Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Geschwisterchen 2015 Wer ist mit dabei?

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
05.01.2015 09:46
Huhu zusammen!

Veetje vielleicht klappts ja doch noch

Von ner Menstasse hab ich schon gehört. Finde es etwas befremdlich

Bei mir ist mal wieder kein Eisprung in Sicht. Das nervt. Hab zwar nen Druck rechts, aber keine Hinweise auf nen ES Vielleicht mach ich mir nen Termin bei meiner FÄ. Soll eh vierteljährlich zur Krebsvorsorge.
Hummelchen2
5818 Beiträge
05.01.2015 09:53


hier mal meine tests
Serafinchen
4537 Beiträge
05.01.2015 09:54
Zitat von curlysue:

Und was heißt HM?
Was es alles gibt!hab ich noch nie was von gehört

Sollte hm heißen, so nach dem Motto dass ich erstmal überlegen muss wie ich es am besten erkläre .

Tampons und Binden halten mir einfach nicht lang genug, vor allem haben die dann irgendwann einen komischen Geruch ind im bikini sieht man das Bändchen usw. Daher finde ich die Tassen sehr viel Vorteilhafter.
Serafinchen
4537 Beiträge
05.01.2015 09:56
Zitat von hexe29:

Huhu zusammen!

Veetje vielleicht klappts ja doch noch

Von ner Menstasse hab ich schon gehört. Finde es etwas befremdlich

Bei mir ist mal wieder kein Eisprung in Sicht. Das nervt. Hab zwar nen Druck rechts, aber keine Hinweise auf nen ES Vielleicht mach ich mir nen Termin bei meiner FÄ. Soll eh vierteljährlich zur Krebsvorsorge.

Hattest du letzten Monat einen ES? Ich warte auch schon... Eigentlich hätte mein Es am 02.01. Sein...
curlysue
8999 Beiträge
05.01.2015 10:02
Zitat von hexe29:

Huhu zusammen!

Veetje vielleicht klappts ja doch noch

Von ner Menstasse hab ich schon gehört. Finde es etwas befremdlich

Bei mir ist mal wieder kein Eisprung in Sicht. Das nervt. Hab zwar nen Druck rechts, aber keine Hinweise auf nen ES Vielleicht mach ich mir nen Termin bei meiner FÄ. Soll eh vierteljährlich zur Krebsvorsorge.

Ja komisch klingt das schon mit der Menstasse.Hab mir aber die Internetseite mal angeschaut.Ausprobieren könnte man es Ja.
Als Tampons neu waren,war es bestimmt auch befremdlich

Hast du ne temperaturkurve?
Hast du regelmäßige Zyklen oder eher unregelmäßig?
mein ES war glaub ich gestern.Hab heut Tempi Anstieg und hatte gestern starken Mittelschmerz
curlysue
8999 Beiträge
05.01.2015 10:03
Zitat von Hummelchen2:

hier mal meine tests

Also ich seh nen 2.strich
Hummelchen2
5818 Beiträge
05.01.2015 10:04
Zitat von curlysue:

Zitat von Hummelchen2:

hier mal meine tests

Also ich seh nen 2.strich


aber sollte der nicht stärker werden?
curlysue
8999 Beiträge
05.01.2015 10:04
Zitat von Serafinchen:

Zitat von curlysue:

Und was heißt HM?
Was es alles gibt!hab ich noch nie was von gehört

Sollte hm heißen, so nach dem Motto dass ich erstmal überlegen muss wie ich es am besten erkläre .

Tampons und Binden halten mir einfach nicht lang genug, vor allem haben die dann irgendwann einen komischen Geruch ind im bikini sieht man das Bändchen usw. Daher finde ich die Tassen sehr viel Vorteilhafter.

Achso
Nimmst du die Tassen schon lange?
wie kamst du darauf?
curlysue
8999 Beiträge
05.01.2015 10:05
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von curlysue:

Zitat von Hummelchen2:

hier mal meine tests

Also ich seh nen 2.strich


aber sollte der nicht stärker werden?

Ja schon....
Hast du denn immer mit Morgenurin getestet?
Hummelchen2
5818 Beiträge
05.01.2015 10:11
also mit Morgenurin ist der test immer schwächer als mit dem zweiten urin.

Verstehe ich irgenwie nicht
Hummelchen2
5818 Beiträge
05.01.2015 10:17


der untere ist mit dem 2. Urin heute. Finde den stärker als den ersten, habt ihr eine Erklärung?
Serafinchen
4537 Beiträge
05.01.2015 10:17
Zitat von curlysue:

Zitat von Serafinchen:

Zitat von curlysue:

Und was heißt HM?
Was es alles gibt!hab ich noch nie was von gehört

Sollte hm heißen, so nach dem Motto dass ich erstmal überlegen muss wie ich es am besten erkläre .

Tampons und Binden halten mir einfach nicht lang genug, vor allem haben die dann irgendwann einen komischen Geruch ind im bikini sieht man das Bändchen usw. Daher finde ich die Tassen sehr viel Vorteilhafter.

Achso
Nimmst du die Tassen schon lange?
wie kamst du darauf?

Seit 4 Monaten ungefähr, hab von Tampons immer mal wieder Pilzinfektionen bekommen. Und ich hab mich allgemein damit unwohl gefühlt. Hab dann im Internet nach alternativen gesucht und bin auf die Tassen gestoßen.
curlysue
8999 Beiträge
05.01.2015 10:19
Zitat von Hummelchen2:

der untere ist mit dem 2. Urin heute. Finde den stärker als den ersten, habt ihr eine Erklärung?

Naja wenn das HCG steigt,dann ist der Test jetzt auch beim 2.Urinstärker
hexe29
8374 Beiträge
05.01.2015 10:43
Hm weiß nicht genau, ob ich letzten Zyklus nen ES hatte. Hatte zwar nen positiven Ovu so um ZT20 rum, aber das heißt ja nicht, dass auch ein ES stattgefunden hat. Meine Zyklen sind ca 33 Tage lang, plus minus 2 Tage. Meine Tempi ist noch unten. ZS nicht spinnbar. Mal schauen...

Na dann wirds bei euch ja jetzt spannend
hexe29
8374 Beiträge
05.01.2015 10:44
Zitat von Hummelchen2:

der untere ist mit dem 2. Urin heute. Finde den stärker als den ersten, habt ihr eine Erklärung?


Meine Erklärung ist, dass die Tests Mist sind. Und dass du schwanger bist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt