Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)

Gehe zu Seite:
10.05.2020 09:01
Zitat von Georgevel:

Herzlichen Glückwunsch Paloma und euch allen einen wunderschönen Muttertag. Bekomme gerade Frühstück gemacht, die Zwerge haben mich mit süßen Gevchenken geweckt die sie gekauft und gebastelt haben und gleich geht's Blumen abholen und dann zu meinen Eltern


Oh das klingt toll bei euch
Emerelle
891 Beiträge
10.05.2020 10:56
Herzlichen Glückwunsch Paloma
larali
1127 Beiträge
10.05.2020 11:09
Glückwunsch Paloma

Und Reset, dir alles Liebe zum Wochenwechsel
Reset
3711 Beiträge
10.05.2020 11:14
Danke
Emerelle
891 Beiträge
10.05.2020 14:57
Sorry das ich so ruhig bin, ich wurde von der Arbeit jetzt in eine Filiale versetzt und das scheinbar für immer. Ohne das man sich mal richtig mit mir hingesetzt hat und besprochen hat. Und das ganze hab ich nach meiner Arbeit auf dem Heimweg per Telefon erfahren.

Ich mein, ich mag die Mädels in der Filiale. Aber das ganze Wie und auch Warum was nicht geklärt ist, ärgern mich grad sehr.
Jotty
3017 Beiträge
10.05.2020 15:55
@gabrielsmom das Zimmer sieht wirklich richtig schön und gemütlich aus

@reset oh man, tut mir leid das es bei dir mit der übelkeit wieder so schlimm ist, aber wenigstens sind die Blutungen weg

Deine beiden Mäuse sehen so zucker aus, die Kleider sind wunderschön

@paloma ohhhh, herzlichen Glückwunsch, den Test wollen wir aber auch alle noch sehen

@juwu du meintest wohl mich, wir sind gleich auf, heute ist bzw war mein ES, was ein bisschen doof ist. Ich sollte nämlich eigentlich genau 7 Tage nach ES zum FA zum Blut abnehmen, das ist dann allerdings ein Sonntag und weils ja schon nicht doof genug ist hat mein FA den Montag darauf natürlich geschlossen
Keine Ahnung ob ich dann den Dienstag überhaupt noch kommen brauch.... das werd ich wohl mal telefonisch klären.

Wie sieht es bei dir aus???

@emerelle wie geil ist das denn bitte? Wirst einfach versetzt ohne das vorher mit dir drüber gesprochen wird

@all schönen Muttertag euch allen
JuWu
13086 Beiträge
10.05.2020 18:19
Zitat von Emerelle:

Sorry das ich so ruhig bin, ich wurde von der Arbeit jetzt in eine Filiale versetzt und das scheinbar für immer. Ohne das man sich mal richtig mit mir hingesetzt hat und besprochen hat. Und das ganze hab ich nach meiner Arbeit auf dem Heimweg per Telefon erfahren.

Ich mein, ich mag die Mädels in der Filiale. Aber das ganze Wie und auch Warum was nicht geklärt ist, ärgern mich grad sehr.

Das ist nicht ganz fair.
Ich hoffe, du fühlst dich aber dort sehr wohl dann!
JuWu
13086 Beiträge
10.05.2020 18:22
Zitat von Jotty:

@juwu du meintest wohl mich, wir sind gleich auf, heute ist bzw war mein ES, was ein bisschen doof ist. Ich sollte nämlich eigentlich genau 7 Tage nach ES zum FA zum Blut abnehmen, das ist dann allerdings ein Sonntag und weils ja schon nicht doof genug ist hat mein FA den Montag darauf natürlich geschlossen
Keine Ahnung ob ich dann den Dienstag überhaupt noch kommen brauch.... das werd ich wohl mal telefonisch klären.

Wie sieht es bei dir aus???

@all schönen Muttertag euch allen

Ach stimmt, wir sind gleich weit.

Na das ist ja blöd rufst du morgen an und klärst, wie ihr das am besten macht?

Ich glaube, heute war mein ES. Ärgert mich wie sau, da wir gestern nicht nutzen konnten und heute sicher zu spät ist.

Danke, dir auch!
Reset
3711 Beiträge
10.05.2020 20:01
Wenn heute der ES ist, ist es eigentlich nicht zu spät

Emerelle das ist ja fies
Emerelle
891 Beiträge
10.05.2020 21:25
Ja man hat nicht wirklich mal mit mir gesprochen und dann so kurz am Telefon war jetzt auch nicht der Burner. Die in der Filiale hatten mich aus Spaß mal gefragt ob ich nicht bleiben möchte, aber das war tatsächlich mehr Spaß als alles andere. Deswegen bin ich echt etwas genervt.

Natürlich mag ich die Leute dort auch und ich habe Ich viele Vorteile. Aber das plötzliche und das wie finde ich nicht gut.
JuWu
13086 Beiträge
11.05.2020 06:47
Zitat von Reset:

Wenn heute der ES ist, ist es eigentlich nicht zu spät

Emerelle das ist ja fies

Dachte nach dem ES ist der Drops gelutscht?
Haben gestern ein Herz am Abend gesetzt...schauen wir mal
Reset
3711 Beiträge
11.05.2020 08:20
Am Tag des Eisprungs ist die Chance noch recht gut. Am Tag danach dann kaum noch.
Aber ja, am besten ist wohl 1 Tag vor Eisprung
JuWu
13086 Beiträge
11.05.2020 08:22
Zitat von Reset:

Am Tag des Eisprungs ist die Chance noch recht gut. Am Tag danach dann kaum noch.
Aber ja, am besten ist wohl 1 Tag vor Eisprung

Na schauen wir mal.
Bin aktuell sehr entspannt und warte bis nmt
11.05.2020 08:32
Guten Morgen Mädels .

Für euch extra noch ein Test von heute morgen .
Mein Morgenurin ist echt nicht so dolle , am Abend sind meine Striche stärker .

Am 25.5. habe ich meinen ersten FA Termin .
Ich bin so aufgeregt .

Gestern haben wir den Geburtstag der kleinen gegiert . Durch C haben wir den Tag aufgeteilt . Bis nach dem Mittag war meine Mutter da und dann bis spät Abends die Schwiegerfamilie . Durch das unbeständige Wetter hat sich alles drinnen abgespielt .
Fand es mega anstrengend .

Meine Laune muss auch dementsprechend gewesen sein - meine Schwägerin hat den liebsten gefragt ob ich schwanger bin
Und das, obwohl ich Lillet Wild Berry ( heimlich natürlich ohne Lillet) getrunken habe.

Ich wünsche euch erstmal eine angenehme Woche !

Hoffentlich hattet ihr einen schönen Muttertag
11.05.2020 08:33
Zitat von Reset:

Am Tag des Eisprungs ist die Chance noch recht gut. Am Tag danach dann kaum noch.
Aber ja, am besten ist wohl 1 Tag vor Eisprung


So kenn ich es auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt