Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf Kind Nr. 2 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Tscharmen
3968 Beiträge
31.01.2016 19:31
Zitat von Lea2015:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von Äulchen:

Alle so ruhig hier.. keiner mehr was zu schreiben? ?


Scheinbar nicht, vielleicht nehmen mir die anderen meine Worte übel. Von uns gibts grad nix zu berichten. Freitag hab ich wieder nen Termin.


Hi zusammen,

Carmen also ich nehm dir nix übel alles gut.
Bei uns ist etwas Land unter, mein Mann hat Magen/-Darm die letzten Tage und ich war so tot. Hab von 14-18 Uhr heute geschlafen. Mein kleiner hat schon wieder den Schnupfen aber Gott sei Dank nicht so schlimm wie beim letzen mal.
Ansonsten, warte ich mal ab was der Zyklus bringt. Am Freitag hab ich NMT, lass mich überraschen
Sind hier eigentlich Fasnachter unter euch? -Ich ja garnicht
Deseli, tu das was Dir am besten tut aber ich denke auch bzw. hatte das Gefühl das zieht dich schon alles sehr runter, eine kleine Pause tut Dir bestimmt gut und meist komt ja unverhofft oft. Dein Körper hat ja in letzter Zeit schon viel arbeiten müssen

Freitag ist unser Tag Carmen , gibts dann wieder ein neues Baby Foto?
Äulchen wie sieht es bei Dir aus? alles gut?
Und der Rest noch da?

Ich wünsche euch allen ein schönen Rest Sonntag, ich bin seit 2 Tagen wieder ordenlich am futtern Ich hab so Gelüste,( die hab ich immer ab und zu) dann futter ich und dann kommt das schlechte Gewissen . Ab Morgen muss ich mich wieder ran halten, ist ja nicht mehr soviel


Ohje gute Besserung und werdet ganz schnell wieder fit.
Ja Freitag gibts wieder Fotos und mit ganz viel Glück auch ein Outing. Und im Gegenzug bekommen wir dann hier ein Foto von nem positiven Test.

Und ne mit Fasching kann ich auch nix anfangen. Haben zwar am Mittwoch Kinderfasching in der Muki, aber ich geh ganz normal. Ab nächstes Jahr müssen wir dann eh mit Luca gehen.

Und wie gehts dem Rest?
gommel
3901 Beiträge
31.01.2016 19:38
Ich kann leider auch nicht viel berichten. Bin ES+9 und meine Tempi Kurve wirft fragen auf. Ich rechne mit der Mens, aber iwie hofft man ja doch immer. Bin sehr launisch und habe auf nichts Lust und will am liebsten niemanden sehen.
Bin sehr gespannt, ob es 2 bleiben.
Lea2015
948 Beiträge
31.01.2016 19:38
Zitat von Tscharmen:

Zitat von Lea2015:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von Äulchen:

Alle so ruhig hier.. keiner mehr was zu schreiben? ?


Scheinbar nicht, vielleicht nehmen mir die anderen meine Worte übel. Von uns gibts grad nix zu berichten. Freitag hab ich wieder nen Termin.


Hi zusammen,

Carmen also ich nehm dir nix übel alles gut.
Bei uns ist etwas Land unter, mein Mann hat Magen/-Darm die letzten Tage und ich war so tot. Hab von 14-18 Uhr heute geschlafen. Mein kleiner hat schon wieder den Schnupfen aber Gott sei Dank nicht so schlimm wie beim letzen mal.
Ansonsten, warte ich mal ab was der Zyklus bringt. Am Freitag hab ich NMT, lass mich überraschen
Sind hier eigentlich Fasnachter unter euch? -Ich ja garnicht
Deseli, tu das was Dir am besten tut aber ich denke auch bzw. hatte das Gefühl das zieht dich schon alles sehr runter, eine kleine Pause tut Dir bestimmt gut und meist komt ja unverhofft oft. Dein Körper hat ja in letzter Zeit schon viel arbeiten müssen

Freitag ist unser Tag Carmen , gibts dann wieder ein neues Baby Foto?
Äulchen wie sieht es bei Dir aus? alles gut?
Und der Rest noch da?

Ich wünsche euch allen ein schönen Rest Sonntag, ich bin seit 2 Tagen wieder ordenlich am futtern Ich hab so Gelüste,( die hab ich immer ab und zu) dann futter ich und dann kommt das schlechte Gewissen . Ab Morgen muss ich mich wieder ran halten, ist ja nicht mehr soviel


Ohje gute Besserung und werdet ganz schnell wieder fit.
Ja Freitag gibts wieder Fotos und mit ganz viel Glück auch ein Outing. Und im Gegenzug bekommen wir dann hier ein Foto von nem positiven Test.

Und ne mit Fasching kann ich auch nix anfangen. Haben zwar am Mittwoch Kinderfasching in der Muki, aber ich geh ganz normal. Ab nächstes Jahr müssen wir dann eh mit Luca gehen.

Und wie gehts dem Rest?

Danke
Wuhhuuu.. da bin ich gespannt aufs Outing . Hast du ein Gefühl was es wird? Ich wusste sofort, das es ein Junge gibt damals.
Da wäre ich dabei, bei dem Foto vom positiven Test . Schauen wir mal.

Mir hatte niemand meine Frage zu dem ES bzw. Ovus beantwortet Ich weiss jetzt garnicht ob es überhaupt klappen kann aber wie gesagt ab warten Tee trinken.

Kinderfasching, bin ich froh das mir das noch ersparrt bleibt. Aber dir viel Spaß

Lea2015
948 Beiträge
31.01.2016 19:41
Zitat von gommel:

Ich kann leider auch nicht viel berichten. Bin ES+9 und meine Tempi Kurve wirft fragen auf. Ich rechne mit der Mens, aber iwie hofft man ja doch immer. Bin sehr launisch und habe auf nichts Lust und will am liebsten niemanden sehen.
Bin sehr gespannt, ob es 2 bleiben.


Du sagst es, ein kleines Fünkchen Hoffnung ist immer da!
Ich habe auch etwas Brustweh aber ich denke das bekomme ich jetzt immer vor der Mens, hatte ich ja schon mal.

2 bleiben? meinst du Zwillis oder die die jeden Monat schwanger werden?
gommel
3901 Beiträge
31.01.2016 20:22
Ich mein die zwillis bei äulchen. Faschings bleibt mir leider nicht erspart. Bin Erzieherin. Aber in der Krippe, da ist es etwas abgeschwächt.
Tscharmen
3968 Beiträge
31.01.2016 20:24
Zitat von Lea2015:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von Lea2015:

Zitat von Tscharmen:

...


Hi zusammen,

Carmen also ich nehm dir nix übel alles gut.
Bei uns ist etwas Land unter, mein Mann hat Magen/-Darm die letzten Tage und ich war so tot. Hab von 14-18 Uhr heute geschlafen. Mein kleiner hat schon wieder den Schnupfen aber Gott sei Dank nicht so schlimm wie beim letzen mal.
Ansonsten, warte ich mal ab was der Zyklus bringt. Am Freitag hab ich NMT, lass mich überraschen
Sind hier eigentlich Fasnachter unter euch? -Ich ja garnicht
Deseli, tu das was Dir am besten tut aber ich denke auch bzw. hatte das Gefühl das zieht dich schon alles sehr runter, eine kleine Pause tut Dir bestimmt gut und meist komt ja unverhofft oft. Dein Körper hat ja in letzter Zeit schon viel arbeiten müssen

Freitag ist unser Tag Carmen , gibts dann wieder ein neues Baby Foto?
Äulchen wie sieht es bei Dir aus? alles gut?
Und der Rest noch da?

Ich wünsche euch allen ein schönen Rest Sonntag, ich bin seit 2 Tagen wieder ordenlich am futtern Ich hab so Gelüste,( die hab ich immer ab und zu) dann futter ich und dann kommt das schlechte Gewissen . Ab Morgen muss ich mich wieder ran halten, ist ja nicht mehr soviel


Ohje gute Besserung und werdet ganz schnell wieder fit.
Ja Freitag gibts wieder Fotos und mit ganz viel Glück auch ein Outing. Und im Gegenzug bekommen wir dann hier ein Foto von nem positiven Test.

Und ne mit Fasching kann ich auch nix anfangen. Haben zwar am Mittwoch Kinderfasching in der Muki, aber ich geh ganz normal. Ab nächstes Jahr müssen wir dann eh mit Luca gehen.

Und wie gehts dem Rest?

Danke
Wuhhuuu.. da bin ich gespannt aufs Outing . Hast du ein Gefühl was es wird? Ich wusste sofort, das es ein Junge gibt damals.
Da wäre ich dabei, bei dem Foto vom positiven Test . Schauen wir mal.

Mir hatte niemand meine Frage zu dem ES bzw. Ovus beantwortet Ich weiss jetzt garnicht ob es überhaupt klappen kann aber wie gesagt ab warten Tee trinken.

Kinderfasching, bin ich froh das mir das noch ersparrt bleibt. Aber dir viel Spaß


Ne ich hab überhaupt kein Gefühl. Wenn ichs mir aussuchen könnte würd ich ein Mädchen nehmen, aber ein Junge wär genauso willkommen. Solange alle gesund und munter sind, ist mir das egal. Wobei meine Familie alle auf ein Mädchen hofft und tippt. Mädchennamen hätten wir schon, bei nem Jungen wirds echt schwer.

Ja wir warten gaaaaaannnzzz geduldig ab.
Oh ja den Spaß werd ich haben
Tscharmen
3968 Beiträge
31.01.2016 20:26
Zitat von gommel:

Ich mein die zwillis bei äulchen. Faschings bleibt mir leider nicht erspart. Bin Erzieherin. Aber in der Krippe, da ist es etwas abgeschwächt.


Und in welches Kostüm stürzt du dich? Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Du hast Samstag NMT oder?
Äulchen
956 Beiträge
31.01.2016 20:50
Juhu endlich mal wieder was zu lesen.....

Dachte ich wärt alle schon auf andere Wege. ..

Mit Temperatur kenne ich mich ja garnicht aus.. was tut sie denn wenn man schwanger ist?
Aufs outing bin ich ja gespannt .. hast du mal im chinesischem kalender geguckt was es werden würde.

Bei mir ein Mädchen. ..
Man muss das alter der mutter +9 Monate und dann wann das kind kommt... bei meinem ersten war es wirklich so und bei meiner freundin bei beiden kindern.

Also ich denke eher das es bei mir nur bei einem bleibt.. dss zweite ist nicht rchtig definiert und keine frucht zu sehen . Bei dem schönen runden schon kleine Andeutungen.

Wenn ich mir ein Geschlecht wünschen könnte dann bitte wieder ein Junge. . Einen kleinen paul.. oder leon...

gommel
3901 Beiträge
31.01.2016 20:59
Ich gehe als teufelchen. Nicht groß verkleidet, damit die Kinder mich noch erkennen.
Nmt sollte Samstag sein, aber wenn die Mens kommen sollte, dann glaube ich etwas eher.
deseli
4653 Beiträge
31.01.2016 21:01
Hey,

Charmen ich nehm dir nix übel Mach dir mal kein Kopf
Mich hats derzeit auch von den Socken gehauen, lieg mit Fieber und Schnuppen & allem drum & dran flach morgen wird Schwiegervati 50 und läd nach Potsdam ein & Hotelzimmer haben Sie gebucht, ich will nicht

Achja ich bin gespannt was bei Äulchen rauskommt und was gommel uns bald berichtet Ich drücke feste die Daumen!!!
Tscharmen
3968 Beiträge
31.01.2016 21:20
Zitat von Äulchen:

Juhu endlich mal wieder was zu lesen.....

Dachte ich wärt alle schon auf andere Wege. ..

Mit Temperatur kenne ich mich ja garnicht aus.. was tut sie denn wenn man schwanger ist?
Aufs outing bin ich ja gespannt .. hast du mal im chinesischem kalender geguckt was es werden würde.

Bei mir ein Mädchen. ..
Man muss das alter der mutter +9 Monate und dann wann das kind kommt... bei meinem ersten war es wirklich so und bei meiner freundin bei beiden kindern.

Also ich denke eher das es bei mir nur bei einem bleibt.. dss zweite ist nicht rchtig definiert und keine frucht zu sehen . Bei dem schönen runden schon kleine Andeutungen.

Wenn ich mir ein Geschlecht wünschen könnte dann bitte wieder ein Junge. . Einen kleinen paul.. oder leon...


Laut Chinakalender wirds ein Mädchen. Bei Luca hats auch gestimmt. Ich bin gespannt obs diesmal wieder so ist. Ich will mich jetzt aber auch nicht auf ein Mädchen einstellen.
Tscharmen
3968 Beiträge
31.01.2016 21:22
Zitat von deseli:

Hey,

Charmen ich nehm dir nix übel Mach dir mal kein Kopf
Mich hats derzeit auch von den Socken gehauen, lieg mit Fieber und Schnuppen & allem drum & dran flach morgen wird Schwiegervati 50 und läd nach Potsdam ein & Hotelzimmer haben Sie gebucht, ich will nicht

Achja ich bin gespannt was bei Äulchen rauskommt und was gommel uns bald berichtet Ich drücke feste die Daumen!!!


Gut, jetzt fällt mir grad ein Stein vom Herz.

Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung und wenns dir nicht gut geht, bleib lieber zuhause. Bringt ja überhaupt nix wenn du dich so rumquälst und dein Schwiegervater wird das auch verstehen.
Momentan ist die Seuche echt stark vertreten. Wird Zeit, dass endlich der Frühling und Sommer kommt.
Tscharmen
3968 Beiträge
31.01.2016 21:22
Zitat von gommel:

Ich gehe als teufelchen. Nicht groß verkleidet, damit die Kinder mich noch erkennen.
Nmt sollte Samstag sein, aber wenn die Mens kommen sollte, dann glaube ich etwas eher.


Daumen sind gedrückt. Die soll mal schön weg bleiben. Soso als Teufelchen, aber ärger die armen Kids nicht.
gommel
3901 Beiträge
31.01.2016 21:28
Carmen danke.
deseli
4653 Beiträge
31.01.2016 21:29
Zitat von Tscharmen:

Zitat von deseli:

Hey,

Charmen ich nehm dir nix übel Mach dir mal kein Kopf
Mich hats derzeit auch von den Socken gehauen, lieg mit Fieber und Schnuppen & allem drum & dran flach morgen wird Schwiegervati 50 und läd nach Potsdam ein & Hotelzimmer haben Sie gebucht, ich will nicht

Achja ich bin gespannt was bei Äulchen rauskommt und was gommel uns bald berichtet Ich drücke feste die Daumen!!!


Gut, jetzt fällt mir grad ein Stein vom Herz.

Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung und wenns dir nicht gut geht, bleib lieber zuhause. Bringt ja überhaupt nix wenn du dich so rumquälst und dein Schwiegervater wird das auch verstehen.
Momentan ist die Seuche echt stark vertreten. Wird Zeit, dass endlich der Frühling und Sommer kommt.


Ach das ist nicht so einfach mit den Schwiegereltern, wer weiss was ich mir dann wieder anhören darf
Und wie gehts dir?
Der kleine Mann lag ja auch letzte Woche flach.
Konzentriere mich immoment auf meinen Online Shop & versuch mich son bisschen von allem abzulenken.
Also falls Ihr genähte Babysachen braucht Ihr bekommt natürlich Prozente hihi

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt