Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf baby Ne..1 Nrw und Umgebung

jennylein1986
1588 Beiträge
07.08.2016 14:58
Hallo ihr Lieben ich bin Jenny 30 Jahre aus greven in NRW . Wir hibbeln gerade auf unser 1 kind. Mein Freund ist da sehr gechillt aber ich würde mich über liebe mithibblerinnen freuen die vielleicht auch aus NRW sind und man sich austauschen kann oder such mal treffen kann . Sind jetzt im 2 üz freu mich auf euch
balou
717 Beiträge
22.08.2016 16:11
Hallo Jenny.

Ich komme auch aus NRW und hibbel auf mein 1. kleines Wunder. Komme genaugenommen aus Wetter an der Ruhr

Wir sind mittlerweile im 7. ÜZ angekommen und werden höchstwahrscheinlich dieses Jahr noch in die Kiwu gehen.

Mein Mann hat zu wenige bewegliche Spermien. Laut Urologe also zeugungsunfähig
Ende Sep. hat er das 2. Sg und dann werden wir mal weiter sehen.
jennylein1986
1588 Beiträge
22.08.2016 20:33
Huhu schön das du dich meldest oh weh du arme schon im 7 üz da bin ich mit meiner 2 üz ja noch weit entfernt finde es aber toll das ihr nicht aufgebt habt ihr denn schon einen Termin in der kiwu? Evtl muss markus auch zum spermiogramm die blutwerte sind nicht so gut also das fsh
Wie geht's dir sonst so

Glg
balou
717 Beiträge
23.08.2016 12:24
Zitat von jennylein1986:

Huhu schön das du dich meldest oh weh du arme schon im 7 üz da bin ich mit meiner 2 üz ja noch weit entfernt finde es aber toll das ihr nicht aufgebt habt ihr denn schon einen Termin in der kiwu? Evtl muss markus auch zum spermiogramm die blutwerte sind nicht so gut also das fsh
Wie geht's dir sonst so

Glg

Ne einen Termin haben wir noch nicht. Mein Mann will erst Ende September noch ein SG beim Urologen machen , obwohl ich denke, dass es besser ist wenn wir das gleich in der Kiwu machen lassen. Werde das heute mal ansprechen.

Ansonsten geht es mir relativ gut. Ich denke, dass meine Mens heute nacht eintrifft.

Wie geht es dir? Wofür ist das fsh denn zuständig?

Glg
jennylein1986
1588 Beiträge
23.08.2016 14:15
Ja Sprech das doch mal an mit der Kiwu wenigsten Termin zum Vorgespräch mir geht's ganz gut Warte auf meine mens Anfang September haben diesen Monat den es verpasst
Das fsh ist bei ihm leicht erhöht als immer Hinweis auf Hodenschaden sein kann also es ist güt die Spermien Bildung zuständig das gute ist aber er hat schon ein Kind gezeugt aber das ist auch 11 Jahre her da er aber nur leicht erhöht ist wollen wir noch warten
Alles so kompliziert oder hab mir das viel leichter alles vorgestellt
balou
717 Beiträge
23.08.2016 15:44
Zitat von jennylein1986:

Ja Sprech das doch mal an mit der Kiwu wenigsten Termin zum Vorgespräch mir geht's ganz gut Warte auf meine mens Anfang September haben diesen Monat den es verpasst
Das fsh ist bei ihm leicht erhöht als immer Hinweis auf Hodenschaden sein kann also es ist güt die Spermien Bildung zuständig das gute ist aber er hat schon ein Kind gezeugt aber das ist auch 11 Jahre her da er aber nur leicht erhöht ist wollen wir noch warten
Alles so kompliziert oder hab mir das viel leichter alles vorgestellt


ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist
Ich glaube, wir haben uns das alle etwas leichter vorgestellt mit dem schwanger werden. Vorallem wenn man die ganze Zeit hört, dass es entweder ein Verhütungsfehler war oder gleich im 1. ÜZ geklappt hat Da geht mir manchmal echt die Hutschnur hoch
jennylein1986
1588 Beiträge
24.08.2016 11:35
danke drück dir auch ganz feste die Daumen
Ja das geht mir manchmal auch so ich mein ich freu mich ja auch für die wo es schnell klappt aber es ärgert einen trotzdem hab mir das echt alles anders vorgestellt
balou
717 Beiträge
24.08.2016 17:49
Zitat von jennylein1986:

danke drück dir auch ganz feste die Daumen
Ja das geht mir manchmal auch so ich mein ich freu mich ja auch für die wo es schnell klappt aber es ärgert einen trotzdem hab mir das echt alles anders vorgestellt

ich kann dich verstehen. Ich glaube jede hier hat sich das einfacher vorgestellt. Stress dich bitte nicht zu sehr. Es wird schon alles klappen
jennylein1986
1588 Beiträge
24.08.2016 20:57
Danke süße genau wir müssen immer positiv denken dann klappt es schon
balou
717 Beiträge
25.08.2016 09:18
Guten Morgen

Wir haben jetzt den Termin fürs Erstgespräch am 12.09. um 16:20 Uhr

Ich freu mir
jennylein1986
1588 Beiträge
25.08.2016 09:21
Guten Morgen oh Toll das freut mich das ist ja gar nicht mehr lange
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt