Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühling/Sommer 2013 baby Smiling Wer is dabei?

Gehe zu Seite:
EarlyBird
4961 Beiträge
28.10.2012 14:03
Zitat von Schneeflocke1987:

Erlay : wo kommst du den genau her??? bei uns hat es noch garnicht geschneit.

Ich wohne in Dresden. So sah es gestern bei uns aus...
Heute ist aber leider schon fast alles weg.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
28.10.2012 14:30
Zitat von EarlyBird:

Zitat von Schneeflocke1987:

Erlay : wo kommst du den genau her??? bei uns hat es noch garnicht geschneit.

Ich wohne in Dresden. So sah es gestern bei uns aus...
Heute ist aber leider schon fast alles weg.


Da hattet ihr aber viel Schnee...
28.10.2012 16:31
Uii so viel Schnee! Hier ist es nur bitterkalt (Ruhrgebiet).
Hach ich war dieses Wochenende endlich mal wieder ganz viel untwerwegs: Freitag Kino und Kneipe, Samstag haben wir uns mit Freunden getroffen (Spieleabend) und heute haben wir mit unserem "WG"-Freund zusammen Mittag gegessen (einer unserer besten Freunde wohnt im Nachbarhaus) und wir kochen häufig abwechselnd, dann lohnt es sich einfach mehr und is(s)t geselliger.

Ich konnte die Vomexdosis immerhin etwas runterfahren. Ich nehme nur noch eine halbe Tablette, damit bin ich zwar nicht ganz so fit wie mit einer ganzen, aber es geht.

Und morgen habe ich den nächsten FA-Termin: Evtl. wissen wir dann was es wird! Abends merke ich jetzt seit einigen Tagen ein kleines Blubbern im Unterleib, ob das wohl mein Kind ist??
young-mami88
1016 Beiträge
28.10.2012 20:20
morgen hab ich auch FA termin - bin gespannt!
julili
108 Beiträge
28.10.2012 21:53
Zitat von Pinguinchen:

Uii so viel Schnee! Hier ist es nur bitterkalt (Ruhrgebiet).
Hach ich war dieses Wochenende endlich mal wieder ganz viel untwerwegs: Freitag Kino und Kneipe, Samstag haben wir uns mit Freunden getroffen (Spieleabend) und heute haben wir mit unserem "WG"-Freund zusammen Mittag gegessen (einer unserer besten Freunde wohnt im Nachbarhaus) und wir kochen häufig abwechselnd, dann lohnt es sich einfach mehr und is(s)t geselliger.

Ich konnte die Vomexdosis immerhin etwas runterfahren. Ich nehme nur noch eine halbe Tablette, damit bin ich zwar nicht ganz so fit wie mit einer ganzen, aber es geht.

Und morgen habe ich den nächsten FA-Termin: Evtl. wissen wir dann was es wird! Abends merke ich jetzt seit einigen Tagen ein kleines Blubbern im Unterleib, ob das wohl mein Kind ist??


Also das Blubbern könnte schon dein Pünktchen sein - es ist irgendwie ein ganz komisches Gefühl. Wie als wenn Seifenblasen in deinem Bauch rumfliegen und dann an der Bauchwand platzen...also eigentlich nur so ganz leicht. Ist auch nicht mit Blähungen oder so vergleichbar weil die ja richtig Darm drücken. Das Ganze läuft auch ohne Schmerzen ab. Also die Bewegungen vom Kind tun gar nicht weh...ist also auch kein Ziehen oder Boxen. Wenn das Öfter auftritt, dann kannst du mit Sicherheit sagen, dass es sich um dein Kleines handelt
29.10.2012 10:08
Ich hoffe, ich schaffe es zu dem Termin heute Nachmittag:
Ich habe Magen-Darm und das Klo ist mal wieder mein bester Freund. Ich könnte heulen. Dabei hätte ich heute ein Referat halten müssen und meine arme Partnerin steht jetzt alleine da. Total doof!
EarlyBird
4961 Beiträge
29.10.2012 13:23
Zitat von Pinguinchen:

Ich hoffe, ich schaffe es zu dem Termin heute Nachmittag:
Ich habe Magen-Darm und das Klo ist mal wieder mein bester Freund. Ich könnte heulen. Dabei hätte ich heute ein Referat halten müssen und meine arme Partnerin steht jetzt alleine da. Total doof!

Ach Mensch...das tut mir so leid für dich! Aber das muss doch irgendwann mal aufhören! Das mit dem Referat ist natürlich doof für deine Kommilitonin, aber du kannst ja nichts dafür. Gute Besserung!!!
29.10.2012 13:55
Danke Early. Eine Freundin von mir hat es auch erwischt, ich denke hier geht gerade etwas rum. Immerhin eine Hand voll Nudeln von heute Mittag ist drinnen geblieben. Daher werde ich mich gleich wohl zum FA trauen. Außerdem will ich ja auch eine Entschuldigung für heute morgen, falls die Dozentin da etwas sehen möchte.

Sonst habe ich auch noch was schönes zu berichten: Einer meiner ältesten Freunde hat sich (endlich) geoutet. Es freut mich für ihn, dass er nun auch öffentlich zu sich steht und einen Partner gefunden hat.
29.10.2012 17:56
So ich bin vom FA zurück:
Es wird wahrscheinlich ein Mädchen, aber sicher ist er sich noch nicht.
Aber egal ob Junge oder Mädchen: Er war mal wieder sehr zufrieden mit uns: Guter Herzschlag, Augen (mit Linsen!), Ohren, Arme, Beine, Hände, Finger, Zwerchfell, Speiseröhre alles intakt.
Nur mein Gewicht macht mir langsam echt sorgen: 9 Kilo sind jetzt ganz offiziell runter. Die Magen-Darm-Infektion hat es nicht besser gemacht.
Sookie86
765 Beiträge
29.10.2012 18:44
Huhu Mädels, nicht das ihr mich vermisst...hab ne Woche Nachtdienst hinter mir und noch eine Nacht vor mir. Weiterhin total erkältet ohne Paracetamol geht gar nichts und die Tempi zickt auch deswegen =/.

https://www.mynfp.de/display/view/bdm6rjg3uhe2/
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
29.10.2012 19:02
hallo süsse, schön mal wieder von dir zu hören. ich wünsche dir gute besserung vom herzen .
young-mami88
1016 Beiträge
30.10.2012 09:07
Sorry dass ich momentan nicht sehr aktiv hier bin, ich lese immer aber es deprimiert mich doch schon von unseren ganzen Kugeln hier zu lesen - ich hätte auch gern schwangerschaftsbeschwerden ^^

Der termin beim FA war auch nur depri. Die Schleimhaut hat sich vll nen mm mehr aufgebaut WOW - jetzt 7mm - um ss werden zu können brauchts 12-14mm. Hormone will er mir noch nicht geben. Soll in 6wochen nochma wieder kommen und das biofem jetzt weiter nehmen - alles shice.
30.10.2012 10:07
Mir geht's da genau so wie dir!!
Hab grad meine Tage und bin total weinerlich und depressiv....mal wieder.
Mache mir große Sorgen, dass mein ES ständig rechttseitig sein könnte. Lese total oft, dass Frauen da eine "bevorzugte" Seite haben, Nur blöd, dass es dann bei mir nie klappen kann.
Da hilft dann nichtmal PreSeed....
In 'nem anderen Forum in dem ich schreibe, hat gestern wieder eine positiv getestet und hat auch zum ersten Mal PreSeed genommen. Und bei Early hat's ja auch was gebracht. Nur bei mir wieder nicht wegen dem schei* fehlenden Eileiter!! Kann mich für andere auch garnicht freuen im Moment, weil das so weh tut.
Könnte schon wieder heulen grad...menno...

@sookie: Jetzt wird es spannend bei dir! Daumen sind gedrückt!

@Pingu: Gute Besserung!!

@Early: Immernoch "langweilige" Phase des Zyklus??

young-mami88
1016 Beiträge
30.10.2012 10:24
Zitat von FrauHolle82:

Mir geht's da genau so wie dir!!
Hab grad meine Tage und bin total weinerlich und depressiv....mal wieder.
Mache mir große Sorgen, dass mein ES ständig rechttseitig sein könnte. Lese total oft, dass Frauen da eine "bevorzugte" Seite haben, Nur blöd, dass es dann bei mir nie klappen kann.
Da hilft dann nichtmal PreSeed....
In 'nem anderen Forum in dem ich schreibe, hat gestern wieder eine positiv getestet und hat auch zum ersten Mal PreSeed genommen. Und bei Early hat's ja auch was gebracht. Nur bei mir wieder nicht wegen dem schei* fehlenden Eileiter!! Kann mich für andere auch garnicht freuen im Moment, weil das so weh tut.
Könnte schon wieder heulen grad...menno...

@sookie: Jetzt wird es spannend bei dir! Daumen sind gedrückt!

@Pingu: Gute Besserung!!

@Early: Immernoch "langweilige" Phase des Zyklus??



ohja so geht es mir auch. Hocke hier auf der Arbeit (zum glück sind die kollegen gerade weg) und heule rotz und wasser. Kann mich garnicht konzentrieren. Am liebsten würd ich später gegen baum fahren ey. Hab keine Lust mehr
young-mami88
1016 Beiträge
30.10.2012 10:36
wisst ihr was mich auch noch so dermassen sauer macht?

Ich meine ich bin zwar schon schlank jetzt aber net (mehr) magersüchtig dünn! Gestern beim Kinderarzt (mein sohn hat husten) hab ich eine gesehen die war echt richtig richtig stangen dünn und die hatte nen paar wochen altes baby dabei. Da werd ich soooo sauer!!! Wieso können die das und ich nicht???? Ich bin doch schon halb fett geworden was soll denn noch passieren? find es sooo unfair! Ich muss fett werden und mein mann kann so bleiben - was soll das denn!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt