Hibbeln auf ein Sommerbaby 2016 <3
06.10.2015 20:17
Also ich denke das hat sich dann ja wohl erledigt hab nun dazu mega die unterleibsschmerzen und es läuft Aba so was von das is definitiv die mens
liste Nmt ist dann der 5.11.
liste Nmt ist dann der 5.11.
06.10.2015 20:31
Zitat von Babylove1993:
Also ich denke das hat sich dann ja wohl erledigt hab nun dazu mega die unterleibsschmerzen und es läuft Aba so was von das is definitiv die mens![]()
liste Nmt ist dann der 5.11.![]()
Das tut mir leid
Neuer Zyklus, neues Glück
06.10.2015 20:36
Zitat von 19Sabrina87:
Huhu ihr Lieben,
wie erwartet, konnte ich doch nicht mehr warten und habe getestet...
und wie erwartet war er negativ und ich bin enttäuscht.![]()
Noch dazu war der Tag im allgemeinen einen absolute Katastrophe...
Jetzt mag ich einfach nur noch ins Bettchen gehen und mir die Decke über den Kopf ziehen...
Dann warte ich mal, dass am 9. die Mens kommt und ich in den nächsten Zyklus starten kann...
Euch allen noch einen schönen, hoffentlich ruhigen Tag.
An alle Mit-negativ-Testerinnen... Abmarsch in den neuen Zyklus...
An die Schwangeren: Ja, bitte lasst auf jeden Fall Viren hier...![]()
Nicht den Kopf hängen lassen, noch ist nichts verloren
Vllt. war es auch noch zu früh für einen Test.
06.10.2015 20:38
Sommerbabys 2016 Hibbelliste
Wir hibbeln:
Schusselchen - 28 Jahre - kein Kind - Saarland - 2 ÜZ - NMT 08.10.15
Philo - 28 Jahre - 1 Kind - Bayern - 2 ÜZ - NMT 09.10.15
Nordica - 32 Jahre - 1 Kind - MV - 3 ÜZ - NMT 09.10.15
19Sabrina87 - 27 Jahre - kein Kind - NRW - 3 ÜZ - NMT 09.10.15
Lely-Lo - 29 Jahre - 1 Kind - ? - 1 ÜZ - NMT 09.10.15
tanjaloca21 - 23 Jahre - kein Kind - Bayern - 3 ÜZ - NMT 12.10.15
Elisa - 25 Jahre - kein Kind - NRW - 2. Clomizyklus - NMT 14.10.15
Naseweis - 27 Jahre - 2 Sternchen - MV - 6 ÜZ - NMT ca 15.10.15
HappyMum0914 - 29 Jahre - 2 Kinder - NRW - 1 ÜZ - NMT 16.10.15
Sugar_Honey - 25 Jahre - 1 Kind - Bayern - 1 ÜZ - NMT 18.10.15
Puschel1234 - 27 Jahre - ? - Hessen - 3 ÜZ - NMT 20.10.15
melamexx - 34 Jahre - 1 Kind - Niedersachsen - 12 ÜZ - NMT 21.10.15
blomma - 31 Jahre - kein Kind - NRW - 14 ÜZ - NMT 26.10.15
Enemenebu - ? Jahre - 3 Kinder - ? - 1 ÜZ - NMT 28.10.15
JonahTi - 35 Jahre - 1 Kind - NRW - 3 ÜZ - NMT 30.10.15
Nela77 - 39 Jahre - 3 Kinder - NRW - 1 ÜZ - NMT 30.10.15
Froni - 34 Jahre - 1 Kind - NRW - 3 ÜZ - NMT 01.11.15
Babylove1993 - 21 Jahre - 1 Kind - ? - 4 ÜZ - NMT 05.11.15
Romy120285 - 30 Jahre - 3 Sternchen - Bayern - 3 ÜZ - NMT 08.11.15
Sunshine_16 - 24 Jahre - kein Kind - ? - 3 ÜZ - NMT 15.09.15
poldi2007 - ? Jahre - ? Kind - ? - 2 ÜZ - NMT 21.09.15
kleene1987 - 27 Jahre - 2 Kinder - MV - ÜZ Start Sep./Okt. - NMT 02.10.15
Muckeline - 29 Jahre - 2 Kinder - ? - 1 ÜZ - NMT 04.10.15
Tanja_Kiel - 28 Jahre - kein Kind - ? - 4 ÜZ - NMT ??
Franzilein0515 - 24 Jahre - 1 Sternchen - Sachsen-Anhalt - Hibbelpause
Wir kugeln:
AnnaP91 - 24 Jahre - 2 Kinder - SH - pos. Test 10.09. - 1 ÜZ - Outing: - VET: 22.05.16
Cupra8 - 29 Jahre - 1 Kind - RP - pos. Test 26.09. - 1 ÜZ - Outing: - VET: 06.06.16
Romina - 27 Jahre - 1 Kind - RP - pos. Test 04.10 - 1 ÜZ - Outing: - VET: 09.06.16
saskiaalexandra - 37 Jahre - 1 Kind - Schweiz - pos. Test 03.10. - 1 ÜZ - Outing: - VET: 10.06.16
Wir kuscheln:
aktuelle Liste
06.10.2015 20:52
Zitat von Nela77:
Unsere Kids sind noch lange hellwach![]()
Unsere Große hat ja schon ihre eigene Wohnung, der Mittlere ist auch meist bis 22.30h und jetzt sind Ferien... da meist länger als wirUnd der Kurze geht meist so 21.30/22h ins Bett - oder mit uns. Schläft eh noch im Schlafzimmer
![]()
Bei uns gab's heut Kartoffelsalat und Schnitzel. War mein Papa den ganzen Vormittag mit beschäftigt![]()
Ich habe mittlerweile einige Apps. "MyDays" hab ich schon ewig. Nun - wo es losgeht - hab ich mir noch die von "urbia" geladen und nach deinem Post die "igyno". Und Schwangerschaft - Apps hab ich auch schon![]()
Mit HCG Werten, Tempo etc kenne ich mich auch nicht aus. Nur was mir hier im Forum mal beim Lesen aufs Handy kam.
Mein Arzt hat sowie nie gemacht. Er hat mir bei den drei Schwangerschaften auch nur ein einziges Mal gesagt, wie groß bzw schwer mein Kind ist. Hier im Forum bekommen viele ja regelmäßig Angaben von ihren Ärzten dazu. Liegt vielleicht auch daran, dass immer alles okay war. Meine beiden Jungs hatten 4kg bzw 4,3kg.
Will irgendwer von euch ins Geburtshaus oder zu Hause entbinden? Oder wenn Krankenhaus dann ambulant oder stationär?
Zu hause entbinden ist bestimmt toll, aber ich werde definitiv ins KH gehen und wohl auch bleiben. Mein Großer ist leider per Notkaiserschnitt gekommen. Er wog 4,7 kg. Meine Kleine kam dann aber natürlich (3,5 kg). Hatte aber beide Male ne PDA und mit der rechne ich diesmal dann auch.
Ich hatte heute nen scheiß Tag :/ Mein Sohn will nicht vom KiGa abgeholt werden und hat heute so ein riesen Theater gemacht
Bin so verzweifelt, dass ich ihn am liebsten nicht mehr hinbringen würde.
06.10.2015 21:05
Für mich kommt die Entbindung nur im Krankenhaus in Frage. Wenn mit dem Kind was ist dann hast du da niemanden im geburtshaus....
06.10.2015 21:34
Ich würde gern ins Geburtshaus.
Nur leider ändert sich derzeit ja so viel, sodass immer mehr Hebammen aufhören müssen mit ihrem Beruf.
Hausgeburten sind ja nun auch schon kaum mehr möglich.
Wenn ich ins Krankenhaus müsste, dann am liebsten nur ambulant, wobei ich mich mittlerweile auch versuche mit dem Gedanken anzufreunden, dass man dann eben ein paar Tage dort bleibt. Es ändert sich wie gesagt derzeit so viel, was Bestimmungen angeht.
Nur leider ändert sich derzeit ja so viel, sodass immer mehr Hebammen aufhören müssen mit ihrem Beruf.
Hausgeburten sind ja nun auch schon kaum mehr möglich. Wenn ich ins Krankenhaus müsste, dann am liebsten nur ambulant, wobei ich mich mittlerweile auch versuche mit dem Gedanken anzufreunden, dass man dann eben ein paar Tage dort bleibt. Es ändert sich wie gesagt derzeit so viel, was Bestimmungen angeht.
06.10.2015 21:45
Zitat von Romy120285:
Für mich kommt die Entbindung nur im Krankenhaus in Frage. Wenn mit dem Kind was ist dann hast du da niemanden im geburtshaus....
Also bei uns gibt es nur eine Kinderklinik , welche zu einem Krankenhaus gehört. Und selbst dort ist kein Kinderarzt in der Genurtsklinik, sondern nur auf Abruf - wie in den anderen Krankenhäusern hier auch. Und in der Nachbarstadt ist das GH direkt 100m neben dem Krankenhaus.
Wenn es unter der Geburt im GH Probleme gibt, wird man eh verlegt. Unsere GH arbeiten beide eng mit den anliegenden Krankenhäusern zusammen.
06.10.2015 21:51
Zitat von Nela77:
Zitat von Romy120285:
Also bei uns gibt es nur eine Kinderklinik , welche zu einem Krankenhaus gehört. Und selbst dort ist kein Kinderarzt in der Genurtsklinik, sondern nur auf Abruf - wie in den anderen Krankenhäusern hier auch. Und in der Nachbarstadt ist das GH direkt 100m neben dem Krankenhaus.
Wenn es unter der Geburt im GH Probleme gibt, wird man eh verlegt. Unsere GH arbeiten beide eng mit den anliegenden Krankenhäusern zusammen.
Das ist ja auch Gang und Gebe eigentlich und würde ich auch immer erfragen. Eben dass wenn doch mal etwas schief geht, man schnell handeln kann.
06.10.2015 23:24
Im ct wird mein unterleib angeschaut. Wie groß die Gebärmutter ist. Vor allem die zweite Hälfte und wie dick die trennwand ist. Ob man das operativ entfernen kann usw. Natürlich wird auch der restliche bauchraum und die nieren angeschaut dass ausgeschlossen werden kann das meine starken Schmerzen von einem anderen organ kommen.
06.10.2015 23:27
Thema entbinden :
Ich werd auf jeden Fall im kh entbinden. Ich bekomm leider vollnarkose und Kaiserschnitt. Bei mir darf man wg meiner Bandscheibe keine pda machen. Und ich darf auch nicht pressen.
Ich werd auf jeden Fall im kh entbinden. Ich bekomm leider vollnarkose und Kaiserschnitt. Bei mir darf man wg meiner Bandscheibe keine pda machen. Und ich darf auch nicht pressen.
07.10.2015 09:11
Ihr Lieben,
wie geht es euch?
Noch so lange bis ich testen kann
Das warten macht mich noch ganz kirre.
Dieses hibbeln ist ganz anders wie bei Elena damals. Da war ich total gelassen und hab mir mit dem Testen auch Zeit gelassen
wie geht es euch?
Noch so lange bis ich testen kann
Dieses hibbeln ist ganz anders wie bei Elena damals. Da war ich total gelassen und hab mir mit dem Testen auch Zeit gelassen
07.10.2015 09:42
Also ich würde auch wieder ins kkh gehen bin damals nach meinem fa Termin ins kkh überwiesen worden zur Einleitung weil meine tochter wachstumsstillstand hatte und schlecht versorgt warin der 38. Ssw dann wurde ein wehenbelastungstest gemacht ob sie die normale Geburt ertragen würde war leider nicht so weil's mit den herztönen nicht gepasst hatte Dann wurde ein kaiserschnitt für'n nächsten Tag angesetzt und sie kam mit 1760 g auf die Welt und war 5 Wochen im kkh ich selber war auch 2 1/2 Wochen drin weil's Probleme mit der narbe gab und deshalb kommt nur kkh ins Frage für die nächste Geburt will einfach falls was is in guten Händen sein
07.10.2015 09:44
Zitat von Sugar_Honey:
Ihr Lieben,
wie geht es euch?
Noch so lange bis ich testen kann![]()
Dieses hibbeln ist ganz anders wie bei Elena damals. Da war ich total gelassen und hab mir mit dem Testen auch Zeit gelassen![]()
Nja Hab nun seit meine mens gestern eingesetzt hat üble ul schmerzen und es läuft wie ne sturzblut
aber sonst passt alles Das Warten is wirklich nervig ich drück dir aber die Daumen
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt

Und der Kurze geht meist so 21.30/22h ins Bett - oder mit uns. Schläft eh noch im Schlafzimmer