Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommerbaby 2016 <3

Gehe zu Seite:
Cupra8
1705 Beiträge
07.10.2015 21:37
Zitat von Philo:

Heute ct hinter mich gebracht. Krumme Wirbelsäule ohne ende. Bandscheibe is kaputt aber reibt noch nicht aufeinander. Rücken wie ne alte Frau. Na Dankeschön. ..
Gebärmutter sieht problematischer aus. Man kann die zweite hälfte sehen. Und in der Hälfte war ein 2x3 cm großer schwarzer fleck. Ich hoffe dass ist das alte blut, das immer noch nicht abgegangen ist. Zudem liegt die zweite hälfte fast auf meiner blase auf. 2 cm sind dazwischen. Jetzt wenn sich meine blase etwas füllt, fängt das auch das schmerzen an.

Fazit: an den ganzen starken schei* schmerzen ist meine geteilte Gebärmutter schuld. Morgen hab ich termin in einer Frauenklinik und ich hoffe das die mir sagen können was wir machen können.

Oh mann das ist ja echt doof. Ich hoffe morgen in der Frauenklinik kann dir gesagt werden was zu tun ist und wie deine schmerzen weg gehen!
Gute Besserung!!!
Philo
841 Beiträge
07.10.2015 22:19
Dankeschön Mädels!
Ich hoffe auch das sie mir raten können was wir machen können. Ich hoffe wenn ich ehrlich bin auf eine Op.
Dann könnte ich danach auch mal hibbeln wie ne normale Frau.
07.10.2015 22:29
Zitat von Philo:

Dankeschön Mädels!
Ich hoffe auch das sie mir raten können was wir machen können. Ich hoffe wenn ich ehrlich bin auf eine Op.
Dann könnte ich danach auch mal hibbeln wie ne normale Frau.

Auf jeden Fall nicht aufgegeben. Grade im medizinischen Bereich habe ich die Erfahrung gemacht, so lange zu suchen bis ich den richtigen Arzt/ Therapeuten. .. gefunden habe.
Habe 6 Kinderärzte durch und bei unserer Großen hat es nun auch unzählige Versuche gebraucht. Aber es lohnt sich!
Ach... und 9 Frauenärzte (hatte mit 17/18 selten meine Tage).
Der 8. Arzt meinte Kinder bekommen wird später schwierig, beim 9 Arzt war ich dann ruckzuck ungeplant schwanger. Haben sehr nachlässig verhütet, nachdem ich vorher nur meine Mens durch Auslösung bekommen habe.

Also...nicht aufgeben und an ein gutes Ende glauben
Puschel1234
343 Beiträge
08.10.2015 08:14
Mädels... Gebt bloß nicht auf

An alle bei denen die Mens kam oder die Mens voraussichtlich bald kommen wird: lasst den Kopf nicht hängen... Ich weiß leichter gesagt als getan... Aber es wird sicher bald klappen

Zu mir: da ich keine Ahnung hatte wann mein Eisprung war bzw ob er schon war, weiß ich absolut nicht wann ich meine Mens zu erwarten habe! Ich teste ja mit Ovus... Ende letzter Woche ist der 2. strich immer bisschen positiver geworden aber wirklich positiv war er nie... Und Freitag war er wieder schwächer... Wochenende konnte ich nicht testen... Und diese Woche teste ich einfach weiter! Bin heute ZT 21! Hatte immer nen schönen 28-30 Tage Zyklus nach dem absetzen außer letzten Monat da hatte ich 42 Tage! Nehme ja jetzt die Schilddrüsen Tabletten!
Letzte Woche haben wir schön regelmäßig Herzen gesetzt! Diese Woche leider noch nicht!
Bin etwas ratlos... Wenn es diesen Monat nicht klappt, wovon ich ausgehe da ich sehr viel Stress hatte und sich das ja auch auswirkt, beginne ich nächsten Zyklus mit der Tempi Messung!

Könntet ihr bitte nochmal die Liste reinsetzen? Bis man die in dem Wirrwarr hier gefunden hat dauert es ja etwas...
Sugar_Honey
2254 Beiträge
08.10.2015 08:57
Sommerbabys 2016 Hibbelliste

Wir hibbeln:

Schusselchen - 28 Jahre - kein Kind - Saarland - 2 ÜZ - NMT 08.10.15
Philo - 28 Jahre - 1 Kind - Bayern - 2 ÜZ - NMT 09.10.15
Nordica - 32 Jahre - 1 Kind - MV - 3 ÜZ - NMT 09.10.15
19Sabrina87 - 27 Jahre - kein Kind - NRW - 3 ÜZ - NMT 09.10.15
Lely-Lo - 29 Jahre - 1 Kind - ? - 1 ÜZ - NMT 09.10.15
tanjaloca21 - 23 Jahre - kein Kind - Bayern - 3 ÜZ - NMT 12.10.15
Elisa - 25 Jahre - kein Kind - NRW - 2. Clomizyklus - NMT 14.10.15
Naseweis - 27 Jahre - 2 Sternchen - MV - 6 ÜZ - NMT ca 15.10.15
HappyMum0914 - 29 Jahre - 2 Kinder - NRW - 1 ÜZ - NMT 16.10.15
Sugar_Honey - 25 Jahre - 1 Kind - Bayern - 1 ÜZ - NMT 18.10.15
Puschel1234 - 27 Jahre - ? - Hessen - 3 ÜZ - NMT 20.10.15
melamexx - 34 Jahre - 1 Kind - Niedersachsen - 12 ÜZ - NMT 21.10.15
blomma - 31 Jahre - kein Kind - NRW - 14 ÜZ - NMT 26.10.15
Enemenebu - ? Jahre - 3 Kinder - ? - 1 ÜZ - NMT 28.10.15
JonahTi - 35 Jahre - 1 Kind - NRW - 3 ÜZ - NMT 30.10.15
Nela77 - 39 Jahre - 3 Kinder - NRW - 1 ÜZ - NMT 30.10.15
Froni - 34 Jahre - 1 Kind - NRW - 3 ÜZ - NMT 01.11.15
Babylove1993 - 21 Jahre - 1 Kind - ? - 4 ÜZ - NMT 05.11.15
Romy120285 - 30 Jahre - 3 Sternchen - Bayern - 3 ÜZ - NMT 08.11.15
poldi2007 - ? Jahre - ? Kind - ? - 2 ÜZ - NMT 21.09.15
kleene1987 - 27 Jahre - 2 Kinder - MV - ÜZ Start Sep./Okt. - NMT 02.10.15
Muckeline - 29 Jahre - 2 Kinder - ? - 1 ÜZ - NMT 04.10.15
Franzilein0515 - 24 Jahre - 1 Sternchen - Sachsen-Anhalt - Hibbelpause

Wir kugeln:

AnnaP91 - 24 Jahre - 2 Kinder - SH - pos. Test 10.09. - 1 ÜZ - Outing: - VET: 22.05.16
Cupra8 - 29 Jahre - 1 Kind - RP - pos. Test 26.09. - 1 ÜZ - Outing: - VET: 06.06.16
Romina - 27 Jahre - 1 Kind - RP - pos. Test 04.10 - 1 ÜZ - Outing: - VET: 09.06.16
saskiaalexandra - 37 Jahre - 1 Kind - Schweiz - pos. Test 03.10. - 1 ÜZ - Outing: - VET: 10.06.16

Wir kuscheln:

aktuelle Liste
Sugar_Honey
2254 Beiträge
08.10.2015 13:18
Mädels geht es euch gut?
Seid so still
Jemand Anzeichen oder sonst was ?
Wird wieder Zeit für ein paar positive Nachrichten.

08.10.2015 13:49
Bei mir dauert es ja noch ca 8 Tage bis zum ES
Bin aber schon gespannt.
Bei No 3 hab ich den ES gemerkt und war mir nach dem Herzen auch sicher, dass es geklappt hat.
Cupra8
1705 Beiträge
08.10.2015 14:13
Hallo ihr lieben. ...

Komme gerade vom fa Termin. Hatte so doll auf ein schönes us bild zum Geburtstag gehofft.
Aber das einzige was man gesehen hat war eine 6mm große Fruchthöhle. ..Es war noch kein Dottersack zu erkennen.
Was ja eigentlich nicht schlimm ist. Bin heute 5+3 ....Aber müsste dazu sagen das ich im Mai genau so ein us bild sah. ...fruchthöhle ohne Inhalt ein windei. Musste dann in der 9ssw ausgescharbt werden.
Habe jetzt so angst das es genauso wieder kommt! Das gibt's doch nicht
Da wir morgen in Urlaub fahren hab ich den nächsten Termin erst wieder am 20.10.... oh mann bin jetzt echt traurig! !!!
ulla77
11 Beiträge
08.10.2015 14:14
Nach dem ich am Montag mit frühtest leicht positiv getestet hatte, war der clearblue m. Wochenbestimmung negativ. Leider zu früh gefreut. Seit dem habe ich jetzt schon 3 Tage UL-Schmerzen wie wenn die Mens kommt aber kommen tut sie nicht. Bin jetzt bei Nmt+2. Den Zyklus hab ich jetzt schon abgehakt. Hoffentlich kommt die Mens bald, dass ich in den nächsten Zyklus starten kann
Puschel1234
343 Beiträge
08.10.2015 14:31
Zitat von Cupra8:

Hallo ihr lieben. ...

Komme gerade vom fa Termin. Hatte so doll auf ein schönes us bild zum Geburtstag gehofft.
Aber das einzige was man gesehen hat war eine 6mm große Fruchthöhle. ..Es war noch kein Dottersack zu erkennen.
Was ja eigentlich nicht schlimm ist. Bin heute 5+3 ....Aber müsste dazu sagen das ich im Mai genau so ein us bild sah. ...fruchthöhle ohne Inhalt ein windei. Musste dann in der 9ssw ausgescharbt werden.
Da wir morgen in Urlaub fahren hab ich den nächsten Termin erst wieder am 20.10.... oh mann bin jetzt echt traurig! !!!

Immer positiv denken... Ich bin mir sicher dass alles gut wird
Wie lange seid ihr weg
Puschel1234
343 Beiträge
08.10.2015 14:33
Zitat von ulla77:

Nach dem ich am Montag mit frühtest leicht positiv getestet hatte, war der clearblue m. Wochenbestimmung negativ. Leider zu früh gefreut. Seit dem habe ich jetzt schon 3 Tage UL-Schmerzen wie wenn die Mens kommt aber kommen tut sie nicht. Bin jetzt bei Nmt+2. Den Zyklus hab ich jetzt schon abgehakt. Hoffentlich kommt die Mens bald, dass ich in den nächsten Zyklus starten kann

War der CB auch am Montag?
Weil der schlägt im Verhältnis zum frühtest ja erst später an...
Teste doch einfach nochmal?!
Solange die Mens nicht da ist ist nichts verloren! Daumen sind gedrückt
Cupra8
1705 Beiträge
08.10.2015 14:48
Zitat von Puschel1234:

Zitat von Cupra8:

Hallo ihr lieben. ...

Immer positiv denken... Ich bin mir sicher dass alles gut wird
Wie lange seid ihr weg

Dankeschön! Sind bis zum 19 im Urlaub
saskiaalexandra
2196 Beiträge
08.10.2015 15:08
Zitat von Cupra8:

Hallo ihr lieben. ...

Ich kann Dir so gut nachfühlen

War ja am Dienstag beim FA, jedoch nicht wegen US, sondern meiner kleinen Pilzinfektion. Er hat dann aber noch schnell geschaut, aber leider sah man nur eine gut aufgebaute Schleimhaut. Mach mir nun auch Gedanken und hab schiss, dass was nicht stimmt, aber ich war da 4+3 und das wäre schon sehr früh, oder? Ich kann erst am 19.10. wieder zum FA und ich weiss nicht wie ich das solange aushalten soll...

Wir müssen aber positiv denken, das ist das wichtigste, auch wenn es manchmal schwer fällt...
Nordica
43 Beiträge
08.10.2015 15:27
Bin heute nmt-1. da ich so launisch bin, hab ich mir eben nen Test geholt u gemacht...
Hmmm...leichten 2. Strich. Nun bin ich mir unsicher. Verdunstungslinie, oder positiv?! Der 2. Strich war knapp 40 Sek zu sehen. H I L F E!!!!!
Und wie kann ich hier ein Bild vom Handy hochladen??? Mist
Nordica
43 Beiträge
08.10.2015 15:31
Zitat von Nordica:

Bin heute nmt-1. da ich so launisch bin, hab ich mir eben nen Test geholt u gemacht...
Hmmm...leichten 2. Strich. Nun bin ich mir unsicher. Verdunstungslinie, oder positiv?! Der 2. Strich war knapp 40 Sek später zu sehen. H I L F E!!!!!
Und wie kann ich hier ein Bild vom Handy hochladen??? Mist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt