Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
jennylein1986
1588 Beiträge
03.09.2016 10:14
Zitat von dine83k:

Zitat von Ennea89:

Zitat von jennylein1986:

Cool wo denn aus nrw ? Ich aus greven nahe Münster


Ach das gibt es ja nicht! Ich komme aus Rheine.

komme auch aus NRW. Auch ganz in der nähe von euch. Aus Ibbenbüren. Wie cool was für Zufälle.


Das ist ja echt cool
jennylein1986
1588 Beiträge
03.09.2016 10:21
Zitat von Ennea89:

Zitat von dine83k:

Zitat von Ennea89:

Zitat von jennylein1986:

Cool wo denn aus nrw ? Ich aus greven nahe Münster


Ach das gibt es ja nicht! Ich komme aus Rheine.

komme auch aus NRW. Auch ganz in der nähe von euch. Aus Ibbenbüren. Wie cool was für Zufälle.


Ach wie cool!!! Das ist ja echt ein Zufall!!


Das ist echt mega cool
Tamy14
277 Beiträge
03.09.2016 10:25
Zitat von Zatze:

Zitat von Tamy14:

Zitat von Jaroldine:

Zitat von Tamy14:

...


Warum denkst du, dass du raus bist für den Mai? Hast du deine Mens bekommen?


Nein aber weil mein NMT 22.09. ist ... und mein Zyklus eher bei 31 Tagen liegt als bei 28 (war dieses Monat ungewöhnlich kurz mit 28 Tagen)


Ging es dir quasi wie mir... 2 Monate punktgenauer Zyklus und jetzt wo Hibbelstart war war er plötzlich 4 Tage früher.Realistisch gesehen wird das nix mehr mit Mai bei mir denk ich...


Ich hab meinen Ticker jetzt vorsichtshalber auf 28 Tage eingestellt ... nicht dass wird den ES verpassen (ich glaub nämlich, dass es letzten Zyklus echt so war...)
Herzhaftefee
811 Beiträge
03.09.2016 10:39
Zitat von Conny379:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Conny379:

Zitat von Herzhaftefee:

...


Lach genauso ist es bei mir auch gerade


gut so .
Hast du sonst vor der mens nen anderen Zervix? ich finde schon das man anhand des Zervix ne Schwangerschaft bestätigen kann.


Ja sonst ist er da und so krümelig. Diesmal gar nix. Nach dem ES bin ich sonst ausgelaufen. Diesmal kaum was.
Oh man und testen kann ich vllt erst morgen


ja das hört sich doch gut an. Warum kannst erst morgen testen? Kannst ja auch vorher testen. Der Test war bei mir vor periode schon positiv
Ella-Bella
2871 Beiträge
03.09.2016 10:43
Zitat von Leamara:

Tauch doch mal einen ovu/sst in apfelsaft/wein wenn er reagiert weißt du bescheid


Das hab ich mir auch überlegt. Leider ist kein Apfelwein mehr übrig... Aber ich mache ja abends auch noch die Billigblödrate-Ovus. Da müsste man dann ja auch noch was sehen

Euch allen ein schönes Wochenende
03.09.2016 11:05
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Conny379:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Conny379:

...


gut so .
Hast du sonst vor der mens nen anderen Zervix? ich finde schon das man anhand des Zervix ne Schwangerschaft bestätigen kann.


Ja sonst ist er da und so krümelig. Diesmal gar nix. Nach dem ES bin ich sonst ausgelaufen. Diesmal kaum was.
Oh man und testen kann ich vllt erst morgen


ja das hört sich doch gut an. Warum kannst erst morgen testen? Kannst ja auch vorher testen. Der Test war bei mir vor periode schon positiv


Morgenurin ist ja schon weg und 4 Std ohne Toilette geht bei mir nicht. Hab einen CB digital da. In eine Drogerie komme ich nicht da mein Mann das Auto hat. Meint ihr ich könnte trotzdem beim nächsten Pipi mal testen?
03.09.2016 11:06
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Leamara:

Tauch doch mal einen ovu/sst in apfelsaft/wein wenn er reagiert weißt du bescheid


Das hab ich mir auch überlegt. Leider ist kein Apfelwein mehr übrig... Aber ich mache ja abends auch noch die Billigblödrate-Ovus. Da müsste man dann ja auch noch was sehen

Euch allen ein schönes Wochenende


Ich glaub mich zu erinnern das Apfelsaft anschlägt
03.09.2016 11:16
So eben getestet

Das blöde Teil zeigt noch nicht mal warten an. Na toll
Yvonnevz
1460 Beiträge
03.09.2016 11:19
So was hätte ich auch mal. Hab dann bei cb angerufen mich beschwert und mit der LOT Nummer den ich den genannt habe habe ich dann kostenfrei innerhalb wenigen Tagen einen neuen in der Post gehabt
Leamara
2557 Beiträge
03.09.2016 11:20
Zitat von Conny379:

So eben getestet

Das blöde Teil zeigt noch nicht mal warten an. Na toll

dan schreib cb an die schicken dir einen neuen zu. Aber für heute ist das mega ärgerlich
03.09.2016 11:23
Kann erst Montag anrufen. Naja entweder die Mens trifft morgen ein oder wir hatten Glück.
Ja für heute ist es ärgerlich
jennylein1986
1588 Beiträge
03.09.2016 11:29
Zitat von Conny379:

Kann erst Montag anrufen. Naja entweder die Mens trifft morgen ein oder wir hatten Glück.
Ja für heute ist es ärgerlich


Man wie ärgerlich drück Dir die Daumen
Leamara
2557 Beiträge
03.09.2016 11:29
Zitat von Conny379:

Kann erst Montag anrufen. Naja entweder die Mens trifft morgen ein oder wir hatten Glück.
Ja für heute ist es ärgerlich
kann dein mann dir keinen neuen test nach der arbeit mitbringen?
03.09.2016 11:33
Zitat von Leamara:

Zitat von Conny379:

Kann erst Montag anrufen. Naja entweder die Mens trifft morgen ein oder wir hatten Glück.
Ja für heute ist es ärgerlich
kann dein mann dir keinen neuen test nach der arbeit mitbringen?


Mal sehen. Der arbeitet normal bis 19.30 Uhr
Gerade heute muss er auf Arbeit. Sonst ist er We immer daheim
Herzhaftefee
811 Beiträge
03.09.2016 11:41
Zitat von Conny379:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Conny379:

Zitat von Herzhaftefee:

...


Ja sonst ist er da und so krümelig. Diesmal gar nix. Nach dem ES bin ich sonst ausgelaufen. Diesmal kaum was.
Oh man und testen kann ich vllt erst morgen


ja das hört sich doch gut an. Warum kannst erst morgen testen? Kannst ja auch vorher testen. Der Test war bei mir vor periode schon positiv


Morgenurin ist ja schon weg und 4 Std ohne Toilette geht bei mir nicht. Hab einen CB digital da. In eine Drogerie komme ich nicht da mein Mann das Auto hat. Meint ihr ich könnte trotzdem beim nächsten Pipi mal testen?


Hmmm kannst ja mal versuchen. Würde davor halt etwa 2 stunden nicht aufs Klo gehen und wenig trinken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt