Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommerbaby 2016 <3

Gehe zu Seite:
Philo
841 Beiträge
30.09.2015 15:36
Sorry mein handy spinnt
Philo
841 Beiträge
30.09.2015 16:54
So es hat mir jetzt doch keine ruhe gelassen. Ich hab meinen ct Termin auf nächsten Mittwoch verschoben und lass vorher meinen blutwert hcg bestimmen um eine ss ausschließen zu können
Lely-Lo
881 Beiträge
30.09.2015 17:03
Hallo ihr lieben, also ich war gestern beim fa und ich hatte noch keinen Eisprung, er hat auf heute getippt da mein Eibläschen 22,3 ist und das wohl dann so aussieht?!
Komisch ist nur dass meine Ouvu Test nach wie vor negativ sind, bin jetzt ZT 20... Hm werden einfach die nächsten 3 Tage Herzen setzten...
Oder was meint ihr?
Lely-Lo
881 Beiträge
30.09.2015 17:03
Zitat von Philo:

So es hat mir jetzt doch keine ruhe gelassen. Ich hab meinen ct Termin auf nächsten Mittwoch verschoben und lass vorher meinen blutwert hcg bestimmen um eine ss ausschließen zu können

Das ist bestimmt besser (alleine dann schön wenn du somit ein besseres Gefühl hast.
Lely-Lo
881 Beiträge
30.09.2015 17:06
Zitat von saskiaalexandra:

Leider konnte ich mir nicht alle Beiträge durchlesen, da das Internet sehr langsam ist...

@Froni, das tut mir leid, dass die Trulla doch noch gekommen ist

@Elisa, toll, das hört sich doch super an. Drücke Dir ganz fest die Daumen

@Romy, konntest Du Deinen freien Tag etwas geniessen?

Bei mir siehts eher nach Mens aus. Hab so richtige Unterleibsschmerzen wie so oft vor der Mens. Bin irgendwie total enttäuscht, aber wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es direkt geklappt hätte. Muss mich nun zusammenreissen und wieder positiv denken. Mein Partner hat mich schon gefragt, weshalb ich so komisch drauf bin. Habs dann auf die Ferien abgeschoben, da wir so starken Wind haben und kaum ans Meer können, da man sonst voller Sand ist...

Ich kann dich gut verstehen! Bin jetzt schon etwas genervt obwohl ich erst Üz 1, 20 ZT bin und meine Ouvu Test nicht positiv werden...
Kinderwunsch ist halt da.
Elisa
20106 Beiträge
30.09.2015 18:17
Cupra, wie schöööön!!!!
Auf dem billigen Test erkenne ich ja gar nichts! Erschreckend. Werde mir das nächste mal wohl auch einen CB holen.
Aber ich freue mich riesig für dich!! Herzlichen Glückwunsch!

Philo, wollte dir echt keine Angst machen, aber CT/MRT sind echt so ne Sache und gerade da wir alle so Hibbelhühner sind, halte ich Vorsicht für angebracht.

Lely-Lo, vielleicht ist es auch ne Zyste im Eierstock gewesen? Hatte ich ganz lange und die sehen für mich exakt aus wie Eichen. Aber gut, ich bin kein Arzt. Zumal ein Ei eigentlich ab 20mm springt. Ovus können aus verschiedenen Gründen negativ zeigen. Zum Beispiel, da man zu viel getrunken hat oder eben nicht die richtige Uhrzeit erwischt oder der Ovu erst bei einer höheren Konzentration anschlägt.
Lely-Lo
881 Beiträge
30.09.2015 18:25
Ja das hatte ich ihn auch gefragt aber er hat ganz klar gesagt dass es ein Eibläschen ist und keine Zyste... Ich weiss auch nicht ich setze einfach mal Herzen ... Bin gespannt...
Und mit den Tests, ich weiss es auch nicht ich teste einfach weiter und gucken was passiert. Vielleicht brauch ich nur noch die die ich hab und höre dann auf. Beim ersten hat es auch ohne geklappt
Elisa
20106 Beiträge
30.09.2015 19:31
Dann hoffen wir einfach mal das Beste.
Finde es trotzdem etwas seltsam.
JonahTi
13303 Beiträge
30.09.2015 19:46
Zitat von Franzilein0515:

@JonahTi . Mach dich nicht verrückt, das wird bestimmt noch. Vllt war der ES bissel später und daher ist das HCG noch niedriger und der Test schwächer.....
Hast du vor zum Arzt zu gehen ?

PS: Hier ist ja richtig was los

Habe mir eben bei Rossm.... Einen Test geholt, der war auch wieder negativ....
Wenn die Mens diese Woche nicht eintrudelt würde ich Montag beim FA anrufen und mir einen Termin holen.
JonahTi
13303 Beiträge
30.09.2015 19:47
Zitat von Cupra8:

Heute kam der digitale test!
Gleich mal gemacht plus noch einen billig test zum Vergleich!
Dann hab ich gleich einen Termin beim fa ausgemacht für nächsten Donnerstag an meinem Geburtstag hoffentlich bringt es mir Glück!

Der zweite zeigt ja gar nichts an

Vielleicht sollte ich morgen auch mal einen digitalen machen.
Elisa
20106 Beiträge
30.09.2015 20:26
Zitat von JonahTi:

Zitat von Cupra8:

Dann hab ich gleich einen Termin beim fa ausgemacht für nächsten Donnerstag an meinem Geburtstag hoffentlich bringt es mir Glück!

Genau das ging mir bei dem Vergleich auch durch den Kopf. Echt krass ...

Cupra, weißt du wie weit du bist? Also ES+??
Cupra8
1705 Beiträge
01.10.2015 00:26
Zitat von Elisa:

Zitat von JonahTi:

Zitat von Cupra8:

Genau das ging mir bei dem Vergleich auch durch den Kopf. Echt krass ...

Cupra, weißt du wie weit du bist? Also ES+??

Ja weiß es ganz sicher. Heute also mittlerweile gestern als ich den digitalen test gemacht habe war ich Nmt+2 stimmt also mit dem Ergebnis vom digitalen test überein (2-3 Wochen zuvor die Empfängnis / ca 4-5 ssw)
Der zweite test zeigt schon eine zweite Linie sieht man auf dem Foto nicht so gut nur eben total Schwach. Hatte schonmal billig Tests die echt super waren und deutlich angezeigt haben! Aber diese echt schlecht.

Aber bin doch schon erst dann beruhigt wenn mein fa sagt das alles so ist wie es soll. Hatte heute leichten bräunlichen Ausfluss. .Da bekomme ich gleich wieder Angst . Hoffe das alles ok ist. Sonst habe ich noch alle möglichen Anzeichen plus eine dicke Erkältung
Immer dann wenn man nix einnehmen darf!
Da muss ich jetzt durch!

Euch allen drücke ich weiter fest die Daumen für einen positiven test!
JonahTi
13303 Beiträge
01.10.2015 06:15
Mens ist heut eingetrudelt. Nächster NMT ca. 30.10.
Romy120285
2656 Beiträge
01.10.2015 08:05
Zitat von JonahTi:

Mens ist heut eingetrudelt. Nächster NMT ca. 30.10.

Ach scheiße!!!!!
Romy120285
2656 Beiträge
01.10.2015 08:15
Nachdem meine Tempi ja vorgestern runter gegangen ist (vermutlich wegen Östrogenanstieg ist sie heute bei 37,07 gewesen. Die zeichen sind also echt gut Hoffen wir dass es so bleibt. Morgen geht es endlich in den Urlaub

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt