Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)

Gehe zu Seite:
Reset
3711 Beiträge
26.02.2020 07:49
Zitat von Jotty:

Zitat von Reset:

Als ich gestern Abend im Bett lag, habe ich mich irrwitzigerweiße etwas gefreut, dass es nicht gleich geklappt hat. Es ist einfach was ganz besonderes miteinder zu schlafen in dem Wissen, dass aus dieser Liebe ein Kind entstehen soll

PS: haltet mir das nochmal vor Augen, falls es ewig nicht klappt und ich doch durchdrehe


So in der Art hab ich es auch gedacht, mehr Zeit ohne Verhütung liebe zu machen


Genau

Dein Ticker
JuWu
13086 Beiträge
26.02.2020 07:49
Zitat von Georgevel:

Huhu
Hui so viele Nachrichten...
Die Hälfte hab ich schon wieder vergessen.
Wein hab ich mir gemerkt.. Den lieb ich auch.
Und Fasching... Bin ehrlich gesagt froh, dass es wieder vorbei ist. Wir hatten in der Schule schon zur Zeugnisausgabe Fasching. Die Kinder hatten letzte Woche... Das ist so gar nicht meins. Aber verkleide mich natürlich mit... schon für die Zwerge.

Eine liebe Freundin von mir in England ist auch gerade hochschwangere, eine Kollegin/ Freundin hatte eine FG und hibbelt nun wieder und gestern hat die Tochter meiner Freundin entbunden... Das Foto das ich da gestern bekommen habe
Steckt direkt an.

Schade Larali, dass schon die Blutung da ist. Ich hab das auch gehört mit der 2. Hälfte die ideal länger ist. Grund zur Sorge ist bestimmt keiner... Aber ansprechen würde ich es auch.

Und dann bin ich schon wieder von der Liste runter Aber ich nehm es mal nicht persönlich

So... Hopse jetzt aus meiner allabendlichen Entspannungswanne und verführe dann mal meinen Gatten.

Ahhhh das tut mir leid muss wohl langsam Absicht sein
JuWu
13086 Beiträge
26.02.2020 07:50
Zitat von Jotty:

Nabend ihr Lieben,

Ich hab mal die Liste nochmal überarbeitet und hoffe das jetzt alle wieder drauf sind

Reset, schade das die Mens nun doch da ist aber dann kannst du an die Testraterei einen Haken erstmal machen.

Larali, auch schade das bei dir die Mens offenbar jetzt kommt, meine Zyklen hatten meistens 12 HL Tage

Habe mal die ganzen Posts überflogen, war heute den ganzen Tag mit meinen Jungs eine Freundin besuchen und quasi erst seit kurzem zu Haus und hab meinen Mann die Überraschung unter die Nase gehalten; er war sowas von baff weil er dachte der Zyklus wäre schon rum (ja ich hatte ja vor 4/5 Tagen schon einen heulanfall weil es alles so nach Ende aussah) und er hatte Tränchen in den Augen


Wie süüüüüüß
JuWu
13086 Beiträge
26.02.2020 07:50
Zitat von Reset:

Wo ist dein Test JuWu??

Schneeweißchen und linienfrei...
JuWu
13086 Beiträge
26.02.2020 07:51
Zitat von Reset:

Als ich gestern Abend im Bett lag, habe ich mich irrwitzigerweiße etwas gefreut, dass es nicht gleich geklappt hat. Es ist einfach was ganz besonderes miteinder zu schlafen in dem Wissen, dass aus dieser Liebe ein Kind entstehen soll

PS: haltet mir das nochmal vor Augen, falls es ewig nicht klappt und ich doch durchdrehe

Ich beneide dich um diesen Gedanken
JuWu
13086 Beiträge
26.02.2020 07:51
Zitat von Octavia:

Wir konnten gestern zum ersten mal Bienchen setzten.
Versuchen jetzt einfach jeden Tag oder jeden zweiten hab ja noch 2-3 Tage bis zum ES.
Reset
3711 Beiträge
26.02.2020 07:51
Zitat von JuWu:

Zitat von Reset:

Wo ist dein Test JuWu??

Schneeweißchen und linienfrei...


ach nö
tut mir leid
JuWu
13086 Beiträge
26.02.2020 07:52


ES+9
Reset
3711 Beiträge
26.02.2020 07:53
aber warte trotzdem mal noch morgen ab.
Noch würde ich die Hoffnung nicht komplett aufgeben
JuWu
13086 Beiträge
26.02.2020 07:54
Zitat von Reset:

aber warte trotzdem mal noch morgen ab.
Noch würde ich die Hoffnung nicht komplett aufgeben

Mir tun ständig so die möppis weh und Sodbrennen habe ich gestern gehabt (sonst nur in den ss gehabt bisher) und dann das ziehen und stechen, ... ich hätte es schwören können...
JuWu
13086 Beiträge
26.02.2020 08:00
Wir haben z.z.projektwoche in der Schule. Bin heute also schon 13 Uhr Zuhause.
Abends habe ich Training. Wollte sobald ich schwanger bin, nicht gehen, da es doch sehr rabiat und intensiv ist. Aber gut, so lange die Tests negativ sind....
26.02.2020 08:08
Zitat von JuWu:

Wir haben z.z.projektwoche in der Schule. Bin heute also schon 13 Uhr Zuhause.
Abends habe ich Training. Wollte sobald ich schwanger bin, nicht gehen, da es doch sehr rabiat und intensiv ist. Aber gut, so lange die Tests negativ sind....


meiner war auch erst bei ES+12 positiv, vorher wa auch keine Linie
JuWu
13086 Beiträge
26.02.2020 08:16
Zitat von Honigbienchen:

Zitat von JuWu:

Wir haben z.z.projektwoche in der Schule. Bin heute also schon 13 Uhr Zuhause.
Abends habe ich Training. Wollte sobald ich schwanger bin, nicht gehen, da es doch sehr rabiat und intensiv ist. Aber gut, so lange die Tests negativ sind....


meiner war auch erst bei ES+12 positiv, vorher wa auch keine Linie

Echt? So gar nicht?
Ok dasmacht Hoffnung
26.02.2020 08:20
Zitat von JuWu:

Zitat von Honigbienchen:

Zitat von JuWu:

Wir haben z.z.projektwoche in der Schule. Bin heute also schon 13 Uhr Zuhause.
Abends habe ich Training. Wollte sobald ich schwanger bin, nicht gehen, da es doch sehr rabiat und intensiv ist. Aber gut, so lange die Tests negativ sind....


meiner war auch erst bei ES+12 positiv, vorher wa auch keine Linie

Echt? So gar nicht?
Ok dasmacht Hoffnung


nein, vorher war ewig nichts, dann kam die Regel nicht und dann hab ich getestet und er war positiv, dann bin ich zum Frauenarzt und sie hat bestätigt

larali
1127 Beiträge
26.02.2020 08:26
Guten Morgen!

Gorgevel, ich hoffe, ihr hattet einen schönen Abend

Jotty, da ist dir die Überraschung toll geglückt. Super niedlich, das kleine Päckchen

Ju, ich kann dir dazu leider nix sagen. Aber ich drück die Daumen.
Mir irgendwie auch noch SB ist wieder weg (war auch nur minimal) und keine Mens da. Allerdings typisches Mensziehen. Sonst kein PMS (außer Brustziehen, aber das ja bereits seit ES) Mal schauen...
Honigbienchen, deine Geschichte macht ja tatsächlich Hoffnung
Vorher war des Test wirklich komplett weiß, nichtmal ein Hauch?

Reset, ich verstehe sehr gut, was du meinst. Ich hab auch das Gefühl, dass der Babywunsch die ganze Beziehung nochmal intensiviert. Das ist echt schön

Octavia, der Plan klingt doch super
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt