Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Nessi2014
2419 Beiträge
30.03.2017 09:05
Guten morgen Mädels

Wie gehts euch??? Wie weit seid ihr alle????
Ella-Bella
2871 Beiträge
30.03.2017 09:50
Guten Morgen
ES+12 und der Test ist leider blütenweiß
Noch ist Zeit... Ansonsten heißt es für mich ÜZ10 und und erst ein Baby im Jahr 2018.
Nessi2014
2419 Beiträge
30.03.2017 10:31
Zitat von Ella-Bella:

Guten Morgen
ES+12 und der Test ist leider blütenweiß
Noch ist Zeit... Ansonsten heißt es für mich ÜZ10 und und erst ein Baby im Jahr 2018.


Kopf hoch..noch ist die Mens nicht da.
Ich drücke dir die Daumen!
Zatze
751 Beiträge
30.03.2017 11:03
Zitat von MamiLove1989:

Zitat von Zatze:

Mein Bildchen vom FA-Besuch heute...^



sieht aus wie ganz viele blubberblasen. was ist das?
super süßes bild


Hab keine Ahnung was die vermeintlichen Blasen sind. Ist mir erst nach
dem Besuch in´s Auge gefallen, so hab ich nicht fragen können

So hab gerade einen Termin für den gr. Zuckertest beim Diabetologen bekommen.
Nächsten Di 4.4.
Der Test ist halb so wild. Ich mag das ewige sitzen/warten nicht auf den unbequemen Stühlen.
Und darf mich durch den Berufsverkehr quälen.
Ansonsten sind die dort ganz nett.
Nessi2014
2419 Beiträge
30.03.2017 11:28
Zitat von Zatze:

Zitat von MamiLove1989:

Zitat von Zatze:

Mein Bildchen vom FA-Besuch heute...^



sieht aus wie ganz viele blubberblasen. was ist das?
super süßes bild


Hab keine Ahnung was die vermeintlichen Blasen sind. Ist mir erst nach
dem Besuch in´s Auge gefallen, so hab ich nicht fragen können

So hab gerade einen Termin für den gr. Zuckertest beim Diabetologen bekommen.
Nächsten Di 4.4.
Der Test ist halb so wild. Ich mag das ewige sitzen/warten nicht auf den unbequemen Stühlen.
Und darf mich durch den Berufsverkehr quälen.
Ansonsten sind die dort ganz nett.


Süßes Bild
Dini87
421 Beiträge
30.03.2017 13:00
Hallo,
seht ihr den positiven Ovu Test als ES an?? Dann bin ich heute ES +7 und testen werde ich erst Sonntag das erste mal, Anzeichen versuche ich zu ignorieren was mir mehr schlecht als recht gelingt

Augustkugerl
6639 Beiträge
30.03.2017 13:09
Ich müsste auch soweit wie Dini sein. Hab im Moment leider nur den OP Termin im Kopf. ...und hoffe jetzt dann einfach nur das es danach nach 12 Zyklen 2018 endlich klappt
Dini87
421 Beiträge
30.03.2017 13:12
Zitat von Augustkugerl:

Ich müsste auch soweit wie Dini sein. Hab im Moment leider nur den OP Termin im Kopf. ...und hoffe jetzt dann einfach nur das es danach nach 12 Zyklen 2018 endlich klappt


Was bekommst du noch mal gemacht?? Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen
Sweetheart123
156 Beiträge
30.03.2017 13:12
Zitat von Sophie87:

Pauline13 : Schön, dass bei der Pränataldiagnostik alles in Ordnung war Und vielleicht ist es wirklich ganz gut, wenn du die Entscheidung ob KS oder nicht abgenommen bekommst. Vorrausgesetzt, dass du dich dann mit dem Ergebnis gut fühlst. Aber auf mich wirkst du eher erleichtert, dass eine Entscheidung getroffen wird. Auch wenn ich als zukünftige Doula und Geburtsvorbereiterin daran glaube, dass auch du dazu in der Lage wärst das Kind spontan zu Welt zu bringen Letztendlich solltest du dich einfach wohlfühlen mit der Entscheidung.

Jolile , du bist jetzt im Mutterschutz oder? Ich hoffe die Wehwehchen trüben die frei Zeit nicht zu sehr?

daisydee , was für schöne Bilder. Ich mag auch in den Urlaub fahren!

Den Hibbelnden drücke ich ganz fest die Daumen

Sweetheart wie geht es dir? Und deiner Bauchmaus? Wie läuft es mit dem Essen? Das ist ja ganz großer Mist, dass du immer noch so wenig bei dir behalten kannst Ich würde schauen, dass ich viel reichhaltiges Obst und Gemüse zu mir nehmen, wenn du das einigermaßen drin behalten kannst. Hat der Arzt dir denn irgendwelche Tipps gegeben wie es mit dem Essen besser klappen könnte?

MamiLove , tolles Bild

Ennea herzlichen Glückwunsch zum Mädchen Und natürlich auch, dass alles in Ordnung ist! Toll, dass dein Gefühl gestimmt hat Viel Spaß beim Shoppen! Ich freu mich schon, wenn ich auch endlich loslegen kann.


Essen wird ein bisschen besser, aber nur sehr langsam. Wenigstens nehm ich nicht mehr ab
Danke der Nachfrage
Der Arzt meinte nur dass ich selber ausprobieren muss was geht und was nicht.

Wie gehts dir?
Sophie87
2719 Beiträge
30.03.2017 16:17
Zitat von Sweetheart123:

Zitat von Sophie87:

Pauline13 : Schön, dass bei der Pränataldiagnostik alles in Ordnung war Und vielleicht ist es wirklich ganz gut, wenn du die Entscheidung ob KS oder nicht abgenommen bekommst. Vorrausgesetzt, dass du dich dann mit dem Ergebnis gut fühlst. Aber auf mich wirkst du eher erleichtert, dass eine Entscheidung getroffen wird. Auch wenn ich als zukünftige Doula und Geburtsvorbereiterin daran glaube, dass auch du dazu in der Lage wärst das Kind spontan zu Welt zu bringen Letztendlich solltest du dich einfach wohlfühlen mit der Entscheidung.

Jolile , du bist jetzt im Mutterschutz oder? Ich hoffe die Wehwehchen trüben die frei Zeit nicht zu sehr?

daisydee , was für schöne Bilder. Ich mag auch in den Urlaub fahren!

Den Hibbelnden drücke ich ganz fest die Daumen

Sweetheart wie geht es dir? Und deiner Bauchmaus? Wie läuft es mit dem Essen? Das ist ja ganz großer Mist, dass du immer noch so wenig bei dir behalten kannst Ich würde schauen, dass ich viel reichhaltiges Obst und Gemüse zu mir nehmen, wenn du das einigermaßen drin behalten kannst. Hat der Arzt dir denn irgendwelche Tipps gegeben wie es mit dem Essen besser klappen könnte?

MamiLove , tolles Bild

Ennea herzlichen Glückwunsch zum Mädchen Und natürlich auch, dass alles in Ordnung ist! Toll, dass dein Gefühl gestimmt hat Viel Spaß beim Shoppen! Ich freu mich schon, wenn ich auch endlich loslegen kann.


Essen wird ein bisschen besser, aber nur sehr langsam. Wenigstens nehm ich nicht mehr ab
Danke der Nachfrage
Der Arzt meinte nur dass ich selber ausprobieren muss was geht und was nicht.

Wie gehts dir?


Das ist ja schon mal was Echt Mist, dass dir die Schwangerschaft so vermiest wird!

Ich traus mich jetzt kaum zusagen, weils dir so schlecht geht... Mir gehts sehr gut. Keine Beschwerden und wir genießen das traumhafte Wetter
Sophie87
2719 Beiträge
30.03.2017 16:17
Zitat von Nessi2014:

Guten morgen Mädels

Wie gehts euch??? Wie weit seid ihr alle????


Schön, dass ihr ein Herz setzen konntet. Daumen sind ganz doll gedrückt
Sophie87
2719 Beiträge
30.03.2017 16:18
Zitat von Nessi2014:

Zitat von Ella-Bella:

Guten Morgen
ES+12 und der Test ist leider blütenweiß
Noch ist Zeit... Ansonsten heißt es für mich ÜZ10 und und erst ein Baby im Jahr 2018.


Kopf hoch..noch ist die Mens nicht da.
Ich drücke dir die Daumen!


Ich drück dir auch die Daumen
Augustkugerl
6639 Beiträge
30.03.2017 18:16
Zitat von Dini87:

Zitat von Augustkugerl:

Ich müsste auch soweit wie Dini sein. Hab im Moment leider nur den OP Termin im Kopf. ...und hoffe jetzt dann einfach nur das es danach nach 12 Zyklen 2018 endlich klappt


Was bekommst du noch mal gemacht?? Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen


eine Ausschabung *seufz* so kurius es klingt.....
ich hatte nach der letzten Geburt 1 Woche nach Geburt eine Not-OP weil noch Reste in der Gebärmutter waren und nun vermutet der Doc keine SS weil womöglich immer noch was drin ist.... hilft nix auf zur nächsten OP
Nessi2014
2419 Beiträge
30.03.2017 19:05


Ovus von heute ist positiver als gestern
Dini87
421 Beiträge
30.03.2017 20:29
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Dini87:

Zitat von Augustkugerl:

Ich müsste auch soweit wie Dini sein. Hab im Moment leider nur den OP Termin im Kopf. ...und hoffe jetzt dann einfach nur das es danach nach 12 Zyklen 2018 endlich klappt


Was bekommst du noch mal gemacht?? Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen


eine Ausschabung *seufz* so kurius es klingt.....
ich hatte nach der letzten Geburt 1 Woche nach Geburt eine Not-OP weil noch Reste in der Gebärmutter waren und nun vermutet der Doc keine SS weil womöglich immer noch was drin ist.... hilft nix auf zur nächsten OP


Na das ist ja wirklich doof... Weist du schon wann die Op ist??
Ich drücke dir aber ganz feste die Daumen das es dann ganz schnell klappt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt