Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)

Gehe zu Seite:
Gabrielsmom
2014 Beiträge
25.02.2020 17:46
Zitat von Reset:

Und ich war auch schon mal verzweifelt, das war der Zyklus nach der ersten fg. Da war ich echt am Boden.
Jetzt versuche ich einfach auch die Dinge zu sehen, die ich länger tun kann, solange ich noch nicht schwanger bin.
Natürlich wäre ich am liebsten sofort schwanger und natürlich werde ich auch noch das ein oder andere mal ausflippen und verzweifeln und ungeduldig sein.
Zb freue ich mich etwas, dass ich mir nun bei meiner Hochzeit keine Gedanken machen muss ob der Bauch noch ins Kleid passt


Ja,ich denke das immer bei einem Glas Wein ,noch kann ich es,also ausnutzen
Reset
3711 Beiträge
25.02.2020 17:46
Zitat von Gabrielsmom:

Drückt mir die Daumen,mir ist vor drei Wochen mein Auto kaputt gegangen und wir gucken uns morgen Abend ein neues an
Und davor noch ein Haus,wir wollen uns nämlich vergrößern bevor ein weiteres Kind kommt


Daumen sind gedrückt
Wollt ihr mieten oder kaufen?
Reset
3711 Beiträge
25.02.2020 17:46
Mens ist da
Reset
3711 Beiträge
25.02.2020 17:47
Wir wollten heute nach Ringen schauen....alle Juweliere geschlossen
Gabrielsmom
2014 Beiträge
25.02.2020 17:55
Zitat von Reset:

Mens ist da

Na,dann ab gehts in den nächsten Zyklus
Gabrielsmom
2014 Beiträge
25.02.2020 17:56
Zitat von Reset:

Zitat von Gabrielsmom:

Drückt mir die Daumen,mir ist vor drei Wochen mein Auto kaputt gegangen und wir gucken uns morgen Abend ein neues an
Und davor noch ein Haus,wir wollen uns nämlich vergrößern bevor ein weiteres Kind kommt


Daumen sind gedrückt
Wollt ihr mieten oder kaufen?

Erstmal mieten,und dann irgendwann auch noch kaufen.
Danke schön
25.02.2020 18:17
Zitat von Reset:

Mens ist da


Das tut mir leid..
Aber immerhin
Gabrielsmom
2014 Beiträge
25.02.2020 18:27
Ich hab gerade erfahren das eine gute Freundin von mir schwanger ist.
13.Woche
Jetzt will ich noch umso mehr
JuWu
13086 Beiträge
25.02.2020 18:37
Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von Reset:

Zitat von Gabrielsmom:

Drückt mir die Daumen,mir ist vor drei Wochen mein Auto kaputt gegangen und wir gucken uns morgen Abend ein neues an
Und davor noch ein Haus,wir wollen uns nämlich vergrößern bevor ein weiteres Kind kommt


Daumen sind gedrückt
Wollt ihr mieten oder kaufen?

Erstmal mieten,und dann irgendwann auch noch kaufen.
Danke schön

Ach cool!!! Dann viel Erfolg bei haus und Auto
Wir hatten in der alten Heimat auch 3 Jahre lang ein Haus zur Miete und letzten Sommer in der neuen Heimat eins gekauft
JuWu
13086 Beiträge
25.02.2020 18:38
Zitat von Gabrielsmom:

Ich hab gerade erfahren das eine gute Freundin von mir schwanger ist.
13.Woche
Jetzt will ich noch umso mehr

Ach Mensch cool, ein Grund mehr dass es schnell klappen wird bei dir (habe hehört, dass das ansteckend ist )
JuWu
13086 Beiträge
25.02.2020 18:38
Zitat von Octavia:

Zitat von Reset:

Mens ist da


Das tut mir leid..
Aber immerhin

Mistkäse!
Aber dann hast di nim eeeeeendlich Gewissheit und startest nun in den Weihnachts-glücks-zyklus!
JuWu
13086 Beiträge
25.02.2020 18:40
Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von Reset:

Und ich war auch schon mal verzweifelt, das war der Zyklus nach der ersten fg. Da war ich echt am Boden.
Jetzt versuche ich einfach auch die Dinge zu sehen, die ich länger tun kann, solange ich noch nicht schwanger bin.
Natürlich wäre ich am liebsten sofort schwanger und natürlich werde ich auch noch das ein oder andere mal ausflippen und verzweifeln und ungeduldig sein.
Zb freue ich mich etwas, dass ich mir nun bei meiner Hochzeit keine Gedanken machen muss ob der Bauch noch ins Kleid passt


Ja,ich denke das immer bei einem Glas Wein ,noch kann ich es,also ausnutzen
wenn nächste Woche Montag meine mens kommt, werde ich mir mit meinem Mann auch erstmal eine schöne Flasche Wein gönnen...ich mag wein gerne
JuWu
13086 Beiträge
25.02.2020 18:40
Zitat von Reset:

Ich drück euch alle mal
Gabrielsmom
2014 Beiträge
25.02.2020 18:46
Zitat von JuWu:

Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von Reset:

Und ich war auch schon mal verzweifelt, das war der Zyklus nach der ersten fg. Da war ich echt am Boden.
Jetzt versuche ich einfach auch die Dinge zu sehen, die ich länger tun kann, solange ich noch nicht schwanger bin.
Natürlich wäre ich am liebsten sofort schwanger und natürlich werde ich auch noch das ein oder andere mal ausflippen und verzweifeln und ungeduldig sein.
Zb freue ich mich etwas, dass ich mir nun bei meiner Hochzeit keine Gedanken machen muss ob der Bauch noch ins Kleid passt


Ja,ich denke das immer bei einem Glas Wein ,noch kann ich es,also ausnutzen
wenn nächste Woche Montag meine mens kommt, werde ich mir mit meinem Mann auch erstmal eine schöne Flasche Wein gönnen...ich mag wein gerne

Ja ich bin auch Weintrinkerin
Gabrielsmom
2014 Beiträge
25.02.2020 18:47
Zitat von JuWu:

Zitat von Gabrielsmom:

Ich hab gerade erfahren das eine gute Freundin von mir schwanger ist.
13.Woche
Jetzt will ich noch umso mehr

Ach Mensch cool, ein Grund mehr dass es schnell klappen wird bei dir (habe hehört, dass das ansteckend ist )

Ja das hoffe ich auch,das da ein paar Schwangerschaftspollen rübergeflogen sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt