Hibbeln auf ein Frühjahr/Sommerbaby 2021.... Wer macht mit 😊 - geschlossene Gruppe
24.06.2020 13:35
Zitat von FräuleinS:
Zitat von bambina_1990:
Zitat von FräuleinS:ja schon etwas , mein Chef ist wirklich nett aber arbeite erst seid etwas über einem Jahr dort , aber unbefristet und hab ihm damals gesagt das wir mit der Planung durch sind ,ich vermute ehr das es nicht so schlimm wird wie befürchtet
Zitat von bambina_1990:
Ich hab ja Freitag Termin und dann wollte ich es auf Arbeit sagen , nun hab ich spätschicht und hab nachmittags so mit Kreislauf und Übelkeit zu tun das ich am überlegen bin ob ich es nachher doch schon meinen Chef auf Arbeit sageWas meint ihr ?
Ich habe dir schon im anderen Thread dazu geantwortet. Hast du denn Angst oder was sind deine Bedenken?
Bin jetzt schon total aufgeregt
Das verstehe ich sehr gut, dass du aufgeregt bist. Aber manchmal ändern sich Pläne, abgesehen davon, dass man bei dem Thema sogar lügen dürfte. Vor einem Jahr sagte ich auch, dass wir mein Kind derzeit planen. Ein halbes Jahr später hat sich meine Meinung geändert.
Für Arbeitgeber sind Schwangerschaften immer blöd, aber umso früher sie es wissen umso besser können sie planen. Ungünstig ist es natürlich, wenn man direkt ausfällt aufgrund eines BV.
Dem schließe ich mich mal kurz an.
Aber Arbeitgeber müssen einfach auch damit rechnen.... Oder eben nur Männer und Frauen jenseits der Wechseljahre einstellen.
Nach zwei Fehlgeburten in Folge, wurden ich mir über die Redaktion meines AG jetzt wahrscheinlich auch weniger Gedanken machen, weil ich weiß wie wichtig positive Gedanken sind.... Und - Arbeit findet man immer.
Ein plötzliches BV ist für den AG zwar doof, aber im Prinzip ist ein BV das beste, was ihm passieren kann.
24.06.2020 13:38
Zitat von Titanium2016:ja klar ihr habt ja recht , na ich bin mal gespannt aber ihr habt mich gerade schon etwas beruhigt
Zitat von FräuleinS:
Zitat von bambina_1990:
Zitat von FräuleinS:ja schon etwas , mein Chef ist wirklich nett aber arbeite erst seid etwas über einem Jahr dort , aber unbefristet und hab ihm damals gesagt das wir mit der Planung durch sind ,ich vermute ehr das es nicht so schlimm wird wie befürchtet
...Bin jetzt schon total aufgeregt
Das verstehe ich sehr gut, dass du aufgeregt bist. Aber manchmal ändern sich Pläne, abgesehen davon, dass man bei dem Thema sogar lügen dürfte. Vor einem Jahr sagte ich auch, dass wir mein Kind derzeit planen. Ein halbes Jahr später hat sich meine Meinung geändert.
Für Arbeitgeber sind Schwangerschaften immer blöd, aber umso früher sie es wissen umso besser können sie planen. Ungünstig ist es natürlich, wenn man direkt ausfällt aufgrund eines BV.
Aber Arbeitgeber müssen einfach auch damit rechnen.... Oder eben nur Männer und Frauen jenseits der Wechseljahre einstellen.
Nach zwei Fehlgeburten in Folge, wurden ich mir über die Redaktion meines AG jetzt wahrscheinlich auch weniger Gedanken machen, weil ich weiß wie wichtig positive Gedanken sind.... Und - Arbeit findet man immer.
Ein plötzliches BV ist für den AG zwar doof, aber im Prinzip ist ein BV das beste, was ihm passieren kann.
24.06.2020 16:53
Hallöschen, hat einer von euch schonmal auf nem Presense Frühtest eine Verdunstungslinie gehabt?
Habe eben mit Nachmittagsurin und war ne halbe Stunde vorher Pipi machen eine dünne zweite Linie auf dem Presense
Habe eben mit Nachmittagsurin und war ne halbe Stunde vorher Pipi machen eine dünne zweite Linie auf dem Presense
24.06.2020 17:02
Zitat von Lilly2019:nein also ich nicht
Hallöschen, hat einer von euch schonmal auf nem Presense Frühtest eine Verdunstungslinie gehabt?
24.06.2020 17:09
Zitat von Lilly2019:
Ich kenne die ganzen Tests nicht. Habe immer nur mit Tests aus der Apotheke oder Drogeriemarkt getestet und da stimmte immer alles.
Zeig doch mal den Test
24.06.2020 17:21
Zitat von bambina_1990:ist alles gut gelaufen , er hat gegrinst und erstmal gefragt von wem
Zitat von Titanium2016:ja klar ihr habt ja recht , na ich bin mal gespannt aber ihr habt mich gerade schon etwas beruhigt
Zitat von FräuleinS:
Zitat von bambina_1990:
...
aber das ist so seine Art
wir warten Freitag ab und dann sehen wir wie es weiter geht
24.06.2020 17:21
Zitat von Lilly2019:hmm der sieht aber wirklich nicht astrein aus
In Natura sieht man ihn besser
24.06.2020 17:22
Zitat von bambina_1990:
![]()
Ich vermute ne VL. Mache morgen früh noch einen.
24.06.2020 17:28
Zitat von Lilly2019:
Zitat von bambina_1990:
![]()
Ich vermute ne VL. Mache morgen früh noch einen.
Ich erkenne auf jeden Fall was. Ich drücke dir die Daumen, dass der nächste Test auch positiv ist.
24.06.2020 20:26
Zitat von Lilly2019:
Ich erkenne auch was
Ich drück dir die Daumen.
24.06.2020 20:29
Zitat von bambina_1990:
ist alles gut gelaufen , er hat gegrinst und erstmal gefragt von wemaber das ist so seine Art
Freut mich, dass du den Mut gefunden hast es zu sagen. Die Reaktion ist doch lustig
Und nun fühlst du dich schon besser
24.06.2020 20:31
Zitat von Fränze:
Zitat von Lilly2019:
Ich erkenne auch was![]()
Danke schön, die Qualität vom Foto ist natürlich Bescheiden
24.06.2020 20:44
Zitat von Fränze:ohja viel besser
Zitat von bambina_1990:
ist alles gut gelaufen , er hat gegrinst und erstmal gefragt von wemaber das ist so seine Art
Freut mich, dass du den Mut gefunden hast es zu sagen. Die Reaktion ist doch lustig![]()
Und nun fühlst du dich schon besser![]()
24.06.2020 21:05
Zitat von Lilly2019:
Zitat von Fränze:
Zitat von Lilly2019:
Ich erkenne auch was![]()
Danke schön, die Qualität vom Foto ist natürlich Bescheiden![]()
Ich sehe auch was und hoffe, dass der Strich stärker wird.
Dass die Tempi zum NMT sinkt, ist gar nicht so ungewöhnlich.
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt