Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Sweetheart123
156 Beiträge
29.09.2016 07:41
Sorry verschrieben 6. Woche.
In 5+6...

Komme damit noch ein wenig durcheinander mit der Woche und den Tagen und so..
Sorry
daisydee
3282 Beiträge
29.09.2016 07:42
Zitat von Kala87:

Zitat von daisydee:

Ich verlier hier oft leicht den Überblick da die Gruppe so gross ist aber lese schon immer mit.

Yvonne, Mensch da hast du echt Glück im Unglück gehabt! Wäre der Eileiter geplatzt nicht auszudenken! Schade das der Eileiter nicht mehr gerettet werden könnte.
Ich wünsche dir das du schnell wieder schwanger wirst. Hoffe es geht dir besser!

Kala, da habt ihr ja auch schon was mitmachen müssen. Hoffe die Beerdigung von eurem Stern verlief so wie ihr es euch gewünscht habt. Von oben passt er auf euch auf und schickt euch bestimmt bald ein neues Wunder!

Heute ist mir wieder unterschwellig Übel allerdings macht mir das Wetter auch zu schaffen. Heiss und schwül.... die Regenzeit steht jetzt auch an und da kann es schon 2-Wochen lang aus allen Eimern giessen.


Danke dir für die netten Worte.
Es war aber die Beerdigung von meinem Mann seiner Oma. Die Beerdigung von unserem wunder ist erst am 10.10.

Hoffe es geht dir bald besser.

Oh man, Sorry!!! Das die Oma gestorben ist hatte och mitbekommen aber irgendwie dachte ich das die Beerdigung von eurem Stern auch schon wahr! Wie peinlich ich bin nicht ganz auf der Höhe...
Schwangerschaftsdemenz...
daisydee
3282 Beiträge
29.09.2016 07:47
Bukeela würde den Termin dann verschieben wenn möglich. Bei 6+2 hat der FA zu mir auch gemeint ich solle nicht viel erwarten. Aber als man schon einen Herzschlag sah war es doch schon ziemlich toll und die Erleichterung hat man das, alles gut ist!
Bukeela.
1223 Beiträge
29.09.2016 08:08
Zitat von daisydee:

Bukeela würde den Termin dann verschieben wenn möglich. Bei 6+2 hat der FA zu mir auch gemeint ich solle nicht viel erwarten. Aber als man schon einen Herzschlag sah war es doch schon ziemlich toll und die Erleichterung hat man das, alles gut ist!


ich habe ja im Moment die Vertretungsärztin u die ist nicht jeden Tag da, weiß gar nicht ob ich das so verschieben kann. Die sind ziemlich voll im Terminkalender. Vielleicht rufe ich da mal an heute u frage nach.

NESSIIIIIIIIII sind das zwei Striche???
Pauline13
2072 Beiträge
29.09.2016 08:08
Zitat von Nessi2014:

Guten morgen

Meine ovus:

Mein Test:



Ich sehe da auch einen Strich!! Oder ist das ein Schatten??
Nessi2014
2419 Beiträge
29.09.2016 08:16
Zitat von Bukeela.:

Zitat von Nessi2014:

Guten morgen

Meine ovus:

Mein Test:



Danke Nessi, bin auch ganz verliebt

Sag mal ist das ein Strich am SS Test?!?!?!?!


Ich glaub es ist ne vl
Bukeela.
1223 Beiträge
29.09.2016 08:17
Zitat von Nessi2014:

Zitat von Bukeela.:

Zitat von Nessi2014:

Guten morgen

Meine ovus:

Mein Test:



Danke Nessi, bin auch ganz verliebt

Sag mal ist das ein Strich am SS Test?!?!?!?!


Ich glaub es ist ne vl


Hast du ein besseres Foto? Wann hast du das Foto gemacht?
xFROZENx
4320 Beiträge
29.09.2016 08:21
Nessi, ich kann auch einen Strich erkennen....und anhand deiner Ovus sieht mir das sehr nach Schwanger aus
Nessi2014
2419 Beiträge
29.09.2016 08:22


Leider erst ca 30 min später drauf geguckt. Mein Mann kam von der Arbeit
Nessi2014
2419 Beiträge
29.09.2016 08:22
Zitat von xFROZENx:

Nessi, ich kann auch einen Strich erkennen....und anhand deiner Ovus sieht mir das sehr nach Schwanger aus


Aber ich denke das es noch zu früh ist um sich zu freuen
xFROZENx
4320 Beiträge
29.09.2016 08:25
Zitat von Nessi2014:

Zitat von xFROZENx:

Nessi, ich kann auch einen Strich erkennen....und anhand deiner Ovus sieht mir das sehr nach Schwanger aus


Aber ich denke das es noch zu früh ist um sich zu freuen


der SST ist aber auch positiv, eine VL sieht anders aus
xFROZENx
4320 Beiträge
29.09.2016 08:27
Nessi, ich gratuliere dir trotzdem schon mal leise

-lichen Glückwunsch
Kala87
36830 Beiträge
29.09.2016 08:32
Zitat von Nessi2014:

Guten morgen

Meine ovus:

Mein Test:



Nessi, ich sehe einen Strich auf dem sst und das bei ES+8
Bukeela.
1223 Beiträge
29.09.2016 08:32
Zitat von Nessi2014:

Leider erst ca 30 min später drauf geguckt. Mein Mann kam von der Arbeit


Ich würde auch sagen der ist positiv mach noch einen hast ja bestimmt genug von den Billigdingern
Kala87
36830 Beiträge
29.09.2016 08:33
Zitat von daisydee:

Zitat von Kala87:

Zitat von daisydee:

Ich verlier hier oft leicht den Überblick da die Gruppe so gross ist aber lese schon immer mit.

Yvonne, Mensch da hast du echt Glück im Unglück gehabt! Wäre der Eileiter geplatzt nicht auszudenken! Schade das der Eileiter nicht mehr gerettet werden könnte.
Ich wünsche dir das du schnell wieder schwanger wirst. Hoffe es geht dir besser!

Kala, da habt ihr ja auch schon was mitmachen müssen. Hoffe die Beerdigung von eurem Stern verlief so wie ihr es euch gewünscht habt. Von oben passt er auf euch auf und schickt euch bestimmt bald ein neues Wunder!

Heute ist mir wieder unterschwellig Übel allerdings macht mir das Wetter auch zu schaffen. Heiss und schwül.... die Regenzeit steht jetzt auch an und da kann es schon 2-Wochen lang aus allen Eimern giessen.


Danke dir für die netten Worte.
Es war aber die Beerdigung von meinem Mann seiner Oma. Die Beerdigung von unserem wunder ist erst am 10.10.

Hoffe es geht dir bald besser.

Oh man, Sorry!!! Das die Oma gestorben ist hatte och mitbekommen aber irgendwie dachte ich das die Beerdigung von eurem Stern auch schon wahr! Wie peinlich ich bin nicht ganz auf der Höhe...
Schwangerschaftsdemenz...


Kein Problem
Ich leide momentan an der hibbeldemenz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt