Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
Rotschopf
81 Beiträge
05.04.2014 00:50
Also bei uns hat es auch nicht sofort geklappt mit den Schwanger werden habe 2007 die pille genommen und das für eine kurze Zeit waren nur 3 Monate dann hab ich mein Mann Kennengelernt und hab die Pille abgesetzt aber die ganzen Nebenwirkungen von der Pille haben mich total fertig gemacht hatte jede 2 Wochen meine Mens war bei FA die konnte nichts machen habe ziemlich lange gebraucht bis die ganze scheisse aus den Körper weg war.Am ende habe ich die Hoffnung aufgegeben und hab mich damit abgefunden das ich nicht Schwanger werde.Eines tages ging ich zum Frauenärztin weil ich mir die Pille wieder verschreiben lassen wollte weil mein Zyklus komplett wieder durcheinander war und ich es satt hatte meine Mens 3 Monate lang nicht zu bekommen oder die kamm jede 2 Wochen.Als ich dann bei der FÄ war fragte mich die Arzthelferin wann haben sie den ihre letzte Mens gehabt? Sagte ich ja bin überfällig glaube 2 wochen aber ich bin nicht Schwanger das hab ich öfters so deshalb möchte ich die Pille darauf hin sagte Sie mir wir machen forsichtshalber mal ein Test.Ich hätte nie damit gerechnet das der Test Positiv ausfallen würde aber das war er und das richtig Fett.War in der 6SSW.Haben uns 3 Jahre lang gedanken gemacht waren überall und es wollte einfach nicht klappen.Eine Schwangerschaft kommt dann wenn mann es am wenigsten erwartet.Also lasst den Kopf nicht hängen Mädels wir werden bald auch Rumkugeln
Sorry für den langen Text
05.04.2014 07:19
Wolke- hat dein Freund das Buch schon bestellt? Ich hier auch noch ein Exemplar- quasi ungelesen, weil ich nach dem Kauf direkt schwanger geworden bin
Wolke90
1784 Beiträge
05.04.2014 07:29
Zitat von freya0606:

Wolke- hat dein Freund das Buch schon bestellt? Ich hier auch noch ein Exemplar- quasi ungelesen, weil ich nach dem Kauf direkt schwanger geworden bin

Noch nicht es geht heute Abend bei eBay zur Versteigerung raus.
Wieviel möchtest du denn dafür haben?
05.04.2014 07:47
Zitat von Wolke90:

Zitat von freya0606:

12€ inkl. Versand- wäre das ok? Wie gesagt, ich habe nur 1x durchgeblättert, es ist wie neu.
Wolke90
1784 Beiträge
05.04.2014 08:00
Zitat von freya0606:

Zitat von Wolke90:

Zitat von freya0606:

12€ inkl. Versand- wäre das ok? Wie gesagt, ich habe nur 1x durchgeblättert, es ist wie neu.

Muss erst schauen ob ich ihn erreiche vor der Versteigerung denn er ist unterwegs und ist da nicht wirklich erreichbar. Ich melde mich wenn ich was weis...
Ramira84
1974 Beiträge
05.04.2014 08:23
Guten Morgen zusammen,

ich bin ganz Neu hier, und hoffe das ich mit meiner Frage hier richtig bin?!?

Ich habe die Pille im Nov letztes Jahr abgesetzt, nach 1,5 Jähriger einnahme. Seit dem versuchen wir, schwanger zu werden. Ich habe bis jetzt den Ovulationstest von Clearblue genommen, damit hat es nicht geklappt, bzw es war mir einfach zu teuer jeden Monat 100 € an Teststäbchen zu verballern. Ich muss aber soviele haben, weil bei meinem Zyklus reines Chaos ist.

Vor ein paar Wochen bin ich dann auch die Glorreiche Idee gekommen, mir den Fertilisationsmonitor zu kaufen. Gesagt getan, nun unser Problem. ! Ich habe das Ding bei E*** gekauft, natürlich gebraucht aber voll funktionsfähig hieß es da. Es kam auch total ordentlich alles an, zeigt bis heute auch kein Symbol an das es kaputt ist ABER seid gestern Zyklustag 6 bei mir zeigt es morgens in meiner Testzeit an , das es gereinigt werden muss?!?!?! Ich versuche das immer zu reinigen das dieses Symbol geht nicht weg????? Erst wenn es mittags ist und meine Testzeit vorbei ist Bin gerade total ratlos und wollte fragen ob das schon mal jemand so hatte von euch???????????? Würde mich auf Antworten sehr freuen LG Denise
Wolke90
1784 Beiträge
05.04.2014 10:24
Zitat von Ramira84:

Guten Morgen zusammen,

ich bin ganz Neu hier, und hoffe das ich mit meiner Frage hier richtig bin?!?

Ich habe die Pille im Nov letztes Jahr abgesetzt, nach 1,5 Jähriger einnahme. Seit dem versuchen wir, schwanger zu werden. Ich habe bis jetzt den Ovulationstest von Clearblue genommen, damit hat es nicht geklappt, bzw es war mir einfach zu teuer jeden Monat 100 € an Teststäbchen zu verballern. Ich muss aber soviele haben, weil bei meinem Zyklus reines Chaos ist.

Vor ein paar Wochen bin ich dann auch die Glorreiche Idee gekommen, mir den Fertilisationsmonitor zu kaufen. Gesagt getan, nun unser Problem. ! Ich habe das Ding bei E*** gekauft, natürlich gebraucht aber voll funktionsfähig hieß es da. Es kam auch total ordentlich alles an, zeigt bis heute auch kein Symbol an das es kaputt ist ABER seid gestern Zyklustag 6 bei mir zeigt es morgens in meiner Testzeit an , das es gereinigt werden muss?!?!?! Ich versuche das immer zu reinigen das dieses Symbol geht nicht weg????? Erst wenn es mittags ist und meine Testzeit vorbei ist Bin gerade total ratlos und wollte fragen ob das schon mal jemand so hatte von euch???????????? Würde mich auf Antworten sehr freuen LG Denise

Willkommen in der Gruppe!

Also. Als mein Monitor saubergemacht
Werden wollte habe ich ein leicht feuchtes wattestäbchen
Benutzt und auch damit die beweglichen
Teile gereinigt die sich beim reinstecken des Test
Ständchens bewegen.

Hast du das Gerät vor benutzen zurück gestellt?
Hatte es denn ein Stäbchen angefordert?

Hatte meinen Monitor auch bei E*** gekauft und er funktioniert 1A
Ramira84
1974 Beiträge
05.04.2014 10:28
Hallo Danke für die Antwort,

ja, habe es so wie in der Anleitung es steht zurück gestellt , und nein es wollte kein Stäbchen, das möchte es laut Bedienungsanleitung erst zw den 6-9 Tag. Deswegen ärgert mich das ja so, das es diesen Fehler genau seid dem 6 Tag anzeigt
Nena87
24 Beiträge
05.04.2014 10:42
Herzlich Willkomen Ramira

Einen CBM finde ich auf dauer auch günstiger wenn der Zyklus nicht ganz so regelmäßig ist.

Das Symbol zum Reinigen kenne ich gar nicht. Ist aber auch der erste Monat mit dem Monitor.
Ich habe ihn auch gebraucht gekauft. Ich hab ihn mit viel Desinfektionsmittel eingesprüht und bin mit Papiertücher durch den Testschlitz.

Aber das ist schon mega ägerlich, wenn ausgerechnet in der Testphase er diese Meldung bringt .

Sprüh nochmal mal ein und versuch es so.
Vielleicht klappt es noch und du kannst normal weiter testen
Ramira84
1974 Beiträge
05.04.2014 16:18
Juhu

bin gerade nach Hause und hab das wieder eingeschaltet, und das Reinigungszeichen ist wieder weg Versteh das echt nicht, werde am Montag dann mal die Firma anrufen und denen das schildern... Aber danke
Rotschopf
81 Beiträge
06.04.2014 00:40
ZT 4 in paar Tagen werd ich mein CBM wieder füttern hoffe diesen Zyklus wird alles wieder normal sein und der zeigt mir mein ES an.Jetzt heisst es abwarten und Tee trinken
Ramira84
1974 Beiträge
06.04.2014 09:02
@Rotschopf: Drück Dir fest die Daumen

bei mir heute morgen, schon wieder dieser dummer Fehler auf dem CBM....

Rotschopf
81 Beiträge
06.04.2014 11:06
Zitat von Ramira84:

@Rotschopf: Drück Dir fest die Daumen

bei mir heute morgen, schon wieder dieser dummer Fehler auf dem CBM....

Ich würde bei der Hotline anrufen
Nena87
24 Beiträge
06.04.2014 11:07
Moin

Also bei mir momentan ZT 9 und 1 Balken.
Was bei mir eigentlich normal ist, da mein ES meist um den 18 ZT ist. Trotzdem würde ich gerne bald den 2. Balken sehen

Rotschopf
Juhuuu dann gehts bald wieder los mit dem Testen. Das wird schon alles normal laufen Ganz bestimmt!

Ramira
Aaaarggghhh schon wieder eine Fehlermeldung???
Das gibts ja nicht. Im internet findest du nichts darüber?
Ansonsten versuche mal morgen bei CB anzurufen!! Da muss es ja eine Lösung geben
Rotschopf
81 Beiträge
06.04.2014 12:54
Zitat von Nena87:

Moin

Also bei mir momentan ZT 9 und 1 Balken.
Was bei mir eigentlich normal ist, da mein ES meist um den 18 ZT ist. Trotzdem würde ich gerne bald den 2. Balken sehen

Rotschopf
Juhuuu dann gehts bald wieder los mit dem Testen. Das wird schon alles normal laufen

Das hoffe ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt