Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf Baby Nummer 2

Gehe zu Seite:
Feloidea
4127 Beiträge
12.09.2018 22:01
Ja eben, das dachte ich mir auch. Diesen Zyklus war ja mein Mann um den ES herum nicht da kam ja auch früher als gedacht. Ich hoffe dass es sich jetzt langsam alles wieder einpendelt mit meinem Zyklus. Die Kleine wird allerdings momentan so oft wach, dass wir langsam glauben, sie möchte kein Geschwisterchen da braucht man schon mal 3 Anläufe an einem Abend
wutzilein
267 Beiträge
16.09.2018 11:36
Hallo Mädels,
wie die Zeit vergeht es ist schon Mitte September
Ich mach mir schon Gedanken über Weihnachten wem ich was schenke
Wie geht's euch denn so?
Ich schaff es oft nur noch kurz drüber zu lesen
16.09.2018 13:32
Zitat von wutzilein:

Hallo Mädels,
wie die Zeit vergeht es ist schon Mitte September
Ich mach mir schon Gedanken über Weihnachten wem ich was schenke
Wie geht's euch denn so?
Ich schaff es oft nur noch kurz drüber zu lesen

Über Weihnachten mache ich mir tatsächlich auch schon Gedanken
Zur Zeit freue ich mich darüber, dass ich gestern meine Periode bekommen habe. Mein Zyklus scheint also nach dem Abgang schnell wieder seinen Weg gefunden zu haben. Morgen ruf ich beim FA an und mache einen Termin zu Nachkontrolle und dann dürfen wir hoffentlich wieder loslegen.
wutzilein
267 Beiträge
17.09.2018 07:55
Haha dann bin ich wenigstens nicht die einzigste die schon an Weihnachten denkt

Oh man die letzte Woche war komisch. Entweder ich hatte kein eisprung da der ovu zwar eine zweite Linie angezeigt hat aber nicht stark genug...zudem hatte ich aber alle Anzeichen für einen Eisprung.
Und gestern und heute hab ich immer wieder so ein ziehen im unterleib aber der ovu zeigt nur noch 1 Strich an
Ob das ein gutes Zeichen ist
Pumkin
6895 Beiträge
04.10.2018 14:22
Hallo Mädels...
Wäre es ok, wenn ich bald wieder zu euch stoße...?
04.10.2018 14:35
Zitat von Pumkin:

Hallo Mädels...
Wäre es ok, wenn ich bald wieder zu euch stoße...?

ach mensch, das tu mir so leid
Ich oute mich mal als Stille-Mitleserin und als Pumkin-Fan
Ich hab so mit gefiebert und gebangt...einfach weil ich es auch so gut nachvollziehen kann...ich hatte vor meinem Sohn ein Windei und weiß wie sich dieses Hoffen und Bangen anfühlt...man wartet und wartet und hofft, dass in der Blase unser kleines Wunder heranwächst...Diese Angst und Panik vor dem nächsten US...
Es tut mir jedenfalls aufrichtig leid und ich hoffe, dass es bald wieder klappt!!!! Vielleicht macht es dir ja Mut: mein Sohn ist im ersten Zyklus nach der Ausschabung entstanden
Ich drück dich ganz fest!!!
04.10.2018 14:42
An alle anderen auch erstmal ein kräftiges "Hallo"

Ich war ganz am Anfang mal in der Gruppe dabei, dass ist mittlerweile ein Jahr her...
Bei uns ist viel passiert, viel unschönes auch und nun wollen wir unsere Familie erweitern...
Ich bin bei ES+11...Sonntag ist NMT...Ich habe fest gedacht, dass es geklappt hat und habe an ES+8 (voll blöd von mir) einen SST gemacht und der hat gleich positiv angezeigt das waren solche einfachen 10-er, die anscheinend der letzte Rotz sind denn an den nächsten Tagen wurden sie zwar auch immer positiv, aber nicht so fett, wie der aller erste. Hab dann mal "normale" Tests gemacht und was soll ich sagen: blütenweiß!
Schön veräppelt...
Nun warte ich auf die Mens am Sonntag und dann hoffen wir mal, auf ein neues Wenn es aber richtig bescheiden läuft, dann ist mein Mann zum nächsten ES nicht da, 3 Tage lang
Naja erstmal positiv denken!!!

Wie gehts euch allen so? ziemlich ruhig hier aktuell...
Liebe Grüße
Pumkin
6895 Beiträge
04.10.2018 14:54
Hallo Eddy.
Wow, ich hab einen Fan, das ließ mich ja echt kurz schmunzeln.
Danke für deine Anteilnahme.

Ich warte erstmal ab und knalle meinen Fred mit allem zu, was ich loswerden will und wenn wir das Hibbeln wieder aufnehmen, dann bin ich hier wieder etwas aktiv.

Lass mich raten: innovita Tests?
04.10.2018 14:57
Zitat von Pumkin:

Hallo Eddy.
Wow, ich hab einen Fan, das ließ mich ja echt kurz schmunzeln.
Danke für deine Anteilnahme.

Ich warte erstmal ab und knalle meinen Fred mit allem zu, was ich loswerden will und wenn wir das Hibbeln wieder aufnehmen, dann bin ich hier wieder etwas aktiv.

Lass mich raten: innovita Tests?

Ich finde, man kann hier ruhig mal eh alles raushauen, was auch mal nicht mit dem Nibbeln zu tun hat, oder? Immerhin teilen wir Damen hier intime Details wie mit (fast) keinem anderen

Die hießen "Cortez" glaube...unmöglich die Dinger...da werd ich auch mal eine Bewertung ablassen, obwohl ich das nie mache...aber das geht ja echt gar nicht!
04.10.2018 19:50
Zitat von eddyleo89:

Zitat von Pumkin:

Hallo Eddy.
Wow, ich hab einen Fan, das ließ mich ja echt kurz schmunzeln.
Danke für deine Anteilnahme.

Ich warte erstmal ab und knalle meinen Fred mit allem zu, was ich loswerden will und wenn wir das Hibbeln wieder aufnehmen, dann bin ich hier wieder etwas aktiv.

Lass mich raten: innovita Tests?

Ich finde, man kann hier ruhig mal eh alles raushauen, was auch mal nicht mit dem Nibbeln zu tun hat, oder? Immerhin teilen wir Damen hier intime Details wie mit (fast) keinem anderen

Die hießen "Cortez" glaube...unmöglich die Dinger...da werd ich auch mal eine Bewertung ablassen, obwohl ich das nie mache...aber das geht ja echt gar nicht!

Das sehe ich genauso. Ich durfte mich bei meinem Windel hier auch ausweinen.
Pumkin ich bin ganz bei dir und denk an dich!
fritzle
3591 Beiträge
04.10.2018 21:03
Pumkin - es tut mir wahnsinnig leid für dich. Ich weiß wie du dich fühlst. Habe auch mal 4 Wochen gehofft und bangt. Leider auch dann eine leere Fruchthülle

Ich wünsche dir viel Kraft für die bevorstehenden Tage
Pumkin
6895 Beiträge
05.10.2018 14:10
Zitat von fritzle:

Pumkin - es tut mir wahnsinnig leid für dich. Ich weiß wie du dich fühlst. Habe auch mal 4 Wochen gehofft und bangt. Leider auch dann eine leere Fruchthülle

Ich wünsche dir viel Kraft für die bevorstehenden Tage


Danke fritzle
Da war ein Pünktchen in der Fruchthöhle....nur leider ist es nicht gewachsen...
Jetzt tun mir schon langsam die Brüste nicht mehr so weh....
Ich warte ab, mehr bleibt mir wieder mal nicht...
Pumkin
6895 Beiträge
06.10.2018 12:58
Und ab heute geselle ich mich wieder zu meinen Hibbellisen.

Und drück euch fest die Daumen, dass es bald klappt
06.10.2018 13:10
Zitat von Pumkin:

Und ab heute geselle ich mich wieder zu meinen Hibbellisen.

Und drück euch fest die Daumen, dass es bald klappt

Dankeschön
ich weiß, blöde Frage...aber wie geht es dir? körperlich als auch seelisch?
Ich hoffe du kannst es gut verarbeiten und findest einen weg damit friedlich abzuschließen...ich hab damals lange gebraucht, bis ich die SST's entsorgt hatte...ich fühlte mich dann einfach bereit dafür...aber es hat ne Weile gedauert
Fühl dich gedrückt
Pumkin
6895 Beiträge
06.10.2018 17:29
Zitat von eddyleo89:

Zitat von Pumkin:

Und ab heute geselle ich mich wieder zu meinen Hibbellisen.

Und drück euch fest die Daumen, dass es bald klappt

Dankeschön
ich weiß, blöde Frage...aber wie geht es dir? körperlich als auch seelisch?
Ich hoffe du kannst es gut verarbeiten und findest einen weg damit friedlich abzuschließen...ich hab damals lange gebraucht, bis ich die SST's entsorgt hatte...ich fühlte mich dann einfach bereit dafür...aber es hat ne Weile gedauert
Fühl dich gedrückt


Gestern Vormittag war ich am tiefsten Tiefpunkt angelangt.... danach wurde es besser und heute früh war ich bereit... war ein komisches Gefühl, aber ich wollte diese Tabletten erst nehmen, wenn mein Gefühl mir grünes Licht gibt. Und als das Wichtigste mich verließ war es für mich ok.
Meine Seele ist zwar traurig, aber es ist für mich wirklich ok und ich bin mit mir im Reinen.
Mein Körper hat heute Großes geleistet, wie der einer jeden Frau bei einer Geburt (wenn es auch nur eine kleine Geburt war).
Ich hatte danach eine Schmerztablette genommen, um etwas schlafen zu können und mittlerweile ist der Schmerz nicht mehr so stark, eher wie ein Regelschmerz und damit kann ich leben.
Ich bin stolz auf meinen Körper und mich und ich freue mich, dass ich wieder bei euch mithibbeln darf.
Ganz für mich hab ich eine Kette bestellt... die ist mein Andenken an das Krümelchen. Und das hilft mir sehr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt