Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
27.06.2019 14:09
Wir hibbeln

--> sabea // 1 Kind // Bayern // ÜZ: 4 // NMT: 18.07.2019

--> lanika // 35 // Bundesland // kein Kind // ÜZ: ? // NMT: ?

--> wurmli // 37 // NRW // 3 Sternchen // ÜZ: 11 // NMT: 21.07.


Wir hibbeln dem Hibbeln entgegen

--> Piinklady // 28 // Bundesland // 1 Jungen (3) // Hibbelstart: August 2019

--> MaWi // 30 // Bundesland // 4 Kinder|1 Sternchen // Hibbelstart: August od. September 2019

--> Müüs // 33 // Nds. // 2 Jungs (1 und 6) // Hibbelstart: September 2019

--> Dorfkind // 30 // Sachsen // 1 Kind (Junge) // Hibbelstart: September 2019

--> piasmami // 27 // Ba-Wü // 2 Kinder (8 und 1) // Hibbelstart: Oktober od. November 2019


Wir kugeln

--> Name // Alter // Bundesland // Kinder|Sternchen // VET: ? // Wunsch: ? // Gefühl: ? // Outing: ? // Babyname: ?
Müüs
19282 Beiträge
27.06.2019 22:46
Wir haben schon über Namen gesprochen
Hauptsache viel zu früh. Haha. Aber es macht so Spaß
Nadine34
185 Beiträge
27.06.2019 23:41
Hallo und gruss an alle
Darf ich mich auch dazu gesellen ?
Wir sind schon am Hibbeln im 9.Zyklus
Ich bin 34 Jahre, verheiratet aus Hesse und noch keine Kinder
Dorfkind
1757 Beiträge
28.06.2019 08:31
Wir hibbeln

--> sabea // 1 Kind // Bayern // ÜZ: 4 // NMT: 18.07.2019

--> lanika // 35 // Bundesland // kein Kind // ÜZ: ? // NMT: ?

--> wurmli // 37 // NRW // 3 Sternchen // ÜZ: 11 // NMT: 21.07.2019

--> Nadine34 // 34 // Hessen // keine Kinder // ÜZ: 9 // NMT: ?


Wir hibbeln dem Hibbeln entgegen

--> Piinklady // 28 // Bundesland // 1 Jungen (3) // Hibbelstart: August 2019

--> MaWi // 30 // Bundesland // 4 Kinder|1 Sternchen // Hibbelstart: August od. September 2019

--> Müüs // 33 // Nds. // 2 Jungs (1 und 6) // Hibbelstart: September 2019

--> Dorfkind // 30 // Sachsen // 1 Junge (2) // Hibbelstart: September 2019

--> piasmami // 27 // Ba-Wü // 2 Kinder (8 und 1) // Hibbelstart: Oktober od. November 2019


Wir kugeln

--> Name // Alter // Bundesland // Kinder|Sternchen // VET: ? // Wunsch: ? // Gefühl: ? // Outing: ? // Babyname: ?
Dorfkind
1757 Beiträge
28.06.2019 08:34
Müüs: Wir haben auch schon oft über Namen gesprochen. Der Mädchenname steht eigentlich auch so gut wie fest.

Nadine: Herzlich willkommen in unserer Runde. Bestimmst du den ES durch Ovus oder andere Methoden?
Nadine34
185 Beiträge
28.06.2019 13:09
Zitat von Dorfkind:

Müüs: Wir haben auch schon oft über Namen gesprochen. Der Mädchenname steht eigentlich auch so gut wie fest.

Nadine: Herzlich willkommen in unserer Runde. Bestimmst du den ES durch Ovus oder andere Methoden?


Ich benutze ovus von clearblue die sind immer deutlich ablesbar für mich einfacher als Striche raten
Müüs
19282 Beiträge
28.06.2019 20:34
Zitat von Nadine34:

Zitat von Dorfkind:

Müüs: Wir haben auch schon oft über Namen gesprochen. Der Mädchenname steht eigentlich auch so gut wie fest.

Nadine: Herzlich willkommen in unserer Runde. Bestimmst du den ES durch Ovus oder andere Methoden?


Ich benutze ovus von clearblue die sind immer deutlich ablesbar für mich einfacher als Striche raten

herzlich willkommen
Müüs
19282 Beiträge
28.06.2019 20:34
Zitat von Dorfkind:

Müüs: Wir haben auch schon oft über Namen gesprochen. Der Mädchenname steht eigentlich auch so gut wie fest.

Nadine: Herzlich willkommen in unserer Runde. Bestimmst du den ES durch Ovus oder andere Methoden?

verrätst du ihn?
Nadine34
185 Beiträge
28.06.2019 22:34
Zitat von Müüs:

Zitat von Nadine34:

Zitat von Dorfkind:

Müüs: Wir haben auch schon oft über Namen gesprochen. Der Mädchenname steht eigentlich auch so gut wie fest.

Nadine: Herzlich willkommen in unserer Runde. Bestimmst du den ES durch Ovus oder andere Methoden?


Ich benutze ovus von clearblue die sind immer deutlich ablesbar für mich einfacher als Striche raten

herzlich willkommen

Danke freu mich drauf mich mit euch auszutauschen es hört sich vielleicht komisch an aber ich war am Anfang so euphorisch aber jetzt nach 9 Monaten kommen langsam die Zweifel ob das überhaupt was wird auch wenn ich weiß das das noch nicht so lange ist
wurmli
6016 Beiträge
28.06.2019 22:50
Zitat von Nadine34:

Zitat von Müüs:

Zitat von Nadine34:

Zitat von Dorfkind:

Müüs: Wir haben auch schon oft über Namen gesprochen. Der Mädchenname steht eigentlich auch so gut wie fest.

Nadine: Herzlich willkommen in unserer Runde. Bestimmst du den ES durch Ovus oder andere Methoden?


Ich benutze ovus von clearblue die sind immer deutlich ablesbar für mich einfacher als Striche raten

herzlich willkommen

Danke freu mich drauf mich mit euch auszutauschen es hört sich vielleicht komisch an aber ich war am Anfang so euphorisch aber jetzt nach 9 Monaten kommen langsam die Zweifel ob das überhaupt was wird auch wenn ich weiß das das noch nicht so lange ist
9 Monate sind echt noch nicht lange,aber ich weiß wie du dich fühlst. Wir versuchen es seit August 2015. Ich war 2017 zwei mal schwanger und letztes Jahr auch. Leider sind es alle drei, wundervolle engel geworden. Aber wir geben nicht auf
Nadine34
185 Beiträge
29.06.2019 15:05
Zitat von wurmli:

Zitat von Nadine34:

Zitat von Müüs:

Zitat von Nadine34:

...

herzlich willkommen

Danke freu mich drauf mich mit euch auszutauschen es hört sich vielleicht komisch an aber ich war am Anfang so euphorisch aber jetzt nach 9 Monaten kommen langsam die Zweifel ob das überhaupt was wird auch wenn ich weiß das das noch nicht so lange ist
9 Monate sind echt noch nicht lange,aber ich weiß wie du dich fühlst. Wir versuchen es seit August 2015. Ich war 2017 zwei mal schwanger und letztes Jahr auch. Leider sind es alle drei, wundervolle engel geworden. Aber wir geben nicht auf


Da hab ich großen Respekt vor dir
Musst du eine starke Frau sein das du da noch die Kraft und den Mut hast die hätte ich glaube ich nicht
Nadine34
185 Beiträge
29.06.2019 15:09
Ich will auch bei dem nächsten Termin beim Frauenarzt das mit ihr besprechen bin mir auch nicht sicher ob es da bei mir keine Probleme gibt wurde vor 2 Jahren am Gebärmutterhals operiert es wurde gesagt das da eigentlich keine Probleme entstehen aber bin mir da unsicher
lanika
496 Beiträge
29.06.2019 22:05
Zitat von piasmami:

Wir hibbeln

--> sabea // Alter // Bundesland // 1 Sternchen // ÜZ: 4 // NMT: ?

--> lanika // 35 // Bundesland // kein Kind // ÜZ: ? // NMT: ?

--> wurmli // 37 // NRW // 3 Sternchen // ÜZ: 11 // NMT: 21.07.


Wir hibbeln dem Hibbeln entgegen

--> Piinklady // 28 // Bundesland // 1 Jungen (3) // Hibbelstart: August 2019

--> MaWi // 30 // Bundesland // 4 Kinder|1 Sternchen // Hibbelstart: August od. September 2019

--> Müüs // 33 // Nds. // 2 Jungs (1 und 6) // Hibbelstart: September 2019

--> Dorfkind // 30 // Sachsen // 1 Kind (Junge) // Hibbelstart: September 2019

--> piasmami // 27 // Ba-Wü // 2 Kinder (8 und 1) // Hibbelstart: Oktober od. November 2019


Wir kugeln

--> Name // Alter // Bundesland // Kinder|Sternchen // VET: ? // Wunsch: ? // Gefühl: ? // Outing: ? // Babyname: ?

ÜZ 6
NMT 5.7.
Müüs
19282 Beiträge
30.06.2019 10:14
Ich bin so doof
Ich hatte gestern meinen ES (hab zumindest so etwas gespürt und es passt auch vom Zyklus).
Hab gestern nach dem GV das Taschentuch gegriffen, wo das Kondom drin lag, und es für mich benutzt (sorry für die Details )
Da soll ja wohl nichts passiert sein oder?
Hab mich ja nur kurz damit abgewischt, bis ich es gemerkt habe. Wenn es nur äußerlich drangekommen ist, wird doch wohl alles gut gegangen sein ne?
Mein Taschentuch lag direkt daneben. Hab einfach das falsche gegriffen. So dumm
Hab es dann noch weggemacht...
Wenn ich nicht jedes Mal direkt schwanger geworden wäre, würde ich mir jetzt auch keine Gedanken machen. Wir sind sehr fruchtbar daher mache ich mir Gedanken. Aber ich glaube fest dran dass es gut gegangen ist.... die Chance ist ja sehr gering.... trotzdem. ... peinlich.
Nächstes Mal passe ich besser auf
Müüs
19282 Beiträge
30.06.2019 10:24
Möchte hier eigentlich jemand Ovus machen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt