Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Sophie87
2719 Beiträge
02.11.2016 12:54
Zitat von Bukeela.:

Sophie u Nessi, ich sehe leider nichts bei euch, aber das kann sich ja noch ändern u ich drücke euch die Daumen.

Ich habe am Montag einen Brief von meinem FA bekommen, hatte ja eine Woche vorher meine 1. MuKiPass Untersuchung. Da stand, mein Toxoplasmosewert ist grenzwertig. War an dem Tag noch dort, weil ich ein Rezept abholen musste. Die Assistentin meinte, das kann alles u nichts heißen u das haben sie wohl öfter. Der wird in 14 Tagen nochmal kontrolliert u meistens kommt dann nichts dabei raus. Aber so ganz gelassen sehe ich das jetzt nicht
Jedenfalls verschiebt sich somit mein Termin vom 18.11 auf den 10.11...
Morgen komme ich in die 11. SSW, 2 Wochen noch u dann ist hoffentlich alles etwas leichter, wenn die 3 Monate um sind!


Ach Man, das ist blöde wenn man dann noch ewig warten muss bis man weiss was Sache ist
Bukeela.
1223 Beiträge
02.11.2016 13:02
Zitat von Sophie87:

Zitat von Bukeela.:

Sophie u Nessi, ich sehe leider nichts bei euch, aber das kann sich ja noch ändern u ich drücke euch die Daumen.

Ich habe am Montag einen Brief von meinem FA bekommen, hatte ja eine Woche vorher meine 1. MuKiPass Untersuchung. Da stand, mein Toxoplasmosewert ist grenzwertig. War an dem Tag noch dort, weil ich ein Rezept abholen musste. Die Assistentin meinte, das kann alles u nichts heißen u das haben sie wohl öfter. Der wird in 14 Tagen nochmal kontrolliert u meistens kommt dann nichts dabei raus. Aber so ganz gelassen sehe ich das jetzt nicht
Jedenfalls verschiebt sich somit mein Termin vom 18.11 auf den 10.11...
Morgen komme ich in die 11. SSW, 2 Wochen noch u dann ist hoffentlich alles etwas leichter, wenn die 3 Monate um sind!


Ach Man, das ist blöde wenn man dann noch ewig warten muss bis man weiss was Sache ist


ja ich versuche nicht daran zu denken! Ich wusste ja von Anfang an von der Schwangerschaft u habe wirklich nichts rohes, halbrohes oder sonst was gegessen. Ich hoffe wirklich es ist ein Fehlalarm oder eine Altinfektion!!
02.11.2016 13:06
Nessi , ich meine auch einen hauchzarten Strich zu sehen! Bin gespannt auf morgen
Nessi2014
2419 Beiträge
02.11.2016 13:27


Sophie87
2719 Beiträge
02.11.2016 13:38
Zitat von Nessi2014:



Joa... da könnte was sein
Lolalina
745 Beiträge
02.11.2016 13:40
Zitat von Sophie87:

Zitat von Nessi2014:



Joa... da könnte was sein


Ich finde auch dass man da einen Strich vermuten kann. Sicher sehen wir morgen mehr
Nessi2014
2419 Beiträge
02.11.2016 13:44
Wir werden es sehen
Jolile
4583 Beiträge
02.11.2016 13:57
Zitat von Sophie87:

Zitat von Pauline13:

Bukeela -versuch Dich nicht verrückt zu machen! Grenzwertig heisst ja nicht,dass Du es hast. Die wollen bestimmt nur ganz sicher gehen. Bei mir war damals der Zuckerwert grenzwertig. Im Endeffekt war dann aber beim 2.Test alles okay.

Nessi,Sophie -hui -Ihr habt schon angefangen!!
Ich trau mich nich nicht -habe weiterhin Freitag im Auge,dann bin ich bei ES+11. Ist Eure 2.Zyklushälfte kürzer? Weil ich erdt am 8.11.NMT habe znd schon einen TAG weiter bin als Ihr-davei habt Ihr am 7.11. Bei mir sinds immer exakt 14 Tage zwischen ES und NMT


Pssstt...mein Ticker stimmt auch nicht...aber lass das ja nicht Jolile wissen

Das ist ihr bereits aufgefallen
Sophie87
2719 Beiträge
02.11.2016 14:00
Zitat von Jolile:

Zitat von Sophie87:

Zitat von Pauline13:

Bukeela -versuch Dich nicht verrückt zu machen! Grenzwertig heisst ja nicht,dass Du es hast. Die wollen bestimmt nur ganz sicher gehen. Bei mir war damals der Zuckerwert grenzwertig. Im Endeffekt war dann aber beim 2.Test alles okay.

Nessi,Sophie -hui -Ihr habt schon angefangen!!
Ich trau mich nich nicht -habe weiterhin Freitag im Auge,dann bin ich bei ES+11. Ist Eure 2.Zyklushälfte kürzer? Weil ich erdt am 8.11.NMT habe znd schon einen TAG weiter bin als Ihr-davei habt Ihr am 7.11. Bei mir sinds immer exakt 14 Tage zwischen ES und NMT


Pssstt...mein Ticker stimmt auch nicht...aber lass das ja nicht Jolile wissen

Das ist ihr bereits aufgefallen


Ella-Bella
2870 Beiträge
02.11.2016 16:07
Zitat von Sophie87:

Zitat von Jolile:

Zitat von Sophie87:

Zitat von Pauline13:

Bukeela -versuch Dich nicht verrückt zu machen! Grenzwertig heisst ja nicht,dass Du es hast. Die wollen bestimmt nur ganz sicher gehen. Bei mir war damals der Zuckerwert grenzwertig. Im Endeffekt war dann aber beim 2.Test alles okay.

Nessi,Sophie -hui -Ihr habt schon angefangen!!
Ich trau mich nich nicht -habe weiterhin Freitag im Auge,dann bin ich bei ES+11. Ist Eure 2.Zyklushälfte kürzer? Weil ich erdt am 8.11.NMT habe znd schon einen TAG weiter bin als Ihr-davei habt Ihr am 7.11. Bei mir sinds immer exakt 14 Tage zwischen ES und NMT


Pssstt...mein Ticker stimmt auch nicht...aber lass das ja nicht Jolile wissen

Das ist ihr bereits aufgefallen





Sie sieht einfach alles
jennylein1986
1588 Beiträge
02.11.2016 17:11
Oh nessi da könnte man wirklich was erahnen bin gespannt .-)
jennylein1986
1588 Beiträge
02.11.2016 17:12
Sophie leider sehe ich nix aber das kann ja noch kommen
Jaroldine
987 Beiträge
02.11.2016 17:13
Zitat von Tamy14:

Hallo Mädls!
Sorry dass ich mich zurzeit so wenig melde. Bin einfach total erschöpft und/oder mir ist übel. Wenn das nicht bald besser wird, halt ich die Schwangerschaft mit Kind, Arbeit, Haushalt, soziale Kontakte pflegen nicht aus ... Irgendwas muss dann weichen --
Aber mein FA hat mir eh schon ein teilweises BV "versprochen". Ich hoffe ich halt es noch 3 Wochen aus bis ich es in der Arbeit sage. Da muss ich Kleidertechnisch noch kreativ werden

@ alle Hibblerinnen: ich freu mich schon auf eure TESTS!!!! Sehr spannend!


Mir gehts ganz genauso. Ich bin irgendwie zu faul und zu träge zu allem geworden. ich schaffe es gerade noch, mich um meine Kleine zu kümmern, aber selbst da bin ich so froh, dass mein Mann noch zwei Wochen in Elternzeit zu Hause ist und die Kleine ins Bett bringt und mal wickelt, für uns kocht etc. Ich schlafe jeden Tag um halb 9 abends (spätestens) auf dem Sofa ein und kriege nichts mehr auf die Reihe. Schlecht ist mir immer noch. Vor allem Abends. Immer wenn ich einen guten Tag habe, denke ich: "Jetzt wirds besser!" aber am Tag drauf ists wieder genauso schlimm wie vorher

Deshalb verzeiht mir, wenn ich nicht so viel schreiben mag, ich lese aber fleißig mit und freue mich total über die schönen Ultraschallfotos und jetzt über die Hibblerinnen mit den Testfotos! Ich rate sooo gerne und finde, dass bei Nessi auch ohne bearbeiten gut was erkennbar ist!! Und das sage ich als Blindfisch, der NIE was sieht, wenn alle Striche erahnen können Bei den anderen Tests seh ich leider nichts
Nessi2014
2419 Beiträge
02.11.2016 18:10
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Tamy14:

Hallo Mädls!
Sorry dass ich mich zurzeit so wenig melde. Bin einfach total erschöpft und/oder mir ist übel. Wenn das nicht bald besser wird, halt ich die Schwangerschaft mit Kind, Arbeit, Haushalt, soziale Kontakte pflegen nicht aus ... Irgendwas muss dann weichen --
Aber mein FA hat mir eh schon ein teilweises BV "versprochen". Ich hoffe ich halt es noch 3 Wochen aus bis ich es in der Arbeit sage. Da muss ich Kleidertechnisch noch kreativ werden

@ alle Hibblerinnen: ich freu mich schon auf eure TESTS!!!! Sehr spannend!


Mir gehts ganz genauso. Ich bin irgendwie zu faul und zu träge zu allem geworden. ich schaffe es gerade noch, mich um meine Kleine zu kümmern, aber selbst da bin ich so froh, dass mein Mann noch zwei Wochen in Elternzeit zu Hause ist und die Kleine ins Bett bringt und mal wickelt, für uns kocht etc. Ich schlafe jeden Tag um halb 9 abends (spätestens) auf dem Sofa ein und kriege nichts mehr auf die Reihe. Schlecht ist mir immer noch. Vor allem Abends. Immer wenn ich einen guten Tag habe, denke ich: "Jetzt wirds besser!" aber am Tag drauf ists wieder genauso schlimm wie vorher

Deshalb verzeiht mir, wenn ich nicht so viel schreiben mag, ich lese aber fleißig mit und freue mich total über die schönen Ultraschallfotos und jetzt über die Hibblerinnen mit den Testfotos! Ich rate sooo gerne und finde, dass bei Nessi auch ohne bearbeiten gut was erkennbar ist!! Und das sage ich als Blindfisch, der NIE was sieht, wenn alle Striche erahnen können Bei den anderen Tests seh ich leider nichts


Diese Müdigkeit und lustlosigkeit kenne ich aus meiner 1. Ss. Ich hab seeeehr oft geschlafen.
Mal sehen ob es die Tage mehr zusehen gibt.
Und dann heißt es, bitte festkrallen
Pauline13
2072 Beiträge
02.11.2016 19:11
Jetzt habt Ihr mich so wuschig gemacht, werde dann morgen auch mal einen test machen. Bin dann bei ES+10. Ich habe habe nur so ganz billige Ebay-Tests und David. Wird dann wohl ein David. Mal schauen.

Blöderweise bin ich erkältet - fängt gerade so richtig an....und da ich nicht weiß, ob ich schwanger bin, kann ich nix einnehmen
War in den 2 Jahren seit Mausis Geburt erst einmal krank - da musste ich mich mit Grippostad, Nasenspray etc. dopen um den Tag mit Kleinkind zu überleben..... uuuh...hoffe, es wird jetzt nicht so schlimm!

Ennea, ab wann testest Du?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt