Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2013 Baby - ist da wer dabei?

Gehe zu Seite:
imaginary_light
12157 Beiträge
15.10.2011 14:41
schade, dass niemand erst geguckt hat, sonst wäre der erste thread zu diesem thema wohl besser besucht

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/%E1%83%A6-2013-halten-wir-unser-wunschkind-den-a rmen-%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%84%CC%A8%CA %92
snoopy26
8 Beiträge
22.02.2012 18:42
Ich möchte im Juni 2012 schwanger werden,freue mich Leute zu finden die auch so planen wie wir,die meisten meinen das ich quatsch so genau u solang vorher zu planen.

Kanns gar net mehr abwarten,wie geht die Zeit um???

Hilfe

Hab schon einen Sohn der 20 Monate ist.
Sonne2013
4170 Beiträge
20.07.2012 20:01
Zitat von young-mami88:

Hallo,

ich bin 22 Jahre alt und habe bereits einen Sohn der in knapp 2Wochen 2 Jahre alt ist =) *ziemlich viele 2er in einem Satz *
Ich bin seit etwas über 2 Jahren glücklich verheiratet und wir möchten ein zweites Baby allerdings erst ab September 2012 anfangen zu üben Gründe dafür:
1. Ich arbeite seit kurzem wieder und möchte noch ein bisschen mehr arbeiten bevor ich wieder in Elternzeit gehe
2. Für uns sind 4 Jahre Altersunterschied perfekt
3. Mein Mann möchte jetz noch kein 2tes Kind, er hat sich auf die 4 Jahre versteift Würde es nach mir gehen würde ich überlegen jetzt schon anzufangen - aber noch ca. 1 1/4 Jahre zu warten ist auch okay für mich

Jetzt würde ich mich freuen euch hier mädelz zu finden die erst nächstes Jahr anfangen möchten ein baby in Angriff zu nehmen Es wäre halt schöner für mich da sonst ja alle vor mir schwanger werden "dürften", würden und das mich vll ein bisschen runter ziehen würde.

Viele Grüße =)



Hey ich bin neu hier...

Ich bin 21 Jahre alt und habe am 27.06.2012 meine Abbruchblutungen bekommen und seit dem sind wir fleißig am Üben.

Habt ihr schon angefangen? oder hat es schon Geklapt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt