Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Geschwisterchen 2015 Wer ist mit dabei?

Gehe zu Seite:
30.12.2014 11:31
Zitat von Veertje:

Ich muss da mal was fragen...
Tempi messen, Ovus machen... Ist das nicht stressig und aufwendig?

Ich habe so ein Zykluskalender. Bestimmt gibt der die fruchtbaren Tage nur grob an und nicht so genau wie mit Tempi und Ovus aber es ist doch bestimmt auch relaxter oder nicht?


Ich halte das genauso wie du, hab mir eine super App im April runter gelanden, die heißt womanlog, die zeigt nicht nur die fruchtbaren Tage sondern man kann auch alle Symptome eintragen die einem der Körper so vorspielt und bei Bedarf kann man sogar eintragen wann man Sex hatte so hat man einen wunderbaren Überblick über alles. Messen Wäre mir auch zu anstrengend
30.12.2014 12:55
Zitat von emilia1502:

Zitat von Veertje:

Ich muss da mal was fragen...
Tempi messen, Ovus machen... Ist das nicht stressig und aufwendig?

Ich habe so ein Zykluskalender. Bestimmt gibt der die fruchtbaren Tage nur grob an und nicht so genau wie mit Tempi und Ovus aber es ist doch bestimmt auch relaxter oder nicht?


Ich halte das genauso wie du, hab mir eine super App im April runter gelanden, die heißt womanlog, die zeigt nicht nur die fruchtbaren Tage sondern man kann auch alle Symptome eintragen die einem der Körper so vorspielt und bei Bedarf kann man sogar eintragen wann man Sex hatte so hat man einen wunderbaren Überblick über alles. Messen Wäre mir auch zu anstrengend


Jaaaaaa! Dieser App habe ich seit 3 oder 4 Jahren! Ich finde den auch super!!

Und ich denke auch dass es dann passiert wenn man nicht damit rechnet. So war das mit Mia auch.
Hummelchen2
5818 Beiträge
30.12.2014 13:06
Zitat von Veertje:

Zitat von emilia1502:

Zitat von Veertje:

Ich muss da mal was fragen...
Tempi messen, Ovus machen... Ist das nicht stressig und aufwendig?

Ich habe so ein Zykluskalender. Bestimmt gibt der die fruchtbaren Tage nur grob an und nicht so genau wie mit Tempi und Ovus aber es ist doch bestimmt auch relaxter oder nicht?


Ich halte das genauso wie du, hab mir eine super App im April runter gelanden, die heißt womanlog, die zeigt nicht nur die fruchtbaren Tage sondern man kann auch alle Symptome eintragen die einem der Körper so vorspielt und bei Bedarf kann man sogar eintragen wann man Sex hatte so hat man einen wunderbaren Überblick über alles. Messen Wäre mir auch zu anstrengend


Jaaaaaa! Dieser App habe ich seit 3 oder 4 Jahren! Ich finde den auch super!!

Und ich denke auch dass es dann passiert wenn man nicht damit rechnet. So war das mit Mia auch.


veertje, wie geht es dir so?
30.12.2014 15:27
Zitat von Hummelchen2:

veertje, wie geht es dir so?



Danke der Nachfrage. Eigentlich ist alles gut. Nur heute bin ich schob mit Kopfschmerzen aufgewacht. Und obwohl Mia um 11 schon müde war, schlief sie erst um 14.30 Uhr

Sie quatscht den ganzen Tag und hat jetzt das sehr laut sprechen entdeckt

Gleich gehe ich mit meiner Mama einkaufen für das Silvester Essen. Und am WE haben wir entschieden am 01.01. nach Berlin zu fahren. Zu dem leiblichen Vater von meinem Mann .

Die fruchtbare Tage sind dann genau da wenn wir in Berlin sind. Da Mia bei uns im Bett schlafen wird, wird diesen Zyklus an uns vorübergehen .

Was gibt's bei euch Neues? Wie feiert ihr Silvester?
Hummelchen2
5818 Beiträge
30.12.2014 17:38
Zitat von Veertje:

Zitat von Hummelchen2:

veertje, wie geht es dir so?



Danke der Nachfrage. Eigentlich ist alles gut. Nur heute bin ich schob mit Kopfschmerzen aufgewacht. Und obwohl Mia um 11 schon müde war, schlief sie erst um 14.30 Uhr

Sie quatscht den ganzen Tag und hat jetzt das sehr laut sprechen entdeckt

Gleich gehe ich mit meiner Mama einkaufen für das Silvester Essen. Und am WE haben wir entschieden am 01.01. nach Berlin zu fahren. Zu dem leiblichen Vater von meinem Mann .

Die fruchtbare Tage sind dann genau da wenn wir in Berlin sind. Da Mia bei uns im Bett schlafen wird, wird diesen Zyklus an uns vorübergehen .

Was gibt's bei euch Neues? Wie feiert ihr Silvester?


Wir feiern nur für uns. Aber ich denke, dass beide Kinder Sylvester verschlafen werden
01.01.2015 12:52
Ich wünsche euch allen ein wunderbares, erfolgreiches und gesundes Jahr 2015 und das all' eure träume und wünsche in Erfüllung gehen
Vollzeitmami
2228 Beiträge
01.01.2015 13:45
Ein wundervolles neues Jahr euch allen!
Mögen alle eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!
Silver1985
3533 Beiträge
04.01.2015 19:36
Zitat von Vollzeitmami:

Ein wundervolles neues Jahr euch allen!
Mögen alle eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!



Dankeschön, das wünsche ich auch
melamexx
2636 Beiträge
04.01.2015 21:21
ich wünsche euch das auch noch.

Nicht wirklich viel gerade hier los. Wo seit ihr denn nur alle???
Hummelchen2
5818 Beiträge
04.01.2015 21:25
Zitat von melamexx:

ich wünsche euch das auch noch.

Nicht wirklich viel gerade hier los. Wo seit ihr denn nur alle???


Wir sind glaube ich alle in den anderen hibbelthreads unterwegs
Serafinchen
4537 Beiträge
04.01.2015 22:53
Zitat von melamexx:

ich wünsche euch das auch noch.

Nicht wirklich viel gerade hier los. Wo seit ihr denn nur alle???

Bei uns ist gerade nicht viel los, und mein Eisprung ist irgendwie noch lange nicht in Sicht..... Naja ich hab mir mal eine neue Menstasse bestellt aber ich hoff so sehr dass sie die nächsten Monate erstmal im Schrank liegt...... Aber so wirklich glauben TU ich nicht daran dass es klappen wird
05.01.2015 07:48
Hallo guten Morgen

Die besten Wünsche für 2015 wünsche ich euch! Das sie alle in Erfüllung gehen.

Ich bin noch mit meiner Familie unterwegs in Berlin. Am Mittwoch fahren wir zurück. Den ES ist in den nächsten Tagen...vielleicht reicht es noch wenn wir nach Hause kommen aber ich glaube eher nicht.

Ich fände es schade wenn hier nichts mehr los ist....
curlysue
8999 Beiträge
05.01.2015 09:22
Zitat von Serafinchen:

Zitat von melamexx:

ich wünsche euch das auch noch.

Nicht wirklich viel gerade hier los. Wo seit ihr denn nur alle???

Bei uns ist gerade nicht viel los, und mein Eisprung ist irgendwie noch lange nicht in Sicht..... Naja ich hab mir mal eine neue Menstasse bestellt aber ich hoff so sehr dass sie die nächsten Monate erstmal im Schrank liegt...... Aber so wirklich glauben TU ich nicht daran dass es klappen wird

Hallo
Was ist denn eine Menstasse?
Serafinchen
4537 Beiträge
05.01.2015 09:25
Zitat von curlysue:

Zitat von Serafinchen:

Zitat von melamexx:

ich wünsche euch das auch noch.

Nicht wirklich viel gerade hier los. Wo seit ihr denn nur alle???

Bei uns ist gerade nicht viel los, und mein Eisprung ist irgendwie noch lange nicht in Sicht..... Naja ich hab mir mal eine neue Menstasse bestellt aber ich hoff so sehr dass sie die nächsten Monate erstmal im Schrank liegt...... Aber so wirklich glauben TU ich nicht daran dass es klappen wird

Hallo
Was ist denn eine Menstasse?

HM sowas wie ein tampon, nur aus Gummi, was das Blut auffängt. Sieht etwas aus wie eine Tasse.
curlysue
8999 Beiträge
05.01.2015 09:28
Und was heißt HM?
Was es alles gibt!hab ich noch nie was von gehört
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt