Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Geschwisterchen 2015 Wer ist mit dabei?

Gehe zu Seite:
Hummelchen2
5818 Beiträge
05.01.2015 10:45
Zitat von hexe29:

Zitat von Hummelchen2:

der untere ist mit dem 2. Urin heute. Finde den stärker als den ersten, habt ihr eine Erklärung?


Meine Erklärung ist, dass die Tests Mist sind. Und dass du schwanger bist




dass die tests mist sind, da stimme ich dir voll und ganz zu
curlysue
8999 Beiträge
05.01.2015 11:28
Zitat von Serafinchen:

Zitat von curlysue:

Zitat von Serafinchen:

Zitat von curlysue:

Und was heißt HM?
Was es alles gibt!hab ich noch nie was von gehört

Sollte hm heißen, so nach dem Motto dass ich erstmal überlegen muss wie ich es am besten erkläre .

Tampons und Binden halten mir einfach nicht lang genug, vor allem haben die dann irgendwann einen komischen Geruch ind im bikini sieht man das Bändchen usw. Daher finde ich die Tassen sehr viel Vorteilhafter.

Achso
Nimmst du die Tassen schon lange?
wie kamst du darauf?

Seit 4 Monaten ungefähr, hab von Tampons immer mal wieder Pilzinfektionen bekommen. Und ich hab mich allgemein damit unwohl gefühlt. Hab dann im Internet nach alternativen gesucht und bin auf die Tassen gestoßen.

Und kommst du gut damit zurecht?
curlysue
8999 Beiträge
05.01.2015 11:32
Zitat von hexe29:

Hm weiß nicht genau, ob ich letzten Zyklus nen ES hatte. Hatte zwar nen positiven Ovu so um ZT20 rum, aber das heißt ja nicht, dass auch ein ES stattgefunden hat. Meine Zyklen sind ca 33 Tage lang, plus minus 2 Tage. Meine Tempi ist noch unten. ZS nicht spinnbar. Mal schauen...

Na dann wirds bei euch ja jetzt spannend

Hast Du denn generell immer nen ES? Oder Gans Zyklen wo du keinen hattest?
Warum heißt ein positiver Ovu dass man nicht unbedingt nen ES stattgefunden hat? Dann könnte man sich die Ovus doch schenken
hexe29
8374 Beiträge
05.01.2015 12:29
Zitat von curlysue:

Zitat von hexe29:

Hm weiß nicht genau, ob ich letzten Zyklus nen ES hatte. Hatte zwar nen positiven Ovu so um ZT20 rum, aber das heißt ja nicht, dass auch ein ES stattgefunden hat. Meine Zyklen sind ca 33 Tage lang, plus minus 2 Tage. Meine Tempi ist noch unten. ZS nicht spinnbar. Mal schauen...

Na dann wirds bei euch ja jetzt spannend

Hast Du denn generell immer nen ES? Oder Gans Zyklen wo du keinen hattest?
Warum heißt ein positiver Ovu dass man nicht unbedingt nen ES stattgefunden hat? Dann könnte man sich die Ovus doch schenken


Puh keine Ahnung. Vom Gefühl her ja, aber hab erst diesen Zyklus wieder angefangen Tempi zu messen. Kann es also erst diesen Zyklus genau sagen.

Ein Ovu zeigt ja nur an, dass die LH-Konzentration im Körper steigt. Und es kann ja trotzdem sein, dass kein ES stattfindet.
curlysue
8999 Beiträge
05.01.2015 22:43
Zitat von hexe29:

Zitat von curlysue:

Zitat von hexe29:

Hm weiß nicht genau, ob ich letzten Zyklus nen ES hatte. Hatte zwar nen positiven Ovu so um ZT20 rum, aber das heißt ja nicht, dass auch ein ES stattgefunden hat. Meine Zyklen sind ca 33 Tage lang, plus minus 2 Tage. Meine Tempi ist noch unten. ZS nicht spinnbar. Mal schauen...

Na dann wirds bei euch ja jetzt spannend

Hast Du denn generell immer nen ES? Oder Gans Zyklen wo du keinen hattest?
Warum heißt ein positiver Ovu dass man nicht unbedingt nen ES stattgefunden hat? Dann könnte man sich die Ovus doch schenken


Puh keine Ahnung. Vom Gefühl her ja, aber hab erst diesen Zyklus wieder angefangen Tempi zu messen. Kann es also erst diesen Zyklus genau sagen.

Ein Ovu zeigt ja nur an, dass die LH-Konzentration im Körper steigt. Und es kann ja trotzdem sein, dass kein ES stattfindet.

Achso,dachte damit verbunden ist,dass dann auch nen ES ist.
Vollzeitmami
2228 Beiträge
06.01.2015 07:14
Guten Morgen!

Gibt's bei jemandem was neues?
melamexx
2636 Beiträge
06.01.2015 09:13
Zitat von curlysue:

Zitat von hexe29:

Zitat von curlysue:

Zitat von hexe29:

Hm weiß nicht genau, ob ich letzten Zyklus nen ES hatte. Hatte zwar nen positiven Ovu so um ZT20 rum, aber das heißt ja nicht, dass auch ein ES stattgefunden hat. Meine Zyklen sind ca 33 Tage lang, plus minus 2 Tage. Meine Tempi ist noch unten. ZS nicht spinnbar. Mal schauen...

Na dann wirds bei euch ja jetzt spannend

Hast Du denn generell immer nen ES? Oder Gans Zyklen wo du keinen hattest?
Warum heißt ein positiver Ovu dass man nicht unbedingt nen ES stattgefunden hat? Dann könnte man sich die Ovus doch schenken


Puh keine Ahnung. Vom Gefühl her ja, aber hab erst diesen Zyklus wieder angefangen Tempi zu messen. Kann es also erst diesen Zyklus genau sagen.

Ein Ovu zeigt ja nur an, dass die LH-Konzentration im Körper steigt. Und es kann ja trotzdem sein, dass kein ES stattfindet.

Achso,dachte damit verbunden ist,dass dann auch nen ES ist.

dachte auch immer das Tests nur dann positiv anzeigen wenn ein ES stattfindet. Aber habe mich gerade bei CB belesen. Kopiere es mal gerade für uns alle da raus:
Gelegentlich haben manche Frauen einen zu schwachen LH-Anstieg, als dass der Test ihn ermitteln kann, oder sie haben in einem Zyklus keinen Eisprung. Daher bekommen sie keine Tage maximaler Fruchtbarkeit angezeigt. Dies ist nicht ungewöhnlich und kommt in ca. 8% aller Zyklen vor. Wenn Sie in 3 aufeinanderfolgenden Zyklen keine maximale Fruchtbarkeit angezeigt bekommen, empfehlen wir Ihnen, dies mit Ihrem Arzt zu besprechen.
das stammt von Test mit der dualen Hormonanzeige
melamexx
2636 Beiträge
06.01.2015 09:18
Zitat von Vollzeitmami:

Guten Morgen!

Gibt's bei jemandem was neues?

ziehende und prall anfühlende Brüste (bei einer natürlichen 85F schon echt doof), ziehen im Leistenbereich und das nun 5 Tage vor NMT.
Ich hatte das mit dem Brustspannen und ein Stechen im Eierstock die letzten beiden Zyklen auch, aber das ziehen im Leistenbereich ist (wieder) neu. Das hatte ich nur bei meiner ersten SS auch.
Ich gebe allerdings nichts auf diese Anzeichen mehr und muss mich wohl oder übel bis Sonntag gedulden. Dann mache ich aber morgens einen Test, denn ich bin den Tag über noch weg und will wissen wodran ich bin
Einen Test vor NMT lehne ich strikt ab, obwohl es schon spanned wäre zu wissen ob es geklappt hat oder nicht. Weil falls ja, dann kann ich euch echt nur den CB Ovu mit dualer Hormonanzeige empfehlen.
curlysue
8999 Beiträge
06.01.2015 09:23
Zitat von melamexx:

Zitat von curlysue:

Zitat von hexe29:

Zitat von curlysue:

...


Puh keine Ahnung. Vom Gefühl her ja, aber hab erst diesen Zyklus wieder angefangen Tempi zu messen. Kann es also erst diesen Zyklus genau sagen.

Ein Ovu zeigt ja nur an, dass die LH-Konzentration im Körper steigt. Und es kann ja trotzdem sein, dass kein ES stattfindet.

Achso,dachte damit verbunden ist,dass dann auch nen ES ist.

dachte auch immer das Tests nur dann positiv anzeigen wenn ein ES stattfindet. Aber habe mich gerade bei CB belesen. Kopiere es mal gerade für uns alle da raus:
Gelegentlich haben manche Frauen einen zu schwachen LH-Anstieg, als dass der Test ihn ermitteln kann, oder sie haben in einem Zyklus keinen Eisprung. Daher bekommen sie keine Tage maximaler Fruchtbarkeit angezeigt. Dies ist nicht ungewöhnlich und kommt in ca. 8% aller Zyklen vor. Wenn Sie in 3 aufeinanderfolgenden Zyklen keine maximale Fruchtbarkeit angezeigt bekommen, empfehlen wir Ihnen, dies mit Ihrem Arzt zu besprechen.
das stammt von Test mit der dualen Hormonanzeige

Ok.danke für die Info!das wusste ich auch noch nicht
curlysue
8999 Beiträge
06.01.2015 09:24
Zitat von melamexx:

Zitat von Vollzeitmami:

Guten Morgen!

Gibt's bei jemandem was neues?

ziehende und prall anfühlende Brüste (bei einer natürlichen 85F schon echt doof), ziehen im Leistenbereich und das nun 5 Tage vor NMT.
Ich hatte das mit dem Brustspannen und ein Stechen im Eierstock die letzten beiden Zyklen auch, aber das ziehen im Leistenbereich ist (wieder) neu. Das hatte ich nur bei meiner ersten SS auch.
Ich gebe allerdings nichts auf diese Anzeichen mehr und muss mich wohl oder übel bis Sonntag gedulden. Dann mache ich aber morgens einen Test, denn ich bin den Tag über noch weg und will wissen wodran ich bin
Einen Test vor NMT lehne ich strikt ab, obwohl es schon spanned wäre zu wissen ob es geklappt hat oder nicht. Weil falls ja, dann kann ich euch echt nur den CB Ovu mit dualer Hormonanzeige empfehlen.

Ui,das ist ja spannend bei dir
Hummelchen2
5818 Beiträge
06.01.2015 16:09


hexe29
8374 Beiträge
06.01.2015 16:21
Yeah endlich mal ein gescheiter Test mit dem richtigen Ergebnis
melamexx
2636 Beiträge
06.01.2015 16:36
Zitat von Hummelchen2:


SUPER DUPER. Herzlichen Glückwunsch.

Lass mal gleich ein paar Viren hier, denn solch einen Test will ich die Tage bitte auch in den Händen halten dürfen. Hab mir auch gerade welche bestellt, aber zunächst eine billige Variante und beim positiven Test wird zur Sicherheit noch der CB verwendet. Solange muss ich stark sein
Hummelchen2
5818 Beiträge
06.01.2015 16:37
Zitat von melamexx:

Zitat von Hummelchen2:


SUPER DUPER. Herzlichen Glückwunsch.

Lass mal gleich ein paar Viren hier, denn solch einen Test will ich die Tage bitte auch in den Händen halten dürfen. Hab mir auch gerade welche bestellt, aber zunächst eine billige Variante und beim positiven Test wird zur Sicherheit noch der CB verwendet. Solange muss ich stark sein




hier eine ordentlich Portion für euch alle
Vollzeitmami
2228 Beiträge
06.01.2015 20:29
Zitat von Hummelchen2:



Herzlichen Glückwunsch!!!!
Hach, ist das schön!
Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!!!

...und ich schnapp mir gerne ein paar Viren....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt