Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühjahr/Sommerbaby 2021.... Wer macht mit 😊 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Lynnia
3326 Beiträge
30.05.2020 16:48
Zitat von FräuleinS:

Zitat von Lynnia:

Zitat von bambina_1990:

Oh Lynnia es tut mir so leid

Gehst du zur Sicherheit trotzdem ins KH ?

FräuleinS wie gehts dir ?

Ja mir gehts gut , ich hab momentan Stress und schaffe es kaum hier rein zu schauen bzw es sind alle schon im Bett wenn ich hier bin


Ich blute so viel da brauch ich nicht mehr ins Kh sobald ich aufstehe läuft es


Geh dann wenigstens Dienstag zu deinem Arzt, um schnell was in die Wege zu leiten


Hab am Donnerstag eh Termin, werde aber Dienstag denke ich mal anrufen. Ändert ja jetzt eh nichts
Luna1105
844 Beiträge
30.05.2020 17:06
Lynnia, das tut mir wirklich sehr leid! Hoffentlich wird eine Ursache gefunden, die sich gut beheben lässt! Fühl dich mal gedrückt!
bambina_1990
16691 Beiträge
30.05.2020 20:50
Zitat von FräuleinS:

Zitat von bambina_1990:

Oh Lynnia es tut mir so leid

Gehst du zur Sicherheit trotzdem ins KH ?

FräuleinS wie gehts dir ?

Ja mir gehts gut , ich hab momentan Stress und schaffe es kaum hier rein zu schauen bzw es sind alle schon im Bett wenn ich hier bin


Wie geht's dir? Hält sich deine Aufregung noch in Grenzen?
Ich bin gerade erstaunlich optimistisch gestimmt. Ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen. Immer wenn ich dachte, dass die Klausur gut war, war es ne 5 oder 6
ich sehe diesen Zyklus gemischt , ich denke nicht das es klappt aber so ganz will mein Kopf die Hoffnung nicht aufgeben
Lynnia
3326 Beiträge
30.05.2020 21:00
Ich verabschiede mich hier aus der Runde mal, wir machen mindestens 4 monate Pause, eher länger. Euch allen alles Gute
Und danke für die lieben Worte
Tiffy228
627 Beiträge
30.05.2020 21:07
Zitat von Lynnia:

Ich verabschiede mich hier aus der Runde mal, wir machen mindestens 4 monate Pause, eher länger. Euch allen alles Gute
Und danke für die lieben Worte

Ich wünsche euch auch alles erdenklich Gute und das ihr bald wisst, was los ist.
Und nächstes Jahr dürft ihr dann noch einen kleinen Wurm im Arm halten
Akumiii
1692 Beiträge
30.05.2020 21:44
Zitat von Lynnia:

Ich verabschiede mich hier aus der Runde mal, wir machen mindestens 4 monate Pause, eher länger. Euch allen alles Gute
Und danke für die lieben Worte


Ich wünsche euch auch alles Liebe und Gute!
FräuleinS
3617 Beiträge
30.05.2020 22:14
Zitat von Lynnia:

Ich verabschiede mich hier aus der Runde mal, wir machen mindestens 4 monate Pause, eher länger. Euch allen alles Gute
Und danke für die lieben Worte


Alles Gute! Vielleicht magst du trotzdem mal berichten, wie es bei euch weitergeht, wenn du es weißt. Die Pause wird euch gut tun. ♡
bambina_1990
16691 Beiträge
30.05.2020 22:32
Zitat von Lynnia:

Ich verabschiede mich hier aus der Runde mal, wir machen mindestens 4 monate Pause, eher länger. Euch allen alles Gute
Und danke für die lieben Worte
ich wünsche euch alles alles gute du kannst ja mal zwischen drin berichten wie es bei euch aussieht
bambina_1990
16691 Beiträge
31.05.2020 08:28
Guten Morgen , Tag 2 nach den Peak , auch wenn es organisatorisch Höchstleistung war haben mein Mann und ich doch geschafft ein paar Herzen zu setzen nun schauen wir ......in unserem Heimatdorf ist an 28. den Tag meines peaks eine bekannte gestorben ...ob das Zufall ist ? Man sagt ja ein Mensch geht , ein Mensch kommt Wir werden sehen
FräuleinS
3617 Beiträge
31.05.2020 08:49
Zitat von bambina_1990:

Guten Morgen , Tag 2 nach den Peak , auch wenn es organisatorisch Höchstleistung war haben mein Mann und ich doch geschafft ein paar Herzen zu setzen nun schauen wir ......in unserem Heimatdorf ist an 28. den Tag meines peaks eine bekannte gestorben ...ob das Zufall ist ? Man sagt ja ein Mensch geht , ein Mensch kommt Wir werden sehen


Das habe ich auch immer im Kopf... bei meinem Sohn damals ist kurz vorher der Vater meines Stiefvaters gestorben. Ich drücke dir dennoch die Daumen, dass es geklappt hat.

Ich habe heute nach von Zwillingen geträumt.
bambina_1990
16691 Beiträge
31.05.2020 08:55
Zitat von FräuleinS:

Zitat von bambina_1990:

Guten Morgen , Tag 2 nach den Peak , auch wenn es organisatorisch Höchstleistung war haben mein Mann und ich doch geschafft ein paar Herzen zu setzen nun schauen wir ......in unserem Heimatdorf ist an 28. den Tag meines peaks eine bekannte gestorben ...ob das Zufall ist ? Man sagt ja ein Mensch geht , ein Mensch kommt Wir werden sehen


Das habe ich auch immer im Kopf... bei meinem Sohn damals ist kurz vorher der Vater meines Stiefvaters gestorben. Ich drücke dir dennoch die Daumen, dass es geklappt hat.

Ich habe heute nach von Zwillingen geträumt.
vielleicht ein Zeichen ? Wann schauen sie denn heute nach bei dir ?
FräuleinS
3617 Beiträge
31.05.2020 09:25
Zitat von bambina_1990:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von bambina_1990:

Guten Morgen , Tag 2 nach den Peak , auch wenn es organisatorisch Höchstleistung war haben mein Mann und ich doch geschafft ein paar Herzen zu setzen nun schauen wir ......in unserem Heimatdorf ist an 28. den Tag meines peaks eine bekannte gestorben ...ob das Zufall ist ? Man sagt ja ein Mensch geht , ein Mensch kommt Wir werden sehen


Das habe ich auch immer im Kopf... bei meinem Sohn damals ist kurz vorher der Vater meines Stiefvaters gestorben. Ich drücke dir dennoch die Daumen, dass es geklappt hat.

Ich habe heute nach von Zwillingen geträumt.
vielleicht ein Zeichen ? Wann schauen sie denn heute nach bei dir ?


Ob sich was getan hat, ob man was sieht, was zum hcg-Wert passt. Ich weiß nicht, ob eventuell auch nochmal Blut abgenommen wird? Dienstag soll ich auch nochmal hin.
Sollte man nichts sehen und der Wert steigt würde irgendwann eine Bauchspiegelung gemacht werden, ob es sich irgendwo anders eingenistet hat.

Wenn es nach diesem Stress Zwillinge werden würde, ich würde vermutlich wochenlang heulen
Jetzt hoffe ich erstmal auf ein eindeutiges Zeichen, dass was in der Gebärmutter sitzt und hoffe dann, dass es sich auch richtig entwickelt.
Luna1105
844 Beiträge
31.05.2020 09:46
Zitat von Lynnia:

Ich verabschiede mich hier aus der Runde mal, wir machen mindestens 4 monate Pause, eher länger. Euch allen alles Gute
Und danke für die lieben Worte

Alles Liebe euch! Nehmt euch alle Zeit, die ihr braucht, um diese traurigen Erlebnisse zu verarbeiten und gleichzeitig wünsche ich euch, dass gefunden wird, woran es lag!
FräuleinS
3617 Beiträge
31.05.2020 10:19
Jetzt wurde mir erst mal Blut abgenommen, in ner halben Std ca werde ich untersucht.
31.05.2020 10:21
Hallo Ihr Lieben,
ich nehme ab heute meine 1. Clomifentablette und dann bis einschliesslich Donnerstag. Den Montag darauf gehts dann zum Schall ob sich ein Leitfolikel gebildet hat Ich bin gespannt. Wenn alles so läuft, dann wäre der Eisprung genau dann, als auch mein Sternchen gezeugt wurde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt