Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
07.02.2017 21:57
Unser Frauenarzt tippt auf einen Jungen, aber will beim nächsten Termin noch einmal genau nachschauen.
Kala87
36830 Beiträge
07.02.2017 22:07
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Kala87:

Hi Ladys

Lotus, hoffe es wird auf Arbeit bald weniger stressig.

Nessi, Glückwunsch an deine 2 Männer. Hätte da wohl auch nicht getestet.

Zu mir,
Bin zurück vom FA
Es passt alles, habe insgesamt 4,2 kg zugenommen. Vom letzten Termin nur 600g, gott sei dank.
325 g und 21 cm, soll wohl ein bisschen größer und schwerer sein, aber alles im Rahmen.
Und wir haben ein outing bekommen.
Wir bekommen einen kleinen Jungen bin total happy


Herzlichen Glückwunsch zum Jungen! Und 4 Kilo ist doch voll ok bisher! Bei mir wirds jetzt irgendwie immer mehr und ich nehme ohne was an meinen Ess- oder Bewegungsgewohnheiten geändert zu haben jede Woche fast 1 Kilo zu...so wollte ich das eigentlich nicht haben Gut, war jetzt auch krank und hab mich weniger bewegt. Mal abwarten, obs so weiter geht...


Danke dir
Ja mit dem Gewicht bin ich auch zufrieden. Man macht sich aber immer einen Kopf. Habe für meine Größe eh zuviel drauf und da ist jedes noch so kleine Kilo und Gramm nicht gut, alleine auch wegen des ks schon nicht.

Hoffe es legt sich bei dir wieder. Aber ändern können wir es ja doch nicht
Danach gibt es einfach eine abnehmgruppe dann schaffen wir die Kilos runter
Kala87
36830 Beiträge
07.02.2017 22:08
Zitat von Ennea89:

Unser Frauenarzt tippt auf einen Jungen, aber will beim nächsten Termin noch einmal genau nachschauen.


Oh okay. Also ich sage ja Mädchen, da der Zipfel waagerecht zur Wirbelsäule zeigt und nicht hoch.
Ich bin gespannt.
07.02.2017 22:12
Zitat von Kala87:

Zitat von Ennea89:

Unser Frauenarzt tippt auf einen Jungen, aber will beim nächsten Termin noch einmal genau nachschauen.


Oh okay. Also ich sage ja Mädchen, da der Zipfel waagerecht zur Wirbelsäule zeigt und nicht hoch.
Ich bin gespannt.


Ich finde ja ehrlich gesagt auch, dass es mehr nach Schamlippen aussieht. Auch während des Ultraschall konnte man da nicht wirklich viel mehr sehen. Bei unserem Sohn war das viel viel eindeutiger.

Aber das könnte vielleicht auch daran liegen, dass ich doch schon sehr auf ein Mädchen gehofft habe. Aber naja vllt. sieht es beim nächsten Termin ja schon wieder ganz anders aus.
Honeymama07
1237 Beiträge
08.02.2017 00:12
Huhu...

Bei mir ist leider viel los weil wir gerade umziehen....

Aber sonst gehts uns gut,die kleine wächst und der Bauch sowieso

Ich zeig ma ein Bild von gestern 27.ssw

Pauline13
2072 Beiträge
08.02.2017 08:12
Zitat von Kala87:

Zitat von Ennea89:

Unser Frauenarzt tippt auf einen Jungen, aber will beim nächsten Termin noch einmal genau nachschauen.


Oh okay. Also ich sage ja Mädchen, da der Zipfel waagerecht zur Wirbelsäule zeigt und nicht hoch.
Ich bin gespannt.


Das war auch meine Vermutung. Bei unserem US in der 14.Woche meine ich zeigte der Zipfel mehr nach oben. Spannend....
Pauline13
2072 Beiträge
08.02.2017 08:13
Zitat von Honeymama07:

Huhu...

Bei mir ist leider viel los weil wir gerade umziehen....

Aber sonst gehts uns gut,die kleine wächst und der Bauch sowieso

Ich zeig ma ein Bild von gestern 27.ssw



Schönes Bild!!!!
Kala87
36830 Beiträge
08.02.2017 08:28
Zitat von Ennea89:

Zitat von Kala87:

Zitat von Ennea89:

Unser Frauenarzt tippt auf einen Jungen, aber will beim nächsten Termin noch einmal genau nachschauen.


Oh okay. Also ich sage ja Mädchen, da der Zipfel waagerecht zur Wirbelsäule zeigt und nicht hoch.
Ich bin gespannt.


Ich finde ja ehrlich gesagt auch, dass es mehr nach Schamlippen aussieht. Auch während des Ultraschall konnte man da nicht wirklich viel mehr sehen. Bei unserem Sohn war das viel viel eindeutiger.

Aber das könnte vielleicht auch daran liegen, dass ich doch schon sehr auf ein Mädchen gehofft habe. Aber naja vllt. sieht es beim nächsten Termin ja schon wieder ganz anders aus.


Es ist ja auch noch früh. Für mich sieht es aus dem Winkel halt sehr nach Mädchen aus. Ich bin gespannt, was du beim nächsten Termin berichten wirst.
Kala87
36830 Beiträge
08.02.2017 08:28
Zitat von Honeymama07:

Huhu...

Bei mir ist leider viel los weil wir gerade umziehen....

Aber sonst gehts uns gut,die kleine wächst und der Bauch sowieso

Ich zeig ma ein Bild von gestern 27.ssw



Sehr tolles Bild
Kala87
36830 Beiträge
08.02.2017 08:29
Zitat von Pauline13:

Zitat von Kala87:

Zitat von Ennea89:

Unser Frauenarzt tippt auf einen Jungen, aber will beim nächsten Termin noch einmal genau nachschauen.


Oh okay. Also ich sage ja Mädchen, da der Zipfel waagerecht zur Wirbelsäule zeigt und nicht hoch.
Ich bin gespannt.


Das war auch meine Vermutung. Bei unserem US in der 14.Woche meine ich zeigte der Zipfel mehr nach oben. Spannend....


Bei unserem Termin gestern sogar, war der Zipfel nach oben gerichtet, was eindeutig ein junge ist. Okay bin auch weiter.
Ich bin echt gespannt. Ich bleibe laut dem Bild, bei einem Mädchen
08.02.2017 09:44
Guten Morgen

@Honeymama: Das ist wirklich ein super schönes Bild!!

Ich warte jetzt auch einfach mal den nächsten Termin ab. Dann bin ich auch wieder bei meiner eigentlichen FA. Der Arzt gestern ist für sie eingesprungen, weil sie auf eine Beerdigung musste. Aber dann bin ich ja mal gespannt, wenn ich nicht die einzige bin, die denkt, dass es vllt auch doch nach einem Mädchen aussehen könnte. Am 07.03. wissen wir dann bestimmt mehr.
Sophie87
2719 Beiträge
08.02.2017 09:49
Zitat von Ennea89:

Guten Morgen

@Honeymama: Das ist wirklich ein super schönes Bild!!

Ich warte jetzt auch einfach mal den nächsten Termin ab. Dann bin ich auch wieder bei meiner eigentlichen FA. Der Arzt gestern ist für sie eingesprungen, weil sie auf eine Beerdigung musste. Aber dann bin ich ja mal gespannt, wenn ich nicht die einzige bin, die denkt, dass es vllt auch doch nach einem Mädchen aussehen könnte. Am 07.03. wissen wir dann bestimmt mehr.


Ich hätte auch auf Mädchen getippt! Bin gespannt was dann letztendlich rauß kommt!
Nessi2014
2419 Beiträge
08.02.2017 10:29
Ich glaub, ich kann euch erlösen
Hab seit heute morgen heftiges ziehen..und eben was da schon sehr viel wässrige sb. Mens ist also im Anmarsch.

Ich wollte so lange warten weil mein längster zyklus bisher 38 Tage war. bin heute bei zt 37. Deswegen habe ich nicht getestet.

Ich hoffe , ihr verzeiht mir
Nessi2014
2419 Beiträge
08.02.2017 10:29
Glückwunsch zu den Outings

Ich erkenne nichts auf den Bildern
08.02.2017 10:43
Habe das Bild nochmal bearbeitet, dann kann man das vielleicht besser erkennen..

Ich bin echt mal gespannt wie das in 4 Wochen aussieht. Und auch, wenn ich mir wohl eher ein Mädchen gewünscht hätte, würden wir uns über einen weiteren Sohn natürlich auch freuen. Hauptsache gesund.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt