Hibbeln ab 2014 !!!
15.05.2014 10:39
Huhu Mädels!
Bei mir gehts nun in den 5 ÜZ. Ist ok... Unser Wunder braucht wohl noch ein bisschen Zeit.
Sonst alles ok. Am Samstag gehts in den Urlaub!!
Bei mir gehts nun in den 5 ÜZ. Ist ok... Unser Wunder braucht wohl noch ein bisschen Zeit.
Sonst alles ok. Am Samstag gehts in den Urlaub!!
15.05.2014 13:05
Hi,
Zähle die Tage bis ich wieder zum Arzt darf und hoffe das alles dann ok ist.
Mache mir so einige Gedanken.
Und meine Verdauung spinnt.
Jetzt mein Freund auch krank geworden
Und meine Verdauung spinnt.
Jetzt mein Freund auch krank geworden
16.05.2014 09:19
Zitat von Lila-Drache:
Hi,
Und meine Verdauung spinnt.![]()
Jetzt mein Freund auch krank geworden![]()
Oh weh, ich fühl mich auch nicht wohl..
Halsschmerzen, Kopfweh usw. Heute Abend arbeite ich bei meinem Dad , da ist Frühlingsfest, und ich mach mit miner Cousine den Weizenwagen..hoffe mir gehts dann bissl besser !
Verdauungsprobleme hatte ich in der SS auch .. -.-
16.05.2014 18:37
Hallo Mädels
Schade, dass es hier so ruhig geworden ist
Aslice? Wo steckst du?
Ich hoffe, es ist alles gut bei dir und deinem Bauchbewohner! Melde dich doch mal!
Ananas, meine Daumen sind gedrückt für den nächsten Zyklus! Und ich wünsche dir einen schönen Urlaub
Mir geht's so lala... Habe mich Dienstag Abend das erste Mal beim Kochen übergeben. Abends geht's mir weiterhin eher schlecht. Ansonsten geht's momentan. Ich hab ständig Hunger (Magenknurren und Bauchschmerzen) und wenn ich dann nicht schnell was esse, geht's mir richtig dreckig
Habe aber bisher 3 kg abgenommen.
Morgen habe ich rechnerisch Wochenwechsel - 11. Woche
Dann dauert es nicht mehr lange und die kritische Zeit ist rum!
Ich hoffe sehr, dass alles okay ist mit meinem Krümelchen. Nächsten Freitag habe ich endlich wieder einen FA-Termin!!!
Schade, dass es hier so ruhig geworden ist
Aslice? Wo steckst du?
Ich hoffe, es ist alles gut bei dir und deinem Bauchbewohner! Melde dich doch mal! Ananas, meine Daumen sind gedrückt für den nächsten Zyklus! Und ich wünsche dir einen schönen Urlaub
Mir geht's so lala... Habe mich Dienstag Abend das erste Mal beim Kochen übergeben. Abends geht's mir weiterhin eher schlecht. Ansonsten geht's momentan. Ich hab ständig Hunger (Magenknurren und Bauchschmerzen) und wenn ich dann nicht schnell was esse, geht's mir richtig dreckig
Habe aber bisher 3 kg abgenommen.
Morgen habe ich rechnerisch Wochenwechsel - 11. Woche
Dann dauert es nicht mehr lange und die kritische Zeit ist rum!
Ich hoffe sehr, dass alles okay ist mit meinem Krümelchen. Nächsten Freitag habe ich endlich wieder einen FA-Termin!!!
16.05.2014 20:25
ich melde mich dann mal halb zurück. Ich war ja schon die letzten Wochen nicht so gut drauf aber irgendwie wurde ich immer depressiver. Langsam wirds wieder besser.
Morgen hab ich mal keine Probe. Wie wollen irgendwas schönes unternehmen um was wieder rauszukommen.
Ich wollte schwimmen, er nicht. Er will spazieren, ich nicht. Bin gespannt was es am Ende wird.
Hauptsache ich werd mal von mir abgelenkt...
Ich glaube dass ich langsam etwas spüre und das holt mich aus diesem seltsamen Schwangerschafts-müdikeits-tief etwas raus. Wenn auch nicht ganz...
Das mit der schönen Wohnung wird wohl nichts. Aber derzeit ist mir das irgendwie egal. Meine Eltern schaun ja sogar nach Häusern. Die regeln das schon so lange ich nichts machen kann und ich bin sicher dass sie bald was schönes findet dass dann auch uns gefällt.
Morgen hab ich mal keine Probe. Wie wollen irgendwas schönes unternehmen um was wieder rauszukommen.
Ich wollte schwimmen, er nicht. Er will spazieren, ich nicht. Bin gespannt was es am Ende wird.
Hauptsache ich werd mal von mir abgelenkt...
Ich glaube dass ich langsam etwas spüre und das holt mich aus diesem seltsamen Schwangerschafts-müdikeits-tief etwas raus. Wenn auch nicht ganz...
Das mit der schönen Wohnung wird wohl nichts. Aber derzeit ist mir das irgendwie egal. Meine Eltern schaun ja sogar nach Häusern. Die regeln das schon so lange ich nichts machen kann und ich bin sicher dass sie bald was schönes findet dass dann auch uns gefällt.
16.05.2014 22:00
Irgendwie fühle ich mich grade nicht schwanger
Möchte endlich das der 27 ist damit ich weiß ob alles gut ist.
Hab unter den Achseln die Lymphknoten etwas dick, hatte heute beim Fa angerufen er meinte soll gucken wie es nächste Woche ist.
Woher kommt das?
Möchte endlich das der 27 ist damit ich weiß ob alles gut ist.
Hab unter den Achseln die Lymphknoten etwas dick, hatte heute beim Fa angerufen er meinte soll gucken wie es nächste Woche ist.
Woher kommt das?
18.05.2014 09:24
Guten Morgen,
Aslice schön, dass du wieder da bist! Ich glaube, so kleine Depri-Phasen zwischendurch sind normal. Und solange es dir nach dem Abstand schon wieder etwas besser geht, ist das doch super
Zu den Lymphknoten kann ich dir leider nichts sagen, Lila-Drache. Sind sie denn sehr geschwollen und tun weh? Das ist ja meistens ein Zeichen dafür, dass eine Entzündung im Körper ist. Oder es kommt einfach von den Hormonen. Wenn du dir Sorgen machst, rufe doch morgen mal beim FA an und frage nach.
Ist bei euch auch so schönes Wetter? Nächste Woche sollen hier bis zu 30 Grad werden und ich hoffe, mein Kreislauf überlebt das.
Ich habe Hunger... Aber mein Mann schlummert neben mir noch vor sich hin
Aslice schön, dass du wieder da bist! Ich glaube, so kleine Depri-Phasen zwischendurch sind normal. Und solange es dir nach dem Abstand schon wieder etwas besser geht, ist das doch super
Zu den Lymphknoten kann ich dir leider nichts sagen, Lila-Drache. Sind sie denn sehr geschwollen und tun weh? Das ist ja meistens ein Zeichen dafür, dass eine Entzündung im Körper ist. Oder es kommt einfach von den Hormonen. Wenn du dir Sorgen machst, rufe doch morgen mal beim FA an und frage nach.
Ist bei euch auch so schönes Wetter? Nächste Woche sollen hier bis zu 30 Grad werden und ich hoffe, mein Kreislauf überlebt das.
Ich habe Hunger... Aber mein Mann schlummert neben mir noch vor sich hin
18.05.2014 09:25
Mrs.Ananas, MC sagt, du hast heute Geburtstag:
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe
18.05.2014 09:57
Zitat von Regenschirm:
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe![]()
da schließe ich mich gleich mal an
genieß den Tag
18.05.2014 10:06
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Regenschirm:
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe![]()
da schließe ich mich gleich mal an![]()
![]()
genieß den Tag
Der tolle Smiley war mir mit dem Handy zu kompliziert
18.05.2014 14:56
ui habs jetzt erst gelesen... 30Grad??? wo??? in ganz Deutschland???
das überlebe ich nicht
das überlebe ich nicht
18.05.2014 15:35
Zitat von asliceofmom:
ui habs jetzt erst gelesen... 30Grad??? wo??? in ganz Deutschland???![]()
![]()
das überlebe ich nicht
Bei uns hier im Westen
Wie es in den anderen Teilen von Deutschland aussieht, weiß ich nicht. Für Dienstag sind 28 Grad angesagt, für Mittwoch 30. Und das wieder so schnell, dass der Kreislauf doch nur versagen kann...
18.05.2014 18:17
Bei uns auch
Waren heute im Zoo mir war es schon fast zu warm
Waren heute im Zoo mir war es schon fast zu warm
18.05.2014 20:32
Hallo ihr Lieben!!
Vielen lieben Dank. MC hat recht, ich habe heute Geburtstag!!
Wir sind auch seit gestern im Urlaub.
Vielen lieben Dank. MC hat recht, ich habe heute Geburtstag!!
Wir sind auch seit gestern im Urlaub.
18.05.2014 20:39
Hallo Mädels ich bin zurück, war bis heute bei Verwandten. Es war echt total toll, hat viel spaß gemacht, waren auch wie immer viele Kinder da. Es gab zwar auch tränen weil ich mit ein Paar über meine zwei Sternchen gesprochen habe, ABER genau das hat auch gut getan. und ich habe neue Kraft und Hoffnung geschöpft. Denn auch bei ihnen waren 2-3 FGs gewesen und haben trotzdem danach noch 2-3 kinder bekommen An sich war es auch super, schön Konfirmation gefeiert und einfach mal wieder auf dem Dorf, kein Stadtstress und viel Ruhe
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt