Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
16.03.2020 07:55
Zitat von Reset:

So sieht er nach einer Stunde jetzt aus


Hier erahne ich wieder einen minihauch
Reset
3711 Beiträge
16.03.2020 07:56
Umso trockener er wird, desto besser sieht man es
JuWu
13086 Beiträge
16.03.2020 07:56
Zitat von Emerelle:

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart. Ich bin heut vormittag zu Haus, weil mein Mann auf die Arbeit musste und gehe dann arbeiten sobald er wieder da ist.

Lt App bin ich heut ES+3
Ich fühl mich aber wie immer.

Nächste Woche wird es spannend.
Daumen sind gedrückt!
Gabrielsmom
2014 Beiträge
16.03.2020 08:05
Juwu,heute 7. Woche
Reset
3711 Beiträge
16.03.2020 08:07
Zitat von Gabrielsmom:

Juwu,heute 7. Woche


Yeah
JuWu
13086 Beiträge
16.03.2020 08:07
Zitat von Reset:

Zitat von Gabrielsmom:

Juwu,heute 7. Woche


Yeah
Emerelle
891 Beiträge
16.03.2020 08:21
Zitat von Reset:

Zitat von Gabrielsmom:

Juwu,heute 7. Woche


Yeah


Die Wochen vergehen. Alles Gute zum WW
JuWu
13086 Beiträge
16.03.2020 08:21
Guten Morgen ihr Hasis
Sooooo....also ich bin weiterhin mit Kind zu hausekrankgeschrieben. Bis Mittwoch erstmal. Heute erfahre ich, ob ich als Betreuung in den nächsten Wochen in die Schule muss oder nicht.
Donnerstag habe ich FA Termin und kläre alle Sorgen. Ich bin schon etwas unsicher, man weiß ja nicht, was der dumme Virus mit dem Ungeborenen macht. Selbstschutz ist ja alles gut...aber in der Schule dann mit Kindern um mich herum nicht realistisch umsetzbar. na ich werde do mehr erfahren. Auch erstmal die grundlegende Frage "ist die ss in Ordnung".

Gestern hatten wir einen schönen Tag mit meinen Eltern. Da wir ja noch nicht mal beim FA waren, wollen wir es noch nicht kundtun. Habe meiner Mama einen Wiener eingegossen, mir kindersekt. Hatte gehofft es fällt nicht auf naja sie hat es gesehen und gefragt, ob ich ihr was zu sagen hätte. Ich habe verneint und in der Küche weitergeschnippelt. Ich denke, sie weiß es naja...wenn do alles gut ist, mache ich einen Brief mit US Bild fertig und schicke es hin.
Emerelle
891 Beiträge
16.03.2020 08:21
Zitat von JuWu:

Zitat von Emerelle:

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart. Ich bin heut vormittag zu Haus, weil mein Mann auf die Arbeit musste und gehe dann arbeiten sobald er wieder da ist.

Lt App bin ich heut ES+3
Ich fühl mich aber wie immer.

Nächste Woche wird es spannend.
Daumen sind gedrückt!


Ja ab 27.3 wenn die Mens kommt
larali
1127 Beiträge
16.03.2020 08:22
Guten Morgen!

Reset, ich seh wie immer.... NIX
Aber ich drück die Daumen und ich seh ja nie was

Ich geb zu, ich würde aktuell kein Kind gebären wollen und bin nicht böse, dass es nicht gleich geklappt hat mit dem schwanger werden. Hab zwei hochschwangere Freundinnen, die sich natürlich echt Sorgen machen...
Aber aufhören zu hibbeln werden wir nun nicht.

Hab immer noch keinen ES. Nachher bin ich bei der FÄ, mal sehen, was sie sagt.
Reset
3711 Beiträge
16.03.2020 08:27


JuWu
13086 Beiträge
16.03.2020 08:35
Zitat von Reset:


Jetzt sehe ich es deutlicher
Reset
3711 Beiträge
16.03.2020 08:59
In echt ist es gut erkennbar und meiner Meinung nach auch rosa
Reset
3711 Beiträge
16.03.2020 09:23
Zitat von Emerelle:

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart. Ich bin heut vormittag zu Haus, weil mein Mann auf die Arbeit musste und gehe dann arbeiten sobald er wieder da ist.

Lt App bin ich heut ES+3
Ich fühl mich aber wie immer.

Uii
Dann gibt es bald die nächsten Tests
Reset
3711 Beiträge
16.03.2020 09:24
Zitat von JuWu:

Guten Morgen ihr Hasis
Sooooo....also ich bin weiterhin mit Kind zu hausekrankgeschrieben. Bis Mittwoch erstmal. Heute erfahre ich, ob ich als Betreuung in den nächsten Wochen in die Schule muss oder nicht.
Donnerstag habe ich FA Termin und kläre alle Sorgen. Ich bin schon etwas unsicher, man weiß ja nicht, was der dumme Virus mit dem Ungeborenen macht. Selbstschutz ist ja alles gut...aber in der Schule dann mit Kindern um mich herum nicht realistisch umsetzbar. na ich werde do mehr erfahren. Auch erstmal die grundlegende Frage "ist die ss in Ordnung".

Gestern hatten wir einen schönen Tag mit meinen Eltern. Da wir ja noch nicht mal beim FA waren, wollen wir es noch nicht kundtun. Habe meiner Mama einen Wiener eingegossen, mir kindersekt. Hatte gehofft es fällt nicht auf naja sie hat es gesehen und gefragt, ob ich ihr was zu sagen hätte. Ich habe verneint und in der Küche weitergeschnippelt. Ich denke, sie weiß es naja...wenn do alles gut ist, mache ich einen Brief mit US Bild fertig und schicke es hin.


Ja, Mütter sind nicht doof
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt