Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Sophie87
2719 Beiträge
27.10.2016 11:39
Zitat von Nessi2014:

So...ES+2...die zeit vergeht überhaupt nicht

Da die Einnistung ja noch gar nicht war, kann ich euch schlecht fragen was für "Anzeichen" ihr habt.
Aber bei mir zieht es den ganzen Tag über im UL. teilweise richtig unangenehm ist es bei euch auch?


Ich rechne ständig nach, ob ich auch wirklich erst ES +2 bin

Bei mir fühlt es sich im UL wie leichter Muskelkater an...
Sophie87
2719 Beiträge
27.10.2016 11:40
Zitat von Bukeela.:

Zitat von Sophie87:

Also ich hab
7 Prolamed sensitiv 10miu/ml
5 One Step
7 BioRepair
1 Cyclotest
1 CB mit Wochenbestimmung

aber so ein CB bei dem in Worten Schwanger steht wäre schon noch nett

Freu mich schon auf unsere Testreihe

Übelkeit nach der 12. Wochen : Ausnahmen bestätigen die Regeln
Vielleicht wird es bei euch auch noch besser. Das 2. Trimester ist wirklich bei den meisten das angenehmste!

Schön, dass alles in Ordnung ist Bukeela Wie hat dein Arbeitgeber reagiert? Ich werde vermutlich auch ziemlich schnell ein BV bekommen

Och Mensch, Jolile , du Arme! Ich hofffe heute ist es wieder besser!

Schön,dass du wieder da bist Josephine Drücke euch ganz doll die Daumen, dass bald klappt!


Mein Chef sagte - Scheiße.. dann hat er sich auf den Mund gegrifften u gesagt, also für mich! Für euch freut es mich natürlich aber ich muss ja auch dienstlich denken usw... aber eigentlich sehr nett


Hört sich auch nett an Klar, für ihn ist es halt doof... da darf ihm auch mal ein Sch... entwischen
daisydee
3282 Beiträge
27.10.2016 11:52
Zitat von Nessi2014:

So...ES+2...die zeit vergeht überhaupt nicht

Da die Einnistung ja noch gar nicht war, kann ich euch schlecht fragen was für "Anzeichen" ihr habt.
Aber bei mir zieht es den ganzen Tag über im UL. teilweise richtig unangenehm ist es bei euch auch?


Ich hatte 2 Tage nach Eisprung auch ein scharfes Stechen im unterleib... hab mich auch gewundert woher das kam... war aber nur einmal und für einpaar Minuten...
Nessi2014
2419 Beiträge
27.10.2016 11:58
Zitat von Sophie87:

Zitat von Nessi2014:

So...ES+2...die zeit vergeht überhaupt nicht

Da die Einnistung ja noch gar nicht war, kann ich euch schlecht fragen was für "Anzeichen" ihr habt.
Aber bei mir zieht es den ganzen Tag über im UL. teilweise richtig unangenehm ist es bei euch auch?


Ich rechne ständig nach, ob ich auch wirklich erst ES +2 bin

Bei mir fühlt es sich im UL wie leichter Muskelkater an...


ich glaube, wir drehen noch durch
Nessi2014
2419 Beiträge
27.10.2016 11:59
Zitat von daisydee:

Zitat von Nessi2014:

So...ES+2...die zeit vergeht überhaupt nicht

Da die Einnistung ja noch gar nicht war, kann ich euch schlecht fragen was für "Anzeichen" ihr habt.
Aber bei mir zieht es den ganzen Tag über im UL. teilweise richtig unangenehm ist es bei euch auch?


Ich hatte 2 Tage nach Eisprung auch ein scharfes Stechen im unterleib... hab mich auch gewundert woher das kam... war aber nur einmal und für einpaar Minuten...


mmmhh es scheint einfach alles zu arbeiten
Lolalina
745 Beiträge
27.10.2016 12:10
Zitat von Leamara:

Mein baby ist leider verstorben.
Morgen rufen wir im kh an wegen der as.


Das tut mir wirklich unglaublich Leid ich wünsche euch alles alles Gute, viel Kraft und in absehbarer Zeit dann trotzdem ganz viel Babyglück!!
Pauline13
2072 Beiträge
27.10.2016 12:48
Hm. Also ich spüre nix und auch bei SS Nr. 1 kamen die erstwn Anzeichen erst eine Weile NACH NMT.
Jetzr kann doch auch noch nix zu merken sein -selbst wenn die Eizelle befruchtet wurde....sie wandert doch noch Richtung GM -losgelöst von allem. Und die GM weiss doch auch noch nicht,was ihr da blüht.
27.10.2016 13:12
Warum muss immer alles auf einmal kommen..

Ich kämpfe auch mit einer Blasenentzündung und das Antibiotika hilft zum Glück ganz gut, aber unangenehm ist es trotzdem noch.. Da mir dadurch eh alles wehtut, kann ich mir wenigstens keine Anzeichen einbilden.

Und dann hat der Kleine nun auch noch die Hand-Mund-Fuß-Krankheit und hat die letzten 2 Nächte nicht länger als eine Stunde am Stück geschlafen, sodass mein Mann sich schon aufs Sofa im Wohnzimmer verzogen hat.
Nessi2014
2419 Beiträge
27.10.2016 13:15
Zitat von Pauline13:

Hm. Also ich spüre nix und auch bei SS Nr. 1 kamen die erstwn Anzeichen erst eine Weile NACH NMT.
Jetzr kann doch auch noch nix zu merken sein -selbst wenn die Eizelle befruchtet wurde....sie wandert doch noch Richtung GM -losgelöst von allem. Und die GM weiss doch auch noch nicht,was ihr da blüht.


Ss Anzeichen hatte ich auch erst ab 8.ssw
Nessi2014
2419 Beiträge
27.10.2016 13:16
Zitat von Ennea89:

Warum muss immer alles auf einmal kommen..

Ich kämpfe auch mit einer Blasenentzündung und das Antibiotika hilft zum Glück ganz gut, aber unangenehm ist es trotzdem noch.. Da mir dadurch eh alles wehtut, kann ich mir wenigstens keine Anzeichen einbilden.

Und dann hat der Kleine nun auch noch die Hand-Mund-Fuß-Krankheit und hat die letzten 2 Nächte nicht länger als eine Stunde am Stück geschlafen, sodass mein Mann sich schon aufs Sofa im Wohnzimmer verzogen hat.


Gute Besserung ihr beiden
Zatze
751 Beiträge
27.10.2016 14:38
Zitat von Leamara:

Mein baby ist leider verstorben.
Morgen rufen wir im kh an wegen der as.


Tut mir sehr leid für euch. Ich hab das auch mal erlebn müssen...
Ich wünsch euch Kraft
Zatze
751 Beiträge
27.10.2016 14:44
Zitat von Ennea89:

Warum muss immer alles auf einmal kommen..

Ich kämpfe auch mit einer Blasenentzündung und das Antibiotika hilft zum Glück ganz gut, aber unangenehm ist es trotzdem noch.. Da mir dadurch eh alles wehtut, kann ich mir wenigstens keine Anzeichen einbilden.

Und dann hat der Kleine nun auch noch die Hand-Mund-Fuß-Krankheit und hat die letzten 2 Nächte nicht länger als eine Stunde am Stück geschlafen, sodass mein Mann sich schon aufs Sofa im Wohnzimmer verzogen hat.


Oha...ja manchmal hat man das Gefühl es läuft gerade alles sch...
Ich wünsch dir und deinem Kleinen gute Besserung und bessere Nächte bald.
27.10.2016 15:24
Wie geht's euch denn?

Was gibt es Neues?
Hat es bei euch geklappt? ♡
27.10.2016 15:25
Zitat von Lolalina:

Zitat von Leamara:

Mein baby ist leider verstorben.
Morgen rufen wir im kh an wegen der as.


Das tut mir wirklich unglaublich Leid ich wünsche euch alles alles Gute, viel Kraft und in absehbarer Zeit dann trotzdem ganz viel Babyglück!!


Hallo du Liebe
Es tut mir sehr Leid für Dich.
Bei mir war es am 5.10. auch so in der 8. SSW.
Ich wünsche Dir viel Kraft
Honeymama07
1237 Beiträge
27.10.2016 17:51
@ Leamara
es tut mir so unendlich doll Leid....

Nach langem melde ich mich auch mal wieder...Ich war krank mit Fieber und meine beiden Kids auch...

Ansonsten gibt es nicht viel neues, ausser das mein Bauch langsam anfängt zu wachsen und die ersten Hosen nicht mehr passen...

Habe immernoch mit Kurzatmigkeit zu kämpfen und fülle gerade mein Eisen und Vitamin D Speicher auf, ein Versuch ist es Wert.

Die Übelkeit ist fast weg,sie meldet sich nur hin und wieder mal wenn ich Essen rieche was mir nicht so passt...

Habt ihr eigendlich schon Bauchbilder gemacht? Ich werd mal zum We eins machen und dann euch zeigen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt