🍀❤ Hibbeln auf ein Baby 2016/2017 ❤🍀 geschlossene Gruppe
11.01.2016 14:56
KiKiWuMami, wow. Wie toll ist das denn. Herzlichen Glückwunsch
Beim Fa würde ich anrufen, aber erst für Ende Januar einen Termin vereinbaren oder sogar erst Februar, dann sieht man auf alle fälle was.
Wann wäre denn et?

Beim Fa würde ich anrufen, aber erst für Ende Januar einen Termin vereinbaren oder sogar erst Februar, dann sieht man auf alle fälle was.
Wann wäre denn et?
11.01.2016 14:58
Zitat von Kala87:
KiKiWuMami, wow. Wie toll ist das denn. Herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
Wann wäre denn et?
Hab meiner Ärztin ne Mail geschrieben, sie soll entscheiden.
Der Mann bekam nun doch ne Nachricht per Handy.
Laut Rechner, hab es anhand des Eisprungs errechnet, ist ET der 22.09.
11.01.2016 15:08
Kikiwu- wow toll, herzlichen Glückwunsch!
Dann vertragt euch mal schnell wieder
Normal rechnet man ja vom ersten Tag der letzten Mens, aber von Et geht vermutlich auch. Ich würde dann acuh erst Anfang Februar zum FA, dann kann man was sehen, vlt sogar schon das Herzchen!
Ich wünsche dir auf jeden Fall das sich das Würmchen schön fest hält!

Normal rechnet man ja vom ersten Tag der letzten Mens, aber von Et geht vermutlich auch. Ich würde dann acuh erst Anfang Februar zum FA, dann kann man was sehen, vlt sogar schon das Herzchen!
Ich wünsche dir auf jeden Fall das sich das Würmchen schön fest hält!
11.01.2016 16:33
Der Arzt wollte den 1. Tag der Periode wissen, sagte den auch, mit der Info das meine Zyklen sehr lang sind und der meinte bin in der 5. Ssw und bekam am 22.01. meinen Termin.
Rechne ich online anhand meines ES, bin ich in der 4. und rechne ich anhand der Periode, in der 6. Woche... Also irgendwas zwischen der 4.-6. xD
Rechne ich online anhand meines ES, bin ich in der 4. und rechne ich anhand der Periode, in der 6. Woche... Also irgendwas zwischen der 4.-6. xD
11.01.2016 18:25
Hab gerade nachgelesen und deine Ovu Reihe gesehen und dachte mir ui sie ist wohl schwanger! Wird ja nach ES immer stärker und dann habe ich die Bilder mit den posi Tests gesehen
Herzlichen Glückwunsch!!

11.01.2016 18:52
Zitat von MyGirls:
Hab gerade nachgelesen und deine Ovu Reihe gesehen und dachte mir ui sie ist wohl schwanger! Wird ja nach ES immer stärker und dann habe ich die Bilder mit den posi Tests gesehenHerzlichen Glückwunsch!!
Danke dir,
hatte mich gestern wie wild wegen den Ovus belesen, bei vielen waren die auch Positiv und bekamen dann die Mens...
11.01.2016 19:04
Zitat von KiKiWuMami:Wobei man da nicht auf das positive achten sollte sondern darauf das der Strich immer stärker wird. Wird er nachdem ES immer stärker dann spricht es für eine Schwangerschaft ob der Ovu jetzt positiv ist ist in den Moment egal. Bei dir stimmt es zumindest
Zitat von MyGirls:
Hab gerade nachgelesen und deine Ovu Reihe gesehen und dachte mir ui sie ist wohl schwanger! Wird ja nach ES immer stärker und dann habe ich die Bilder mit den posi Tests gesehenHerzlichen Glückwunsch!!
Danke dir,
hatte mich gestern wie wild wegen den Ovus belesen, bei vielen waren die auch Positiv und bekamen dann die Mens...

11.01.2016 20:42
Zitat von KiKiWuMami:
Der Arzt wollte den 1. Tag der Periode wissen, sagte den auch, mit der Info das meine Zyklen sehr lang sind und der meinte bin in der 5. Ssw und bekam am 22.01. meinen Termin.
Herzlichen Glückwunsch freue mich sehr für dich!!!
Bald ziehen alle anderen nach...
11.01.2016 20:42

´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯ `´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`

aktualisiert am: 11.01.2016
11.01.2016 20:45
Claudinchen, Rola, happy und Silver, meldet euch mal. Ansonsten werde ich euch von der Liste nehmen.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt