hibbeln auf die mai käfer und noch drüber hinaus
14.09.2013 08:36
Konnte ich mir gestern auch nicht vorstellen!
Also ran an den Test!!
Also ran an den Test!!
14.09.2013 08:41
Zitat von aidualc13:
Konnte ich mir gestern auch nicht vorstellen!Also ran an den Test!!
![]()
du hattest aber auch keine mens oder
14.09.2013 08:49
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von aidualc13:
![]()
du hattest aber auch keine mens oder![]()
![]()
Ich hatte vorgestern ein klein wenig frisches Blut, danach kam aber nichts mehr trotz ziehen im Rücken, da hab ich gestern den Test gemacht...
14.09.2013 08:57
Zitat von aidualc13:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von aidualc13:
![]()
![]()
Ich hatte vorgestern ein klein wenig frisches Blut, danach kam aber nichts mehr trotz ziehen im Rücken, da hab ich gestern den Test gemacht...
der wahr ja auch mehr als nur eindeutig
14.09.2013 09:03
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von aidualc13:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von aidualc13:
![]()
![]()
der wahr ja auch mehr als nur eindeutig![]()
Allerdings, der zweite Strich war sofort da.
Hast du denn deine Olle sonst stärker? Deine Kurve sieht ja nicht so richtig nach Mens aus eigentlich... Würde ich als Laie sagen.
14.09.2013 09:05
kannst ja die durven von davor auch gucken da hatte ich immer einen sturzflug und bumm die mens wahr da und jetzt aber ss bin ich zu 1000000% nicht
14.09.2013 11:20
Eule hast du denn keinen Billigtest da? Teste einfach, dann hast du wenigstens Gewissheit
Hier meine noch seeehr unspektakuläre Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1029068/734585?cb=1379133166&cur_date=2013-09- 14
Hier meine noch seeehr unspektakuläre Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1029068/734585?cb=1379133166&cur_date=2013-09- 14
14.09.2013 11:28
Zitat von Lyly:
Eule hast du denn keinen Billigtest da? Teste einfach, dann hast du wenigstens Gewissheit
Hier meine noch seeehr unspektakuläre Kurve![]()
hab ich doch schon weißer geht nicht
14.09.2013 11:31
sorry, zum mitlesen komme ich gerade nicht.
mir ist übel, dau durchfall, immer noch keine mens und muss heute arbeiten. meine familie ist dafür zum straßenfest.
ich könnte heulen.....
mir ist übel, dau durchfall, immer noch keine mens und muss heute arbeiten. meine familie ist dafür zum straßenfest.
ich könnte heulen.....
14.09.2013 11:39
kleine-eule So als Laie was Tempkurven angehet, werde ich aus deiner so gar nicht schlau. Irgendwas muss da ja noch sein das die immernoch so hoch ist. Komisch das der Test negativ ist.
zhm1981 Das hört sich nicht nach einem schönen Start in den Tag an. Aber mit Durchfall kannst du doch nicht zur Arbeit gehen.
Aus neugierde habe ich heute morgen auch mal meine Tempi gemessen. Mit diesem einen Wert so spät im Zyklus kann ich zwar nicht viel anfangen aber wenn ich schon nicht Teste wollte ich wenigstens irgendwas machen. Sie war bei 37,3. Ich fnde das gar nicht so schlecht. Mal abwarten. Wenn es diesen Monat nichts wird fange ich auch mal an regelmäßig zu messen.
zhm1981 Das hört sich nicht nach einem schönen Start in den Tag an. Aber mit Durchfall kannst du doch nicht zur Arbeit gehen.
Aus neugierde habe ich heute morgen auch mal meine Tempi gemessen. Mit diesem einen Wert so spät im Zyklus kann ich zwar nicht viel anfangen aber wenn ich schon nicht Teste wollte ich wenigstens irgendwas machen. Sie war bei 37,3. Ich fnde das gar nicht so schlecht. Mal abwarten. Wenn es diesen Monat nichts wird fange ich auch mal an regelmäßig zu messen.
14.09.2013 11:48
Zitat von Lyly:
Hier meine noch seeehr unspektakuläre Kurve![]()
Billig tests vertrau ich nimmer... mehrere 10er Blütenweiß wo der digi schon angeschlagen hat... ich hole mir außer nem digi nur noch welche von rossmann oder dm. ..
14.09.2013 15:43
@ aidualc und santelinchen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft!!!!!
@ Rasperry: Wow, da bleibt es ja spannend bei Dir!!!! Drücke Dir die Daumen, dass Dein Test positiv wird!!!!
@ kleine Eule: Dir ebenfalls!!!!
@ me: Nichts Neues!!!!
@ Rasperry: Wow, da bleibt es ja spannend bei Dir!!!! Drücke Dir die Daumen, dass Dein Test positiv wird!!!!
@ kleine Eule: Dir ebenfalls!!!!
14.09.2013 15:51
Zitat von Glücksbärchi13:
@ aidualc und santelinchen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@ kleine Eule: Dir ebenfalls!!!!![]()
Danke mein Glücksbärchen...
Ich hatte jetzt 2 Pregnafix Streifen, die sind nicht so toll... der facelle von heute morgen zeigte wieder nen Hauch von Linie...
Ich hab jetzt noch 1 Facelle und einen Digi...
Und 5 oder 6 Ovus, die ich zum Orakeln benutze... die letzten 3 tage ist es schon stärker geworden nicht viel, aber man sieht es...
Ich werde morgen wie gewohnt den Ovu machen, aber testen werde ich erst wieder am Montag... Wenn der dann positiv ist in irgendeiner Weise, fahr ich gleich zum Doc...
15.09.2013 06:40
Guten Morgen ihr Lieben!
Hab heute morgen mal getestet... negativ... aber ist vermutlich auch noch viiieeeel zu früh. ... dachte mir schaden kann es ja nicht. ...
Leider weiß ich ja noch nicht wie lang mein Zyklus ist... also hab ich auch keinen NMT....
Drücke allen die noch warten die Daumen...
Habt einen schönen Sonntag!!!!!
Hab heute morgen mal getestet... negativ... aber ist vermutlich auch noch viiieeeel zu früh. ... dachte mir schaden kann es ja nicht. ...
Leider weiß ich ja noch nicht wie lang mein Zyklus ist... also hab ich auch keinen NMT....
Drücke allen die noch warten die Daumen...
Habt einen schönen Sonntag!!!!!
15.09.2013 08:21
Guten Morgen,
Ich konnte nicht mehr warten und habe heute Morgen doch schon einen Test gemacht (nmt ist morgen). Er war total negativ. Wahrscheinlich einfach zu früh. Meine Tempi ist aber noch oben.
Habe mir vorgenommen erst wieder am Dienstag zu testen. Mal sehen ob ich das schaffe
Ich konnte nicht mehr warten und habe heute Morgen doch schon einen Test gemacht (nmt ist morgen). Er war total negativ. Wahrscheinlich einfach zu früh. Meine Tempi ist aber noch oben.
Habe mir vorgenommen erst wieder am Dienstag zu testen. Mal sehen ob ich das schaffe
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt