Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Novemberbaby 2017

Gehe zu Seite:
Lijo
3625 Beiträge
03.02.2017 10:01


Hallo ihr Lieben,

da ich in der Suche nichts derartiges finden konnte, setze ich mich nun ran und haue etwas in die Tasten
Falls noch irgendwo hibbelige Oktoberlies umherschwirren, ihr seid herzlich eingeladen

Dieser Hibbelthread beginnt ein wenig anders als gewöhnlich, nämlich mit einem positiven Schwangerschaftstest, den ich erst heute früh gemacht habe.
Gestern gehörte ich noch zu den angehenden Oktobermamis, heute schreibe ich mich auf die November-Hibbelliste.
So schnell kann das leider gehen...
Gestern kündigten sich leichte Blutungen an und mein Test von heute ist deutlich heller als noch vor ein paar Tagen.

Für meinen Mann und mich ist das leider keine große Überraschung, denn bisher endete jeder 1. Versuch mit einer Fg, während dann jeder 2. Versuch ein gutes Ende nahm.

Ich sitze nun also hier und warte darauf, dass meine jetzige ss vollständig beendet ist um dann mit euch in den neuen Zyklus starten zu können.

Ein bisschen Zeitvertreib hilft dabei wirklich sehr.

Ich hoffe, wir lesen uns demnächst
born-in-helsinki
18903 Beiträge
03.02.2017 10:58
Ich bekomme hoffentlich meine mens nicht mitte/ende nächster woche
Aktuell ist mir übel und meine brust zieht, kann aber auch pms sein....
Lijo
3625 Beiträge
03.02.2017 11:41
Hi

Ich drücke dir die Daumen! Wie weit bist du jetzt vom Es entfernt?
Würdest du dann nicht sogar noch in den Oktober fallen?
born-in-helsinki
18903 Beiträge
03.02.2017 11:43
Nein ich glaub nicht Ich muss mal nachrechnen gehen
Ich nutze keine ovus etc. Wir verhüten nur einfach nicht
Allerdings sollte meine mens um den 9.kommen, und das ist recht zuverlässig.
born-in-helsinki
18903 Beiträge
03.02.2017 11:47


Laut der rechnung wäre es 17.11.
Lijo
3625 Beiträge
03.02.2017 11:48
Zitat von born-in-helsinki:

Nein ich glaub nicht Ich muss mal nachrechnen gehen
Ich nutze keine ovus etc. Wir verhüten nur einfach nicht
Allerdings sollte meine mens um den 9.kommen, und das ist recht zuverlässig.


So entspannt wäre ich auch gerne mal
Ich fahre wirklich immer das volle Programm auf, von Zyklustee, ovus bis hin zum Orakel und tägl. Testen nach dem ES

Wie lange "übt" ihr denn schon?
Lijo
3625 Beiträge
03.02.2017 11:50
Da ist ein Häkchen nicht richtig, deine letzte Mens liegt in der Zukunft
born-in-helsinki
18903 Beiträge
03.02.2017 11:52
Wir sehen uns aktuell nur am we und da will ich mich nicht noch bekloppter machen als eh schon, deswegen keine ovus etc.
Ich bin ne woche vor nmt schon hibbelig und wir haben am we such immer sex aber naja..
Hab vor 2.5monaten eine frühe fehlgeburt gehabt und wir probieren seit ca 6-7 monaten.
Und ihr?
born-in-helsinki
18903 Beiträge
03.02.2017 11:53
Zitat von Lijo:

Da ist ein Häkchen nicht richtig, deine letzte Mens liegt in der Zukunft


Ach so ich hab mit der nächsten mens gerechnet.... muss ja mit der ausm januar rechnen
Lijo
3625 Beiträge
03.02.2017 11:55
Bei uns klappt es zwar immer direkt im 1. ÜZ aber es ist auch jedes mal dann eine Fg.
Bisher klappte es dann direkt im folgezyklus wieder und blieb dann intakt.
Wir haben schon vier Kinder, deshalb kennen wir den Vorgang recht zuverlässig
born-in-helsinki
18903 Beiträge
03.02.2017 11:56
Ok.... et wäre DANN 19.10.
Mein sohn hat am 13.10. Seine beste freundin am 12.10.und ihre schwester am 22.10.
Lijo
3625 Beiträge
03.02.2017 12:01
Zitat von born-in-helsinki:

Ok.... et wäre DANN 19.10.
Mein sohn hat am 13.10. Seine beste freundin am 12.10.und ihre schwester am 22.10.


Das mit den Geburtstagen ist hier auch so eine Sache...
Es haben schon zwei unserer Kinder im November Geb.
Einmal am 6. Und am 22. Das neue Würmchen würden evtl um den 10. Geboren werden.
Das ist nie eine bewusste Entscheidung gewesen, keine Ahnung weshalb es uns immer zur selben Zeit wieder packt
03.02.2017 15:56
Hallo, ich schließe mich auch gerne mal an wenn ich darf bin heute ES+12/13 mein sst gestern war noch negativ. Aber mal abwarten, übermorgen ist NMT und dann mal sehen was Sache ist
Lijo
3625 Beiträge
03.02.2017 16:11
Zitat von LittleOne:

Hallo, ich schließe mich auch gerne mal an wenn ich darf bin heute ES+12/13 mein sst gestern war noch negativ. Aber mal abwarten, übermorgen ist NMT und dann mal sehen was Sache ist


Klar, willkommen
Das ist ja dann schon richtig spannend bei dir.
Auch du würdest bestimmt dann noch in den Oktober fallen
Übt ihr denn schon lange und spürst du irgendwelche Anzeichen?
03.02.2017 16:35
Zitat von Lijo:

Zitat von LittleOne:

Hallo, ich schließe mich auch gerne mal an wenn ich darf bin heute ES+12/13 mein sst gestern war noch negativ. Aber mal abwarten, übermorgen ist NMT und dann mal sehen was Sache ist


Klar, willkommen
Das ist ja dann schon richtig spannend bei dir.
Auch du würdest bestimmt dann noch in den Oktober fallen
Übt ihr denn schon lange und spürst du irgendwelche Anzeichen?


Herzlichen Glückwunsch erstmal zum positiven Test
Ja dann würde ich auch noch knapp in den Oktober rein fallen, aber ich bin mir nicht sicher ob es überhaupt geklappt hat Anzeichen habe ich (komischerweise?) überhaupt keine, denn 2 Tage vor der Mens geht es mir sonst recht bescheiden mit Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, Rückenschmerz etc. und jetzt überhaupt nichts. Aber mein sst war ja negativ, deshalb gehe ich leider davon aus, dass es nicht geklappt hat. Morgen oder/und am Sonntag möchte ich aber gerne nochmal testen um ganz sicher zu sein. Wenn er dann immer noch negativ ist war es das dann definitiv Bild kann ich gerne mit anhängen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt