Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)

Gehe zu Seite:
Gabrielsmom
2014 Beiträge
13.04.2020 09:55
Zitat von Reset:

4+0 und 7+0


Ich finde einen kleinen Unterschied sieht man
Gabrielsmom
2014 Beiträge
13.04.2020 09:56
Ein bisschen hat sich was getan bei dir
JuWu
13086 Beiträge
13.04.2020 09:59
Zitat von Reset:

4+0 und 7+0


Nicht viel, aber man sieht den Unterschied
Bald bald bald wird es richtig losgehen
JuWu
13086 Beiträge
13.04.2020 10:00
Zitat von Reset:

Hmmm ich seh auch was leichtes.
Aber 100% sicher sein, dass kein ES war, kannst du ja nicht oder?

Nucht zu 100% aber schon mit einer gewissen Sicherheit. Ich merke den ES immer. Und ich hatte immer mal wieder einen Tag ZS und dann wieder nichts...seit Wochen...also völlig anti-ES
Und meine Brüste tun nicht weh, dass machen sie sonst immer, wenn ich schwanger bin, ganz zeitig. Also ich bin mir schon sehr sicher eigentlich, dass da noch nichts ist.
Jotty
3017 Beiträge
13.04.2020 10:07
Zitat von Gabrielsmom:

Aktuelles Bauchbild....
Rechts ist 7. Woche,links ist 9.Woche
Ich glaub es hat sich nichts weiter getan


Schönes Bild, bisschen Zeit für ne dicke Kugel ist ja auch noch

@juwu ich hatte doch letzten zyklus auch auf jedem einen minimalen Hauch ich glaube es gibt echt keine Tests denen man wirklich vom ersten Hauch an 100% vertrauen außer vll dem clearblue wo es geschrieben steht

@me vermutlich ist mein Ei nun geschlüpft, ich werde aber nachher nochmal Ovus machen und gucken was die Anzeigen
Jotty
3017 Beiträge
13.04.2020 10:08
Zitat von Reset:

4+0 und 7+0


Ist schon ein bisschen runder geworden
JuWu
13086 Beiträge
13.04.2020 10:12
Zitat von Jotty:

Zitat von Gabrielsmom:

Aktuelles Bauchbild....
Rechts ist 7. Woche,links ist 9.Woche
Ich glaub es hat sich nichts weiter getan


Schönes Bild, bisschen Zeit für ne dicke Kugel ist ja auch noch

@juwu ich hatte doch letzten zyklus auch auf jedem einen minimalen Hauch ich glaube es gibt echt keine Tests denen man wirklich vom ersten Hauch an 100% vertrauen außer vll dem clearblue wo es geschrieben steht

@me vermutlich ist mein Ei nun geschlüpft, ich werde aber nachher nochmal Ovus machen und gucken was die Anzeigen
vermutlich hast du recht. Schade eigentlich
Das macht mich doch in 2 Wochen oder wann auch immer ich denn richtig testen werde, völlig verrückt

Sehr schön. Ich drück dir so so so die Daumen, dass es geklappt hat diesen Zyklus
Georgevel
8141 Beiträge
13.04.2020 10:43
Das sind tolle Minimürmelchen. Sehr schön
JuWu
13086 Beiträge
13.04.2020 12:22
Könnte es sein, dass der sst so minimal auch um den ES anschlägt? So rein theoretisch? Hatte nämlich wieder vermehrt S
Jotty
3017 Beiträge
13.04.2020 15:43
Zitat von JuWu:

Könnte es sein, dass der sst so minimal auch um den ES anschlägt? So rein theoretisch? Hatte nämlich wieder vermehrt S


Hmmm soweit ich weiß heißt es das Ovus zwar auch auf hcg reagieren können (deswegen Orakeln) aber SSTs nicht auf LH anschlagen... aber ob es ne garantie gibt. Dafür hab ich schon gelesen das manche Frauen einfach immer ein erhöhtes hcg im Blut haben das bei denen super sensible tests immer einen winzigen Hauch anzeigen... keine Ahnung was nun wahr ist und in welchem Grad. Bei jedem test gibt's Mädels die drauf schwören und nie was hatten und genug andere die dicke Linien hatten die nix zu bedeuten hatten
JuWu
13086 Beiträge
13.04.2020 15:47
Zitat von Jotty:

Zitat von JuWu:

Könnte es sein, dass der sst so minimal auch um den ES anschlägt? So rein theoretisch? Hatte nämlich wieder vermehrt S


Hmmm soweit ich weiß heißt es das Ovus zwar auch auf hcg reagieren können (deswegen Orakeln) aber SSTs nicht auf LH anschlagen... aber ob es ne garantie gibt. Dafür hab ich schon gelesen das manche Frauen einfach immer ein erhöhtes hcg im Blut haben das bei denen super sensible tests immer einen winzigen Hauch anzeigen... keine Ahnung was nun wahr ist und in welchem Grad. Bei jedem test gibt's Mädels die drauf schwören und nie was hatten und genug andere die dicke Linien hatten die nix zu bedeuten hatten

Ja genau daher mein gedanke, ovus nutzt man ja auch hin und wieder zum orakeln als sst.

Und ich habe wieder viel S. Also häuft es sich jetzt und ich glaube so langsam an einen echten ES.
Jotty
3017 Beiträge
13.04.2020 16:35
@juwu ich drück dir sehr die daumen das endlich ein ES stattfindet

Was nun mit meinem genau ist weiß ich auch nicht; hätte gedacht das der heute deutlich heller ist aber irgendwie

JuWu
13086 Beiträge
13.04.2020 21:03
Zitat von Jotty:

@juwu ich drück dir sehr die daumen das endlich ein ES stattfindet

Was nun mit meinem genau ist weiß ich auch nicht; hätte gedacht das der heute deutlich heller ist aber irgendwie


Einfach sicherheitshalber noch mal setzen
Jotty
3017 Beiträge
14.04.2020 08:12
Zitat von JuWu:

Einfach sicherheitshalber noch mal setzen


Gestern Abend gab es kein Herz mehr, unsere Körper sind von vorgestern und gestern morgen noch zerschunden
Ich sag mal so, wir haben alles gegeben
Denke das gestern vormittag der ES war, hatte auch etwas Unterleib ziehen und gestern Abend war mein MM auch weg, so hoch das ich die Öffnung nicht mehr fühlen konnte. Vorgestern hing er fast raus und war weiter auf. Also bin ich sicher das ich durch bin. Jetzt wieder weiter warten
Wenn das nicht alles immer so lange dauern würde....

Wie ist s bei dir?
Bzw bei euch allen? Keine tests mehr aktuell die anstehen?
Weiß gerade nicht wo die Liste ist...
Jotty
3017 Beiträge
14.04.2020 08:16

Wir hibbeln gemeinsam aufs 3. Wunder

Octavia , 20 ÜZ, NMT 13.03.
Paloma, 4.ÜZ, NMT 05.04.
Jotty, 6.ÜZ, NMT 27.04.
JuWu , 3. ÜZ, NMT 28.4.
Emerelle, 2 ÜZ, NMT 02.05

Wir kugeln gemeinsam

Gabrielsmom VET:21.11.
Reset VET: 29.11.
Larali VET: 10.12.
Georgevel VET: 16.12.

Hab mal die Liste ausgegraben.... Paloma und Octavia wie sieht es denn bei euch aus??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt