Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühjahr/Sommerbaby 2021.... Wer macht mit 😊 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Fränze
25039 Beiträge
14.07.2020 19:11
Zitat von Luna1105:

Fränze wie geht es dir? Hast du immer noch Blutungen?

An alle anderen: ich hoffe, es geht euch gut


Ich habe immer noch Blutungen. Sie sind zwischenzeitig mal weg und wenn ich dann bissel mehr mache, dann sind sie wieder da.
Es drückt sehr aufs Gemüt.
Dazu habe ich ständig mit Übelkeit und Erschöpfung zu tun. Ich bin immer fix und fertig. Auch vom nix tun. Es nervt und frustet mich.
Ich muss mir dann nur klar machen, dass mein Körper gerade eine große Umstellung macht und es wieder besser wird.

Fränze
25039 Beiträge
14.07.2020 19:13
Zitat von Lynnia:
]
Nee, der müsste noch gar nciht 3+ anzeigen, ich hab mit dem Blutwerte gerechnet der müsste bei richtiger steigung 2200 etwa sein. Aber das nützt ja fürs pipi ncihts.
Blut wurde nicht abgenommen, weil alles wunderbar war.

Die Klausur ging um soziakpolitik und sozialmanagement. Ich war eigentlich so gut vorbereitet
Ich hoffe sehr es reicht noch irgendwie

Ja das stimm wohl. Ich hoffe du lässt dich davon jetzt nicht runter ziehen.

Wann erfährst du das Ergebnis von der Klausur? Es wird sicher gereicht haben.
Titanium2016
3228 Beiträge
14.07.2020 19:13
Zitat von Fränze:

Zitat von Luna1105:

Fränze wie geht es dir? Hast du immer noch Blutungen?

An alle anderen: ich hoffe, es geht euch gut


Ich habe immer noch Blutungen. Sie sind zwischenzeitig mal weg und wenn ich dann bissel mehr mache, dann sind sie wieder da.
Es drückt sehr aufs Gemüt.
Dazu habe ich ständig mit Übelkeit und Erschöpfung zu tun. Ich bin immer fix und fertig. Auch vom nix tun. Es nervt und frustet mich.
Ich muss mir dann nur klar machen, dass mein Körper gerade eine große Umstellung macht und es wieder besser wird.


Ich drücke die Daumen, dass die Blutungen endlich aufhören. Ich weiß, wie belastend das sein kann. In der Schwangerschaft letzten Sommer hatte ich ja auch Blutungen vom Hämatom.
Fränze
25039 Beiträge
14.07.2020 19:14
Zitat von Ronja2009:

Zitat von Luna1105:

Ach und ganz vergessen:
Ronja wie schön wie geht es dir mit den Schwangerschaft?


Mir geht es ziemlich gut


Das ist doch schön
Titanium2016
3228 Beiträge
14.07.2020 19:16
ES+5
Die Zeit geht schneller, als ich dachte. Liegt aber wohl auch am Urlaub. Heute Abend habe ich ein leichtes Unterleibsziehen, für Anzeichen aber viel zu früh. Ich bin neugierig und gespannt, was mir dieser Zyklus bringt. Ich fühle mich noch ziemlich ausgeglichen.
Fränze
25039 Beiträge
14.07.2020 19:21
Zitat von Alizee84:

Im Ultraschall sah man heute (ZT7, stimuliert mit Ovaleap, zwei Follikel 14 und 15mm) wieder freie Flüssigkeit in der Gebärmutter. Heute sah man sehr deutlich das es direkt an der Kaiserschnitt Narbe staut, am Foto sieht man dies nicht so gut.(Aber man sieht die Narbe am Pfeil die stört)
Eine Bauchspiegelung mit Gebärmutterspiegelung und Eileiterdurchgängigkeitstest im März 20 war ohne Befund, allerdings war sie rein diagnostisch da nicht der vorher besprochene Arzt operierte und das Problem scheinbar nicht weiter mitgeteilt wurde. Der Verdacht war zuvor eine Aussackung an der Narbe.
Nun ist der weiter empfohlene Weg der Kiwu Klinik eine erneute Bauchspiegelung bei der über die Bauchhöhle die Kaiserschnitt Narbe ausgeschnitten wird und neu vernäht wird.
Daraufhin natürlich erstmal pausieren



Wie kann das denn nun sein.
Ach man, dass ist doch echt blöd.
Ihr wolltet doch jetzt los legen und du hast dich schon so sehr gefreut.
Lass dich mal drücken.

Kann verstehen, dass du am liebsten gleich einen Termin vereinbart hättest.
Fränze
25039 Beiträge
14.07.2020 19:22
Zitat von Titanium2016:

ES+5
Die Zeit geht schneller, als ich dachte. Liegt aber wohl auch am Urlaub. Heute Abend habe ich ein leichtes Unterleibsziehen, für Anzeichen aber viel zu früh. Ich bin neugierig und gespannt, was mir dieser Zyklus bringt. Ich fühle mich noch ziemlich ausgeglichen.


Schön das die Zeit schnell umgeht. Hoffentlich bleibt das die nächste Woche auch so.
Weißt du schon wann du testen willst?
Fränze
25039 Beiträge
14.07.2020 19:34
Zitat von Tiffy228:

Zitat von Tiffy228:

Mädels, mal ne Frage...
Hatte ja am 10. 6 meine Ausschabung und am Freitag ziemlich stark meine Mens bekommen, aber heute is plötzlich alles weg
Is das normal?

Falscher smilie

Kann schon gut sein, dass es normal ist.
Kann ja sein, dass sich deine Schleimhaut gar nicht so groß aufgebaut hat und daher nur kurze Blutung war.
Oder ist sie doch wieder da?
Titanium2016
3228 Beiträge
14.07.2020 19:52
Zitat von Fränze:

Zitat von Titanium2016:

ES+5
Die Zeit geht schneller, als ich dachte. Liegt aber wohl auch am Urlaub. Heute Abend habe ich ein leichtes Unterleibsziehen, für Anzeichen aber viel zu früh. Ich bin neugierig und gespannt, was mir dieser Zyklus bringt. Ich fühle mich noch ziemlich ausgeglichen.


Schön das die Zeit schnell umgeht. Hoffentlich bleibt das die nächste Woche auch so.
Weißt du schon wann du testen willst?


Naja, ich will ja eigentlich gar nicht früh testen.... Aber weiß, dass ich es doch tue. Habe einen großen Vorrat Innovita zu Hause. (Am liebsten wäre mir, wenn ich es erst in der 10. Woche oder so wissen würde, damit die Zeit des Zitterns weniger ist) Und wenn wir zurück sind bin ich ES+9 - könnte also sein, dass
mir am Wochenende schon ein Test in den Becher fällt.
Tiffy228
627 Beiträge
14.07.2020 19:54
Zitat von Fränze:

Zitat von Tiffy228:

Zitat von Tiffy228:

Mädels, mal ne Frage...
Hatte ja am 10. 6 meine Ausschabung und am Freitag ziemlich stark meine Mens bekommen, aber heute is plötzlich alles weg
Is das normal?

Falscher smilie

Kann schon gut sein, dass es normal ist.
Kann ja sein, dass sich deine Schleimhaut gar nicht so groß aufgebaut hat und daher nur kurze Blutung war.
Oder ist sie doch wieder da?

Nein ist nichts da, warten wir mal die nächste Mens ab
Lynnia
3326 Beiträge
14.07.2020 20:38
Zitat von Fränze:

Zitat von Lynnia:
]
Nee, der müsste noch gar nciht 3+ anzeigen, ich hab mit dem Blutwerte gerechnet der müsste bei richtiger steigung 2200 etwa sein. Aber das nützt ja fürs pipi ncihts.
Blut wurde nicht abgenommen, weil alles wunderbar war.

Die Klausur ging um soziakpolitik und sozialmanagement. Ich war eigentlich so gut vorbereitet
Ich hoffe sehr es reicht noch irgendwie

Ja das stimm wohl. Ich hoffe du lässt dich davon jetzt nicht runter ziehen.

Wann erfährst du das Ergebnis von der Klausur? Es wird sicher gereicht haben.


In einem Monat erst
Aber ich bin schon viel besser drauf, das wird schon
Hab auch in zwei Wochen noch eine, dafür fang ich dann morgen an.

Das mit deinen Blutungen tut mir sehr leid, ich hoffe wirklich es wird bald besser
Luna1105
849 Beiträge
14.07.2020 22:59
Zitat von Fränze:

Zitat von Luna1105:

Fränze wie geht es dir? Hast du immer noch Blutungen?

An alle anderen: ich hoffe, es geht euch gut


Ich habe immer noch Blutungen. Sie sind zwischenzeitig mal weg und wenn ich dann bissel mehr mache, dann sind sie wieder da.
Es drückt sehr aufs Gemüt.
Dazu habe ich ständig mit Übelkeit und Erschöpfung zu tun. Ich bin immer fix und fertig. Auch vom nix tun. Es nervt und frustet mich.
Ich muss mir dann nur klar machen, dass mein Körper gerade eine große Umstellung macht und es wieder besser wird.

Ach du Arme, das kann ich mir vorstellen! Das mit der Erschöpfung hattte ich am Anfang auch so extrem, jetzt wird es langsam besser. Ja die Umstellung ist wirklich enorm...selbst wenn man es schon kennt, ist es wahrscheinlich trotzdem wieder überraschend. Halte durch
Titanium2016
3228 Beiträge
15.07.2020 08:29
ES+6
Ich schaue diesmal mehr auf die (eingebildeten) Symptome. Noch habe ich natürlich keine, die auf eine Schwangerschaft hindeuten könnten, aber trotzdem notiere ich sie mir, um dann gegebenenfalls mehr über meine Zyklen zu erfahren.
Heute ging meine Tempi nochmals einen Schwung hoch auf 37,04. und ich hab heute mit Luft in Bauch zu tun. Die drückt recht unangenehm.
Seit zwei Tagen träume ich auch wieder sehr seltsam / verrückt / genau.
Gerade mag ich diese "spannende Zeit". Ich genieße den Gedanken, dass Mina uns eine kleine Seele schicken wird - egal wann. Vielleicht ist sie schon da, vielleicht noch nicht. Beides ist für mich derzeit ok, weil es eben " in ihrer Hand liegt" und ich mich einfach nur darauf freue, wenn es soweit ist.
Fränze
25039 Beiträge
15.07.2020 09:20
Zitat von Titanium2016:

ES+6
Ich schaue diesmal mehr auf die (eingebildeten) Symptome. Noch habe ich natürlich keine, die auf eine Schwangerschaft hindeuten könnten, aber trotzdem notiere ich sie mir, um dann gegebenenfalls mehr über meine Zyklen zu erfahren.
Heute ging meine Tempi nochmals einen Schwung hoch auf 37,04. und ich hab heute mit Luft in Bauch zu tun. Die drückt recht unangenehm.
Seit zwei Tagen träume ich auch wieder sehr seltsam / verrückt / genau.
Gerade mag ich diese "spannende Zeit". Ich genieße den Gedanken, dass Mina uns eine kleine Seele schicken wird - egal wann. Vielleicht ist sie schon da, vielleicht noch nicht. Beides ist für mich derzeit ok, weil es eben " in ihrer Hand liegt" und ich mich einfach nur darauf freue, wenn es soweit ist.


Das hast du sehr schön geschrieben
Mit diesem Gedanken wird es sicher schnell klappen.
Lynnia
3326 Beiträge
15.07.2020 09:58
Zitat von Titanium2016:

ES+6
Ich schaue diesmal mehr auf die (eingebildeten) Symptome. Noch habe ich natürlich keine, die auf eine Schwangerschaft hindeuten könnten, aber trotzdem notiere ich sie mir, um dann gegebenenfalls mehr über meine Zyklen zu erfahren.
Heute ging meine Tempi nochmals einen Schwung hoch auf 37,04. und ich hab heute mit Luft in Bauch zu tun. Die drückt recht unangenehm.
Seit zwei Tagen träume ich auch wieder sehr seltsam / verrückt / genau.
Gerade mag ich diese "spannende Zeit". Ich genieße den Gedanken, dass Mina uns eine kleine Seele schicken wird - egal wann. Vielleicht ist sie schon da, vielleicht noch nicht. Beides ist für mich derzeit ok, weil es eben " in ihrer Hand liegt" und ich mich einfach nur darauf freue, wenn es soweit ist.


Das liest sich echt schön, eine tolle Einstellung
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, vielleicht geht es ja dann doch ganz schnell
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt