Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)

Gehe zu Seite:
larali
1127 Beiträge
05.03.2020 11:02
Zitat von Gabrielsmom:

Hallo Mädels,

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
Also bei mir heißt es abwarten und Tee trinken
Aber gestern Abend wollten wir herzeln und es hat so wehgetan bzw. gestochen das ich es nicht konnte.
Ganz merkwürdig...
Ich warte jetzt bis Sonntag dann wird an ES+7 getestet.


Juhuuu, dann geht ja hier bald die Testerei wieder los
Reset
3711 Beiträge
05.03.2020 11:26
Zitat von larali:

Zitat von Reset:

Mein ZS sieht schon ziemlich gut aus. Früher hieß dieser ZS im Kombi mit dem schon leichten MS, dass der ES in spätestens 4-5 Tagen ist. Das kann aber eigentlich nicht hinkommen. Und letzten Zyklus war's ja dann auch nicht so.
Hab mir heute doch auch mal ovus bestellt, nicht dass es wieder so ein Chaos gibt wie letzten Zyklus mit der Tempi.


Bei 28 Tagen passt das doch aber so eigentlich, oder?
Oder meinst du, weil deine 2. ZH eher etwas kürzer ist?


Ja, bei ES+12 kommt im Normalfall die Mens. War zumindest früher so. Vielleicht ist es ja jetzt anders. Keine Ahnung. Normalerweise war mein ES immer an ZT15-18 und der Zyklus dann 27-30 Tage lang.
Der MS ist heute schon sehr deutlich, die Ovus müssten heute kommen, ich fang dann einfach mal an zu testen. Aber ich denke, der ES ist frühestens nächsten Mittwoch.
Reset
3711 Beiträge
05.03.2020 11:27
Zitat von Octavia:

Zitat von Reset:

Zitat von Octavia:

Zitat von Reset:

Huhu
Wie sieht's aus bei euch allen?


Bei mir so ...heute ES+6 . Momentan ist Tempi ähnlich wie immer ....morgen normalerweise müsste die noch Stück höher gehen .. mal abwarten. Mich nervt es ehrlich gesagt schon , dass es bei mir alles gleich abläuft egal ob im Zyklus oder Tempi komme mir langsam wirklich vor wie ein Roboter


Dann puste ich sie mal nach oben!

Aber irgendwie ist es doch auch gut zu wissen was einen erwartet


Ja schon irgendwie,aber andererseits macht man sich dann immer Gedanken. ich weiß zur welcher Zeit Einnistung stattfinden kann und man macht sich dann automatisch Gedanken dazu. Wenn man weniger wüsste, könnte man denke mehr entspannen ..


Ja, das hab ich mir aber auch schon öfter gedacht. Manchmal ist es besser weniger zu wissen
Reset
3711 Beiträge
05.03.2020 13:39
Meine Ovus sind wohl gekommen.
Wollte meinem Partner davon ja eigentlich nichts sagen. Ist ja nur für mich, damit ich weis wie der Zyklus jetzt mittlerweile ist und das nicht wieder so endet wie letzten Zyklus. Aber er hat's aufgemacht selbst Schuld
Georgevel
8141 Beiträge
05.03.2020 13:47
Haha stimmt, selbst schuld! Na ja die Männer verstehen das sowieso nicht.
Ich war immer so neidisch auf so Vorzeigezyklen, aber inzwischen kann ich mich auch nicht mehr beschweren.....

Teste heute Nachmittag mal wenn die endlich ankommen. Bin gerade nach Hause gekommen und sofort zum Briefkasten gestürzt
Die Clearblue heb ich auf.
Bin ja schon sehr gespannt.
Reset
3711 Beiträge
05.03.2020 13:56
Zitat von Georgevel:

Haha stimmt, selbst schuld! Na ja die Männer verstehen das sowieso nicht.
Ich war immer so neidisch auf so Vorzeigezyklen, aber inzwischen kann ich mich auch nicht mehr beschweren.....

Teste heute Nachmittag mal wenn die endlich ankommen. Bin gerade nach Hause gekommen und sofort zum Briefkasten gestürzt
Die Clearblue heb ich auf.
Bin ja schon sehr gespannt.


Uh spannend hoffentlich kommen sie schnell

Er versteht das tatsächlich er hat da fast so viel Ahnung wie ich, da brauche ich ihm nichts erzählen Ich muss mich da auch noch etwas dran gewöhnen. Mein Ex-Mann wusste da gefühlt nichts und interessiert hat es ihn wohl auch nie, hat zumindest nicht den Eindruck gemacht. Jetzt gibt es da tatsächlich enormes Interesse an mir und an allem was mich auch nur im entferntesten betrifft

Georgevel
8141 Beiträge
05.03.2020 14:12
So, der erste ist blütenweiß
Die Post war da und ich hab es geschafft nochmal zu gehen, obwohl ich gerade war

Na ja, morgen früh geht's weiter...

Reset
3711 Beiträge
05.03.2020 14:24
Zitat von Georgevel:

So, der erste ist blütenweiß
Die Post war da und ich hab es geschafft nochmal zu gehen, obwohl ich gerade war

Na ja, morgen früh geht's weiter...


Heißt ja zum Glück bei ES+9 (?) am Nachmittag noch absolut gar nichts.
Ich drücke dir für morgen ganz arg die Daumen
Georgevel
8141 Beiträge
05.03.2020 14:25
Zitat von Reset:

Zitat von Georgevel:

So, der erste ist blütenweiß
Die Post war da und ich hab es geschafft nochmal zu gehen, obwohl ich gerade war

Na ja, morgen früh geht's weiter...


Heißt ja zum Glück bei ES+9 (?) am Nachmittag noch absolut gar nichts.
Ich drücke dir für morgen ganz arg die Daumen


Ja genau. Ticker passt. Na wenigstens weiß ich jetzt wieder wie es geht
Reset
3711 Beiträge
05.03.2020 14:32
Zitat von Georgevel:

Zitat von Reset:

Zitat von Georgevel:

So, der erste ist blütenweiß
Die Post war da und ich hab es geschafft nochmal zu gehen, obwohl ich gerade war

Na ja, morgen früh geht's weiter...


Heißt ja zum Glück bei ES+9 (?) am Nachmittag noch absolut gar nichts.
Ich drücke dir für morgen ganz arg die Daumen


Ja genau. Ticker passt. Na wenigstens weiß ich jetzt wieder wie es geht


JuWu
13086 Beiträge
05.03.2020 15:13
Zitat von Georgevel:

So, der erste ist blütenweiß
Die Post war da und ich hab es geschafft nochmal zu gehen, obwohl ich gerade war

Na ja, morgen früh geht's weiter...

Ich freue mich auf die nächsten
Reset
3711 Beiträge
05.03.2020 15:33
endlich gleich Feierabend aber es war toll heute
Das neue Projekt macht Freude und die Überstunden können gerade auch nicht schaden
JuWu
13086 Beiträge
05.03.2020 15:46
Zitat von Reset:

endlich gleich Feierabend aber es war toll heute
Das neue Projekt macht Freude und die Überstunden können gerade auch nicht schaden

Das klingt gut!

Ich war heute mal mit Rad auf arbeit...knapp 7km. Uch dachte, wenn ich schon nicht mehr 2mal die Woche zum Training kann, dann wenigstens "radsport". Leute, ich tu das nie wieder
Ich war nach einer halben Stunde völlig klapp auf arbeit...mein omarad ist offensichtlich nur für radtouren geeignet mit maximaler Geschwindigkeit von 10km/ h
Oh man...zu allem Überfluss rief dann die Kita an, ich soll meine kleine abholen, sie hat Ohrenschmerzen und fühlt sich nicht...also wieder mit max-geschwindigkeit nach Hause, also 7km, dann Auto geholt und kids abgeholt...
Sch.... Tag!
Dazu habe ich monstermörderisch Kopfweh, weil ich heute einen kopfstand im Unterricht gezeugt habe und bein aufstehen und erklären mir einen Nerv im Nacken eingeklemmt habe, das tut so weh und wird nicht besser, dass der Schmerz nun in den Kopf und Rücken strahlt
larali
1127 Beiträge
05.03.2020 16:22
Zitat von JuWu:

Zitat von Georgevel:

So, der erste ist blütenweiß
Die Post war da und ich hab es geschafft nochmal zu gehen, obwohl ich gerade war

Na ja, morgen früh geht's weiter...

Ich freue mich auf die nächsten


Ich auch!!
larali
1127 Beiträge
05.03.2020 16:25
Zitat von JuWu:

Zitat von Reset:

endlich gleich Feierabend aber es war toll heute
Das neue Projekt macht Freude und die Überstunden können gerade auch nicht schaden

Das klingt gut!

Ich war heute mal mit Rad auf arbeit...knapp 7km. Uch dachte, wenn ich schon nicht mehr 2mal die Woche zum Training kann, dann wenigstens "radsport". Leute, ich tu das nie wieder
Ich war nach einer halben Stunde völlig klapp auf arbeit...mein omarad ist offensichtlich nur für radtouren geeignet mit maximaler Geschwindigkeit von 10km/ h
Oh man...zu allem Überfluss rief dann die Kita an, ich soll meine kleine abholen, sie hat Ohrenschmerzen und fühlt sich nicht...also wieder mit max-geschwindigkeit nach Hause, also 7km, dann Auto geholt und kids abgeholt...
Sch.... Tag!
Dazu habe ich monstermörderisch Kopfweh, weil ich heute einen kopfstand im Unterricht gezeugt habe und bein aufstehen und erklären mir einen Nerv im Nacken eingeklemmt habe, das tut so weh und wird nicht besser, dass der Schmerz nun in den Kopf und Rücken strahlt




Ich weiß schon, warum ich keinen Sport mache.
Ach nee, moment... ich mach ja jetzt Yoga Das ist übrigens echt anstrengend!! Und macht Spaß
Gute Besserung deinem Kopf! Kannst du dich irgendwo einrenken lassen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt