Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
16.04.2020 09:29
Was steht bei euch auf dem Plan heute?

Ich will Nachmittag Unkraut im Garten machen und jetzt am Vormittag ist das Haus dran. Großputz mit vorhänge waschen uns so. Ist ja Frühling...und so lange noch frei ist, muss man das ja machen
Gabrielsmom
2014 Beiträge
16.04.2020 10:06
Huhu Mädels,
Ab wann würdet ihr mit dem Babyshopping anfangen?
Ich kann es kaum erwarten und hab schon ein paar Sachen so auf meinem Wunschzettel
Will aber definitiv den Termin am 12.5. abwarten,wenn dann alles tuti ist kann es langsam losgehen mit so Kleinigkeiten
Oder wie macht ihr das?

Ich brauch wirklich alles von Null
Georgevel
8141 Beiträge
16.04.2020 10:16
Zitat von Gabrielsmom:

Huhu Mädels,
Ab wann würdet ihr mit dem Babyshopping anfangen?
Ich kann es kaum erwarten und hab schon ein paar Sachen so auf meinem Wunschzettel
Will aber definitiv den Termin am 12.5. abwarten,wenn dann alles tuti ist kann es langsam losgehen mit so Kleinigkeiten
Oder wie macht ihr das?

Ich brauch wirklich alles von Null


Ich hab schon angefangen.
Hole alles nach und nach.
Reset
3711 Beiträge
16.04.2020 10:18
Tut mir leid larali, dass es dich nun auch so erwischt hat.
Das Gefühl spucken zu wollen, kenne ich

Juwu freut mich so, dass nun der ES war. Ich konnte dieses mal auch nicht sagen auf welcher Seite der ES war. Ich drück auf jeden Fall die Daumen

Gabrielsmom ich denke du kannst nach dem nächsten Termin shoppen gehen.
Wir brauchen denke ich nicht viel, ich hab noch alles. Also nur, wenn mein Freund jetzt zb sagt, dass er dies und das gerne neu hätte und eventuell ein paar Kleinigkeiten

Wie wir es mit der Hochzeit machen keine Ahnung. Entweder heiraten und die Feier nachholen oder komplett verschieben. Wobei mein Freund nun auch schon meinte, wenn wir heiraten, brauchen wir dann später auch nicht mehr feiern, weil's dann einfach nicht das gleiche ist.
Ach keine Ahnung

Ich bin heute zuhause, hab mega schlecht geschlafen. Mir war's so schwindelig, dass ich bei jedem Umdrehen dachte, dass ich aus dem Bett falle.
Gabrielsmom
2014 Beiträge
16.04.2020 10:26
Das mit der Hochzeit ist echt mist.
Das tut mir so Leid
Ich drücke euch die Daumen das ihr eine Lösung findet mit der ihr glücklich seit.

Ich bekomme hier zu Hause langsam auch einen Kollaps.
Die Kitas bleiben weiterhin zu und für den großen ist es echt genauso anstrengend wie für mich mit dem zu Hause hocken.

Danke für eure Shopping Meinung
JuWu
13086 Beiträge
16.04.2020 10:56
Zitat von Reset:

Tut mir leid larali, dass es dich nun auch so erwischt hat.
Das Gefühl spucken zu wollen, kenne ich

Juwu freut mich so, dass nun der ES war. Ich konnte dieses mal auch nicht sagen auf welcher Seite der ES war. Ich drück auf jeden Fall die Daumen

Gabrielsmom ich denke du kannst nach dem nächsten Termin shoppen gehen.
Wir brauchen denke ich nicht viel, ich hab noch alles. Also nur, wenn mein Freund jetzt zb sagt, dass er dies und das gerne neu hätte und eventuell ein paar Kleinigkeiten

Wie wir es mit der Hochzeit machen keine Ahnung. Entweder heiraten und die Feier nachholen oder komplett verschieben. Wobei mein Freund nun auch schon meinte, wenn wir heiraten, brauchen wir dann später auch nicht mehr feiern, weil's dann einfach nicht das gleiche ist.
Ach keine Ahnung

Ich bin heute zuhause, hab mega schlecht geschlafen. Mir war's so schwindelig, dass ich bei jedem Umdrehen dachte, dass ich aus dem Bett falle.

Mit der Hochzeit ist ja richtig bescheiden. Ich würde vermutlich an eine Verschiebung denken, damit man den Tag auch etwas feiern kann mit seinen liebsten. Echt schwer
JuWu
13086 Beiträge
16.04.2020 10:58
Zitat von Gabrielsmom:

Das mit der Hochzeit ist echt mist.
Das tut mir so Leid
Ich drücke euch die Daumen das ihr eine Lösung findet mit der ihr glücklich seit.

Ich bekomme hier zu Hause langsam auch einen Kollaps.
Die Kitas bleiben weiterhin zu und für den großen ist es echt genauso anstrengend wie für mich mit dem zu Hause hocken.

Danke für eure Shopping Meinung

Keine Ahnung ab wann ich stoppen würde. Wir brauchen alles großes neu, um nein eigentlich generell alles. Bett, Möbel, Kiwa,... aber die großen Anschaffungen haben wir schon immer erst ab Halbzeit etwas besorgt. Wird also diesmal auch so laufen
JuWu
13086 Beiträge
16.04.2020 10:58
Zitat von Georgevel:

Zitat von Gabrielsmom:

Huhu Mädels,
Ab wann würdet ihr mit dem Babyshopping anfangen?
Ich kann es kaum erwarten und hab schon ein paar Sachen so auf meinem Wunschzettel
Will aber definitiv den Termin am 12.5. abwarten,wenn dann alles tuti ist kann es langsam losgehen mit so Kleinigkeiten
Oder wie macht ihr das?

Ich brauch wirklich alles von Null


Ich hab schon angefangen.
Hole alles nach und nach.
oooh was hast du schon besorgt?
Georgevel
8141 Beiträge
16.04.2020 11:02
Hallo ihr Lieben,
jetzt mal richtig und ausführlich. Bin gerade um meinen Schreibtisch und meine Regale rotiert und habe ausgeräumt.
Meine Chefin hat gestern in unserer Kollegengruppe geschrieben - wir treffen uns am Freitag um das weitere Vorgehen zu besprechen. Mir hat sie dann danach privat geschrieben und mir gesagt, dass ich ein BV habe aber da ich gern weiter im Home Office arbeiten möchte, sie mir eine Lösung anbieten kann. Wir treffen uns dann morgen früh schon vor den anderen und besprechen ihre Idee (ich bin sehr gespannt), dann lass ich die Bombe platzen. Um meine 4. Klasse tut es mir sehr leid Bin ganz schön traurig, dass ich sie nicht mehr sehen darf. Danach sind sie ja auch weg, weil es bei uns in S-Anhalt nur bis zur 4. geht in der Grundschule.

Das mit eurer Hochzeit tut mir so leid, Reset Ich denke ich würde alles verschieben. Damit ihr dann auch alles richtig feiern könnt. Vielleicht im Herbst?
Naked Cakes finde ich auch super.

Larali deine Symptome klingen doch alle sehr gut. Da ist sicher alles ok. Ich hoff, deine FÄ kann dir ein wenig helfen.

Gabrielsmom ich drück die Daumen dass ihr einen Schirm bekommt. Die Schlangen vor den Baumärkten sollen ja irre sein.

Ich hoff, ich hab niemanden vergessen.

Bin auch gespannt, was nun mit den neuen Einschülern dann wird. Meine Tochter kommt dieses Jahr in die Schule. Am 29.8. wäre Einschulung. Ganz groß, in einer Kirche mit Gottesdienst vorher. Das wird ja dann vielleicht auch flachfallen jetzt

Ja, sonst machen wir heut nix. Gehen gleich raus wenn es endlich warm genug ist. Haben heute früh Maniküre gemacht. Mein Sohn hat jetzt türkise Nägel, meine Tochter knallrote

Ach so, falls jemand Umstandssachen braucht...Lidl hat gerade welche online im Angebot.

LG
Georgevel
8141 Beiträge
16.04.2020 11:04
Zitat von JuWu:

Zitat von Georgevel:

Zitat von Gabrielsmom:

Huhu Mädels,
Ab wann würdet ihr mit dem Babyshopping anfangen?
Ich kann es kaum erwarten und hab schon ein paar Sachen so auf meinem Wunschzettel
Will aber definitiv den Termin am 12.5. abwarten,wenn dann alles tuti ist kann es langsam losgehen mit so Kleinigkeiten
Oder wie macht ihr das?

Ich brauch wirklich alles von Null


Ich hab schon angefangen.
Hole alles nach und nach.
oooh was hast du schon besorgt?


Habe ich euch die Fotos etwa nicht gezeigt? Ein paar süße Strampler und Tücher (als wir angefangen haben zu hibbeln, bei C&A) und diese Woche kam die Spieluhr an
Ich war schon damals in meinem Hibbel- und Kugelthread als Shoppingqueen bekannt
Gabrielsmom
2014 Beiträge
16.04.2020 11:07
Zitat von Georgevel:

Zitat von JuWu:

Zitat von Georgevel:

Zitat von Gabrielsmom:

Huhu Mädels,
Ab wann würdet ihr mit dem Babyshopping anfangen?
Ich kann es kaum erwarten und hab schon ein paar Sachen so auf meinem Wunschzettel
Will aber definitiv den Termin am 12.5. abwarten,wenn dann alles tuti ist kann es langsam losgehen mit so Kleinigkeiten
Oder wie macht ihr das?

Ich brauch wirklich alles von Null


Ich hab schon angefangen.
Hole alles nach und nach.
oooh was hast du schon besorgt?


Habe ich euch die Fotos etwa nicht gezeigt? Ein paar süße Strampler und Tücher (als wir angefangen haben zu hibbeln, bei C&A) und diese Woche kam die Spieluhr an
Ich war schon damals in meinem Hibbel- und Kugelthread als Shoppingqueen bekannt

Sehr genial,damit fühl ich mich nicht ganz so bescheuert wenn es bald losgeht
Georgevel
8141 Beiträge
16.04.2020 11:13
Haha ne sind wir zusammen bescheuert. Mal abgesehen davon bist du ja schon ein ganzes Stück weiter.
Gabrielsmom
2014 Beiträge
16.04.2020 11:14
Zitat von Georgevel:

Haha ne sind wir zusammen bescheuert. Mal abgesehen davon bist du ja schon ein ganzes Stück weiter.

Stimmt übermorgen 10.woche
Reset
3711 Beiträge
16.04.2020 11:49
Bin gespannt welche Lösung dir deine Chefin anbietet.

Bei Lidl ist aber schon fast alles weg in 36/38

Meine Große wird vermutlich auch eingeschult Mitte August. Haben Mitte Juni die Untersuchung. Bin gespannt.

Aber wohin verschieben? Im Herbst bin ich hochschwanger und außerdem ist es Herbst
Ach mich nervt das gerade. Es hätte alles so schön gepasst
JuWu
13086 Beiträge
16.04.2020 11:55
Zitat von Georgevel:

Hallo ihr Lieben,
jetzt mal richtig und ausführlich. Bin gerade um meinen Schreibtisch und meine Regale rotiert und habe ausgeräumt.
Meine Chefin hat gestern in unserer Kollegengruppe geschrieben - wir treffen uns am Freitag um das weitere Vorgehen zu besprechen. Mir hat sie dann danach privat geschrieben und mir gesagt, dass ich ein BV habe aber da ich gern weiter im Home Office arbeiten möchte, sie mir eine Lösung anbieten kann. Wir treffen uns dann morgen früh schon vor den anderen und besprechen ihre Idee (ich bin sehr gespannt), dann lass ich die Bombe platzen. Um meine 4. Klasse tut es mir sehr leid Bin ganz schön traurig, dass ich sie nicht mehr sehen darf. Danach sind sie ja auch weg, weil es bei uns in S-Anhalt nur bis zur 4. geht in der Grundschule.

Das mit eurer Hochzeit tut mir so leid, Reset Ich denke ich würde alles verschieben. Damit ihr dann auch alles richtig feiern könnt. Vielleicht im Herbst?
Naked Cakes finde ich auch super.

Larali deine Symptome klingen doch alle sehr gut. Da ist sicher alles ok. Ich hoff, deine FÄ kann dir ein wenig helfen.

Gabrielsmom ich drück die Daumen dass ihr einen Schirm bekommt. Die Schlangen vor den Baumärkten sollen ja irre sein.

Ich hoff, ich hab niemanden vergessen.

Bin auch gespannt, was nun mit den neuen Einschülern dann wird. Meine Tochter kommt dieses Jahr in die Schule. Am 29.8. wäre Einschulung. Ganz groß, in einer Kirche mit Gottesdienst vorher. Das wird ja dann vielleicht auch flachfallen jetzt

Ja, sonst machen wir heut nix. Gehen gleich raus wenn es endlich warm genug ist. Haben heute früh Maniküre gemacht. Mein Sohn hat jetzt türkise Nägel, meine Tochter knallrote

Ach so, falls jemand Umstandssachen braucht...Lidl hat gerade welche online im Angebot.

LG

Mit der Einschulung ist ja auch doof. Da bin ich ja gespannt, wie die Lage bis dahin ist.

Oh aufregend. Aber klingt toll, dass deine Chefin sp auf sich zukommt. Richtig schön!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt