du nochmal her? Berlin, Köln?
Keine Sorge, ich glaub ich kenn Dich nicht wirklich, Du kommst mir halt nur bekannt vor. Hast gleich Sympathiepunkte bei mir dazu gesammelt. Du bist mir super sympathisch!
Ich setze gleich mal wenige Bildchen rein bei mir. Leider kann ich iwie die ganzen Hochzeits-Flitterwochenbilder nicht nehmen. Sind angeblich zu groß!

31.10.2014 07:06
Guten Morgen Mädels!
Ich hoffe, Ihr habt gut geschlafen! für mich war die Nacht leider zu kurz, bin auch weit vor dem Wecker läuten aufgewacht. Aber was soll's, heute ist Freitag, Morgen Wochenende!
Sunny, wie geht's Dir jetzt? Hoffentlich sind die Magenschmerzen weg. Ruh Dich heute nur gut aus, damit Du Morgen fit für Deine "Kleinen" bist!
Bribri, Deine Hochzeitsfotos sind aber auch schön! Meine waren leider auch zu groß. Und leider sind meine Fotos alle so klein, ich weiß nicht, wie ich sie hätte größer machen können. Aber bißl was kann man schon erkennen, denke ich.
Ich find's toll, zu den Namen auch ein Gesicht zu haben.
So, hab mein Müsli gegessen, jetzt noch einmal kurz in's Bad, anziehen und los, die Arbeit ruft!
Bis dann - liebe Grüße an alle
Ich hoffe, Ihr habt gut geschlafen! für mich war die Nacht leider zu kurz, bin auch weit vor dem Wecker läuten aufgewacht. Aber was soll's, heute ist Freitag, Morgen Wochenende!
Sunny, wie geht's Dir jetzt? Hoffentlich sind die Magenschmerzen weg. Ruh Dich heute nur gut aus, damit Du Morgen fit für Deine "Kleinen" bist!
Bribri, Deine Hochzeitsfotos sind aber auch schön! Meine waren leider auch zu groß. Und leider sind meine Fotos alle so klein, ich weiß nicht, wie ich sie hätte größer machen können. Aber bißl was kann man schon erkennen, denke ich.
Ich find's toll, zu den Namen auch ein Gesicht zu haben.

So, hab mein Müsli gegessen, jetzt noch einmal kurz in's Bad, anziehen und los, die Arbeit ruft!
Bis dann - liebe Grüße an alle

31.10.2014 07:44
Zitat von BriBri:
Guten Morgen Mädels,
Ich setze gleich mal wenige Bildchen rein bei mir. Leider kann ich iwie die ganzen Hochzeits-Flitterwochenbilder nicht nehmen. Sind angeblich zu groß!Hallo, soll ich das jetzt als Beleidigung auffassen? Die Braut sprengt leider sogar den Platz, der hier für ein Foto vorgesehen ist.
![]()
Hi, nö wir kennen uns leider nicht. Bin ursprünglich aus Bayern, jetzt in BW.
Da sehe ich wohl irgendwem ähnlich

Aber danke für die lieben Worte

Ich find's klasse mit den Bildern, gut dass Ramira den Anfang gemacht hat.
Zieht noch jemand nach??
31.10.2014 07:46
Zitat von Nolli:
Guten Morgen Mädels!
Ich find's toll, zu den Namen auch ein Gesicht zu haben.![]()
Bis dann - liebe Grüße an alle![]()
![]()
Moin,
oh das tut sooo weh, fühlt sich an wie Gastritis, irgendwas mit der Magenschleimhaut. Vielleicht zuviel Medikamentencocktail?
Jetzt weiß ich nur nicht an welchen Doc ich mich wenden soll damit nichts durcheinander gerät und damit es sich mit dem Transfer morgen verträgt.
Ich rufe mal in der KiWu an...
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt