Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Pauline13
2072 Beiträge
01.09.2016 17:24
Zitat von Yvonnevz:

Ja ich warte ab bis morgen
Da bekomme ich die blutergebnisse telefonisch. Wenn hcg drin ist dann gehe ich morgen auf jedenfall ins kh.


Ach Mensch-so ein Chaos
Ich kann mich den anderen Mädels nur anschliessen - ich würde Dir auch raten,morgen die Blutergebnisse abzuwarten znd dann mal ins KH zu gehen. Irgendwie passt das ja alles nicht zusamnen,was Dein FA da so sagt. Bist Du mit ihm sonst zufrieden?
Mach Dir nur erstmal nicht allzu viele Sorgen. Vermutlich gibt es für alles eine logische Erklärung.
Zatze
751 Beiträge
01.09.2016 17:27
Zitat von Leamara:

So komme grade von edr arbeit und auch schon die klinik angerufen der hcg wert liegt bei 312 und somit bin ich offizell SCHWANGER
muss da gleich noch hin ein rezept holen für progastan damit krümel auf jeden fall bleibt für zwillinge kann der wert hoch genug sein oder noch zu niegrig also abwarten nächste woche donnerstag hab ich us termin vet ist der 9.5.2017

Bin so happy


Glückwunsch
xFROZENx
4320 Beiträge
01.09.2016 17:40
Yvonne, so würde ich es auch machen....ach mensch, jetzt must du dir solche gedanken machen
hoffentlich wendet sich doch noch alles zum guten.
Bukeela.
1223 Beiträge
01.09.2016 17:44
Zitat von Leamara:

So komme grade von edr arbeit und auch schon die klinik angerufen der hcg wert liegt bei 312 und somit bin ich offizell SCHWANGER
muss da gleich noch hin ein rezept holen für progastan damit krümel auf jeden fall bleibt für zwillinge kann der wert hoch genug sein oder noch zu niegrig also abwarten nächste woche donnerstag hab ich us termin vet ist der 9.5.2017

Bin so happy


oh wie ich mich freue!!!!! aber was anderes haben wir ja gar nicht erwartet lichen Glückwunsch!!!!

super finde ich auch das du das mit dem ticker gleich erwähnst
xFROZENx
4320 Beiträge
01.09.2016 17:49
Ticker
Bukeela.
1223 Beiträge
01.09.2016 17:56
oh mann yvonne... ich weiß jetzt gar nicht was sagen... sich zu freuen u dann vor dem nichts zu stehen... nicht so lange her wo es mir auf so gegengen ist aber wer weiß, ich hoffe sehr für dich das der arzt sich einfach irrt!!! weil wenn du einen ES gerade gehabt hättest, dann wäre doch deine schleimhaut nicht hoch aufgebaut.
Fahr ins KH. Sag du hast plötzliche Schmerzen u vermutest Schwanger zu sein. Die nehmen dich gleich dran u sind auch sehr lieb.... ich drück dir die Daumen u alles was ich habe!!
Yvonnevz
1460 Beiträge
01.09.2016 18:28
Jetzt gerade gemacht den Test obwohl ich vor zwei Stunden erst Pipi machen war
25er Pregnafix

Ella-Bella
2871 Beiträge
01.09.2016 18:29
Ach man Yvonne Was für ein Chaos!! Ich kann mich den anderen Mädels nur anschließen. Irgendwas stimmt da ganz und gar nicht. Hcg kommt definitiv nicht von einem Eisprung!! Warte die Blutwerte ab und frag dann ganz genau nach wie es weiter gehen soll. Dein FA muss ja irgendeine Vermutung haben?! Und vor allem muss abgeklärt werden woher das Hcg kommt. Man will ja wirklich nicht, dass sich die Ärzte irren, aber ich wünsche dir genau das!! Ich drück ganz fest die Daumen
Ella-Bella
2871 Beiträge
01.09.2016 18:30
Zitat von Yvonnevz:

Jetzt gerade gemacht den Test obwohl ich vor zwei Stunden erst Pipi machen war
25er Pregnafix



Ein 25er mit Abendurin und ganz ganz ganz klar positiv!!!
Dein FA muss sich irren!!!!!
xFROZENx
4320 Beiträge
01.09.2016 18:32
ach man Yvonne, mich macht das ganz fertig....wie must du dich jetzt erst fühlen

wann Morgen erfährst du die Blutergebnisse ?

Yvonnevz
1460 Beiträge
01.09.2016 18:35
Sorry das ist wohl doch ein 10er aber trotzdem
Naja ich schaue mal morgen was das hcg sagt
Schließlich könnte man unter 1000hcg noch nichts im Ultraschall sehen hab ich gelesen

Das macht mir doch wieder mut aber hoffentlich keine elss
Yvonnevz
1460 Beiträge
01.09.2016 18:36
Ich rufe morgen so um 10 mal an
Haben die mir gar nicht gesagt ab wann ich anrufen kann
Bukeela.
1223 Beiträge
01.09.2016 18:36
ich war bei 5+1 auch das erste mal beim FA u er konnte noch nichts sehen außer eine hoch aufgebaute schleimhaut. hcg war hoch u somit war eine SS eigentlich schon erwiesen. ein bild habe ich auch erst eine woche später bekommen... was hat dein FA gesagt was er jetzt sehen müsste zu dem Zeitpunkt?! du bist ja erst 5+3.... u wenn du HCG nachweisen kannst, dann kannst du unmöglich einen ES haben. hcg verhindert ja den ES oder bin ich verkehrt informiert?!
xFROZENx
4320 Beiträge
01.09.2016 18:37
Zitat von Yvonnevz:

Sorry das ist wohl doch ein 10er aber trotzdem
Naja ich schaue mal morgen was das hcg sagt
Schließlich könnte man unter 1000hcg noch nichts im Ultraschall sehen hab ich gelesen

Das macht mir doch wieder mut aber hoffentlich keine elss


das ist richtig. Man sieht meist erst was im US wenn der HCG Wert über 1.000 ist. Und du bist noch so früh in der SS, das natürlich auch noch Hoffnung besteht
Herzhaftefee
811 Beiträge
01.09.2016 18:53
Meine Vermutung. Sehr früher Schwangerschaft und im Bauch Raum Flüssigkeit durch eine geplatzte zyste. Und sie denkt evtl weil sie nix sieht das des der Eisprung war die Flüssigkeit. Und du bist ganz normal schwanger . Nur ist die gute Frau nicht fähig das zu erkennen. Den nach dem Eisprung hat man keine hoch haufgebaute Schleimhaut! Klar kann es auch eine Eileiter Schwangerschaft sein aber davon gehen wir mal nicht aus. Die Frau ist in meinen Augen inkompetent. wechsle den fa . des geht ja mal gar nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt