Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)

Gehe zu Seite:
Gabrielsmom
2014 Beiträge
19.05.2020 15:30
Das sieht toll aus dein Bild

Wir waren den ganzen Tag unterwegs und haben mal eben den neuen Schrank gekauft für den Großen
Gabrielsmom
2014 Beiträge
19.05.2020 15:30
.
Emerelle
891 Beiträge
19.05.2020 15:31
Zitat von Reset:

Morgens im Bett kann man die Gebärmutter seit ein paar Tagen richtig deutlich sehen



Mega
JuWu
13086 Beiträge
19.05.2020 15:34
Zitat von Gabrielsmom:

Das sieht toll aus dein Bild

Wir waren den ganzen Tag unterwegs und haben mal eben den neuen Schrank gekauft für den Großen

Dein Sohn und du oder mit wem warst du unterwegs.?
Super, da freut er sich bestimmt. Musst du dann später mal zeigen, wenn das Zimmer ganz fertig ist
Emerelle
891 Beiträge
19.05.2020 15:37
@Jotty ich drück dir die Daumen.

Ab morgen fang ich mit den Ovus an. Durch den langen Zyklus ist der ES ja auch immer irgendwann später. Bin mal gespannt.

Gabrielsmom
2014 Beiträge
19.05.2020 15:48
Zitat von JuWu:

Zitat von Gabrielsmom:

Das sieht toll aus dein Bild

Wir waren den ganzen Tag unterwegs und haben mal eben den neuen Schrank gekauft für den Großen

Dein Sohn und du oder mit wem warst du unterwegs.?
Super, da freut er sich bestimmt. Musst du dann später mal zeigen, wenn das Zimmer ganz fertig ist

Ne mit meiner Mama
Ja sein Papa kommt gleich und baut ihn auf
JuWu
13086 Beiträge
19.05.2020 15:59
Zitat von Emerelle:

@Jotty ich drück dir die Daumen.

Ab morgen fang ich mit den Ovus an. Durch den langen Zyklus ist der ES ja auch immer irgendwann später. Bin mal gespannt.

Oh sehr gut. Ich bin neugierig.
JuWu
13086 Beiträge
19.05.2020 16:00
Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von JuWu:

Zitat von Gabrielsmom:

Das sieht toll aus dein Bild

Wir waren den ganzen Tag unterwegs und haben mal eben den neuen Schrank gekauft für den Großen

Dein Sohn und du oder mit wem warst du unterwegs.?
Super, da freut er sich bestimmt. Musst du dann später mal zeigen, wenn das Zimmer ganz fertig ist

Ne mit meiner Mama
Ja sein Papa kommt gleich und baut ihn auf

Ach schön
19.05.2020 17:24
Zitat von Georgevel:

Tadaaaa da ist der kleine Schatz

Das Herz schlägt ganz wunderbar, hab auch die Nabelschnur pulsieren sehen.
Sie hat mir mal Utrogest aufgeschrieben... Als Versuch, die Hormonlage zu verbessern... Meint ihr das nützt was? Sie sagt versuchen kann ich es, hat keine Nebenwirkungen... Mh
Weiß nicht ob ich noch etwas zusätzlich drei mal täglich einschieben möchte


19.05.2020 17:32
Sooorrryyyy ... melde mich morgen wieder .

Habe hier ein vollgemaltes Sofa ( Kugelschreiber) eine vollgepullerte Hose und eine Saures Glas Brühe welches ich gerade and Essen gekippt hab ... nicht mein Tag
Georgevel
8141 Beiträge
19.05.2020 17:45
Zitat von Paloma0602:

Sooorrryyyy ... melde mich morgen wieder .

Habe hier ein vollgemaltes Sofa ( Kugelschreiber) eine vollgepullerte Hose und eine Saures Glas Brühe welches ich gerade and Essen gekippt hab ... nicht mein Tag


Oh nein! Auch der geht vorbei. Kann ja nur besser werden morgen...
Georgevel
8141 Beiträge
19.05.2020 17:47
Ich hab ganz viele tolle Umstandsteile bekommen heute, die ich bei Lidl und H&M bestellt hatte. Bis auf Jeans und später ne Jacke bin ich nun versorgt.

Der erste Teil vom Weihnachtsoutfit steht auch. War im Sale

Und dann hab ich am Wochenende zum ersten Mal bei Mami Kreisel bestellt... Ich bin begeistert. Hier die Highlights

19.05.2020 18:00
Zitat von Paloma0602:

Sooorrryyyy ... melde mich morgen wieder .

Habe hier ein vollgemaltes Sofa ( Kugelschreiber) eine vollgepullerte Hose und eine Saures Glas Brühe welches ich gerade and Essen gekippt hab ... nicht mein Tag


Ich kenne solche Tage nur zu gut.
19.05.2020 18:00
.
larali
1127 Beiträge
19.05.2020 18:10
Sorry, ich komme heute irgendwie nicht hinterher... Ihr schreibt so viel und ich muss so viel arbeiten

Aber tolle Fotos, sowohl Bauch als auch Ultraschall.
Und deine Sachen sind auch süß, Georgevel. Was hast du denn für dich bestellt?

Jotty, ich glaube auf dem einen Test kann ich auch was sehen.
Und ich fand die KTX eigentlich echt gut, da war nie auch nur der Ansatz einer Linie bei mir. Seltsam, dass die bei dir so blöd sind JuWu.

Paloma: durchhalten!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt