Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2018 Baby! Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
19.07.2017 13:02
Jetzt warte mal noch zwei drei Tage, falls es nicht doller wird oder sogar weg, dann mach nochmal ein test, merkwürdig ist das schon.....Vor allem der Schleim, da würde ich schon beinahe sagen schmierblutung
Wunder1620
11479 Beiträge
19.07.2017 13:04
Zitat von scholzi96:

Zitat von Maus1718:

Zitat von Goldschatz3:

Zitat von scholzi96:

...

Hast du Gewebe mit dabei?


Schwer zu sagen. Ich hab gestern einen ob reingemacht dann hab ich es aber lassen da er in 5 stunden nur viertelt voll war und hab dann eine binde reingemacht und auf der binde war dann schon etwas schleim-gewebeartiges. Hab dann wieder ein OB benutzt aber er war wieder nur wenig voll. (sorry für die genaue ecklige beschreibung)

Ja scholzi da hast du wohl recht


Hmm schwer zu sagen...


Ja ich kann eh nur abwarten das einzige gute ist fals es schon die mens ist dann müsste ich bald den ES auch wieder haben
scholzi96
1511 Beiträge
19.07.2017 13:26
Zitat von Maus1718:

Zitat von scholzi96:

Zitat von Maus1718:

Zitat von Goldschatz3:

...


Schwer zu sagen. Ich hab gestern einen ob reingemacht dann hab ich es aber lassen da er in 5 stunden nur viertelt voll war und hab dann eine binde reingemacht und auf der binde war dann schon etwas schleim-gewebeartiges. Hab dann wieder ein OB benutzt aber er war wieder nur wenig voll. (sorry für die genaue ecklige beschreibung)

Ja scholzi da hast du wohl recht


Hmm schwer zu sagen...


Ja ich kann eh nur abwarten das einzige gute ist fals es schon die mens ist dann müsste ich bald den ES auch wieder haben


Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden.
Quinya
3128 Beiträge
19.07.2017 13:39
Ich verstehe es nicht. Ich bin schon an Tag 17 und merke rein gar nichts vom ES.
Hat von euch schon mal jemand die Pille mehrere Monate lang durchgenommen und dann abgesetzt. Wielang hat es bei euch gedauert bis der Zyklus wieder normal war bzw. bis der erste ES wieder kam?
Oh mann ich bin doch so ungeduldig

Naja morgen nutzte ich nochmal das nicht schwanger sein und lasse mir ein Tattoo stechen. Letzten Sonntag war ich Gleitschirmspringen.... dann ist alles abgehakt
scholzi96
1511 Beiträge
19.07.2017 13:44
Zitat von Quinya:

Ich verstehe es nicht. Ich bin schon an Tag 17 und merke rein gar nichts vom ES.
Hat von euch schon mal jemand die Pille mehrere Monate lang durchgenommen und dann abgesetzt. Wielang hat es bei euch gedauert bis der Zyklus wieder normal war bzw. bis der erste ES wieder kam?
Oh mann ich bin doch so ungeduldig

Naja morgen nutzte ich nochmal das nicht schwanger sein und lasse mir ein Tattoo stechen. Letzten Sonntag war ich Gleitschirmspringen.... dann ist alles abgehakt


Wann hattest du die Pille abgesetzt?
Jeder Körper braucht unterschiedlich lang, bis er sich wieder einpendelt. Ich hatte damals gleich nach dem Absetzen wieder einen recht regelmäßigen Zyklus gehabt.
Wunder1620
11479 Beiträge
19.07.2017 14:25
Zitat von Quinya:

Ich verstehe es nicht. Ich bin schon an Tag 17 und merke rein gar nichts vom ES.
Hat von euch schon mal jemand die Pille mehrere Monate lang durchgenommen und dann abgesetzt. Wielang hat es bei euch gedauert bis der Zyklus wieder normal war bzw. bis der erste ES wieder kam?
Oh mann ich bin doch so ungeduldig

Naja morgen nutzte ich nochmal das nicht schwanger sein und lasse mir ein Tattoo stechen. Letzten Sonntag war ich Gleitschirmspringen.... dann ist alles abgehakt


Also ich habe 8 jahre lang die pille genommen. Im august abgesetzt und im sep. Hats eingeschlagen.
Dann hab ich 6 monate die pille genommen abgesetzt und bin nun im 6 üz. Eisprung hatte ich aber immer.
Wunder1620
11479 Beiträge
19.07.2017 14:26
Zitat von scholzi96:

Zitat von Maus1718:

Zitat von scholzi96:

Zitat von Maus1718:

...


Hmm schwer zu sagen...


Ja ich kann eh nur abwarten das einzige gute ist fals es schon die mens ist dann müsste ich bald den ES auch wieder haben


Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden.


Selbstverständlich solche netten Menschen haltet man gerne am laufenden
scholzi96
1511 Beiträge
19.07.2017 14:30
Zitat von Maus1718:

Zitat von scholzi96:

Zitat von Maus1718:

Zitat von scholzi96:

...


Ja ich kann eh nur abwarten das einzige gute ist fals es schon die mens ist dann müsste ich bald den ES auch wieder haben


Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden.


Selbstverständlich solche netten Menschen haltet man gerne am laufenden


Wir wollen schließlich auch mithibbeln
nani87
424 Beiträge
19.07.2017 14:50
Zitat von Maus1718:

Zitat von Quinya:

Ich verstehe es nicht. Ich bin schon an Tag 17 und merke rein gar nichts vom ES.
Hat von euch schon mal jemand die Pille mehrere Monate lang durchgenommen und dann abgesetzt. Wielang hat es bei euch gedauert bis der Zyklus wieder normal war bzw. bis der erste ES wieder kam?
Oh mann ich bin doch so ungeduldig

Naja morgen nutzte ich nochmal das nicht schwanger sein und lasse mir ein Tattoo stechen. Letzten Sonntag war ich Gleitschirmspringen.... dann ist alles abgehakt


Also ich habe 8 jahre lang die pille genommen. Im august abgesetzt und im sep. Hats eingeschlagen.
Dann hab ich 6 monate die pille genommen abgesetzt und bin nun im 6 üz. Eisprung hatte ich aber immer.


Also ich hatte auch 7 Jahre lang die Pille genommen und bin dann direkt im ersten Zyklus schwanger geworden. Ich hab sie jetzt wieder vier Jahre genommen und bin selbst auch gespannt, ob das mit der Umstellung diesmal wieder genauso schnell geht.
Quinya
3128 Beiträge
19.07.2017 15:35
Ich meine mit durch nehmen ohne pillen Pause. Hab jetzt praktisch 8 Monate meine Pille durch genommen. Hab sie am 1.7 absetzt. Ist also mein erster ÜZ.
Wunder1620
11479 Beiträge
19.07.2017 15:44
Zitat von Quinya:

Ich meine mit durch nehmen ohne pillen Pause. Hab jetzt praktisch 8 Monate meine Pille durch genommen. Hab sie am 1.7 absetzt. Ist also mein erster ÜZ.


Aso ok also hast du jetzt 8 monate keine regelblutung gehabt wdnn ich das richtig verstehe. Naja es wird trotzdem bei jeden anders sein wie schnell es sich wieder einrenkt sag ich mal. Aber uch wünsche es dir das es bakd hinhaut
nani87
424 Beiträge
19.07.2017 16:23
Zitat von Quinya:

Ich meine mit durch nehmen ohne pillen Pause. Hab jetzt praktisch 8 Monate meine Pille durch genommen. Hab sie am 1.7 absetzt. Ist also mein erster ÜZ.

Ach sooo, nein damit hab ich keine Erfahrung die längste Zeit die mal durch genommen habe waren drei Monate und danach hab ich nicht versucht schwanger zu werden
Quinya
3128 Beiträge
19.07.2017 17:56
Beim Joshua hat es nur 3 Monate gedauert...
Wäre schön wenn sich der 2. Krümmel da einreiht
Wird schon werden!
Wunder1620
11479 Beiträge
19.07.2017 18:07
Zitat von scholzi96:

Zitat von Maus1718:

Zitat von scholzi96:

Zitat von Maus1718:

...


Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden.


Selbstverständlich solche netten Menschen haltet man gerne am laufenden


Wir wollen schließlich auch mithibbeln


Ich denke das wars mit hibbeln diesen monat. Bin aber nicht enttäuscht da ich es eh geahnt habe. Blutung ist starker geworden und unterleibsschmerzen hab ich auch schon aber bald ist wieder eisprung tag und ich bin wieder am hibbeln
Quinya
3128 Beiträge
19.07.2017 20:20
Zitat von Maus1718:

Zitat von scholzi96:

Zitat von Maus1718:

Zitat von scholzi96:

...


Selbstverständlich solche netten Menschen haltet man gerne am laufenden


Wir wollen schließlich auch mithibbeln


Ich denke das wars mit hibbeln diesen monat. Bin aber nicht enttäuscht da ich es eh geahnt habe. Blutung ist starker geworden und unterleibsschmerzen hab ich auch schon aber bald ist wieder eisprung tag und ich bin wieder am hibbeln


Das tut mir leid....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt