Hibbeln ab Juli 2012
06.05.2013 15:21
Zitat von MotoBiene:
Du bist wohl auch einer?![]()
Nee so überheblich bin ich nicht
Ich bin Schütze
. Ich hab aber ganz viele liebe Freundinnen, die im Januar oder späten Dezemeber geboren wurden.
06.05.2013 16:24
Huhu Mädels
Oh man ist das heute ein schönes Wetter, zu schade das ich kein Balkon habe...dafür war ich schon bei meinen Eltern heute im Garten
Man ich will auch einen Garten o. Balkon haben
Zum Thema stillen: Ich werde aus dem Bauch heraus entscheiden. . .aber eins ist sicher ...voll stillen werde ich nicht!!!! Werde es wenn dann auch aufteilen zwischen Brust & Fläschchen
so kann der Papa auch füttern & man kann auch mal weggehen ohne Zeitdruck ...finde diese Variante einfach flexibler
...
Zu Mir: Ich war heute wieder zum CTG ...FA sagte es sei alles in bester Ordnung & ich hätte schon leichte Senkwehen
Oh man ich kann's kaum noch erwarten ...die Vorfreude ist so unglaublich groß
Hoffe die letzten Tage vergehen schnell...
Nächste Woche hab ich dann wieder volles Programm beim FA
mal sehen was sich bis dahin so tut...
Zum Papa: klar wird eine Anzeige gemacht....ne ne so einfach kommt die Frau mit ihrem Köter nicht davon!!!!
Oh man ist das heute ein schönes Wetter, zu schade das ich kein Balkon habe...dafür war ich schon bei meinen Eltern heute im Garten
Man ich will auch einen Garten o. Balkon haben
Zum Thema stillen: Ich werde aus dem Bauch heraus entscheiden. . .aber eins ist sicher ...voll stillen werde ich nicht!!!! Werde es wenn dann auch aufteilen zwischen Brust & Fläschchen
so kann der Papa auch füttern & man kann auch mal weggehen ohne Zeitdruck ...finde diese Variante einfach flexibler
... Zu Mir: Ich war heute wieder zum CTG ...FA sagte es sei alles in bester Ordnung & ich hätte schon leichte Senkwehen
Oh man ich kann's kaum noch erwarten ...die Vorfreude ist so unglaublich groß
Hoffe die letzten Tage vergehen schnell...
Nächste Woche hab ich dann wieder volles Programm beim FA
mal sehen was sich bis dahin so tut... Zum Papa: klar wird eine Anzeige gemacht....ne ne so einfach kommt die Frau mit ihrem Köter nicht davon!!!!
06.05.2013 16:24
Zitat von iMotion:
Ich stille auch wieder.
Sarah hab ich ebenfalls 6 Monate voll gestillt und dann noch bis zum ersten Geburtstag, dann hat sie sich von selbst abgestillt.
Milchstau hab ich erst einen hinter mir - das fing Mi Abend mit Brustschmerzen und Kopfschmerzen an, Do bin ich nicht aus dem Bett gekommen und Fr hatte ich zu den grippeähnlichen Symptomen noch 39 Fieber :/ Seit Sa geht's besser und heute wieder gut! Ist echt keine schöne Sache!
Aber stillen finde ich ganz natürlich und zuden mega praktisch!![]()
Aytini - viel Glück beim neuen Haus!!
Wir ziehen Mitte Juni um in eine 4,5 Zimmer Wohnung.
Nur der ganze Umzugsstress... Ätzend...(
Cleopatra: kommt gut nach Hause und "erholt" euch vom Urlaub. Ich würde soviel Theater nicht aushalten...
Binchen: sind die Beschwerden besser? Warst du beim Arzt?
Ja die Übelkeit ist wieder besser geworden. Hab gelesen dass es schon manchen haben dass ihnen nochmal übel wird. Vielleicht ist mit auch alles zu viel geworden un ein spatz konnte es mir nur so zeigen. Ihre bin jetzt auch ganz schön rund geworden die letzten zwei Wochen. Der Arzt hat mich aber gewarnt dass ich schnell den bauch haben werde weil ich so klein bin. Bin ja nur so153 cm. Und die zehn cm von der Länge hab ich dafür gleich am bauch.
06.05.2013 20:31
Ich bleibe unserem Thread treu....
Wir bekommen einen Sohnemann
Wir sind super glücklich, egal was er geworden wäre, aber die Tatsache es zu wissen, macht es so real.
Es geht ihm gut und er wiegt schon fast 500g.
Mein Mann ist immer noch sprachlos
Wir bekommen einen Sohnemann
Wir sind super glücklich, egal was er geworden wäre, aber die Tatsache es zu wissen, macht es so real.
Es geht ihm gut und er wiegt schon fast 500g.
Mein Mann ist immer noch sprachlos
06.05.2013 20:37
Zitat von Aytiny:
Ich bleibe unserem Thread treu....
Wir bekommen einen Sohnemann![]()
Es geht ihm gut und er wiegt schon fast 500g.![]()
![]()
Mein Mann ist immer noch sprachlos![]()
![]()
![]()
Glückwunsch zum Wunschsohn
Ich freu mich total für euch.
06.05.2013 21:17
Zitat von Zuckerbraut:
Glückwuuuuunsch![]()
![]()
![]()
Krass das wir hier nur Jungs bekommen![]()
Ja
Jetzt kommt es auf Moto und Binchen an
. Imotion, wie geht es denn dem Kleinen?
06.05.2013 22:07
Ja ich bin auch schon gespannt was Moto und Binchen bekommen werden
IMotion hast du neue Bilder von deinem Schatz? Er ist soooo süüüß
IMotion hast du neue Bilder von deinem Schatz? Er ist soooo süüüß
07.05.2013 12:21
Zitat von Zuckerbraut:
Ja ich bin auch schon gespannt was Moto und Binchen bekommen werden![]()
IMotion hast du neue Bilder von deinem Schatz? Er ist soooo süüüß![]()
Da bin ich auch gespannt. Aber bis dahin dauert es noch ein bisschen
Bin jetzt auf Risiko eingestuft worden. Komme Grad vom FA weil es mir in den letzten Tagen nicht soo gut ging. Immer so ein ziehen im unterleib bis zu den Nieren....
Ja das sind früh wehen. Absolutes beschäftigungsverbot und alle zwei wo Kontrolle.
07.05.2013 13:03
Also Fotos hab ich natürlich viele!!
Ich möchte die privaten Bilder aber ungern in einem öffentlichen Forum posten. Wer mag kann sich auf FB mit mir befreunden und sieht dann immer die neuesten Bilder
Die Hebamme war gestern zum wiegen da. Benjamin hat wieder abgenommen - auf 2960g
Er muss nun zugefüttert werden, weil die Milch die er aus der Brust bekommt nicht reicht. Ich pumpe jetzt also nach dem Stillen bzw. gebe ich HA-Pre -.- Aber was sein muss, muss sein. Schließlich sollten Babys nach spätestens 2 Wochen ihr Geburtsgewicht wieder drauf haben und Benjamin ist jetzt 2,5 Wochen und noch über 200g vom Geburtsgewicht entfernt
Zur Milchbildung nehme ich Schüssler Salze. Ich hoffe das er nun fleißig zunimmt und dann kräftig genug ist, um sich an der Brust satt zu trinken. Das mit den Fläschchen finde ich sehr aufwendig.
Ansonsten ist es aber in Ordnung. Meine Milchstau-Brust tut noch weh beim Anlegen und Pumpen, die andere Brust ist zum Glück schmerzfrei
@Binchen: oh je! Frühwehen? In welcher Woche bist du denn? Bitte schone dich so gut es geht!!! Das mit dem BV ist natürlich doof, aber Gesundheit geht vor!!!! Kopf hoch, es wird alles gut!!
@Zuckerbraut: wie spannend, bald bist du in der heißen Phase! Machst du was zur Geburtsvorbereitung?
@Aytini: wie toll!!!! Ein junge!!! Herzlichen Glückwunsch!!
Ich hab so meine helle Freude jedes Mal beim wickeln - mit 99%iger Wahrscheinlichkeit pullert er in hohem Bogen und ich muss ihn komplett umziehen (und manchmal auch mich
)
Ich möchte die privaten Bilder aber ungern in einem öffentlichen Forum posten. Wer mag kann sich auf FB mit mir befreunden und sieht dann immer die neuesten Bilder
Die Hebamme war gestern zum wiegen da. Benjamin hat wieder abgenommen - auf 2960g
Er muss nun zugefüttert werden, weil die Milch die er aus der Brust bekommt nicht reicht. Ich pumpe jetzt also nach dem Stillen bzw. gebe ich HA-Pre -.- Aber was sein muss, muss sein. Schließlich sollten Babys nach spätestens 2 Wochen ihr Geburtsgewicht wieder drauf haben und Benjamin ist jetzt 2,5 Wochen und noch über 200g vom Geburtsgewicht entfernt
Zur Milchbildung nehme ich Schüssler Salze. Ich hoffe das er nun fleißig zunimmt und dann kräftig genug ist, um sich an der Brust satt zu trinken. Das mit den Fläschchen finde ich sehr aufwendig.
Ansonsten ist es aber in Ordnung. Meine Milchstau-Brust tut noch weh beim Anlegen und Pumpen, die andere Brust ist zum Glück schmerzfrei
@Binchen: oh je! Frühwehen? In welcher Woche bist du denn? Bitte schone dich so gut es geht!!! Das mit dem BV ist natürlich doof, aber Gesundheit geht vor!!!! Kopf hoch, es wird alles gut!!
@Zuckerbraut: wie spannend, bald bist du in der heißen Phase! Machst du was zur Geburtsvorbereitung?
Ich hab so meine helle Freude jedes Mal beim wickeln - mit 99%iger Wahrscheinlichkeit pullert er in hohem Bogen und ich muss ihn komplett umziehen (und manchmal auch mich
)
07.05.2013 13:24
Zitat von iMotion:
Also Fotos hab ich natürlich viele!!![]()
Ich möchte die privaten Bilder aber ungern in einem öffentlichen Forum posten. Wer mag kann sich auf FB mit mir befreunden und sieht dann immer die neuesten Bilder![]()
Die Hebamme war gestern zum wiegen da. Benjamin hat wieder abgenommen - auf 2960gEr muss nun zugefüttert werden, weil die Milch die er aus der Brust bekommt nicht reicht. Ich pumpe jetzt also nach dem Stillen bzw. gebe ich HA-Pre -.- Aber was sein muss, muss sein. Schließlich sollten Babys nach spätestens 2 Wochen ihr Geburtsgewicht wieder drauf haben und Benjamin ist jetzt 2,5 Wochen und noch über 200g vom Geburtsgewicht entfernt
![]()
Ansonsten ist es aber in Ordnung. Meine Milchstau-Brust tut noch weh beim Anlegen und Pumpen, die andere Brust ist zum Glück schmerzfrei![]()
Ich hab so meine helle Freude jedes Mal beim wickeln - mit 99%iger Wahrscheinlichkeit pullert er in hohem Bogen und ich muss ihn komplett umziehen (und manchmal auch mich)
Bin jetzt in der 14. Woche. Ich muss liegen. Solang wie möglich. Ich war heut so geschockt. Ich hoffe so dass wir es schaffen!
07.05.2013 14:12
Oha! Na in der 14.SSW haben Wehen nichts verloren! Woher kommen die denn? Hast du dich so verausgabt?
Und wie hat deine Arbeit reagiert? Du hattest doch so ne komische Kollegin, die meinte du sollst Zuhause bleiben, oder?
Versuche positiv zu denken!! Das du geschockt bist glaub ich gern :/
Und wie hat deine Arbeit reagiert? Du hattest doch so ne komische Kollegin, die meinte du sollst Zuhause bleiben, oder?
Versuche positiv zu denken!! Das du geschockt bist glaub ich gern :/
07.05.2013 15:22
@ Binchen: Das tut mir echt voll leid & ich kann mir gut vorstellen das du geschockt bist aber mach dich bitte nicht so verrückt!!!!
Versuch dich jetzt zu schonen dann wird auch nichts passieren
@ iMotion: Was meinst du genau mit Dingen zur Geburtsvorbereitung ?
Also bisher trinke ich nur Himbeerblättertee & ab heute (oder morgen ) Frauenmanteltee muss aber erst gucken ab wann ich den trinken darf...
Was hast du denn alles unternommen damit Benjamin früher kommt?
Möchte auch nicht mehr so lange warten
Wann kam Benjamin nochmal genau?
Versuch dich jetzt zu schonen dann wird auch nichts passieren
@ iMotion: Was meinst du genau mit Dingen zur Geburtsvorbereitung ?
Also bisher trinke ich nur Himbeerblättertee & ab heute (oder morgen ) Frauenmanteltee muss aber erst gucken ab wann ich den trinken darf...
Was hast du denn alles unternommen damit Benjamin früher kommt?
Möchte auch nicht mehr so lange warten
Wann kam Benjamin nochmal genau?
07.05.2013 15:49
Ich habe zusätzlich zum Himbeerblättertee noch Heublumendampfsitzbäder gemacht und geschroteten Leinsamen gegessen. Das hatte ich im Internet gefunden, was Hebammen zur Geburtsvorbereitung empfehlen. Ansonsten bin ich täglich spazieren gegangen. Die 2 Tage vor der Geburt haben wir jeweils geherzelt
Benjamin kam 10 Tage vor ET. Ich hätte ihn auch gern noch länger im Bauch gehabt, mir ging es ja gut, hatte kaum Beschwerden! Wir haben ihn nur ein bisschen "gekitzelt" und Bumm kam er raus ^^
Benjamin kam 10 Tage vor ET. Ich hätte ihn auch gern noch länger im Bauch gehabt, mir ging es ja gut, hatte kaum Beschwerden! Wir haben ihn nur ein bisschen "gekitzelt" und Bumm kam er raus ^^
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt