Mütter- und Schwangerenforum

Wir kriegen uns alle schwanger! Die Hibbel-Crew

Gehe zu Seite:
yvi.w84
633 Beiträge
22.02.2016 07:59
Zitat von LittleBoo:

Zitat von yvi.w84:

Idee für den Tread Namen ... Wir kriegen uns alle Schwanger das hat doch hier mal jemand gesagt oder in dem anderen Tread? ?? Fände es irgendwie lustig .... Ja LittleBoo du musst ändern

Ich hätte jetzt "Die Hibbel-Connection" vorgeschlagen Wäre etwas kürzer, aber wir können gerne auch unser Motto nehmen

Die Frage ist nur, WIE ändere ich den Titel? Muss ich da den Admin fragen? Oder kann ich das selbst?
das finde ich auch gut ! was sagt der Rest? Ich vermute du musst einen Admin kontaktieren
LittleBoo
2459 Beiträge
22.02.2016 08:02
@Eule: habe ja "drüben" schon kommentiert...ich drücke Dir die Daumen!

@me: Mein ES steht wohl kurz bevor...meine Tempi geht runter und ich spüre ein Ziehen im Unterleib. Das sind für mich Mittelschmerzanzeichen, wobei ich damit erst in ein paar Tagen gerechnet habe, aber es kann sich ja auch mal verschieben.

Ich muss schon sagen, dass ich eigentlich bisher recht entspannt war, aber seit gestern spüre ich einen viel stärkeren inneren Druck was das schwangerwerden angeht. Wisst Ihr was ich meine? Ich wünsche es mir SO sehr. Ich hoffe, ich mache mich damit nicht zu sehr verrückt
yvi.w84
633 Beiträge
22.02.2016 08:06
Oh ja das kenne ich i h werde jetzt mal versuchen mich runter zuführen so hat mit unserem ersten wunder ja auch geklappt ! Ich denke drüber nach ob ich die ovus auch sein lasse ... Und wir einfach mehr Herzeln. ..
yvi.w84
633 Beiträge
22.02.2016 08:07
Ach ja noch ne frage war hier wer der klapperstorchtee trinkt ?
Martina83
196 Beiträge
22.02.2016 08:17
Zitat von yvi.w84:

Ich trinke seit ca Mitte Januar den Klapperstorchentee. Ich hatte dann in dem Zyklus das erste mal einen Mittelschmerz. Jetzt wäre am 25.2. mein NMT. Habe mich heute früh das erste mal nich getraut zu testen, da mich ein negatives Ergebnis echt enttäuscht hätte. Sonst konnte ich es eigentlich kaum erwarten. Mal sehen wann es mich packt.
LittleBoo
2459 Beiträge
22.02.2016 08:24
Zitat von yvi.w84:

Ich trinke ihn nicht. Habe mal gelesen, dass es ca drei Monate dauert, bis eine mögliche Wirkung eintritt. Bin leider auch nicht so die Teetrinkerin

@Ovus: Bisher waren mir Ovus zu kompliziert *lach*
kleine-eule81
12698 Beiträge
22.02.2016 08:48
Zitat von yvi.w84:

Guten Morgen ihr lieben
kleine Eule ich kenne mich mit kurven leider nicht aus aber te peratur hoch ist doch ein gutes Zeichen, oder ?

die Hessin danke für die Liste bin da scheinbar zu doof für

So meine Mens ist immer noch nicht da hab nochmal getestet negativ Mmh würde mich freuen wenn die Mens endlich eintrudelt damit wir weiter hibbeln können das man sich auf die Mens mal freut hätte ich auch nicht gedacht

Genau jetzt muss sie oben bleiben
Rosaherz
700 Beiträge
22.02.2016 11:13
Zitat von LittleBoo:

Zitat von Rosaherz:

Huhu, darf ich mich auch noch hier anschließen? Bin erst seit ein paar Tagen dabei, deshalb habe ich diesen Thread erst jetzt entdeckt...
Mein Mann und ich wünschen uns ein Baby und hoffen sooo sehr dass es diesen Monat klappt! Heute ist ES (laut Handy-App, ist aber meistens so regelmäßig dass ich mich drauf verlassen kann). Ich hatte mir eigentlich vorgenommen 'erst' übernächste Woche zu testen, bin mal gespannt wie lange ich durchhalte..
Oktobärli wird's vermutlich nicht, ich hoffe auf November...
LG Rosaherz

Herzlich Willkommen Und viel Erfolg

Hallo, danke! Ich war ein paar Tage nicht on, jetzt aber wieder da Welche Daten genau brauchst Du? Mein ES war am 19.02, NMT 04.03. Bin noch nicht ganz sicher wann ich testen werde - bis zum NMT halte ichs bestimmt nicht aus! Bin schon froh wenn ich Anfang nächster Woche schaff, Frühtests gibt's ja nicht umsonst..
Martina83
196 Beiträge
22.02.2016 11:15
Ich konnte es auch immer ni erwarten. Jetzt will ich das erste mal keinen Test machen Vllt warte ich ja bis zum NMT am 25.2.
yvi.w84
633 Beiträge
22.02.2016 11:58
Zitat von Martina83:

Zitat von yvi.w84:

Ich trinke seit ca Mitte Januar den Klapperstorchentee. Ich hatte dann in dem Zyklus das erste mal einen Mittelschmerz. Jetzt wäre am 25.2. mein NMT. Habe mich heute früh das erste mal nich getraut zu testen, da mich ein negatives Ergebnis echt enttäuscht hätte. Sonst konnte ich es eigentlich kaum erwarten. Mal sehen wann es mich packt.
und hattest du einen ganz normalen zyklus ? Oder irgendwelche zwischenblutungen oder so ?wie war dein zyklus vor dem Tee? Ich hab ja zeitgleich mit dir angefangen wenn ich mich nicht irre ... Und hatte dann ne zwischenblutung und den Tee lieber nicht weitergetrunken wobei es vermutlich daran nicht lag ... und jetzt warte ich vergeblich auf meine Mens
Martina83
196 Beiträge
22.02.2016 12:12
Zitat von yvi.w84:

Zitat von Martina83:

Zitat von yvi.w84:

und hattest du einen ganz normalen zyklus ? Oder irgendwelche zwischenblutungen oder so ?wie war dein zyklus vor dem Tee? Ich hab ja zeitgleich mit dir angefangen wenn ich mich nicht irre ... Und hatte dann ne zwischenblutung und den Tee lieber nicht weitergetrunken wobei es vermutlich daran nicht lag ... und jetzt warte ich vergeblich auf meine Mens

Nein ich hatte keine Probleme und hatte auch zeitgerecht diesen Mittelschmerz. Jetzt muss ich halt abwarten ob die Mens kommt. Hatte vorher immer einen 27-29 Tage Zyklus und das auch mit dem Tee.
yvi.w84
633 Beiträge
22.02.2016 12:36
Mmh okay vielleicht trinke ich ihn doch nochmal fand ihn lecker ... Damit kann ich doch bestimmt einfach im zyklus starten ! Oder ?
Martina83
196 Beiträge
22.02.2016 12:54
Ich hatte 7 Tage vor der Mens angefangen. Da nichts in der Anleitung steht, denke ich es ist egal.
Martina83
196 Beiträge
22.02.2016 15:47
Also ich bin scheinbar die Runde raus. Hatte grade etwas braunes Blut am Kloppapier und fühle mich als würde die Mens los gehen. Obwohl es erst Donnerstag dran wäre. Test war negativ. Ach wie frustrierend
LittleBoo
2459 Beiträge
22.02.2016 15:58
Zitat von Martina83:

Also ich bin scheinbar die Runde raus. Hatte grade etwas braunes Blut am Kloppapier und fühle mich als würde die Mens los gehen. Obwohl es erst Donnerstag dran wäre. Test war negativ. Ach wie frustrierend

Das ist wirklich frustrierend.
Meine vorletzte Mens kam auch so unerwartet früh. Da hatte ich einen nur 23 Tage Zyklus. Sehr ungewöhnlich bei mir.

Ab wer weiß, vielleicht ist es auch eine Einnistungsblutung bei Dir. Abwarten ob es stärker wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt