Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe
28.04.2016 22:02
Zitat von Lisa1991:
Zitat von Butterfly1989:
Zitat von Lisa1991:
Ohja auf die Fotos bin ich gespannt.Kopfweh ist aber nicht so toll gute Besserung!
Wir müssen mal schauen dass wir am WE auch zumeln kommen xD
Die OVu sehen doch sehr gut haus wird schon also meiner wurde auch nicht wirklich viel Fetter aber FA meine ist gesprungen also glaube ich das es passt bei dir und drück fest die daumen.
Ps Danke das du so eifrig die Liste führst machst du sehr gut![]()
warum solltet ihr nicht habt ihr was schönes vor oder die andern ist ja immer hin tsnz in den Mai ? ^^ und bekommt jemand eine Mai baum oder Maiherz ?
Danke Liebes hoffen wir mal![]()
Nee nur sieht das auf der App irgendwie komisch aus dann nur Mi,di,Mi und dann kommt nichts![]()
1.Mai hab ich noch nieeee was gemacht ging schon immer an mir vorbei. Maibaum sagt mir noch was aber das wars dann auch xD
Geplant ist noch nichts.Bei euch??
Freue mich aber auf jeden Sonntag dem Großen beim Voltigieren zuzuschauen. Im Juli ist Sommerfest da studieren die Kleinen was für ein![]()
Die Liste mach ich gerne
![]()
Das ist doch schonmal dann viel spaß ^^ bei allem XP
reitest du auch selber ?
Und ja hier im SAuerland haben die es auch nicht so mit dem 1 Mai aber ich komme ja ursprünglich aus dem schön und geliebten Reinland und da ist das einfach Tration und ich finde das sooo toll aber bekomme mein Mann leider nicht dazu überredet mit ein Maiherz zu machen naja
Wir haben nicht vor hätte echt lust mal wieder einbisschen Feiern zu gehen aber mein Mann oder die paar Freunde die ich habe sind dafür nicht zu begeistern Caffee trinken ja aber feiern eher nicht naja mal sehen wenn mal wieder meine BF hoch kommt und wir Feiern gehen können den war echt sehr sehr lange nicht mehr raus langsam Staubt meine Hüpfte ein XP
28.04.2016 22:14
Zitat:
reitest du auch selber ?
Und ja hier im SAuerland haben die es auch nicht so mit dem 1 Mai aber ich komme ja ursprünglich aus dem schön und geliebten Reinland und da ist das einfach Tration und ich finde das sooo toll aber bekomme mein Mann leider nicht dazu überredet mit ein Maiherz zu machen naja
Wir haben nicht vor hätte echt lust mal wieder einbisschen Feiern zu gehen aber mein Mann oder die paar Freunde die ich habe sind dafür nicht zu begeistern Caffee trinken ja aber feiern eher nicht naja mal sehen wenn mal wieder meine BF hoch kommt und wir Feiern gehen können den war echt sehr sehr lange nicht mehr raus langsam Staubt meine Hüpfte ein XP
Nee, hatte leider nie das Glück in irgend einem Verein zu sein oder irgendwo mitzumachen keine Ahnung. Meine Mama hat in der Richtung garnichts gemacht. Bin auch mit meinem Vater immer allein ins Schwimmbad und so. Das will ich halt für meine Kinder anders.
War aber auch sehr schwer was zu finden hätte ja am Liebsten gleich was für beide gehabt. Sind dann dort 3 mal kostenlos zum mitmachen hin und ich find das Wahnsinn. Wir lieben ja Tiere sowieso
Aber der steht dann da drauf und alles Wahnsinn. Hat mit Reiten auch nichts zu tun. Hab immer gesagt oh voltigieren muss nicht sein denke nach 3 Monaten geht er Reiten aber mal sehen im mom macht ihm das so Spaß dann lieber beides... Mensch was sind das für Spießer ^^ Gerade ohne Kind kann man dann noch die Sau rauslassen
Wir waren letztens das erste mal so richtig weg. In ner"Disco". Mein Mann stand da wie ne Steinfigur
hahaaaa... und ich fand mich komisch zum Glück hatte ich mich nochmal umgezogen trotzdem war ich schon overdressed. Geht man heutzutage mit Jeans, Turnschuhen und Sweatshirt tanzen?
28.04.2016 22:26
Zitat von Lisa1991:
Zitat:
reitest du auch selber ?
Nee, hatte leider nie das Glück in irgend einem Verein zu sein oder irgendwo mitzumachen keine Ahnung. Meine Mama hat in der Richtung garnichts gemacht. Bin auch mit meinem Vater immer allein ins Schwimmbad und so. Das will ich halt für meine Kinder anders.
War aber auch sehr schwer was zu finden hätte ja am Liebsten gleich was für beide gehabt. Sind dann dort 3 mal kostenlos zum mitmachen hin und ich find das Wahnsinn. Wir lieben ja Tiere sowiesoAber der steht dann da drauf und alles Wahnsinn. Hat mit Reiten auch nichts zu tun. Hab immer gesagt oh voltigieren muss nicht sein denke nach 3 Monaten geht er Reiten aber mal sehen im mom macht ihm das so Spaß dann lieber beides...
Mensch was sind das für Spießer ^^ Gerade ohne Kind kann man dann noch die Sau rauslassen![]()
Wir waren letztens das erste mal so richtig weg. In ner"Disco". Mein Mann stand da wie ne Steinfigur
hahaaaa... und ich fand mich komisch zum Glück hatte ich mich nochmal umgezogen trotzdem war ich schon overdressed.
Geht man heutzutage mit Jeans, Turnschuhen und Sweatshirt tanzen?
Das kenn ich war bei mir ähnlich ich habe lange im Tanzverein getanz also Gardetanz und das habe ich aber auch nur machen könne weil wir in der nähe wohnten und ich alleine hin konnte. Naja als wir dann umgezogen sind hatte meine Mutte "keine Zeit " mich regelmässig hinzufahren so ähnlich ging es mit dem Reit 2 mal gemacht und dann keine geld keine zeit und und naja so das sowas echt auf der strecke gebilben ist aber wenn es mal so weit ist möchte ich auch das alles meinen Kindern ermöglich nur das einfach einfach nicht zuviel sien ich ich erlebe Mütter wo ihr Kind jeden Tag was machen muss/ soll um es auszupowern aber das ist falsch 1 Sache auf die man sich konzentrieren sooll und das reicht meistens auch XP naja
Ja das mit dem feiern ist echt so nehr Sache kommt echt immer auf die Disco an und da ist man schnell overdress ^^ also schön vorher auf die Seite gucken aber ich marg es auch sehr mich zu recht zu machen mich shcön zumachen und das kommt leider durch das wenige draußen sein also feiern auch sehr zu Kurz ^^
28.04.2016 22:39
Zitat von Butterfly1989:
Zitat von Lisa1991:
Zitat:
reitest du auch selber ?
War aber auch sehr schwer was zu finden hätte ja am Liebsten gleich was für beide gehabt. Sind dann dort 3 mal kostenlos zum mitmachen hin und ich find das Wahnsinn. Wir lieben ja Tiere sowiesoAber der steht dann da drauf und alles Wahnsinn. Hat mit Reiten auch nichts zu tun. Hab immer gesagt oh voltigieren muss nicht sein denke nach 3 Monaten geht er Reiten aber mal sehen im mom macht ihm das so Spaß dann lieber beides...
Mensch was sind das für Spießer ^^ Gerade ohne Kind kann man dann noch die Sau rauslassen![]()
hahaaaa... und ich fand mich komisch zum Glück hatte ich mich nochmal umgezogen trotzdem war ich schon overdressed.
Geht man heutzutage mit Jeans, Turnschuhen und Sweatshirt tanzen?
Das kenn ich war bei mir ähnlich ich habe lange im Tanzverein getanz also Gardetanz und das habe ich aber auch nur machen könne weil wir in der nähe wohnten und ich alleine hin konnte. Naja als wir dann umgezogen sind hatte meine Mutte "keine Zeit " mich regelmässig hinzufahren so ähnlich ging es mit dem Reit 2 mal gemacht und dann keine geld keine zeit und und naja so das sowas echt auf der strecke gebilben ist aber wenn es mal so weit ist möchte ich auch das alles meinen Kindern ermöglich nur das einfach einfach nicht zuviel sien ich ich erlebe Mütter wo ihr Kind jeden Tag was machen muss/ soll um es auszupowern aber das ist falsch 1 Sache auf die man sich konzentrieren sooll und das reicht meistens auch XP naja
Ja das mit dem feiern ist echt so nehr Sache kommt echt immer auf die Disco an und da ist man schnell overdress ^^ also schön vorher auf die Seite gucken aber ich marg es auch sehr mich zu recht zu machen mich shcön zumachen und das kommt leider durch das wenige draußen sein also feiern auch sehr zu Kurz ^^![]()
Garde waren in meinem Umfeld auch fast alle ^^
Ja das seh ich ganz genauso! Lieber einieg richtige Sache und nicht tausend Termine. Kann mir auch nicht vorstellen, dass ich Kind sich das von sich aus wünscht. Aber beim Volti denk ich mir manchmal auch eins.
Beim 1. mal als wir da waren wars ne Schnupperstunde so 10 min aufm Pferd. Da war ein Junge vor uns der wollte nicht. 15 min hat die Mutter an ihm rumgemeckert ER MUSSTE und wollte nicht. Sagt die Olle noch DANN BEKOMMST DU NACHHER KEIN ESSEN
Die Trainerin hat alles richtig gemacht und gemeint er muss nicht wenn er nicht will, er soll das der Mama sagen und dann muss er auch nicht.. hat aber nichts gebracht. Mein Mann ging da 10 Jahre hin der hätte mir das mal vorher sagen können.Wollte erst ein Kleid und Pumps und hab dann Jeans mit so Strass zerissen kein Plan und normales schwarzes Top und normale alltags Stiefel und ich kam mir wie ein bunter Vogel vor xD
Naja egal mit dem geh ich eh nirgends mehr"tanzen"
Dann lieber irgendwo Essen.
Haben bald 7. Jahrestag wollen wir was machen aber hab keinen Plan
28.04.2016 22:48
Ja so ist das richtig ^^ lieber nur eins
und die andere Frau geht garnicht zum glück war die traineren wenigst so einfühlsam der arme kleine Mann furchtbar.
Ja das kenn ich ich gehe auch nicht gerne mit meinen Mann Tanzen also mal so in eine Cocktelbar oder so aber richtig feiern lieber nicht werden wieso immer seltsam angeguckt weil er so groß 197 und ich so klein 160 und dazu der altersunterschied 26 / 33 aber das alles würde mir nicht aus machen wenn wir wenigstens schön zusammen tanzen könnten aber geht echt garnicht
der ist so steif wie ein brett und ich tanz sehr viel mit der Hüpfte der Hochzeittanz war echt ein Kampf das wegen lieber nur schön was trinken XP.
Ja ist immer schwer Hauptsache zeit zu sammen ^^ 7 jahre ist eine ganz schöne zeit XP
und die andere Frau geht garnicht zum glück war die traineren wenigst so einfühlsam der arme kleine Mann furchtbar.
Ja das kenn ich ich gehe auch nicht gerne mit meinen Mann Tanzen also mal so in eine Cocktelbar oder so aber richtig feiern lieber nicht werden wieso immer seltsam angeguckt weil er so groß 197 und ich so klein 160 und dazu der altersunterschied 26 / 33 aber das alles würde mir nicht aus machen wenn wir wenigstens schön zusammen tanzen könnten aber geht echt garnicht
der ist so steif wie ein brett und ich tanz sehr viel mit der Hüpfte der Hochzeittanz war echt ein Kampf das wegen lieber nur schön was trinken XP. Ja ist immer schwer Hauptsache zeit zu sammen ^^ 7 jahre ist eine ganz schöne zeit XP
28.04.2016 22:57
Zitat von Butterfly1989:
Ja das kenn ich ich gehe auch nicht gerne mit meinen Mann Tanzen also mal so in eine Cocktelbar oder so aber richtig feiern lieber nicht werden wieso immer seltsam angeguckt weil er so groß 197 und ich so klein 160 und dazu der altersunterschied 26 / 33 aber das alles würde mir nicht aus machen wenn wir wenigstens schön zusammen tanzen könnten aber geht echt garnichtder ist so steif wie ein brett und ich tanz sehr viel mit der Hüpfte der Hochzeittanz war echt ein Kampf das wegen lieber nur schön was trinken XP.
Ja ist immer schwer Hauptsache zeit zu sammen ^^ 7 jahre ist eine ganz schöne zeit XP
197
wow Sieht man den Altersunterschied bei euch? Findest du bei uns ? Sind ja 10 Jahre
Frag mich immer wie das damals ausgesehen haben muss ??????!?!!!!!
Mit 17 & 27 Hochzeitstanz gabs bei und nicht nur ein gefaktes Foto davon xD
Trinken ist immer gut xD Wir schauen öfter Film öfter 3D daheimmauf der Couch mit Shisha und Popcorn da geht nix drüber ^^
28.04.2016 23:16
Zitat von Lisa1991:
Zitat von Butterfly1989:
Ja das kenn ich ich gehe auch nicht gerne mit meinen Mann Tanzen also mal so in eine Cocktelbar oder so aber richtig feiern lieber nicht werden wieso immer seltsam angeguckt weil er so groß 197 und ich so klein 160 und dazu der altersunterschied 26 / 33 aber das alles würde mir nicht aus machen wenn wir wenigstens schön zusammen tanzen könnten aber geht echt garnichtder ist so steif wie ein brett und ich tanz sehr viel mit der Hüpfte der Hochzeittanz war echt ein Kampf das wegen lieber nur schön was trinken XP.
197wow Sieht man den Altersunterschied bei euch?
Findest du bei uns ? Sind ja 10 JahreFrag mich immer wie das damals ausgesehen haben muss ??????!?!!!!!
Mit 17 & 27
Hochzeitstanz gabs bei und nicht nur ein gefaktes Foto davon xD
Trinken ist immer gut xD Wir schauen öfter Film öfter 3D daheimmauf der Couch mit Shisha und Popcorn da geht nix drüber ^^
Ja so groß ^^ lach und will sagen schon am anfang unsere Beziehung ohman auch jetzt schon 5 1/2 Jahre her wurden wir oft gefragt ob er mein Vater sei man muss dazu sagen ich sehe noch sehr jung aus wird jetzt noch oft nach dem Ausweiß gefragt (schmeichelt ja ach ein bisschen ) und mein hat früh sein vater verlochen musst deswegen sehr schnell der Mann im Haus werden und dazu kommt das er jetzt schon kaum noch Haar hat naja also denke schon das man ihn sieht
Ich finde bei euch sieht man das nicht so nur das mit der 2 fach mama ist echt schwer vorzustellen ^^ aber seit ein süßes Paarchen und letzten endes muss es ja für euch passen ^^
Oh ich halte nichts von shisha aber muss ja jeder selbst wissen XP aber wäre doch schonmal ein schöner abschluss oder so wenn das euch am besten gefällt. Ich habe letzten im Fernsehen gesehen es gibt in Holland ein Kranhotel mit Wirpool das fände ich auch super ^^
28.04.2016 23:32
Zitat von Butterfly1989:
Zitat von Lisa1991:
Zitat von Butterfly1989:
197wow Sieht man den Altersunterschied bei euch?
Findest du bei uns ? Sind ja 10 JahreFrag mich immer wie das damals ausgesehen haben muss ??????!?!!!!!
Mit 17 & 27
Hochzeitstanz gabs bei und nicht nur ein gefaktes Foto davon xD
Ja so groß ^^ lach und will sagen schon am anfang unsere Beziehung ohman auch jetzt schon 5 1/2 Jahre her wurden wir oft gefragt ob er mein Vater sei man muss dazu sagen ich sehe noch sehr jung aus wird jetzt noch oft nach dem Ausweiß gefragt (schmeichelt ja ach ein bisschen ) und mein hat früh sein vater verlochen musst deswegen sehr schnell der Mann im Haus werden und dazu kommt das er jetzt schon kaum noch Haar hat naja also denke schon das man ihn sieht
Ich finde bei euch sieht man das nicht so nur das mit der 2 fach mama ist echt schwer vorzustellen ^^ aber seit ein süßes Paarchen und letzten endes muss es ja für euch passen ^^
Oh ich halte nichts von shisha aber muss ja jeder selbst wissen XP aber wäre doch schonmal ein schöner abschluss oder so wenn das euch am besten gefällt. Ich habe letzten im Fernsehen gesehen es gibt in Holland ein Kranhotel mit Wirpool das fände ich auch super ^^
Dein Vater???? Wer fragt denn sowas das ist wohl etwas übertrieben ^^
Ich sehe auch jünger aus das ging meiner Mutter aber schon so die wurde auch ewig noch nach dem Ausweis gefragt
Das ist das Aktuellste Bild undgeschminkt und im Gammellook xD
Sagen wir einfach meiner hat sich jung gehalten
Ich weiß noch wie ich damals abgelästert hab, weil ne Freundin 17 war und ihr Freund 24. Noch zu meiner Mama gesagt wo findest die denn so Alte bla xD
28.04.2016 23:43
Ja hübse Mutti und Frau XP ^^
Und richtig immer alles positiv sehen ich drück dir die daumen das es der ES bald da ist und wünsche dir noch einen schönen abend war schön mit dir mal was mehr oder länger zu schreiebn bis bald gute nacht
Und richtig immer alles positiv sehen ich drück dir die daumen das es der ES bald da ist und wünsche dir noch einen schönen abend war schön mit dir mal was mehr oder länger zu schreiebn bis bald gute nacht
28.04.2016 23:46
Zitat von Butterfly1989:
Ja hübse Mutti und Frau XP ^^
Und richtig immer alles positiv sehen ich drück dir die daumen das es der ES bald da ist und wünsche dir noch einen schönen abend war schön mit dir mal was mehr oder länger zu schreiebn bis bald gute nacht![]()
Danke bin jeden Tag gespannt was der Ovu zeigt.
Achso und heute kam man Kindlein komme Tee xD
Fand ich auch
Schlaf gut Bis denne
29.04.2016 07:09
Guten Morgen Mädels,
danke fürs Willkommenheißen.
Ich freue mich sehr, dass ihr mich aufnehmt.
Lisa: Du bist aber eine Hübsche
Tolles Foto. Das Bild von deinem Ovu: Da geht auf jedenfall noch was. Welche Sensibilität haben die? Waren die bei dir schon mal positiv?
Butterfly: Mein Mann ist auch so ein Riese, allerdings 4 Monate jünger wie ich
Also ich mag ja große Männer
Wochenende: Bis jetzt ist noch alles offen. Unser Auto ist kaputt, das schlägt sehr aufs Gemüt. Sollte gestern fertig sein und als wir es abgeholt haben und 3 km gefahren sind, war wieder die gleiche Geschichte wie vor der Werkstatt. Deswegen haben wir erstmal nichts geplant. Obwohl... Ich müsste noch in die Stadt um ein Vatertagsgeschenk zu kaufen. Mal sehen.
Wünsche euch einen guten Start in den Tag
danke fürs Willkommenheißen.
Ich freue mich sehr, dass ihr mich aufnehmt. Lisa: Du bist aber eine Hübsche
Tolles Foto. Das Bild von deinem Ovu: Da geht auf jedenfall noch was. Welche Sensibilität haben die? Waren die bei dir schon mal positiv? Butterfly: Mein Mann ist auch so ein Riese, allerdings 4 Monate jünger wie ich
Also ich mag ja große Männer
Wochenende: Bis jetzt ist noch alles offen. Unser Auto ist kaputt, das schlägt sehr aufs Gemüt. Sollte gestern fertig sein und als wir es abgeholt haben und 3 km gefahren sind, war wieder die gleiche Geschichte wie vor der Werkstatt. Deswegen haben wir erstmal nichts geplant. Obwohl... Ich müsste noch in die Stadt um ein Vatertagsgeschenk zu kaufen. Mal sehen.
Wünsche euch einen guten Start in den Tag
29.04.2016 08:19
Morgen Mädels
!
Ihr ward ja fleißig am schreiben.
Was sind das denn für Erziehungsmethoden? Wenn Du nicht beim Voltigieren mit machst, gibs kein Essen
. So etwas seinem Kind zu sagen, geht gar nicht!
Lisa .... Bist Du sicher, das Du schon 18 bist
?
Altersunterschied ...... Mein Mann und ich sind 10 Jahre auseinander. Er ist 26, und ich 36. Wo die Liebe hinfällt!
! Ihr ward ja fleißig am schreiben.
Was sind das denn für Erziehungsmethoden? Wenn Du nicht beim Voltigieren mit machst, gibs kein Essen
. So etwas seinem Kind zu sagen, geht gar nicht! Lisa .... Bist Du sicher, das Du schon 18 bist
? Altersunterschied ...... Mein Mann und ich sind 10 Jahre auseinander. Er ist 26, und ich 36. Wo die Liebe hinfällt!
29.04.2016 08:24
Zitat von NeoMutti:
Morgen Mädels!
Was sind das denn für Erziehungsmethoden? Wenn Du nicht beim Voltigieren mit machst, gibs kein Essen. So etwas seinem Kind zu sagen, geht gar nicht!
Lisa .... Bist Du sicher, das Du schon 18 bist?
Altersunterschied ...... Mein Mann und ich sind 10 Jahre auseinander. Er ist 26, und ich 36. Wo die Liebe hinfällt!
Das Unterschreibe ich so. Das ist nicht schön, so mit seinem Kind zu sprechen.
Wegen des Altersunterschieds: Ich finde, Liebe ist keine Sache des Alters. Das wichtigste ist doch, dass man glücklich miteinander ist.
29.04.2016 08:26
Zitat von Carolinchen88:Das ist ja blöd mit eurem Auto!
Guten Morgen Mädels,
danke fürs Willkommenheißen.Ich freue mich sehr, dass ihr mich aufnehmt.
Lisa: Du bist aber eine HübscheTolles Foto. Das Bild von deinem Ovu: Da geht auf jedenfall noch was. Welche Sensibilität haben die? Waren die bei dir schon mal positiv?
Butterfly: Mein Mann ist auch so ein Riese, allerdings 4 Monate jünger wie ichAlso ich mag ja große Männer
![]()
Wünsche euch einen guten Start in den Tag![]()
Ich hoffe Ihr könnt trotzdem noch etwas am Wochenende unternehmen! Wir schmeißen am 01. Mai auf jedenfall den Grill an.
29.04.2016 08:35
Zitat von Carolinchen88:Stimmt!
Zitat von NeoMutti:
Morgen Mädels!
Was sind das denn für Erziehungsmethoden? Wenn Du nicht beim Voltigieren mit machst, gibs kein Essen. So etwas seinem Kind zu sagen, geht gar nicht!
Lisa .... Bist Du sicher, das Du schon 18 bist?
Das Unterschreibe ich so. Das ist nicht schön, so mit seinem Kind zu sprechen.
Wegen des Altersunterschieds: Ich finde, Liebe ist keine Sache des Alters. Das wichtigste ist doch, dass man glücklich miteinander ist.![]()
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt

Die Liste mach ich gerne