Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)

Gehe zu Seite:
Reset
3711 Beiträge
12.04.2020 17:22
Ach das ist doch blöd, dass es dir so schlecht geht hoffentlich geht's bald bergauf
Gabrielsmom
2014 Beiträge
12.04.2020 17:23
Zitat von Reset:

Gabrielsmom wolltest du nicht ein Bauchbild zeigen?

Hab heute auch wieder eins gemacht. So viel sieht man aber noch nicht

Ich hab gerade nicht so guten Nerven bin ständig ziemlich müde und wenn dann die Große an mir klebt, könnte ich echt was an mich kriegen. Ich schicke sie gerade ständig weg, weil sie mir überall hinterher läuft wie ein kleiner Hund. Und man muss gerade generell bei beiden wieder alles 1000x sagen. Jetzt hab ich die beiden gerade spielen geschickt, nachdem ich mit der Großen ein Armband gemacht habe.
Wenn mein Freund gleich kocht gehen wir nochmal kurz raus Inliner und Fahrrad fahren. Und dann bin ich froh, wenn sie nachher schlafen. So müde war ich schon lange nicht mehr

Bauchbild kommt morgen früh

Ja,dieses klammern kenne ich zu gut.
JuWu
13086 Beiträge
12.04.2020 19:07
Ich bin so platt Mädels. 24km sind dann doch heftig wenn man noch die kids mitschiebt zwischendurch
Ich freu mich jetzt auf die Wanne und mein Bett
Georgevel
8141 Beiträge
12.04.2020 19:18
Gabrielsmom ich hoffe es geht dir bald besser.

Juwu und Jotty ich hoff es springt bald. Bei so nem coolen Reim muss es ja was werden, Jotty

Reset deine Energie ist der Wahnsinn, kein Wunder dass du müde bist.
Wir waren heute zwei Stunden spazieren mit meiner Schwester und ihrem Mann, natürlich auf Abstand, und es war so toll es ihr direkt zu sagen. Hab meine Tochter sagen lassen "Wir kriegen noch ein Baby"
Sie war total platt.

Meine Eltern waren auch sehr happy. Meine Mama hat mir ein Bild der beiden Großen beim Kuscheln geschickt heut Nachmittag .

Danach hab ich noch meine andere Schwester angerufen und ihr dazu parallel das Foto mit den Sicherheitsnadeln als Outing geschickt. Sie war auch so happy.

Zuletzt noch Schwiegermutter. Die Kinder haben es synchron gerufen. Diese baffe Stille bei Allen.
Aber es haben sich alle sehr gefreut. Das macht mich etwas bereitet für das Outing mit meiner Chefin am Dienstag

Sitzen jetzt noch auf der Terrasse und genießen den sonnigen Tag
Georgevel
8141 Beiträge
12.04.2020 19:21
Ach sorry, das war ja Juwu mit der langen Tour. Meh verwechselt....
Reset ich verstehe dass du auch mal Ruhe von deiner Maus brauchst, wenn sie wie ein Schatten an dir klebt... Hör so ein bisschen schlechtes Gewissen raus? Wir brauchen alle mal Zeit für uns.
JuWu
13086 Beiträge
12.04.2020 19:25
Das klingt nach einem tollen Tag!
Reset
3711 Beiträge
12.04.2020 20:21
Ich hab mich grade schon gefragt welche Energie du meinst

Freut mich, dass sich alle so gefreut haben. So soll es sein

Ach schlechtes Gewissen nicht unbedingt. Früher hätte ich eins gehabt, mittlerweile weiß ich, dass es mir gut gehen muss, damit die Kinder auch was davon haben. Aber wenn ich merke, dass ich leicht reizbar bin, obwohl sie eigentlich nichts dafür können (und das bin ich einfach, wenn ich so unfit bin wie heute), finde ich das schon blöd. Aber ist ja zum Glück selten der Fall meistens wissen sie dann schon, dass sie gerade Mist bauen, wenn ich gereizt reagiere
JuWu
13086 Beiträge
13.04.2020 09:10
ZT 26, mal wieder, wie jede Woche einmal einen sst gemacht. Anfangs war da immer eine leichte Linie, denke rest-hcg. Letzte Woche erstmals ganz weiß. Heute wieder ein Schatten. Schwer erkennbar, aber da. Da ich aber ziemlich sicher noch KEINEN ES hatte, ist es eine VL oder die Einkerbung. Schade, ich dachte das sind mal Tests, bei denen das nicht so ist. Weis gar nicht, ob man es hier überhaupt sieht...aber in echt erkenne ich es (leider). Das sind die ktx 10er mit dem Wasser drauf.

Gabrielsmom
2014 Beiträge
13.04.2020 09:23
Zitat von JuWu:

ZT 26, mal wieder, wie jede Woche einmal einen sst gemacht. Anfangs war da immer eine leichte Linie, denke rest-hcg. Letzte Woche erstmals ganz weiß. Heute wieder ein Schatten. Schwer erkennbar, aber da. Da ich aber ziemlich sicher noch KEINEN ES hatte, ist es eine VL oder die Einkerbung. Schade, ich dachte das sind mal Tests, bei denen das nicht so ist. Weis gar nicht, ob man es hier überhaupt sieht...aber in echt erkenne ich es (leider). Das sind die ktx 10er mit dem Wasser drauf.


Also auf ein zwei Fotos kann ich es auch erkennen....und ich glaub dir wie doof das ist.
Ich drücke dir so sehr die Daumen,das sich dein Zyklus schnell findet.
Damit du ganz bald wieder ein Wunder unterm Herzen trägst.
Gabrielsmom
2014 Beiträge
13.04.2020 09:24


Aktuelles Bauchbild....
Rechts ist 7. Woche,links ist 9.Woche
Ich glaub es hat sich nichts weiter getan
JuWu
13086 Beiträge
13.04.2020 09:26
Zitat von Gabrielsmom:

Aktuelles Bauchbild....
Rechts ist 7. Woche,links ist 9.Woche
Ich glaub es hat sich nichts weiter getan

Muss auch nicht...warte mal ab, in 4 Wochen geht es richtig ab ich freue mich auf weitere Fotos
Gabrielsmom
2014 Beiträge
13.04.2020 09:34
Zitat von JuWu:

Zitat von Gabrielsmom:

Aktuelles Bauchbild....
Rechts ist 7. Woche,links ist 9.Woche
Ich glaub es hat sich nichts weiter getan

Muss auch nicht...warte mal ab, in 4 Wochen geht es richtig ab ich freue mich auf weitere Fotos

Ja das stimmt
Reset
3711 Beiträge
13.04.2020 09:49
Hmmm ich seh auch was leichtes.
Aber 100% sicher sein, dass kein ES war, kannst du ja nicht oder?
Reset
3711 Beiträge
13.04.2020 09:54
Nein viel hat sich nicht getan, aber muss ja jetzt auch noch nicht. Ist nur noch eine Frage der Zeit
Reset
3711 Beiträge
13.04.2020 09:54
4+0 und 7+0

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt