Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf Baby Nummer 2

Gehe zu Seite:
15.02.2019 18:32
Zitat von Pumkin:

Ab 1.7. Geht Männel zur Marine und da kann ich perfekt gelegte Eisprünge haben wir ich will, wenn er nicht da ist, können wir ihn auch nicht nutzen...
Und ich habe für mich gemerkt, dass ich einfach noch nicht soweit bin, um vollster Überzeugung zu sagen "Ja, ich gehe in eine kiwu und dort bis zum Letzten."

Also versuche ich es alles etwas lockerer zu sehen....

Das ist doch eine sehr gute Erkenntniss für dich. Durchaus sehr nachvollziehbar.
wutzilein
267 Beiträge
25.02.2019 07:54
Zitat von Julebär:

Zitat von wutzilein:

Hallo Mädels,
na wie geht es euch?
Bin zur Zeit nur selten online...ich hab die Sache mit dem zweiten Wunder erst mal auf Eis gelegt neuer Job und dann noch probezeit ist schlecht wenn es jetzt klappen sollte.

Ok. Habt ihr es denn so ganz auf Eis gelegt oder nur nicht mehr gezielt?


Ganz auf Eis gelegt nicht aber wäre halt blöd hab meinen neuen Job erst seit kurzem und dann gleich am Anfang schwanger werden ist halt auch nicht so von Vorteil.
In meinem ersten Urlaub hab ich vor zur Ärztin wieder zu gehen aber mal zu ner anderen weil die da wo ich jetzt bin die ist irgendwie nur aufs Geld aus...besser erst mal schauen wie es mit meinen Männlichen Hormonen aussieht aber das will die nicht machen.
25.02.2019 22:00
Zitat von wutzilein:

Zitat von Julebär:

Zitat von wutzilein:

Hallo Mädels,
na wie geht es euch?
Bin zur Zeit nur selten online...ich hab die Sache mit dem zweiten Wunder erst mal auf Eis gelegt neuer Job und dann noch probezeit ist schlecht wenn es jetzt klappen sollte.

Ok. Habt ihr es denn so ganz auf Eis gelegt oder nur nicht mehr gezielt?


Ganz auf Eis gelegt nicht aber wäre halt blöd hab meinen neuen Job erst seit kurzem und dann gleich am Anfang schwanger werden ist halt auch nicht so von Vorteil.
In meinem ersten Urlaub hab ich vor zur Ärztin wieder zu gehen aber mal zu ner anderen weil die da wo ich jetzt bin die ist irgendwie nur aufs Geld aus...besser erst mal schauen wie es mit meinen Männlichen Hormonen aussieht aber das will die nicht machen.

Das kann ich gut nachvollziehen. Wenn du dich bei deiner alten FA nicht gut aufgehoben fühlst ist der Wechsel sicher sinnvoll. Was ist denn bei deinen Hormonen los? Oder hast du "nur" einen Verdacht?.
wutzilein
267 Beiträge
27.02.2019 08:12
Zitat von Julebär:

Zitat von wutzilein:

Zitat von Julebär:

Zitat von wutzilein:

Hallo Mädels,
na wie geht es euch?
Bin zur Zeit nur selten online...ich hab die Sache mit dem zweiten Wunder erst mal auf Eis gelegt neuer Job und dann noch probezeit ist schlecht wenn es jetzt klappen sollte.

Ok. Habt ihr es denn so ganz auf Eis gelegt oder nur nicht mehr gezielt?


Ganz auf Eis gelegt nicht aber wäre halt blöd hab meinen neuen Job erst seit kurzem und dann gleich am Anfang schwanger werden ist halt auch nicht so von Vorteil.
In meinem ersten Urlaub hab ich vor zur Ärztin wieder zu gehen aber mal zu ner anderen weil die da wo ich jetzt bin die ist irgendwie nur aufs Geld aus...besser erst mal schauen wie es mit meinen Männlichen Hormonen aussieht aber das will die nicht machen.

Das kann ich gut nachvollziehen. Wenn du dich bei deiner alten FA nicht gut aufgehoben fühlst ist der Wechsel sicher sinnvoll. Was ist denn bei deinen Hormonen los? Oder hast du "nur" einen Verdacht?.

Es wurde schon vor Jahren festgestellt das ich zu viel männliche Hormone hab wo man eigentlich nicht schwanger werden kann.
Ich denke mal das es damals mit der Pille funktioniert hat. So will ich es eigentlich wieder versuchen aber durch mein alter ist es doch schon etwas gefährlich da ich die ja eh nicht vertrage.
Pumkin
6895 Beiträge
30.03.2019 20:35
Mädels, wie geht's euch?
Es ist so still hier geworden.
30.03.2019 20:56
Zitat von Pumkin:

Mädels, wie geht's euch?
Es ist so still hier geworden.

Sehr still sogar. Bei mir ist es ein bisschen quer...
Momentan befinde ich mich in son Zwischenmodus, ich weiß nicht ob ich wirklich einen ES nach meinem Abgang hatte (traue den Ovus diesesmal nicht so ganz) Herzen haben wir gesetzt. Seit 4 Tagen habe ich Unterleibsziehen aber wann meine Periode kommen soll weiß ich ja auch noch nicht. Hatte ja "nur" die Abbruchsblutung.

Und bei dir?
Pumkin
6895 Beiträge
31.03.2019 11:17
Zitat von Julebär:

Zitat von Pumkin:

Mädels, wie geht's euch?
Es ist so still hier geworden.

Sehr still sogar. Bei mir ist es ein bisschen quer...
Momentan befinde ich mich in son Zwischenmodus, ich weiß nicht ob ich wirklich einen ES nach meinem Abgang hatte (traue den Ovus diesesmal nicht so ganz) Herzen haben wir gesetzt. Seit 4 Tagen habe ich Unterleibsziehen aber wann meine Periode kommen soll weiß ich ja auch noch nicht. Hatte ja "nur" die Abbruchsblutung.

Und bei dir?

Hey Jule

Ich hab noch keinen einzigen Ovu bisher gemacht.
Wir hatten in letzter Zeit eine kleine Krise, welche nun aber anscheinend überstanden ist
Die letzten Tage hab ich extrem Lust und Verlangen bzgl. Meines Mannes....
Vlt mach ich doch mal einen Ovu....
Ansonsten Hochzeit, Hochzeit, Hochzeit
Pumkin
6895 Beiträge
31.03.2019 11:55


Hupsi
31.03.2019 14:32
Zitat von Pumkin:

Hupsi

Ha, krass
Pumkin
6895 Beiträge
31.03.2019 15:26
Zitat von Julebär:

Zitat von Pumkin:

Hupsi

Ha, krass


Das is so der Moment, wo du gar nich mit gerechnet hast
31.03.2019 20:53
Zitat von Pumkin:

Zitat von Julebär:

Zitat von Pumkin:

Hupsi

Ha, krass


Das is so der Moment, wo du gar nich mit gerechnet hast

Ja da hast du recht, dass hatte ich letzten Monat auch. Hatte irgendwie das Gefühl ich müsste mit dem Ovu früher beginnen als sonst und .... romms, springen mich zwei Fette Striche an
wutzilein
267 Beiträge
01.04.2019 13:18
Zitat von Pumkin:

Mädels, wie geht's euch?
Es ist so still hier geworden.


Hallo...
also mir geht es ganz gut nur bisschen viel zu tun.
Und wie geht es dir so?

Oh ja es ist hier wirklich sehr still geworden. ich komm so selten dazu online zu gehen weil immer was ist.
wutzilein
267 Beiträge
07.05.2019 13:11
Hallo Mädles,
wie geht es euch?
Irgendwie schreibt fast keiner mehr...
Pumkin
6895 Beiträge
07.05.2019 15:27
Zitat von wutzilein:

Hallo Mädles,
wie geht es euch?
Irgendwie schreibt fast keiner mehr...


Huhu wutzilein
Ist alles ein stilles Hibbeln geworden hier

Wir sind derzeit im letzten ÜZ... seit gestern Progesteron... mal schauen, ob es was wird.
Ansonsten geht's mir gut, bald wird geheiratet, aber davor lässt mich die Arbeit nochmal rennen...

Wie geht's dir? Wie geht's euch??
07.05.2019 16:05
Hallo ihr beiden Lieben.

Ja, ist alles irgendwie stiller geworden, oder? Mit geht's derzeit ganz gut. Wir lassen diesen Monat die Ovus Weg und auch das Orakeln. Ich brauch davon mal Pause. Dafür hab ich mich mit Frauenmanteltee und Himbeerblättertee sowie Bryophyllum eingedeckt

Zitat:
Pumkin
wann war denn noch mal deine Hochzeit?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt