Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
18.05.2016 08:35
Zitat von Carolinchen88:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von Carolinchen88:

Zitat von NeoMutti:

...


Heute ZT 19. Ovu war an ZT 15 und 16 positiv, also denke ich mal ES+ 2/3
Ich bin ES +7. Ab wann Testest Du? Ich will nicht vor ES+13 testen.

Da sich meine Mens jeden Zyklus mit Schmierblutungen ankündigt, und die ca. 2 Tage vor der Mens losgehen, habe ich mir vorgenommen, nicht vorm 28.05. zu testen. Da ist auch mein NMT. Andererseits würde ich auch gerne wie Lisa orakeln. Ach keine Ahnung. Erstmal abwarten und Zeit vergehen lassen.
War auch am Überlegen, ob ich Orakel, aber ich glaube das macht mich dann nur Kirre.
18.05.2016 08:40
Zitat von NeoMutti:

Zitat von Carolinchen88:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von Carolinchen88:

...
Ich bin ES +7. Ab wann Testest Du? Ich will nicht vor ES+13 testen.

Da sich meine Mens jeden Zyklus mit Schmierblutungen ankündigt, und die ca. 2 Tage vor der Mens losgehen, habe ich mir vorgenommen, nicht vorm 28.05. zu testen. Da ist auch mein NMT. Andererseits würde ich auch gerne wie Lisa orakeln. Ach keine Ahnung. Erstmal abwarten und Zeit vergehen lassen.
War auch am Überlegen, ob ich Orakel, aber ich glaube das macht mich dann nur Kirre.


Ja, die Befürchtung hab ich auch. Aber es wäre schon schön es so früh zu wissen. Das ist halt genau so wie beim "Vorm NMT testen". Ich persönlich würde schon gerne wissen, ob ich auf dem richtigen Weg bin...
18.05.2016 09:09
Zitat von Carolinchen88:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von Carolinchen88:

Zitat von NeoMutti:

...

Da sich meine Mens jeden Zyklus mit Schmierblutungen ankündigt, und die ca. 2 Tage vor der Mens losgehen, habe ich mir vorgenommen, nicht vorm 28.05. zu testen. Da ist auch mein NMT. Andererseits würde ich auch gerne wie Lisa orakeln. Ach keine Ahnung. Erstmal abwarten und Zeit vergehen lassen.
War auch am Überlegen, ob ich Orakel, aber ich glaube das macht mich dann nur Kirre.


Ja, die Befürchtung hab ich auch. Aber es wäre schon schön es so früh zu wissen. Das ist halt genau so wie beim "Vorm NMT testen". Ich persönlich würde schon gerne wissen, ob ich auf dem richtigen Weg bin...
Ich würd es auch schon gerne wissen, Aber ich möchte halt auch kein Rätselraten.
18.05.2016 10:19
So also mein nmt hat sich ja auch verschoben
Ich würde sagen wenn Montag eisprung War teste ich am Montag den 30.5
Hoffe auf ein Ergebnisse oder Mens dann weil ich am 31.05 eine grosse Zahn Op habe dort bekomme ich eine Tablette zum halb Schlaf aber wen der Test bis dahin positiv ist werde ich das wohl absagen. Bzw mit der Zahnärztin mal besprechen oder?
18.05.2016 10:35
Zitat von tinelo21:

So also mein nmt hat sich ja auch verschoben
Ich würde sagen wenn Montag eisprung War teste ich am Montag den 30.5
Hoffe auf ein Ergebnisse oder Mens dann weil ich am 31.05 eine grosse Zahn Op habe dort bekomme ich eine Tablette zum halb Schlaf aber wen der Test bis dahin positiv ist werde ich das wohl absagen. Bzw mit der Zahnärztin mal besprechen oder?


Klar, würde ich auch so machen. Aber warte erstmal ab, was am NMT ist. Sollte es geklappt haben musst es sowieso ansprechen
LinOo
146 Beiträge
18.05.2016 10:43
Zitat von Biene201:

Zitat von LinOo:

tinelo ich hab auch immer stechen und so gehabt! und ausfluss hab ich auch immer, denke daher, das ist ok..

mein FA-Termin steht diesen Freitagmorgen an, da bin ich dann 5+4.. und ich hoffe auch, dass ich mir schon ein schönes Bildchen mitnehmen kann..

Symptome hab ich nach wie vor nicht mehr (außer aua brust u bauch).. warte gespannt, wie es weitergeht..!


Gehst du bei deiner rechnung von deiner letzten mens aus oder vom eisprung?


von der letzten mens...
18.05.2016 10:45
Zitat von tinelo21:

So also mein nmt hat sich ja auch verschoben
Ich würde sagen wenn Montag eisprung War teste ich am Montag den 30.5
Hoffe auf ein Ergebnisse oder Mens dann weil ich am 31.05 eine grosse Zahn Op habe dort bekomme ich eine Tablette zum halb Schlaf aber wen der Test bis dahin positiv ist werde ich das wohl absagen. Bzw mit der Zahnärztin mal besprechen oder?
Würde ich genau so machen.
18.05.2016 11:03
Hallo meine lieben
sorry bin wegen umzug (und kein wlan zuhause) so fern geblieben von hier. nun bin ich in der arbeit und kann schnell mal mich zurück melden. um auch die liste zu aktualisieren. wie befürchtet habe ich eiskalt diesen Zyklus verpasst obwohl ja mein ovu so schön fett war
jetzt warten bis mens da is und danach bis es is, schrecklich! wenn ich noch zeit habe werde ich auf jeden fall mal alles durchlesen. seit ich mich nicht eingeloggt habe sind schon 158 Nachrichten von euch haben wir noch eine schwangere??
lisaaa wie geht es dir? drück euch ihr lieben..
18.05.2016 11:10
Zitat von The-Hawk:

Hallo meine lieben
sorry bin wegen umzug (und kein wlan zuhause) so fern geblieben von hier. nun bin ich in der arbeit und kann schnell mal mich zurück melden. um auch die liste zu aktualisieren. wie befürchtet habe ich eiskalt diesen Zyklus verpasst obwohl ja mein ovu so schön fett war
jetzt warten bis mens da is und danach bis es is, schrecklich! wenn ich noch zeit habe werde ich auf jeden fall mal alles durchlesen. seit ich mich nicht eingeloggt habe sind schon 158 Nachrichten von euch haben wir noch eine schwangere??
lisaaa wie geht es dir? drück euch ihr lieben..
Hallo!
Bei Lisa, Biene und LinoO hat es bis jetzt geklappt . Hoffentlich habt Ihr den größten Umzugsstress hinter euch!
18.05.2016 11:20
Zitat von Butterfly1989:

Ja wird ja wieder ein spannendes We ich hoffe für euch alle das es klappt. und bald noch mehr hier kugeln ( Herzlich willkommen pocahontas. ^^ Du hast das glück wenn ich sosagen darf das du die letzt hier in der Gruppe bist werde sie dann jhetzt schlissen ^^ hmmm lisa, neo wie mache ich das den oder köntne ihr das machen ?? )
Ich bin grade eher depri. Naja Tage sind so stark und tun sooo weh und das erste mal ein 36 Tag Zyk nach regelmässogen 28-20 Tage habe gelesen das das nicht so gut ist. Und ein zeichen für Hormonproblem sein könnte. Dazu kommt das mein schilddrüssewert auch nicht stimmt und ich wieder mal andere Mediz brauchen. Alles doof und weil das nicht reicht ist eine Mutte bei uns in der Kita schwanger die jetzt schon nicht mit ihren beiden klar kommt und kaum zeit für die hat usw. ich weiß nicht was ich in moment von dem ganzen halten soll. Hoffe meine neue FA kann mich ein bisschen berühig habe da am 23.05 ein Termin und mein Mann geht am Dienstag zum spermiogram. Also es wird aber heulen könnte ich in moment denoch ständig will es aber nicht zeigen weil mein Mann jetzt schon sagt ich steiger mich zusehr darein dabei finde ich, ich habe es diesen echt mal ganz gut verkraftet obwohl es echt ein krasses auf und ab war und es war echt schon viel schlimmer


Hallo liebes,
was heisst denn gruppe schliessen?
seid mir nicht böse für die lustige frage, aber kann mich ja noch als neu betiteln heisst es das niemand mehr dazu kommen kann?
danke schonmal
18.05.2016 11:25
Zitat von Biene201:

Ich habe anscheinend keinen starken willen....
Kann mich ja nicht mal an das halten was ich mir selbst vornehme.

Hab eben getested....und ich dreh am rad.
Positiv.
Jetzt mach ich mir voll den Kopf das es uns wieder verlaesst

(was lustiges.... mein mann gestern "wenn du nicht schwanger bist dann weiss ich auch nicht")


yuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu freu mich sehr für dich Glückwunsch und wir drücken ganz fest die Daumen das dein körnchen fest krallt
18.05.2016 11:33
Zitat von Lisa1991:

Neo ich freu mich schon drauf, wenn alle alle alle kugeln Man fiebert so mit und alles


Oh ja lisaa ich auch.. freue mich für alle Mädels und dann für mich wenn ich auch mal positiv testen darf.. können dann ein treffen machen mit kugelbäuchen klar, wir wohnen wahrscheinlich alle so weit weg voneinander..
18.05.2016 11:36
Zitat von LinOo:

Mädels, hätte nicht gedacht, dass ich das so schnell schreiben werde, aber mich hat's auch erwischt!!!

Waren beide auch bissi geschockt.. Jetzt setzt sich das ganze erstmal und die Freude blubbert hoch... Kann's nicht glauben!!!


OMG!!! kaum paar tage weg, melde mich zurück und lauter schwangere schnuksis hier hihi freue mich riesig für jeden einzelnen von euch.. herzlichen Glückwunsch liebe linoo
Lisa1991
2338 Beiträge
18.05.2016 11:55
Zitat von Carolinchen88:

Guten Morgen Mädels,

Lisa: Hat dein FA dir denn Blut abgenommen? Oder irgendwas anderes gemacht? Das ist ja mager. Dann versteh ich den Sinn auch nicht, warum du so früh schon wiederkommen sollst. Oder hattest du mal eine FG oder bist von Risikoschwangerschaft betroffen?



Blut abgenommen ja.
Nee bei mir war immer alles supi. War ne andere Arzthelferin villt deshalb. Ich würd ja auch gern verschieben andererseits brauch ich den Mutterpass ich muss mich ja bei der Hebi melden.
Da hab ich übrigens gefahren ,dass sie die Frau ist vom Ex Chef meines Mannes ist Hab meinem das dann gesagt da meinte er achja die die ist lieb xD
18.05.2016 11:56
Zitat von NeoMutti:

Hallo Mädels!
Hab mich wohl doch nicht mit Magen Darm angesteckt, zumindest gehts mir heute soweit wieder gut. Und Zwergi ist auch wieder fit. Kann nicht schon der 24. 05. sein? Da wär ich ES +13, und vorher wird nicht getestet.


Neomutti ich drücke dir gaaaaaaanz fest die Daumen, und ist echt schwer abzuwarten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt