Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Zatze
751 Beiträge
28.06.2017 15:56
Zitat von Leamara:

Ich hatte heute termin dem baby geht es super. Leid3r noch kein outing und so wie es bis jetzt immer liegt denke ich werden wir noch ein ü ei bekommen die faule socke liegt in einer ecke das man den kaum ausmessen kann und bewegt sich auch kein stück selbst beim bauchwackeln bleibt es stur in seiner ecke


war bei meinem Baby auch lang so, das es ungünstig lag
bei den FA Terminen. Villeicht hast nächstes Mal mehr Glück....
Zatze
751 Beiträge
28.06.2017 15:59
Danke für die Glückwünsche
Jaroldine
987 Beiträge
29.06.2017 10:33
Zitat von Zatze:

So da ich zwischen Kindergarten, Oma, Krankenhaus und Milchpumpe quasi hin und her pendle kommt jetzt erst die Vorstellung meines kleinen Sonnenscheins Fabian .

Er ist vor 1 Woche nach vorzeitigem Blasensprung/KS
unerwartet früh in meinem Leben angekommen.
Aber der kleine Mann macht das super und wird noch etwas in der Kinderklinik versorgt gerade.
Eigentlich muss er nur noch etwas zunehmen und aus dem Wärmebettchen raus, dann darf er nach Hause

So nun geht´s wieder los auf in´s KH den kleinen Mann besuchen und Milch mitbringen.


So ein kleiner süßer Wurm!!! Total goldig!
Zatze
751 Beiträge
29.06.2017 15:21
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Zatze:

So da ich zwischen Kindergarten, Oma, Krankenhaus und Milchpumpe quasi hin und her pendle kommt jetzt erst die Vorstellung meines kleinen Sonnenscheins Fabian .

Er ist vor 1 Woche nach vorzeitigem Blasensprung/KS
unerwartet früh in meinem Leben angekommen.
Aber der kleine Mann macht das super und wird noch etwas in der Kinderklinik versorgt gerade.
Eigentlich muss er nur noch etwas zunehmen und aus dem Wärmebettchen raus, dann darf er nach Hause

So nun geht´s wieder los auf in´s KH den kleinen Mann besuchen und Milch mitbringen.


So ein kleiner süßer Wurm!!! Total goldig!


Danke. Ja er ist echt so süß/klein
Mit etwas Glück darf er morgen nach Hause zu uns
Jaroldine
987 Beiträge
05.07.2017 20:51
So ihr lieben, es gibt von uns eigentlich nicht viel neues, der kleine Adam wächst prächtig (für mich vieeeel zu schnell!), wiegt jetzt in etwa 6,5 Kilo und hat Kleidergröße 68!

Es geht uns super, wir genießen die Zeit sehr, und unsere Große ist die stolzeste und fürsorglichste große Schwester, die man sich wünschen könnte! Sie macht sich ständig Sorgen, dass er nicht genug Schnuller im Mund haben könnte oder schaukelt ihn gerne in der Wippe.

Er ist ein so ruhiges Baby geworden, nach anfänglichem Bauchweh-Geweine ist er inzwischen so ausgeglichen und entspannt, dass er wirklich nur noch weint, wenn er Hunger hat. Ein Traumbaby er liegt ganz oft ganz lange einfach nur da, beobachtet, lacht und guckt.

Nachts ist es noch recht durchwachsen, er ist ein Genießer und vor allem ein Schluckspecht ...er weckt mich im 4-2-2 Stunden Rhythmus. aber schläft nach dem stillen problemlos wieder ein...

Wir sind alle immer noch so happy über den kleinen Schatz, den wir bekommen haben

Hier mal ein paar aktuelle Bildchen von unseren Zwergen und von Adam.

Zatze
751 Beiträge
06.07.2017 17:16
Zitat von Jaroldine:

So ihr lieben, es gibt von uns eigentlich nicht viel neues, der kleine Adam wächst prächtig (für mich vieeeel zu schnell!), wiegt jetzt in etwa 6,5 Kilo und hat Kleidergröße 68!

Es geht uns super, wir genießen die Zeit sehr, und unsere Große ist die stolzeste und fürsorglichste große Schwester, die man sich wünschen könnte! Sie macht sich ständig Sorgen, dass er nicht genug Schnuller im Mund haben könnte oder schaukelt ihn gerne in der Wippe.

Er ist ein so ruhiges Baby geworden, nach anfänglichem Bauchweh-Geweine ist er inzwischen so ausgeglichen und entspannt, dass er wirklich nur noch weint, wenn er Hunger hat. Ein Traumbaby er liegt ganz oft ganz lange einfach nur da, beobachtet, lacht und guckt.

Nachts ist es noch recht durchwachsen, er ist ein Genießer und vor allem ein Schluckspecht ...er weckt mich im 4-2-2 Stunden Rhythmus. aber schläft nach dem stillen problemlos wieder ein...

Wir sind alle immer noch so happy über den kleinen Schatz, den wir bekommen haben

Hier mal ein paar aktuelle Bildchen von unseren Zwergen und von Adam.



Das hört sich ja gut an. Schöne Bilder auch.
Zatze
751 Beiträge
08.07.2017 10:31
Aua, ich hab Milchstau auf einer Seite
Leamara
2557 Beiträge
08.07.2017 11:51
Zitat von Zatze:

Aua, ich hab Milchstau auf einer Seite

oh je. Aber was echt gut hilft ist weißkohl einfach anritzen und mit dem Nudelholz nochmal platt machen damit der saft raus kommt und dann aif die brust legen ansonsten vorm anlegen wärmen danach kühlen
Zatze
751 Beiträge
08.07.2017 16:01
Zitat von Leamara:

Zitat von Zatze:

Aua, ich hab Milchstau auf einer Seite

oh je. Aber was echt gut hilft ist weißkohl einfach anritzen und mit dem Nudelholz nochmal platt machen damit der saft raus kommt und dann aif die brust legen ansonsten vorm anlegen wärmen danach kühlen


Danke. Ich hab mt Wärmekissen etwas Abhilfe schaffen können.
Zatze
751 Beiträge
11.07.2017 17:15
Wie geht´s euch den so?

Uns gut soweit. Der Kleine entwickelt sich gut und ist sehr lieb.
Hebamme ist auch zufrieden.

LG an Alle....
Pauline13
2072 Beiträge
11.07.2017 22:31
Mädels, ich habe mich nun doch entschieden, meine Geschichte aufzuschreiben.....wer mag, findet sie hier:

http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/stille -geburt-in-ssw-37-und-die-ungeahnten-folgen
Herzhaftefee
811 Beiträge
11.07.2017 23:55
Zitat von Pauline13:

Mädels, ich habe mich nun doch entschieden, meine Geschichte aufzuschreiben.....wer mag, findet sie hier:

http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/stille -geburt-in-ssw-37-und-die-ungeahnten-folgen



so viel Pech auf einmal. Einfach nur traurig . Es tut mir so leid.
Weiß gar nicht was ich noch sagen soll.

ich wünsche dir bzw euch ganz viel Kraft .
.

Zatze
751 Beiträge
12.07.2017 15:32
Zitat von Pauline13:

Mädels, ich habe mich nun doch entschieden, meine Geschichte aufzuschreiben.....wer mag, findet sie hier:

http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/stille -geburt-in-ssw-37-und-die-ungeahnten-folgen


Es ist so unfassbar hart
ich denk oft an dich...
und an mein Sternchen....
Zatze
751 Beiträge
19.07.2017 18:10
Wir hatten heute die U3.
Der Doc war sehr zufrieden....unserem Baby geht´s bestens
und wir haben die 3000er Marke geknackt

Mein Großer macht sich super als gr. Bruder.
Bin so erleichtert....

LG an Alle....

Nessi2014
2419 Beiträge
20.07.2017 10:18
Zitat von Zatze:

Wir hatten heute die U3.
Der Doc war sehr zufrieden....unserem Baby geht´s bestens
und wir haben die 3000er Marke geknackt

Mein Großer macht sich super als gr. Bruder.
Bin so erleichtert....

LG an Alle....


Schön das alles gut ist. Weiter so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt