Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)

Gehe zu Seite:
Reset
3711 Beiträge
23.03.2020 09:15
Kommt darauf an wie hoch das hcg war. Es halbiert sich auch ca jeden 2. Tag (so wie auch bei der Verdopplung)

Hatte dir ja geschrieben wann bei mir das hcg so gut wie weg war. Als die Blutungen einsetzen war das hcg bei 1140 bzw 1565
Also nicht sehr hoch. Wenn es bei dir höher war, kann es dementsprechend länger dauern.
Wann kommen deine Tests? Dann siehst du es ja

Ich hab noch einen One Step und zwei ktx
Und ja ich finde den Unterschied auch krass
JuWu
13086 Beiträge
23.03.2020 09:18
Zitat von Reset:

Kommt darauf an wie hoch das hcg war. Es halbiert sich auch ca jeden 2. Tag (so wie auch bei der Verdopplung)

Hatte dir ja geschrieben wann bei mir das hcg so gut wie weg war. Als die Blutungen einsetzen war das hcg bei 1140 bzw 1565
Also nicht sehr hoch. Wenn es bei dir höher war, kann es dementsprechend länger dauern.
Wann kommen deine Tests? Dann siehst du es ja

Ich hab noch einen One Step und zwei ktx
Und ja ich finde den Unterschied auch krass

Achso, also baut es sich genauso schnell auf, wie wieder ab. Ok. Danke.
Also muss ich von 2 bis 4 Wochen ausgehen. Ich weiß den Wert meines hcg nicht in Zahlen. Wurde nicht kontrolliert.
Gute frage, ich hoffe die tage. Aber ich weiß nicht genau, wann sie kommen.

Habe jedenfalls genau die bestellte, die bei dir gerade so gut anzeigen.
Reset
3711 Beiträge
23.03.2020 09:24
So kann man es nicht sagen
Bei meinen fg's ist das hcg ja zb viiiel zu langsam gestiegen. Bis es unten war ging es schneller

Mal als Beispiel:
6+4: 1450
6+6: 1565
7+0: Blutungen
8 Tage später: 221
15 Tage: 20
Reset
3711 Beiträge
23.03.2020 09:27
Oder:

6+4: 950
6+5: 1050
6+6: 1140 Blutungen beginnen
2 Tage später: 495
11 Tage: 15
Georgevel
8141 Beiträge
23.03.2020 09:27
Guten Morgen ihr Lieben
Ich strotze heute nur so vor guter Laune. Habe mich schon um 7 an den Laptop gesetzt und bin noch immer nicht fertig, Schülermails zu beantworten und ihre Aufgaben durchzusehen, aber es ist schön, von den Kindern zu hören und so wenigstens ein wenig mit ihnen zu kommunizieren.

Ich habe mit meinem Mann nicht noch einmal darüber geredet, ob wir diesen Monat aussetzen. Aber ich denke, Taten sprechen Bände... Wir haben das ganze Wochenende ungeschützt geherzelt. Ich denke heute ist Eisprung...

Ich weiß gar nicht, wer es geschrieben hat....aber stimme total zu, dass (natürlich abgesehen von all dem Elend) diese Coronazeit gerade so gut tut. Die Zeit mit der (engen) Familie, wie schön man zusammenrückt und sich auf das Wesentliche besinnt. Meine 2 Schwestern haben beide schon große Jungs. Eine leidet besonders unterm Abnabeln und der 14-jährige der sich eigentlich zuletzt nur am PC verschanzt hat oder Freunde getroffen hat, verbringt die Zeit jetzt mit ihr und sie kann es nochmal so richtig genießen

Die sinkenden Neuinfektionen und Todesfälle lassen mich auch sehr hoffen, dass alles gut wird und wir in nicht zu weiter Ferne zur chaotisch-normalen Realität zurückkehren können. Mit dem Bewusstsein, wie schnell es auch anders kommen kann und vielleicht mehr Gefühl dafür, alle Probleme zu relativieren.

Juwu, ich drücke dir die Daumen, dass alles ok ist und dein Körper es von selbst schafft.
Reset die Tests sehen super aus.
Larali, klasse dass dein Zwerg allein Fahrrad gefahren ist Das ist so ein toller Moment! Hatte am Wochenende auch zufällig das Video gefunden, an dem unsere beiden das erste Mal allein durch die Gegend düsen.

Jetzt habe ich vergessen, was ich noch alles schreiben wollte.

Dann wünsche ich euch einen schönen, sonnigen Tag und tollen Start in die neue Woche
JuWu
13086 Beiträge
23.03.2020 09:27
Ok das ging dann doch recht fix
Reset
3711 Beiträge
23.03.2020 09:46
Oh super, dann ward ihr euch ja ohne Worte einig
Ich drück die Daumen
Schön, dass du dich heute so zufrieden fühlst

@larali: hab ich gar nicht mitbekommen mit dem Fahrrad fahren. Super
Jotty
3017 Beiträge
23.03.2020 10:32
@Larali Glückwunsch zum Radfahrer

@Juwu ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung; ich hab noch niemals erfahren wie hoch mein hcg war, weder bei den intakten SS noch bei den FG, ich habe damals nach der AS einfach jeden Tag Ovus gemacht, die haben nämlich bei mir auch mit hcg angeschlagen, und so wollte ich meinen Zyklus beobachten

Hier mal mein Zyklus... Hab allerdings erst nach über einer Woche angefangen weil es mir so schlecht ging und ich unbedingt irgendwas tun wollte

Dieser eine etwas dunklere in der Mitte war übrigens ein ES

Also was ich sagen wollte, mach dir keine Sorgen; das wird alles ich weiß gerade gar nicjt mehr; machst du auch irgendwas um deinen Zyklus zu beobachten?

Reset
3711 Beiträge
23.03.2020 10:42
Wann willst du einen sst machen?
Das sieht ja vielversprechend aus
Jotty
3017 Beiträge
23.03.2020 10:46
Zitat von Reset:

Wann willst du einen sst machen?
Das sieht ja vielversprechend aus


Meinst du jetzt mich?
Das Bild ist von meinem Zyklus nach der AS vor 4 Jahren
JuWu
13086 Beiträge
23.03.2020 10:47
Meine Körper hat es allein geschafft. Nichts mehr zu sehen im US. Bin sehr erleichtert.
Mein Eierstock produziert schon wieder fleißig....aber diesen Monat sollen wir noch pausieren. Aber wollten wir eh wegen Weihnachten, wäre echt genau der 24.12.

Reset
3711 Beiträge
23.03.2020 10:50
Zitat von Jotty:

Zitat von Reset:

Wann willst du einen sst machen?
Das sieht ja vielversprechend aus


Meinst du jetzt mich?
Das Bild ist von meinem Zyklus nach der AS vor 4 Jahren


Achso
Dachte jetzt
Reset
3711 Beiträge
23.03.2020 10:51
Zitat von JuWu:

Meine Körper hat es allein geschafft. Nichts mehr zu sehen im US. Bin sehr erleichtert.
Mein Eierstock produziert schon wieder fleißig....aber diesen Monat sollen wir noch pausieren. Aber wollten wir eh wegen Weihnachten, wäre echt genau der 24.12.


Das freut mich, wenn man das in dem Fall so sagen kann
Jotty
3017 Beiträge
23.03.2020 11:08
Zitat von JuWu:

Meine Körper hat es allein geschafft. Nichts mehr zu sehen im US. Bin sehr erleichtert.
Mein Eierstock produziert schon wieder fleißig....aber diesen Monat sollen wir noch pausieren. Aber wollten wir eh wegen Weihnachten, wäre echt genau der 24.12.


Eine Sorge weniger immerhin
Oh ha der ET ist echt heftig, kann ich gut nachvollziehen das ihr das aussetzen wollt.
Reset
3711 Beiträge
23.03.2020 11:24


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt