Hibbeln auf ein Juni/August 2014 Baby
10.11.2013 08:32
Zitat von Lyly:
Et wäre laut Rechner der 22.7.2014![]()
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit!
10.11.2013 09:17
Guten Morgen
Hier mal meine Kurve
https://www.mynfp.de/display/view/alurasobyuh0/
Meine Brüste tu´n mittel bis ordentlich weh - mal sehen ob es was zu bedeuten hat
Mag mich noch nicht so reinsteigern, ist aber schwer wenn man schmerzende Brüste hat, die man bis auf den letzten Zyklus, noch nie hatte
Hier mal meine Kurve
Meine Brüste tu´n mittel bis ordentlich weh - mal sehen ob es was zu bedeuten hat
Mag mich noch nicht so reinsteigern, ist aber schwer wenn man schmerzende Brüste hat, die man bis auf den letzten Zyklus, noch nie hatte
10.11.2013 09:27
Zitat von JejoLa:
Guten Morgen![]()
Hier mal meine Kurve![]()
Meine Brüste tu´n mittel bis ordentlich weh - mal sehen ob es was zu bedeuten hatMag mich noch nicht so reinsteigern, ist aber schwer wenn man schmerzende Brüste hat, die man bis auf den letzten Zyklus, noch nie hatte
![]()
Wann hast du denn das 2. Mal gemessen? Ich hätte wahrscheinlich den ersten Wert eingetragen
10.11.2013 09:30
So habe mal den seiten Namen ändern lassen da ich ja nun auf den August hibbel
10.11.2013 09:32
Zitat von onewish:
Zitat von JejoLa:
Guten Morgen![]()
Meine Brüste tu´n mittel bis ordentlich weh - mal sehen ob es was zu bedeuten hatMag mich noch nicht so reinsteigern, ist aber schwer wenn man schmerzende Brüste hat, die man bis auf den letzten Zyklus, noch nie hatte
![]()
Wann hast du denn das 2. Mal gemessen? Ich hätte wahrscheinlich den ersten Wert eingetragen![]()
Das erste Mal um 5:30 Uhr nachdem ich schon etwa ne 3/4 Stunde wach gelegen habe und das zweite Mal um 6:30 Uhr. Sonst messe ich immer um 6:00Uhr. Bei mir macht eine halbe Stunde immer ordentlich was aus. Es ist egal, wie lange ich vorher geschlafen hab, hab auch schon nach nur 3 Stunden Schlaf gemessen. Das macht bei mir nix, komt bei nur auf die richtige Uhrzeit an. Ich hätte also eher den Mittelwert eintragen sollen. Aber ich geb eh nicht soviel auf die Tempi jetzt die Tage. Ich gucke nur ob sie oben bleibt. Und sie ist mit dem ersten Wert auch noch über CL. Morgen kann ich gar nicht messen, da ich heute wieder Nachtdienst habe, also muss ich bis Dienstag warten. Sind ja noch ein paar Tage bis NMT
10.11.2013 09:43
Zitat von JejoLa:
Zitat von onewish:
Zitat von JejoLa:
Guten Morgen![]()
![]()
Wann hast du denn das 2. Mal gemessen? Ich hätte wahrscheinlich den ersten Wert eingetragen![]()
Das erste Mal um 5:30 Uhr nachdem ich schon etwa ne 3/4 Stunde wach gelegen habe und das zweite Mal um 6:30 Uhr. Sonst messe ich immer um 6:00Uhr. Bei mir macht eine halbe Stunde immer ordentlich was aus. Es ist egal, wie lange ich vorher geschlafen hab, hab auch schon nach nur 3 Stunden Schlaf gemessen. Das macht bei mir nix, komt bei nur auf die richtige Uhrzeit an. Ich hätte also eher den Mittelwert eintragen sollen. Aber ich geb eh nicht soviel auf die Tempi jetzt die Tage. Ich gucke nur ob sie oben bleibt. Und sie ist mit dem ersten Wert auch noch über CL. Morgen kann ich gar nicht messen, da ich heute wieder Nachtdienst habe, also muss ich bis Dienstag warten. Sind ja noch ein paar Tage bis NMT![]()
Ich drücke die Daumen
10.11.2013 09:45
Zitat von onewish:
Zitat von JejoLa:
Zitat von onewish:
Zitat von JejoLa:
Guten Morgen![]()
![]()
Das erste Mal um 5:30 Uhr nachdem ich schon etwa ne 3/4 Stunde wach gelegen habe und das zweite Mal um 6:30 Uhr. Sonst messe ich immer um 6:00Uhr. Bei mir macht eine halbe Stunde immer ordentlich was aus. Es ist egal, wie lange ich vorher geschlafen hab, hab auch schon nach nur 3 Stunden Schlaf gemessen. Das macht bei mir nix, komt bei nur auf die richtige Uhrzeit an. Ich hätte also eher den Mittelwert eintragen sollen. Aber ich geb eh nicht soviel auf die Tempi jetzt die Tage. Ich gucke nur ob sie oben bleibt. Und sie ist mit dem ersten Wert auch noch über CL. Morgen kann ich gar nicht messen, da ich heute wieder Nachtdienst habe, also muss ich bis Dienstag warten. Sind ja noch ein paar Tage bis NMT![]()
Ich drücke die Daumen![]()
Danke, die drück ich dir natürlich auch
10.11.2013 09:48
Zitat von JejoLa:
Zitat von onewish:
Zitat von JejoLa:
Zitat von onewish:
...
Ich drücke die Daumen![]()
Danke, die drück ich dir natürlich auch![]()
So, hab jetzt den ungefähren Mittelwert eingetragen und damit ist meine Tempi gleich geblieben bis minimal gesunken
10.11.2013 10:48
Hallo zusammen,
ich muss von der Juni-Zwergen-Liste leider wieder runter
Hatte vor ca. drei Wochen eine Fehlgeburt, hab mich dadurch hier erstmal zurückgezogen, weil ich so traurig war
.
Naja, ich blick jetzt wieder nach vorne und jetzt geht das hibbeln von vorne los.
An alle kugelnden herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft!
ich muss von der Juni-Zwergen-Liste leider wieder runter
Hatte vor ca. drei Wochen eine Fehlgeburt, hab mich dadurch hier erstmal zurückgezogen, weil ich so traurig war
. Naja, ich blick jetzt wieder nach vorne und jetzt geht das hibbeln von vorne los.
10.11.2013 11:36
Zitat von Krissy88:
Hallo zusammen,
ich muss von der Juni-Zwergen-Liste leider wieder runter![]()
![]()
![]()
Hatte vor ca. drei Wochen eine Fehlgeburt, hab mich dadurch hier erstmal zurückgezogen, weil ich so traurig war.
Naja, ich blick jetzt wieder nach vorne und jetzt geht das hibbeln von vorne los.
Das tut mir sehr leid für dich. Schön das du wieder nach vorne blicken kannst. Fühl dich gedrückt. Und herzlich Willkommen zurück
10.11.2013 12:34
Zitat von Kaktus300:
Zyklustag 34 und noch keine MensSST natürlich negativ.
Hat sich der ES vielleicht verschoben?
10.11.2013 12:35
Zitat von Krissy88:
Hallo zusammen,
ich muss von der Juni-Zwergen-Liste leider wieder runter![]()
![]()
![]()
Hatte vor ca. drei Wochen eine Fehlgeburt, hab mich dadurch hier erstmal zurückgezogen, weil ich so traurig war.
Mir tut es auch furchtbar Leid
Fühl dich mal gedrückt
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt