hibbeln auf die mai käfer und noch drüber hinaus
09.09.2013 17:04
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von kleine-eule81:
ich glaube ja auch nicht dran das es geklappt hat![]()
Ich wünsch es mir, aber mein gefühl sagt weder JA noch NEiN...
ich kann es mir nicht vorstellen das es überhaupt in nächster zeit klappt
![]()
![]()
Bei dir jetzt?
Warum? PCO oder irgendwas?
09.09.2013 17:15
ich habe sehr oft gelesen das man durch Pap IVa
Pap IVa
Der Verdacht auf eine schwere Gewebeveränderung oder auf Krebs im Frühstadium (In-situ-Karzinom) liegt vor.
Was macht der Arzt?
Üblicherweise entnimmt der Arzt bei diesem Befund möglichst bald eine Gewebeprobe, um diese mikroskopisch untersuchen zu lassen (Biopsie). Auch eine Ausschabung des Gebärmutterhalskanals (Kürettage) kommt in Frage, falls die Veränderung in einem von der Scheide aus nicht einsehbaren Bereich vermutet wird. Bei unklaren Befunden oder wenn eine schwere Gewebeveränderung vorliegt, kann der Arzt auch zu einer Konisation raten, um mehr Gewebe zur Untersuchung zur Verfügung zu haben. Die Konisation ist dann häufig auch gleichzeitig die Therapie, da das veränderte Gewebe möglichst vollständig entfernt wird.Der HPV-Test spielt bei diesem Befund keine Rolle mehr.
und es wurde extrem viel von meinem mumu wech geschnitten
daher hab ich halt die gedanken das es eh nicht klappt und es schon so oft gelesen habe
Pap IVa
Der Verdacht auf eine schwere Gewebeveränderung oder auf Krebs im Frühstadium (In-situ-Karzinom) liegt vor.
Was macht der Arzt?
Üblicherweise entnimmt der Arzt bei diesem Befund möglichst bald eine Gewebeprobe, um diese mikroskopisch untersuchen zu lassen (Biopsie). Auch eine Ausschabung des Gebärmutterhalskanals (Kürettage) kommt in Frage, falls die Veränderung in einem von der Scheide aus nicht einsehbaren Bereich vermutet wird. Bei unklaren Befunden oder wenn eine schwere Gewebeveränderung vorliegt, kann der Arzt auch zu einer Konisation raten, um mehr Gewebe zur Untersuchung zur Verfügung zu haben. Die Konisation ist dann häufig auch gleichzeitig die Therapie, da das veränderte Gewebe möglichst vollständig entfernt wird.Der HPV-Test spielt bei diesem Befund keine Rolle mehr.
und es wurde extrem viel von meinem mumu wech geschnitten
daher hab ich halt die gedanken das es eh nicht klappt und es schon so oft gelesen habe
09.09.2013 17:16
09.09.2013 17:28
![]()
kannste mich jetzt vieleicht verstehen ???
09.09.2013 17:31
Zitat von kleine-eule81:
![]()
ich weiß jetzt gar net was ich sagen soll...
*knuddel...*
09.09.2013 17:32
Zitat von kleine-eule81:
![]()
*knuddel...*
frauenarzt sagte zwar ist kein problem aber bekome den gedanken nicht aus dem kopf
09.09.2013 17:34
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von kleine-eule81:
![]()
*knuddel...*
frauenarzt sagte zwar ist kein problem aber bekome den gedanken nicht aus dem kopf
vielleicht ist der Gedanke das Problem...
09.09.2013 17:36
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von kleine-eule81:
...
*knuddel...*
vielleicht ist der Gedanke das Problem...![]()
ja ich weis aber ich hab halt angst
das es wieder kommt weil wen es wieder kommt kann es sein das ich ausgeräumt werde
09.09.2013 18:21
So, bin dann wohl mal raus, der Test von vorhin war sowas von negativ. Jetzt hoff ich dass wenigstens die Mens langsam mal kommt, damit wir in den Juni starten können.
Allen anderen noch viel viel Glück
Ihr schafft das!!!!
Allen anderen noch viel viel Glück
Ihr schafft das!!!!
09.09.2013 18:26
Zitat von Kira89:
So, bin dann wohl mal raus, der Test von vorhin war sowas von negativ. Jetzt hoff ich dass wenigstens die Mens langsam mal kommt, damit wir in den Juni starten können.
Allen anderen noch viel viel Glück![]()
Ihr schafft das!!!!
Hast du irgendwelche Zyklusprobleme oder so... Kam das schon öfter vor, dass die Mens später kam?
Welchen Test hast du genutzt...?
09.09.2013 18:29
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von kleine-eule81:
...
vielleicht ist der Gedanke das Problem...![]()
ja ich weis aber ich hab halt angstdas es wieder kommt weil wen es wieder kommt kann es sein das ich ausgeräumt werde
![]()
![]()
![]()
![]()
Kann dich verstehen ich hätte glaub ich auch Angst davor
09.09.2013 18:31
Zitat von Kira89:
Ihr schafft das!!!!
Hast du irgendwelche Zyklusprobleme oder so... Kam das schon öfter vor, dass die Mens später kam?
Normalerweise kommt die Olle nie zu spät... immer 27/ 28 Tage Zyklen, selbst nach der ELSS. Aber der ES hat sich wohl 3 Tage verschoben, also wäre so Die oder MI NMT. uuh wie der Test heißt weiß ich jetz nicht, ist schon im Müll gelandet. Aber da stand drauf, bis 4 Tage vor nmt... also hätte er wenn schon was anzeigen sollen.
Hab nur so schreckliches Mensziehen... wie wenn sie da ist... aber noch ist alles sauber... maaaaaaann !!
09.09.2013 18:34
Zitat von Kira89:
Zitat von Kira89:
Ihr schafft das!!!!
Normalerweise kommt die Olle nie zu spät... immer 27/ 28 Tage Zyklen, selbst nach der ELSS. Aber der ES hat sich wohl 3 Tage verschoben, also wäre so Die oder MI NMT. uuh wie der Test heißt weiß ich jetz nicht, ist schon im Müll gelandet. Aber da stand drauf, bis 4 Tage vor nmt... also hätte er wenn schon was anzeigen sollen.
Hab nur so schreckliches Mensziehen... wie wenn sie da ist... aber noch ist alles sauber... maaaaaaann !!
Auf dem 50er und 25er clearblue steht das auch drauf... aber hast du dir mal so ne hcg tabelle angeschaut? niemals kann das hcg schon so hoch sein um nen 50er oder 25er anschlagen zu lassen...
09.09.2013 18:40
Hab gerade nochmal nachgeschaut. Ist ein Testa med 25 er !! Ich wart einfach mal ab... aber ich denk die chancen stehen nicht so gut. Bei der ELSS hab ich damals auch NMT- 4 getestet.
Wer weiß für was es gut ist
Wer weiß für was es gut ist
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt